Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2012 19:34
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr süßen,
Also ich habe einen kleinen Wirbelwind zuhause der durch nichts zu bendigen ist. Heute mal wieder, jetzt hat er noch ne blaue backe weil er beim haus den Sims mitgenommen.
Hat eine von euch nicht zufelligerweise ne große luftblase in die ich ihn stecken kann, dammit ich mir sicher sein kann das ihm nichts mehr passirt.
Mir geht es so la la hab immer noch schmerzen aber im KH wo ich war konten die mir auch nicht sagen was ich hab. Der blinddarm solte beobachtet werden aber zurzeit sei er es nicht. Ist ja ne tolle antwort. Morgen muss ich wieder zu meiner FA mal schauen was die sagt. Ich werd sie jedenfals fragen nach disen Mütterbändern.
Moni, Wie geht es Max heute? Und was müsst ihr im haus jetzt noch machen?
Heike, klar komm ich zu dir gerne mit.!!
und wenn wir uns bei Moni treffen können dann würde ich mich freuen und da natürlich auch hin kommen. Sonst kommt ihr halt auch mal alle zu mir.
Lotti, toll das Chris so viele vortschritte macht.
lg
Also ich habe einen kleinen Wirbelwind zuhause der durch nichts zu bendigen ist. Heute mal wieder, jetzt hat er noch ne blaue backe weil er beim haus den Sims mitgenommen.
Hat eine von euch nicht zufelligerweise ne große luftblase in die ich ihn stecken kann, dammit ich mir sicher sein kann das ihm nichts mehr passirt.

Mir geht es so la la hab immer noch schmerzen aber im KH wo ich war konten die mir auch nicht sagen was ich hab. Der blinddarm solte beobachtet werden aber zurzeit sei er es nicht. Ist ja ne tolle antwort. Morgen muss ich wieder zu meiner FA mal schauen was die sagt. Ich werd sie jedenfals fragen nach disen Mütterbändern.
Moni, Wie geht es Max heute? Und was müsst ihr im haus jetzt noch machen?
Heike, klar komm ich zu dir gerne mit.!!

und wenn wir uns bei Moni treffen können dann würde ich mich freuen und da natürlich auch hin kommen. Sonst kommt ihr halt auch mal alle zu mir.
Lotti, toll das Chris so viele vortschritte macht.
lg
11. Jun 2012 21:44
Hallo ihr süßen
Oh man mein Zwergi ist soooo krank!!
Er sabbert wie ein Boxer, seine Nase hört nicht auf zu laufen und seine Augen trähnen und da konnt so Zeug raus.!
Sieht aus wie Eiter oder so!
Eigendlich ist er relativ gut drauf, aber irgendwie doh nicht!
@Hallo Lotti Karotti, ja wir können uns gerne bei mir Treffen!!
Und dann kommt da Heike und Syliv mit dem Zug zu mir! Der hält direkt bei uns im Dorf!
Und dann zeige ich euch allen unser Haus!
Siehste Lotti, Toffy hat so schnell und so toll aufgeholt! Und du hattest immmer bedenken!
@Heike , einmal kommst du zu mir und ich dann mit Max zu dir!
Ich freu mich!
@Kathi auch du bist mit deinem Wirbelwind Herzlich bei mir Willkommen!
Und ich nehme euch gerne mit dem Zug mit zu Heike!
@Melli wie geht es dir/euch????
Also ich habe gestern im Esszimmer die Decke runtergerissen! Basti hat in der Küche die Decke runtergerissen! Opa hat im Badezimmer die Fliesen abgehauen! Küche ist auch schon Fliesenfrei!
Balken sind auch ein paar freigelegt! Und ganz viel Dreck ist entstanden!
Container ist auch schon auf dem Hof und wird als bestückt!
Oh man mein Zwergi ist soooo krank!!

Er sabbert wie ein Boxer, seine Nase hört nicht auf zu laufen und seine Augen trähnen und da konnt so Zeug raus.!

Eigendlich ist er relativ gut drauf, aber irgendwie doh nicht!

@Hallo Lotti Karotti, ja wir können uns gerne bei mir Treffen!!

Und dann kommt da Heike und Syliv mit dem Zug zu mir! Der hält direkt bei uns im Dorf!

Und dann zeige ich euch allen unser Haus!

Siehste Lotti, Toffy hat so schnell und so toll aufgeholt! Und du hattest immmer bedenken!
@Heike , einmal kommst du zu mir und ich dann mit Max zu dir!

Ich freu mich!
@Kathi auch du bist mit deinem Wirbelwind Herzlich bei mir Willkommen!

