Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 18:25
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ja, ich denke Luna wird es schon wohl überstehen.... hauptsache ich kann das haben, wenn sie dann so dolle schreit.... nicht das ich dann mitheule 
Ich habe in ihrem Bettchen auch so nen Seitenschlafdings, damit sie nachts nicht aufn Bauch kippt. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber morgens wenn ich in ihr Bett gucke liegt sie trotzdem aufm Rücken und hat alles iwie weg geschoben. Hm und dabei liegt sie noch in ihrer Wiege und noch nicht im großen Bett. Ist eigentlich ziemlich eng und trotzdem schafft sie das.
Hehe sie hat mir vorhin mit ja und neeee geantwortet...war aber wahrscheinlich nur Zufall
Ich habe vllt blöd geguckt als sie dann so geantwortet hat.
Mensch, seit 1 Stunde ist es ganz dunkel hier und stürmt und regnet ganz feste.... scheiß Wetter, aber morgen soll wieder Sonnenschein sein und für Samstag sind hier 22 Grad gemeldet
freuuuuuuuuuuuuuuuuu
öhhhhhhhhh, mein Kind ist gerade im Laufstall eingepennt...wollt ihr eigtl noch ihre NachStillFlasche geben...hmmmmmmmmm dann gönn ich mir jetzt mal was zu essen
Wünsche euch einen wunderschönen Abend

Ich habe in ihrem Bettchen auch so nen Seitenschlafdings, damit sie nachts nicht aufn Bauch kippt. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber morgens wenn ich in ihr Bett gucke liegt sie trotzdem aufm Rücken und hat alles iwie weg geschoben. Hm und dabei liegt sie noch in ihrer Wiege und noch nicht im großen Bett. Ist eigentlich ziemlich eng und trotzdem schafft sie das.
Hehe sie hat mir vorhin mit ja und neeee geantwortet...war aber wahrscheinlich nur Zufall

Mensch, seit 1 Stunde ist es ganz dunkel hier und stürmt und regnet ganz feste.... scheiß Wetter, aber morgen soll wieder Sonnenschein sein und für Samstag sind hier 22 Grad gemeldet

öhhhhhhhhh, mein Kind ist gerade im Laufstall eingepennt...wollt ihr eigtl noch ihre NachStillFlasche geben...hmmmmmmmmm dann gönn ich mir jetzt mal was zu essen
Wünsche euch einen wunderschönen Abend
30. Mär 2011 18:43
Soo mia futtert ihr abend essen grad =) danach hab ich dan frei =)
schön in ruhe duschen =)
schön in ruhe duschen =)
30. Mär 2011 18:50
also irgendwie lässt Finn jetzt immer eine Nachmittagsmahlzeit aus... Er hat um 12 Uhr Brei und danach seine Flasche bekommen und dann erst wieder um 18Uhr
Okay, dazwischen waren wir auch unterwegs, aber gestern war es auch schon so und da war ich daheim

Okay, dazwischen waren wir auch unterwegs, aber gestern war es auch schon so und da war ich daheim

30. Mär 2011 19:34
Naja solang er es von selber macht ist das nicht schlimm
freu dich drüber xDD
Mia würde nur im äußersten notfall eine mahlzeit auslassen
freu dich drüber xDD
Mia würde nur im äußersten notfall eine mahlzeit auslassen
30. Mär 2011 19:58
Ja gut, aber warum kann er dann nicht den Mitternachtssnack auslassen?? 

30. Mär 2011 20:24
Der ist ihm eben wichtig xD
Zudem ärgert das die mama ja dan nciht =)
Zudem ärgert das die mama ja dan nciht =)
30. Mär 2011 20:26
jaja.... so ist das....
aber ketztens wollte er seinen Snack erst um vier
aber ketztens wollte er seinen Snack erst um vier

31. Mär 2011 09:42
Morgäääääääääääään!
Ich bin heut ja mal die erste
Gehts euch anderen gut ?
Bin doch sonst nei die erste hier
Gleich gehts einkaufen
Mia brauch mittag essen
10:30 wird noch mal gefüttert dan gehts direkt los.
Danach muss meine Mutter mit jessica einkaufen..
Da geh ich aber nicht mit das dauert mir immer zu lang.
Waren letztens 5 stunden im Marktkauf .... da bekomm ich streß pusteln
So jetzt aber mal aufgewacht hier alle =)
Ich bin heut ja mal die erste

