Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
12. Sep 2011 11:38
Re: Sep. Mamis- entspurt
hallo ihr sep.mamis,
ist ja ganz schön spannend bei euch!bin eigentlich eine nov.mami aber lese bei euch immer ganz gespannt mit!
was ich ja eigentlich sagen wollte das ich ja die mami19902 vermisse,hoffe das sie jetzt endlich ihren kleinen schatz hat!toi toi
alles liebe dir!

euch anderen wünsche ich noch eine tolle kugelzeit und eine schöne geburt! :D
gast.1133879
12. Sep 2011 11:56
Oh mann noch jemand...... :) sie wäre doch erst nach mir dran :lol:
Langsam wird es ja etwas depremierend, auch wenn ich mich natürlich für jeden neuen Zwerg freue....
gast.1135174
12. Sep 2011 13:48
Oh, ich wünsche mami alles Gute, wir haben ja den gleichen ET (morgen), jetzt hat endlich wenigstens sie ihren Kleinen in den Armen. Oh, ich gönn es ihr so sehr.
Aber dann sind jetzt auch endlich wir mal dran, oder denwa???
Meine Nerven liegen auch völlig blank...
gast.1135174
12. Sep 2011 13:52
Hach, ich vermiss ja mami jetzt schon.... :cry: :cry: :cry:
Veronika, kannst du sie mal ganz ganz ganz lieb grüßen??? Bitte, bitte, bitte
gast.1211183
12. Sep 2011 13:54
@nautilus
ich richte es ihr aus! bis jetzt kann sie ja noch sms schreiben!!!
sie hat jetzt ne tablette bekommen und wartet bis es los geht!!

lg
gast.1135174
12. Sep 2011 14:11
Sag ihr, sie schafft das und wird bestimmt eine tolle mami. Sie soll ganz fest an sich glauben. Sie packt das schon. lg
gast.884860
12. Sep 2011 14:15
OH MAMI im KA ach wie ich mich Für SIe freuee.. hoffentlich geht es ganz schnell bei Ihr und hat bald Ihren Würmchen in den Armen....
gast.1135174
12. Sep 2011 14:49
@denwa: man gönnt jeder einzelnen Mami, dass sie endlich ihren Schatz auf den Armen halten kann, aber dennoch bin ich auch immer wie du ein wenig neidisch, bleibt nicht aus. Jetzt haben uns schon ganz viele überholt, hab auch keine Geduld mehr. Aber ändern können wir es ja eh nicht.
Also bleibt uns nur, uns wenigstens mit den anderen zu freuen. Irgendwann halten wir auch unsere Schätze in den Armen (ich vermag mir gar keine Gedanken darüber mehr zu machen, wie lang es längstens noch dauern kann, denn sonst fang ich an zu weinen...)
Beccylein
12. Sep 2011 15:01
@Nautilus, der Tag ist noch lange, Vllt geht's auch so unverhofft wie bei Mami los ;)
Nicht verzweifeln, du und Denwa seid sicher die naechsten. Bei euch im Bauch ist eben besonders schön ;)
Beccylein
12. Sep 2011 15:12
Ich weiß, gehört eigntl in Flohmarktbereich, aber dachte, ich frag jetzt hier auch mal :)

Habt ihr alle alles an Ausstattung oder braucht noch jemand irgendetwas? Ich red jetzt nicht nur von Erstlingsausstattung, sondern auch für die kommenden Wochen/Monate...

Ich hab auch schon groessere Sachen, für unsere Mamis, die jetzt nicht ihr erstes Kind erwarten/erwartet haben.

Ich hab soooo viele Sachen von meiner Schwester bekommen, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!

Für Jungs und Mädels!
Sagt einfach via PN Bescheid, wenn ihr noch was sucht, kann euch dann auch Bilder schicken und schauen, was ich so hab ;)
gast.1135174
12. Sep 2011 15:15
Beccylein, du bist aber lieb, danke, das tat echt gut. Danach brauchst du auch nicht mehr lange warten..

Ist ganz schön ruhig hier geworden, wie?
Beccylein
12. Sep 2011 15:42
Ja, und jetzt, wo die treue Seele Mami hier auch noch fehlt, ist hier kaum noch was los... :( Man merkt jetzt total, dass viele schon besseres zu tun haben - ihre kleinen suessen Mäuse!

Ich mag auch... Aber nicht mehr lange, dann haben wir es auch geschafft :)

Und wenn wir alle langsam in der Routine mit den Mäusen sind, seh mer uns bei 0-3 Monate ;)
gast.1135174
12. Sep 2011 16:02
Ja, das stimmt!
Ist auch echt schön, dass das Forum nicht mit der Geburt endet, sondern auch darüber hinaus geht.
Find es schon klasse, dass man auch danach noch die Möglichkeit hat, sich auszutauschen, auch wenn wir dann nicht mehr all zu viel Zeit am PC verbringen werden.
Kann mir noch gar nicht so ganz vorstellen, wie es mit Kind sein wird, wünsche mir nichts sehnlicher, aber die Realität ist anders als die Vorstellung.
Beccylein, war es auch ein absolutes Wunschkind bei dir?
Mein Freund ist 15 Jahre älter, und das ist auch gut so, ich bin 30 und er sagt immer, da wäre er noch gar nicht bereit zu gewesen und jetzt freut er sich sooo sehr drauf. Meine erste SS war leider eine EileiterSS, umso mehr freu ich mich jetzt auf die Kleine.
Beccylein
12. Sep 2011 16:33
Wunschkind schon, jedoch dachten wir nicht, dass es so schnell geht, wollten eigntl die Maus erst etwa 3-4 Monate später bekommen ;)
Beccylein
12. Sep 2011 16:34
Wir wollten erst unsere Hochzeit schön verbringen etc... Nun ja, in die Hochzeitsvorbereitungen kam dann die erfreuliche Nachricht! ;)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...