Und ich nehme euch gerne mit dem Zug mit zu Heike!

@Melli wie geht es dir/euch????
Also ich habe gestern im Esszimmer die Decke runtergerissen! Basti hat in der Küche die Decke runtergerissen! Opa hat im Badezimmer die Fliesen abgehauen! Küche ist auch schon Fliesenfrei!
Balken sind auch ein paar freigelegt! Und ganz viel Dreck ist entstanden!
Container ist auch schon auf dem Hof und wird als bestückt!

11. Jun 2012 22:06
Moni, die Bahn wird sich freuen dass du Urlaub hast
Wie da kommt so ein Zeug raus, ist das grünlich??? Dann ab zum Kia!! Da muß drüber geschaut werden, wenns grün ist. Wie machst du das nun mit deiner Arbeit und Max Kita??
Kathi, ja, gerne immer her mit euch!!
Eine Luftblase hab ich leider auch nicht, aber wie wärs mit Kissen??Da kannste einen Anzug draus nähen, mit Mütze, dann ist er auch bestens gerüstet

Wie da kommt so ein Zeug raus, ist das grünlich??? Dann ab zum Kia!! Da muß drüber geschaut werden, wenns grün ist. Wie machst du das nun mit deiner Arbeit und Max Kita??
Kathi, ja, gerne immer her mit euch!!
Eine Luftblase hab ich leider auch nicht, aber wie wärs mit Kissen??Da kannste einen Anzug draus nähen, mit Mütze, dann ist er auch bestens gerüstet

11. Jun 2012 22:42
Heike morgen hab ich frei und gehe zum Kia!
Kita fällt aus, er war heute auch schon nicht!
Mi und DO müßen Oma und Opa herhalten, wir sind im Salon nur zu zweit! Da kann ich nicht zu Hause bleiben!!!!!!!!!
Achja das Zeug ist Gelb-Grün! Mehr Gelb!!
Kita fällt aus, er war heute auch schon nicht!
Mi und DO müßen Oma und Opa herhalten, wir sind im Salon nur zu zweit! Da kann ich nicht zu Hause bleiben!!!!!!!!!

Achja das Zeug ist Gelb-Grün! Mehr Gelb!!
12. Jun 2012 11:53
Hallo ihr süßen
So wir waren beim Kia!
Max hat eine Mittelohrentzündung und eine Bindehautentzündung!
Er bekommt ein Antipiotika und Augentropfen!
So wir waren beim Kia!
Max hat eine Mittelohrentzündung und eine Bindehautentzündung!
Er bekommt ein Antipiotika und Augentropfen!
12. Jun 2012 13:03
Mensch Moni, das ist ja nicht schön mit Deinem Max!
Gute Besserung!
Aber hat er ja dieses Mal ganz schön lange durchgehalten, ohne Krankheit!
Und schon wieder ein Antibiotikum!? Au weia!
Achso, wann kommst du denn zu mir? Das war ja eigentlich als erstes angedacht
?!
Du mußt ja schließlich die Bahn unterstützen, wie schon Heike sagte
!
Schön, daß Euer "Hausbau" gut vorran geht! Ich beneide Dich nicht um die Zeit! Aber sicherlich wird es alles sehr schön und Ih r werdet Euch ein schnuckeliges Nestchen bauen
!
Kathi leider habe ich auch nicht den ultimativen Tip, wie Du Deinen Spatz vor Unfällen schützen kannst! Außerdem die Ärzte und die Pflasterindustrie müssen doch auch leben
!
Aber wenn Du etwas gefunden hast um Dein Kind vor Stürzen schützen kannst, gib mir mal Bescheid? Vielleicht wirst Du ja wirklich kreativ und schützt Dein Kind mit Schwimmnudeln, Fahrradhelm und Schweißerbrille?!
Heike, Emma steht auf Blutwurs? Na, wenn sie in ein paar Jahren versteht, was sie da ißt, wird sie es dann wie die Mama tun und drauf verzichten, hihi!
Wie war denn Dein langweiliger Tag gestern noch?
MELANIEEEEEEEEEE wo bist Du???????????????
Habe ich Euch eigentlich auch schon erzählt, daß Christopher an zwei Tagen Erdbeeren inhaliert hat?
Naja, jetzt mag er sie nicht mehr, er steht nun eher auf Äpfel.
Aber unser Essen mag er immer noch nicht. Es darf nicht von unsere Tellern kommen und es muß Fingerfood sein.
Also Brötchen gehen, Knäckebrot, Nudeln hatte er auch mal gegessen (am nächsten Tag dann wieder nicht) und so ein Zeug halt.
Gute Besserung!
Aber hat er ja dieses Mal ganz schön lange durchgehalten, ohne Krankheit!
Und schon wieder ein Antibiotikum!? Au weia!
Achso, wann kommst du denn zu mir? Das war ja eigentlich als erstes angedacht