Gehts euch anderen gut ?
Bin doch sonst nei die erste hier

Gleich gehts einkaufen
Mia brauch mittag essen

10:30 wird noch mal gefüttert dan gehts direkt los.
Danach muss meine Mutter mit jessica einkaufen..
Da geh ich aber nicht mit das dauert mir immer zu lang.
Waren letztens 5 stunden im Marktkauf .... da bekomm ich streß pusteln

So jetzt aber mal aufgewacht hier alle =)
31. Mär 2011 10:14
MOrgen....
man haben wir gestern gelacht beim rückbildungskurs=) hihi ich konnt schon gar nicht mehr... war richtig toll alle mal wieder zu sehen aber auch komisch alle ohne bauch=) jetzt wollen wir uns jeden zweiten freitag treffen mit den kleinen.morgen geht es los=) freu mich voll
aber so richtig versteh ich nicht was ich da anspannen soll und so...=(
Lg janine
man haben wir gestern gelacht beim rückbildungskurs=) hihi ich konnt schon gar nicht mehr... war richtig toll alle mal wieder zu sehen aber auch komisch alle ohne bauch=) jetzt wollen wir uns jeden zweiten freitag treffen mit den kleinen.morgen geht es los=) freu mich voll
aber so richtig versteh ich nicht was ich da anspannen soll und so...=(
Lg janine
31. Mär 2011 10:23
Guten morgen ihr süßen!
Nacht war OK.
So Max ist ca 66cm groß und 6810g schwer!
Gestern gemessen und gewogen!
Meine Hebi war da und wollte mal nach dem rechten sehen und war so erstaunt wie Max sich entwickelt hat!
Sie sagt das er verdammt weit ist und sich super entwickelt hat!
Heute hat er sich vom Bauch auf demn Rücken getreht!
Oh man ich bin ja fast vor stolz geplatzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube Max war schon voll angenervt vom dauerknutschen!!!!!

Nacht war OK.
So Max ist ca 66cm groß und 6810g schwer!

Gestern gemessen und gewogen!
Meine Hebi war da und wollte mal nach dem rechten sehen und war so erstaunt wie Max sich entwickelt hat!

Heute hat er sich vom Bauch auf demn Rücken getreht!

Oh man ich bin ja fast vor stolz geplatzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube Max war schon voll angenervt vom dauerknutschen!!!!!

31. Mär 2011 10:24
31. Mär 2011 10:40
31. Mär 2011 10:44
oja das hatte ich gestern nach dem kurs nur am heulen gewesen..
ich drück dich
ich drück dich
31. Mär 2011 10:54
31. Mär 2011 13:18
So ich komme von Kinderarzt!!!
Luna ist zu dick
Ich hab euch ja immer gesagt, dass sie ordentlich Fettpolster hat 
Sie ist 66cm groß und wiegt 8000g und das mit 12 Wochen
Tja ich kann se aber auch net hungern lassen....sie bekommt jetzt wieder pre Nahrung, 1er macht dann ja doch ziemlich dick.
Impfung hat se gemeistert, allerdings geschrien wie am Spieß
Ich bin ka alleinerziehen, somit Mutter und Vater in einem und hab ja keinen der mir sie mal abnimmt.
Jetzt hat der Arzt mit mir gemeckert, Luna würde net genug aufm Bauch liegen. Ey ich mach und tu den ganzen Tag....aufm Bauch, aufe Seite und bekomme dann noch ärger, bin echt enttäuscht und komme mir so schlecht vor
Sie kann ihren Kopf super heben und ganz alleine halten..nur drehen kann se sich halt nicht..... U4 hab ich doch erst in einem Monat und sie muss doch noch net alles können
Luna ist zu dick

Sie ist 66cm groß und wiegt 8000g und das mit 12 Wochen

Tja ich kann se aber auch net hungern lassen....sie bekommt jetzt wieder pre Nahrung, 1er macht dann ja doch ziemlich dick.
Impfung hat se gemeistert, allerdings geschrien wie am Spieß
Ich bin ka alleinerziehen, somit Mutter und Vater in einem und hab ja keinen der mir sie mal abnimmt.
Jetzt hat der Arzt mit mir gemeckert, Luna würde net genug aufm Bauch liegen. Ey ich mach und tu den ganzen Tag....aufm Bauch, aufe Seite und bekomme dann noch ärger, bin echt enttäuscht und komme mir so schlecht vor
Sie kann ihren Kopf super heben und ganz alleine halten..nur drehen kann se sich halt nicht..... U4 hab ich doch erst in einem Monat und sie muss doch noch net alles können
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...