November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1271403
30. Sep 2011 13:31
Re: November Mamis 2011
Hallo Ihr lieben^^
Marchello ist heute aus den Brutkasten Raus er liegt jetzt im Wärmebett^^ super seit 2 Tagen ohne Atemhilfe bin so stolz auf ihn ja :lol:

Meie Erkältung wird langsam besser Fieber aber noch vorhanden aber mein Reizhusten löst sich allmälich.

Püppi endlich darfst du wieder laufen schön langsam machen denk dran muskelatur futsch^^

Ml klär das bloß mit den kreißsaal ab 8 wehen in 25 min und es soll alles ok sein??? Was das denn für ein doc :evil:

So bin so aufgeregt das mein sohn nicht mehr m brutkasten ist irgendwie alles andere vergessen gerade :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Allen die Krank sind eine Gute Besserung bis später :D :lol: :lol:
gast.1222413
30. Sep 2011 15:45
tesyy das ist doch super das heißt ihr könnt bald viel kuscheln :lol: ! ich freu mich so das es deinem kleinen so gut geht!
muss er denn noch künstlich ernährt werden?hat er schon die 2000g marke geknackt? :D

@ml
hast du schon im kh angerufen?wenn ja was haben sie gesagt?
@sanny wie geht es dir heut so? alles gut?

was macht ihr anderen so? yvonnchen,nothing,ela,leah,lo,leo....

mensch das sich die jenny und die enzian nicht melden ist wirklich bedenklich :roll:
mein mann kommt bald nur noch so ca.4 std. :lol: :lol: jippi
gast.1185020
30. Sep 2011 15:53
@püppi:
Sag mal, wo wirst du entbinden? In Fürstenwalde oder Bad Saarow?
gast.867148
30. Sep 2011 15:57
hey mädels, also hab mich eben was hingelegt. wehen habe ich erstmal nicht. ich warte heute abend mal ab. Wasser ist auch besser geworden da ich am kühlen bin. Sollte mir übel oder sowas in der art werden soll ich sofort ins KH kommen.....
Püppi. ja aber es gibt viele verschiedene... bei Bluthochdruck kann man ja auch eine SS-Vergiftung bekommen.... wenn dann noch mehr dazu kommt wird es immer gefährlicher.. also Wasser, dann Eiweiß im Urin....und wenn dann die Leberwerte schlecht werden muss das Kind sofort raus.
Tesyy, mensch das ist doch super schön....Trotzdem blöde, dass er noch lange im KH bleiben muss.... :-( Aber so ist er sicher...
Gruss
gast.1222413
30. Sep 2011 16:14
@ml
na da bin ich ja beruhigt das es dir gut geht! :D
@prinzessinpünktchen
ja ich denke das ich bad saarow nehmen werde! möchte mir nächste woche mit meinen mann den kreissaal anschauen!! den ganzen bereich der gyn +kreissaal haben sie alles neu gemacht,aber ich glaube das ist mir in der situation auch egal ob der schick oder hässlich ist :lol: :lol: !

wenn wir jetzt nicht bis zur 36ssw gekommen wären dann hätte ich nach markendorf ff/o gemusst! :roll: aber wir waren ja brav :D
morgen ist die 36ssw erreicht, wahnsinn wie schnell die zeit doch vorbei gegangen ist. :D
gast.1222413
30. Sep 2011 16:17
wo möchtest du entbinden,prinzess?
gast.1185020
30. Sep 2011 16:34
Wenn der Kleine vor 35+0 kommen möchte oder geholt werden müsste, dann wird es wohl die Charité direkt bei uns um der Ecke werden.. Aber da ich dort eher ungern entbinden möchte, habe ich dem Kleinen zu verstehen gegeben, dass er noch ne Weile in meinem Bauch aushalten soll. :D
Haben uns für das Vivantes Humboldt-Klinikum Berlin entschieden, hat mir gleich zugesagt und meine Hebamme ist dort auch tätig.
gast.1222413
30. Sep 2011 16:45
charite berlin,mmhh!
hoffe für dich das dein schatz doch so lange aushält! hab leider gehört das man dort nur eine nummer ist und die gyn nicht gerade nett sein soll :roll: !schlechte gerüchte kommen auch bis zum kleinsten dorf :lol: :roll: !

wieviele tage hast du noch 17?

werde heut meinen mann mit abholen fahren und davor noch kurz zu rossmann rein,hi die paar std früher!! :lol:

>boa ist euch auch immer so warm? finde es heut wieder echt heiß!!
gast.1180876
30. Sep 2011 16:56
@Püppi nein ich bin nicht die jenige die am 10.10 Heiratet ich bin da schon mit durch :-) bei uns war es der 24.08.2011
gast.1185020
30. Sep 2011 17:05
Ja für Frühchen oder Risikoschwangerschaften ist die Charité natürlich das Beste am Platze..aber ich lag ja schon dort und kenne auch beide Kreißsäale und es hat mir einfach nicht zugesagt..zu hektisch, zu groß, zu laut und ständig kamen Studenten ungefragt reingelatscht und haben alle aufeinmal losgequasselt! Nee das Klinikum was es nun werden soll, ist etwas kleiner und familiärer..
Bis zum 20.10., aber mal gucken ob es nächste Woche bei der FÄ auch so gut ist, wie beim Urologen diese Woche.
gast.1198000
30. Sep 2011 17:19
So, sind wieder zu Hause. Das Fotoshootimg war total toll!!!Und die Bilder sind mega schön geworden...Dauert leider 3 Wochen bis wir sie bekommen...
Püppi, wie wars beim Einkaufen??? ;)
Ich bin mega müde heute-hoffe nicht, dass mein Mann mich abgesteckt hat...
Komisch, dass sich Jenny gar nicht meldet-die ist bestimmt wieder in der Klinik!!! Hoffe, alles ist ok! :?
gast.1222413
30. Sep 2011 17:23
sorry leo!
man kommt hier einfach durcheinander leah,lo,leo ahhhh :lol: :lol: :lol:
eine von euch ist es jedenfalls derren stichtag der 10.10 ist!!hi

mein mann müsste jetzt gleich landen :D ,freu
@lo
ich war noch gar nicht hoffe das rossmann lange auf hat!!wir werden das verbinden mit dem abholen von meinem schatzi!
gast.1243154
30. Sep 2011 17:36
Huhu ihr bald Mamis und Mami,
Meine Nacht war wie gesagt ja nicht so toll,habe auch wahnsinnig geschwitzt :oops:
Zu allen übel ist mir auch noch die Milch ausgelaufen und ich lag in ner Riesen Pfütze :oops: :lol:
Naja...jetzt wird der Tag aber hoffentlich besser.Mein Mann ist von der Arbeit wieder da und gleich geht es zum geb. Von einer aus meinem GVK.können ja mit Fenchel Tee anstoßen :lol:
@Püppi
Mach bloß langsam,nicht gleich am ersten Tag übertreiben ;)
@ML
Wieso wenn dir schlecht wird?warum dann erst ins KH,bzw.was ist dann?
@tessy
Das freut mich für euch,ab wann könnte er den aus dem Wärmebett raus?
@lo
Die Wochen kriegst du auch noch rum :D
gast.1191144
30. Sep 2011 18:15
Hallo meine Lieben :)

Püppi: Ja bei mir ist soweit alles okay :) Danke der Nachfrage :)

nothing_else_matters: Ja genau der Arzt ist das. Ich habe bis jetzt nur gutes gehört und hoffe das er mir Dienstag nur positives berichtet.

Tessy: Das ist ja hervorragend :) Hast halt einen kleinen Kämpfer :)

Ich habe mich heute etwas abgelenkt. Die Tage bis Dienstag können ja lang werden. Dann war ich heute morgen beim Hausarzt und habe mir noch mal eine Kopie der Auswertung von Langzeitblutdruck geben lassen, weil ich denke das der neue FA am Dienstag einen Schock bekommen würde wenn er meine Blutdruckwerte aus dem Mutterpass sieht. So weiß er das mein Blutdruck ohne Frauenarzt immer unter 140 ist :lol: Ich bin schon total am planen.

Aber wie geht es denn euch so ?
Ich war gestern so mit meiner Sorge beschäftigt das ich euch garnicht gefragt habe :oops: das tut mir leid. Also immer her mit eurem Kummer & den Schmerzen :)
gast.1271403
30. Sep 2011 18:41
So also ^^ mein kleiner hat heute 1810 gramm er tastet sich langsam ran^^ hat heute schon ein paar mal seine mahlzeiten komplett alleine zu sich genommen^^ magensonde liegt aber noch zur sicherheit falls er es nicht schafft dann gibt es den rest über die sonde ja und aus dem wärme bett darf er sobald er seine temperatur selbst regeln kann irgendwas vergessen ich denke nicht^^
Da ich ihn nur sachen ab 62 gekauft hatte vor der geburt habe ich heute noch mal geschoppt und ihn sachen in 46-50 geholt ja^^

Meine Erkältung wird besser schön ausschwitzen das hilft ja und hmmm wasch gerade die neuen sachen durch sind die kleinen söckchen nicht süß :lol: :lol: :lol:

Wie geht es euch heute abend meine lieben alles gut????
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...