Du mußt ja schließlich die Bahn unterstützen, wie schon Heike sagte

Schön, daß Euer "Hausbau" gut vorran geht! Ich beneide Dich nicht um die Zeit! Aber sicherlich wird es alles sehr schön und Ih r werdet Euch ein schnuckeliges Nestchen bauen

Kathi leider habe ich auch nicht den ultimativen Tip, wie Du Deinen Spatz vor Unfällen schützen kannst! Außerdem die Ärzte und die Pflasterindustrie müssen doch auch leben

Aber wenn Du etwas gefunden hast um Dein Kind vor Stürzen schützen kannst, gib mir mal Bescheid? Vielleicht wirst Du ja wirklich kreativ und schützt Dein Kind mit Schwimmnudeln, Fahrradhelm und Schweißerbrille?!
Heike, Emma steht auf Blutwurs? Na, wenn sie in ein paar Jahren versteht, was sie da ißt, wird sie es dann wie die Mama tun und drauf verzichten, hihi!
Wie war denn Dein langweiliger Tag gestern noch?
MELANIEEEEEEEEEE wo bist Du???????????????
Habe ich Euch eigentlich auch schon erzählt, daß Christopher an zwei Tagen Erdbeeren inhaliert hat?
Naja, jetzt mag er sie nicht mehr, er steht nun eher auf Äpfel.
Aber unser Essen mag er immer noch nicht. Es darf nicht von unsere Tellern kommen und es muß Fingerfood sein.
Also Brötchen gehen, Knäckebrot, Nudeln hatte er auch mal gegessen (am nächsten Tag dann wieder nicht) und so ein Zeug halt.
12. Jun 2012 14:16
Hallo ihr Lieben,
Lotti haste mal probiert dein Gekochtes in ein Gläschen zu stecken?? Vil isst Chris es dann
Wenn du mal zurück denkst wie schwierig das Essen bisher war, ist es doch schon mächtig besser geworden. Bei uns sind es Trauben, blau ohne Kerne, die werden im Kilo eingefahren
Moni, dachte mir schon dass es eine heftige Entzündung ist, aber wie Lotti schon sagte, oh man schon wieder Antibiotika
Das ist sch...aber was muß, das muß!
Wir waren heute in der Kita, die Papiere abgeben und Emma sollte sich ja mal umschauen. Die Erzieherinnen sind sehr nett und gehen sehr auf die Kleinen ein. Aber ich hab halt auch ein/ zwei ABERS.
Zuerst ein mächtiges Aber, eine Eisentreppe!!ich weiß ja ich bin eine Glucke
nur gefällt mir nicht dass die Treppe weder unten noch oben mit einem Schutzgitter gesichert ist. Die Treppe ist ausserhalb und führt in den ersten Stock zum Turnraum, man kann auch von innen hoch gehen. Nun führt die Treppe genau in das Aussengelände, wo die Mäuse spielen. Ich hab halt bedenken, das Emma da unbemerkt hoch klettert, denn Treppen üben eine magische Anziehung auf sie aus
Die Erzieherin sagte auf meinen Einwand hin: die Kinder gehen in der Regel die Treppe nicht hoch, und wenn doch sind wir ja auch noch da und holen sie wieder runter, und ausserdem ist hier noch nie was passiert. Sie dürften kein Schutzgitter dran machen, da es ein Fluchtweg ist!!Da stehen mit die Haare zu Berge! In jedem öffentlichen Gebäude gibt es Rettungswege oder auch Treppen und die sind immer mit Türen versehen und bei den Kleinen ist ein Gitter verboten??
Das macht mir echt Sorge
Und das zweite Aber: ich hab gleich von Anfang an gesagt,das ich Em nur zwei/dreimal die Woche bringe, da ich will,dass sie mit Kleinkindern in Kontakt kommt aber ich noch nicht richtig arbeiten gehe, daher auch noch viel Zeit mit ihr verbringen will.Die Frau die uns rumführte meinte das wäre falsch, sie sollte Regelmäßigkeit bekommen!? Das ist doch auch regelmäßig, nur nicht täglich und Monis Max macht das doch auch so. Dann frag ich nach dem Kitaurlaub, der beginnt in der 3. Woche im Juli. Da sag ich vil sollte man dann erst nach dem Urlaub anfangen, das fänden die aber nicht so gut
Positiv find ich dass sie die Schlafkinder wie zu Hause in den Schlaf wiegen und vorsingen, gut kommt für Em ja nicht in Frage, aber ist mir positiv aufgefallen. Auch dass es täglich ne extra Portion Obst und Gemüse gibt.
Ach mann, ich glaub ich bin noch nicht soweit
doof gell?
Ich hab versucht meine Bedenken Burkhard zu erklären, seine Reaktion war ernüchternd: Schatz mach dir nicht immer so viele Gedanken vorher, ich bin froh wenn du ab 01.07. wieder bei mir mitmischst.
Wie soll ich darauf reagieren, der kapiert doch gar nix, der denkt ich geb die Maus ab und renn mit ihm den halben Tag arbeiten
Eingewöhnung?Was ist das? Gefahrenquelle? Erst wenn was passiert wird sich aufgeregt
Wie denkt ihr darüber??
Lotti haste mal probiert dein Gekochtes in ein Gläschen zu stecken?? Vil isst Chris es dann

Moni, dachte mir schon dass es eine heftige Entzündung ist, aber wie Lotti schon sagte, oh man schon wieder Antibiotika

Wir waren heute in der Kita, die Papiere abgeben und Emma sollte sich ja mal umschauen. Die Erzieherinnen sind sehr nett und gehen sehr auf die Kleinen ein. Aber ich hab halt auch ein/ zwei ABERS.
Zuerst ein mächtiges Aber, eine Eisentreppe!!ich weiß ja ich bin eine Glucke

Das macht mir echt Sorge

Und das zweite Aber: ich hab gleich von Anfang an gesagt,das ich Em nur zwei/dreimal die Woche bringe, da ich will,dass sie mit Kleinkindern in Kontakt kommt aber ich noch nicht richtig arbeiten gehe, daher auch noch viel Zeit mit ihr verbringen will.Die Frau die uns rumführte meinte das wäre falsch, sie sollte Regelmäßigkeit bekommen!? Das ist doch auch regelmäßig, nur nicht täglich und Monis Max macht das doch auch so. Dann frag ich nach dem Kitaurlaub, der beginnt in der 3. Woche im Juli. Da sag ich vil sollte man dann erst nach dem Urlaub anfangen, das fänden die aber nicht so gut

Positiv find ich dass sie die Schlafkinder wie zu Hause in den Schlaf wiegen und vorsingen, gut kommt für Em ja nicht in Frage, aber ist mir positiv aufgefallen. Auch dass es täglich ne extra Portion Obst und Gemüse gibt.
Ach mann, ich glaub ich bin noch nicht soweit

Ich hab versucht meine Bedenken Burkhard zu erklären, seine Reaktion war ernüchternd: Schatz mach dir nicht immer so viele Gedanken vorher, ich bin froh wenn du ab 01.07. wieder bei mir mitmischst.
Wie soll ich darauf reagieren, der kapiert doch gar nix, der denkt ich geb die Maus ab und renn mit ihm den halben Tag arbeiten

Wie denkt ihr darüber??
12. Jun 2012 14:37
Oh Heike, Emma kommt schon in den Kindergarten???
Ich dachte, Du wolltest eh erst nach drei jahren wieder arbeiten gehen?!
Aber sicher machst Du Dir nur unnötig Gedanken, Emma ist ja nicht das erste Kind, was die in diesem Alter aufnehmen!
Sie wird es bestimmt ganz toll finden.
Kannst Du sie nicht täglich für ein paar wenige Stunden hinbringen?
Dann kannst Du Burkhard etwas helfen, machst den Haushlat und kannst dann Deiner kleinen Tochter uneingeschränkt Aufmerksamkeit schenken!
Drück Dich mal. Ist schon komisch, unsere kleinen Babies werden groß!
Du, das mit dem Essen ins Gläschen oder auf den Breiteller machen, haben wir auch schon probiert! Der merkt das immer wieder und ißt es nicht
!
Ich dachte, Du wolltest eh erst nach drei jahren wieder arbeiten gehen?!
Aber sicher machst Du Dir nur unnötig Gedanken, Emma ist ja nicht das erste Kind, was die in diesem Alter aufnehmen!
Sie wird es bestimmt ganz toll finden.
Kannst Du sie nicht täglich für ein paar wenige Stunden hinbringen?
Dann kannst Du Burkhard etwas helfen, machst den Haushlat und kannst dann Deiner kleinen Tochter uneingeschränkt Aufmerksamkeit schenken!
Drück Dich mal. Ist schon komisch, unsere kleinen Babies werden groß!
Du, das mit dem Essen ins Gläschen oder auf den Breiteller machen, haben wir auch schon probiert! Der merkt das immer wieder und ißt es nicht

12. Jun 2012 14:48
Hallo Mädels,
kann mich leider nur kurz melden, da ich seit Gestern Schulungen habe. Morgen auch schon wieder
@Lotti: Toll, das Chris so aufgeholt hat und nun schon richtig toll krabbeln. Ich freu mich riesig für Euch
@Moni: Oh man, Dich drück ich mal ganz doll und Deinen kleinen Max auch. Der arme kleine, schon wieder krank. Ich drück Euch wie immer die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.
@Kathi: Autsch
Der arme Noel. Leider hab ich auch keine Tipp. Wenn Du einen hast...immer her damit
@Heike: Also, ich kann Deine Bedenken verstehen. Eine nicht gesicherte Treppe würde ich auch nicht toll finden
Grade, weil Henry auch so ein Kletteraffe ist und die Erzieherinnen selbst wenn sie es wollen ihre Augen nicht überall haben können. Bei unseren Kitas gab es auch öfter Treppen, aber die waren immer gesichert. Wegen dem Anfangstermin würde ich auch erst nach dem Urlaub anfangen. Sonst hat Emma sich grade angefangen einzugewöhnen, was ja auch nicht ohne ist und dann ist wieder 3 Wochen Pause und dann fängt der Spaß von vorne an ???
Nee, würd ich auch nicht machen. Und wenn Du meinst das Dir 3 Tage reichen ist es doch ok. Ist doch auch regelmäßig! Also, ich kann Dich da schon verstehen. Wegen den Zeiten würde ich es einfach so machen wie Du meinst und fertig. Wegen der Treppe würd ich vielleicht mal bei einem kleinen Plausch mit ein paar anderen Mamis sprechen, was die für Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm.
So, unser Babyschwimmen war ganz ok. Am Anfang hat Henry nur geschrien
Nach 10 Minuten und ganz viel Spielzeug war es dann ganz ok. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und ich hoffe mal, dass es von mal zu mal besser wird. Die Kursleiterin meinte, dafür das er noch nie schwimmen war hat er es schon ganz gut gemacht
Sie hätte schon schlimmere erlebt
Henry ist im Moment nicht so gut drauf. Er weint sehr viel, ist sehr launisch und will Mittags gar nicht mehr schlafen. Gestern war er so fertig, dass er irgendwann im stehen gegen die Couch gelehnt eingeschlafen ist
Ich glaube die oberen Eckzähne schießen ein und machen ihm sehr zu schaffen. Hoffe das geht schnell wieder vorbei.
So, ich muss wieder los. Ich meld mich spätestens am Donnerstag mal wieder ausführlich
kann mich leider nur kurz melden, da ich seit Gestern Schulungen habe. Morgen auch schon wieder

@Lotti: Toll, das Chris so aufgeholt hat und nun schon richtig toll krabbeln. Ich freu mich riesig für Euch

@Moni: Oh man, Dich drück ich mal ganz doll und Deinen kleinen Max auch. Der arme kleine, schon wieder krank. Ich drück Euch wie immer die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.
@Kathi: Autsch

@Heike: Also, ich kann Deine Bedenken verstehen. Eine nicht gesicherte Treppe würde ich auch nicht toll finden

So, unser Babyschwimmen war ganz ok. Am Anfang hat Henry nur geschrien

Henry ist im Moment nicht so gut drauf. Er weint sehr viel, ist sehr launisch und will Mittags gar nicht mehr schlafen. Gestern war er so fertig, dass er irgendwann im stehen gegen die Couch gelehnt eingeschlafen ist

So, ich muss wieder los. Ich meld mich spätestens am Donnerstag mal wieder ausführlich

12. Jun 2012 14:52
Schlauer Fuchs, dein Chris!
Lotti, du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Ich habe zufällig den Platz in der Kita angeboten bekommen, und da ich eine Krabbelgruppe in der Nähe suchte, hab ich zugesagt, denn Emma muß unter Kinder, die hat ja nur Große um sich herum. Ich werde definitiv noch nicht arbeiten gehen, nur ab und an bei Burkhard aushelfen, nur der stellt sich vor dass ich dann sofort 6 Stunden am Tag mit ihm arbeite! Ich will sie noch nicht täglich hinbringen, aber so 3x die Woche für ein paar Stunden halt, damit sie Kontakt zu den Kleinen bekommt.
Die suchen hier dringend Kleinkinder,da sie sonst staatliche Zuschüsse gestrichen bekommen und evt. die Kita wegen Mangelbelegung ganz geschlossen wird
Bin ja bereit den Platz zu besetzen und auch voll zu bezahlen, aber ich will den erst nächstes Jahr voll ausschöpfen, noch will ich viel Zeit mit Mausi verbringen

Lotti, du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Ich habe zufällig den Platz in der Kita angeboten bekommen, und da ich eine Krabbelgruppe in der Nähe suchte, hab ich zugesagt, denn Emma muß unter Kinder, die hat ja nur Große um sich herum. Ich werde definitiv noch nicht arbeiten gehen, nur ab und an bei Burkhard aushelfen, nur der stellt sich vor dass ich dann sofort 6 Stunden am Tag mit ihm arbeite! Ich will sie noch nicht täglich hinbringen, aber so 3x die Woche für ein paar Stunden halt, damit sie Kontakt zu den Kleinen bekommt.
Die suchen hier dringend Kleinkinder,da sie sonst staatliche Zuschüsse gestrichen bekommen und evt. die Kita wegen Mangelbelegung ganz geschlossen wird

12. Jun 2012 15:02
Heike da kann ich Dich voll und ganz verstehen.
Besprich das doch noch mal so, wie Du es uns gerdade erklärt hast.
Ich denke auch, wenn Du Dich für bestimmte Tage entschieden hast, bekommt Emma auch eine Regelmäßigkeit.
Unser Kindergarten (allerdings Kinder ab 3 Jahren) nimmt die Kinder auch nur, wenn sie an jedem KiTa tag da sind. Ich würde es trotzdem selber entscheiden, es ist schließlich Deine Tochter!!!
Außerdem siehst Du ja auch, wie es Emma mitmacht und wie sie sich wohler fühlt. Wenn Du die Möglichkeit hast, auf Deine Tochter einzugehen, dann mach es!
Die Treppe würde ich auch nicht so toll finden, aber bin mir sicher, daß es kein Risiko darstellen wird. Sprich Deine Ängste an, das würde ich auch nicht anders machen. Das hat nichts mit Glucke zutun
Melanie, Dir noch viel Spaß bei Deine Schulung.
Beim Babyschwimmen hat Henry nur geweint? Naja, er geht ja zur Wassergewöhnung! Das wird bestimmt noch ganz toll werden und Dein kleiner Henry wird bestimmt bald nicht mehr aus dem Wasser rauswollen!
Hast Du Henry fotografiert, wie er gegen die Couch gelehnt eingeschlafen ist
???
Hahahaha, das war bestimmt ein Bild für Götter!
Besprich das doch noch mal so, wie Du es uns gerdade erklärt hast.
Ich denke auch, wenn Du Dich für bestimmte Tage entschieden hast, bekommt Emma auch eine Regelmäßigkeit.
Unser Kindergarten (allerdings Kinder ab 3 Jahren) nimmt die Kinder auch nur, wenn sie an jedem KiTa tag da sind. Ich würde es trotzdem selber entscheiden, es ist schließlich Deine Tochter!!!
Außerdem siehst Du ja auch, wie es Emma mitmacht und wie sie sich wohler fühlt. Wenn Du die Möglichkeit hast, auf Deine Tochter einzugehen, dann mach es!
Die Treppe würde ich auch nicht so toll finden, aber bin mir sicher, daß es kein Risiko darstellen wird. Sprich Deine Ängste an, das würde ich auch nicht anders machen. Das hat nichts mit Glucke zutun

Melanie, Dir noch viel Spaß bei Deine Schulung.
Beim Babyschwimmen hat Henry nur geweint? Naja, er geht ja zur Wassergewöhnung! Das wird bestimmt noch ganz toll werden und Dein kleiner Henry wird bestimmt bald nicht mehr aus dem Wasser rauswollen!
Hast Du Henry fotografiert, wie er gegen die Couch gelehnt eingeschlafen ist

Hahahaha, das war bestimmt ein Bild für Götter!
12. Jun 2012 15:20
Melli,da würd ich auch gern ein Bild von sehen,hahahaha ich lach mich schlapp!!
Aber das er so launig ist, ist ja nicht so lustig für dich, ach mensch
aber das geht wieder vorbei,
Henry weint beim Schwimmkurs, oh, schade, das gibt sich aber ganz bestimmt, ist ja auch erstmal erschreckend, so viel Wasser
Danke euch beiden, ihr habt bestimmt recht, ich mach mir da vil zuviel Gedanken, aber nachdem sie den Sturz von Burkhards Treppe am Muttertag gedreht hat
Ich bin ja auch ne Zeitlang dabei,da seh ich ja dann wie sie sich im Freigelände verhält
Aber das er so launig ist, ist ja nicht so lustig für dich, ach mensch

aber das geht wieder vorbei,
Henry weint beim Schwimmkurs, oh, schade, das gibt sich aber ganz bestimmt, ist ja auch erstmal erschreckend, so viel Wasser

Danke euch beiden, ihr habt bestimmt recht, ich mach mir da vil zuviel Gedanken, aber nachdem sie den Sturz von Burkhards Treppe am Muttertag gedreht hat

Ich bin ja auch ne Zeitlang dabei,da seh ich ja dann wie sie sich im Freigelände verhält

12. Jun 2012 15:35
Oh man mein Urlaub von 3 Wochen scheint viel zu kurz zu sein!
Ob ich das alles schaffe was ich machen will!
Also ich muß mal sehn ob ich zurerst zu Lotti fahre und dann zu Heike!
Mein Mann wird mich umbringen!
Ich will noch 3 mal zum Babyschwimmen, zum Ipfen, 1 mal zum Babytreff! Und dann mit Basti und Max zum Lada Treffen!!! Das geht ein ganzes Wochenende! Ob ich mit Max da Zelte weiß ich noch nicht!
@Heike Max ist erstmal Mo, Mi und Do in der Kita gekommen! Jetzt geht es von Mo- Do! Und ab August soll er Mo, Mi und Do ganz und Di vormittag!
Ich habe mir doch kein Kind angeschaft um das in die Kita abzugeben!
Aber wenn es nicht anders gehen würde weil das da so ist, müßte Max auch jeden Tag darein!
@Lotti, eigendlich bist du dran zu mir/uns zu!
Aber ich werde deine Bahnstrecke jetzt am 24. ausprobieren! Hab in H ein Meeting! Und wir fahren mit der Bahn! Leider fahre ich mit meiner kollegin sonst wäre ich kurz rumgekommen!
@Oh Melli, mir steht das Babyschwimmen noch bevor! Max kennt es einentlich, aber da war er ja ein Baby! Mal sehn wie er es dann im Juli findet!
Aber da ich Do immer arbeiten muß kann ich das nur im meinem Urlaub!
Aber das das meine Hebi macht, darf/muß ich das in meinem Urlaub machen!
Ob ich das alles schaffe was ich machen will!

Also ich muß mal sehn ob ich zurerst zu Lotti fahre und dann zu Heike!
Mein Mann wird mich umbringen!

Ich will noch 3 mal zum Babyschwimmen, zum Ipfen, 1 mal zum Babytreff! Und dann mit Basti und Max zum Lada Treffen!!! Das geht ein ganzes Wochenende! Ob ich mit Max da Zelte weiß ich noch nicht!
@Heike Max ist erstmal Mo, Mi und Do in der Kita gekommen! Jetzt geht es von Mo- Do! Und ab August soll er Mo, Mi und Do ganz und Di vormittag!
Ich habe mir doch kein Kind angeschaft um das in die Kita abzugeben!
Aber wenn es nicht anders gehen würde weil das da so ist, müßte Max auch jeden Tag darein!

@Lotti, eigendlich bist du dran zu mir/uns zu!
Aber ich werde deine Bahnstrecke jetzt am 24. ausprobieren! Hab in H ein Meeting! Und wir fahren mit der Bahn! Leider fahre ich mit meiner kollegin sonst wäre ich kurz rumgekommen!
@Oh Melli, mir steht das Babyschwimmen noch bevor! Max kennt es einentlich, aber da war er ja ein Baby! Mal sehn wie er es dann im Juli findet!
Aber da ich Do immer arbeiten muß kann ich das nur im meinem Urlaub!
Aber das das meine Hebi macht, darf/muß ich das in meinem Urlaub machen!

14. Jun 2012 06:53
Hallo Mädels,
so ich habe meine Schulungen hinter mich gebracht und darf nun die liegengebliebende Arbeit von 3 Tagen aufholen
Henry geht es leider immer noch nicht so gut. Er schläft schlecht und unruhig, hat ein bißchen Temperatur und ist wund ohne Ende
Außerdem hat er Duchfall. Essen und trinken tut er allerdings normal und seine Laune ist auch von bockig auf kuschelig umgeschlagen. Ich denke es liegt an den Eckzähnen. Wenn es heute Mittag immer noch nicht besser ist gehen wir mal zur Kiä. Gestern Abend ist mein Süßer schon gar nicht mehr richtig gelaufen, sondern nur noch so komisch breitbeinig
Hoffe das gibt sich langsam wieder. Ich kann ihn ja am Samstag nicht alle paar Minuten auf der Autobahn wickeln.
Nachher geht es noch los zum einkaufen, wir brauchen ja noch ein bißchen Proviant für Samstag. Ich bin echt mal gespannt wie das wird. Vorallem mit dem Wetter. Mir graut davor, dass es die ganze Zeit regnet.
@Moni: Man, da hast Du ja wirklich viel zu tun im Urlaub. Nicht das Du mir noch das Erholen vergißt
Max wird sich bestimmt schnell wieder an das Wasser erinnern und viel Spaß haben. Ich werde mit Henry auch am Ball bleiben und nicht so schnell aufgeben. Vielleicht hat er auch nur einen schlechten Tag gehabt.
@Heike: Bei Treppen vergeht mir auch immer alles, da ja auch wirklich schnell was passieren kann. Ich glaube es ist aber eine gute Idee, wenn Du Emma erst einmal da beobachtest. Ein Foto vom Henry wie er stehend schläft hat mein Mann nicht gemacht. Leider
Ich hätte es auch gerne gesehen.
@Lotti: Du hattest ja nach Henrys Haut gefragt und ich kann berichten, dass die Salbe (advantan milch) ganz gut hilft und die Stellen nur noch hell rot sind und man schon sehr genau hingucken muß. Wie sieht es mit der Haut von Chris aus?
so ich habe meine Schulungen hinter mich gebracht und darf nun die liegengebliebende Arbeit von 3 Tagen aufholen

Henry geht es leider immer noch nicht so gut. Er schläft schlecht und unruhig, hat ein bißchen Temperatur und ist wund ohne Ende

Nachher geht es noch los zum einkaufen, wir brauchen ja noch ein bißchen Proviant für Samstag. Ich bin echt mal gespannt wie das wird. Vorallem mit dem Wetter. Mir graut davor, dass es die ganze Zeit regnet.
@Moni: Man, da hast Du ja wirklich viel zu tun im Urlaub. Nicht das Du mir noch das Erholen vergißt

@Heike: Bei Treppen vergeht mir auch immer alles, da ja auch wirklich schnell was passieren kann. Ich glaube es ist aber eine gute Idee, wenn Du Emma erst einmal da beobachtest. Ein Foto vom Henry wie er stehend schläft hat mein Mann nicht gemacht. Leider

@Lotti: Du hattest ja nach Henrys Haut gefragt und ich kann berichten, dass die Salbe (advantan milch) ganz gut hilft und die Stellen nur noch hell rot sind und man schon sehr genau hingucken muß. Wie sieht es mit der Haut von Chris aus?
14. Jun 2012 14:22
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt einen schnelleren Zugang ins Net bekommen und seit dem schmeisst mich Hipp erstrecht raus, sobald ich antworten will bekomm ich gesagt ich wäre nicht angemeldet, speicher ich zwischendrin ebenfalls
das ist total nervig

Melli, man du bist echt gestraft mit deinem AG, der lässt dich aber auch immer arbeiten
hihihi
hast du noch keinen Ersatz für die doofe Mitarbeiterin bekommen??
Das mit Henrys Po ist aber auch sehr unpassend, naja nicht dass es sonst passend wäre, aber nun ist es noch umpassender

Hast du Heilwolle da?? dann noch mit warmen Schwarztee abtupfen oder Sitzbaden und viel frische Luft an den Bobbes
Das Wetter wird dir am Samstag ziemlich egal sein, so war es bei meinem Dad, es regnete aus Kübeln, ich habs nicht bemerkt
Ich drück dich nochmal ganz dolle und am Samstag bin ich gedanklich bei dir und spende dir Kraft und Zuversicht
ich hab jetzt einen schnelleren Zugang ins Net bekommen und seit dem schmeisst mich Hipp erstrecht raus, sobald ich antworten will bekomm ich gesagt ich wäre nicht angemeldet, speicher ich zwischendrin ebenfalls

Melli, man du bist echt gestraft mit deinem AG, der lässt dich aber auch immer arbeiten

hast du noch keinen Ersatz für die doofe Mitarbeiterin bekommen??
Das mit Henrys Po ist aber auch sehr unpassend, naja nicht dass es sonst passend wäre, aber nun ist es noch umpassender

Hast du Heilwolle da?? dann noch mit warmen Schwarztee abtupfen oder Sitzbaden und viel frische Luft an den Bobbes
Das Wetter wird dir am Samstag ziemlich egal sein, so war es bei meinem Dad, es regnete aus Kübeln, ich habs nicht bemerkt
Ich drück dich nochmal ganz dolle und am Samstag bin ich gedanklich bei dir und spende dir Kraft und Zuversicht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...