Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Beccylein
12. Sep 2011 00:17
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ich mag auch!! ;)

Hab zwar noch genau eine Woche, bin heute 39+0, aber wir würden uns sooo freuen!! Nun ja, versuchen jeden Tag geduldig zu warten...

Meine Kleine macht auch immer Scherze und spielt und übt nachts immer wieder schön fleissig mit meiner Gebärmutter, aber mehr auch leider nicht :(

Vollmond und Neumond ist immer nur ein Tag und grob gesagt einmal im Monat ;)
gast.1247228
12. Sep 2011 07:25
Hallöchen

Na wie geht es euch allen so?
Ich habe diese Nacht nicht gut schlafen können...und wenn ich mal geschlafen habe habe ich von der Geburt geträumt... .
Weiß jemand wie so ein Wehencocktail geht?

Lieben Gruß :)

Ich muss jetzt meine große in den Kindergarten bringen ;) ;)
gast.1160675
12. Sep 2011 08:04
Hallo...ich meld mich auch noch mal nach ner halben Ewigkeit :-)
Bin seit heut in der 39 SSW
Wie gehts euch denn heut morgen?
Kann nur ganz schlecht schreiben, meine linke Hand ist so voller Wasser, das drei Finger richtig taub sind :-(

GLG Yammi
gast.1135174
12. Sep 2011 08:13
Oh, das mit dem Wasser kenn ich auch, hab seit 3 Wochen ein taubes Gefühl in der li. Hand. Hab ja gedacht, wenn mein ET ist, ist die kleine da und dann wirds besser, aber da sie ja anscheinend nicht pünktlich und erst recht nicht früher kommen wollte, dauerts halt noch etwas länger...
Hab diese Nacht auch wieder nicht so gut geschlafen, aber das ist ja nix neues mehr.
Mit dem Wehencocktail kenn ich mich leider auch nicht aus, gibt so viele Rezepte.
gast.1256089
12. Sep 2011 08:44
guten morgen ihr lieben...
also mir gehts heute morgen echt super... leider :? naja hat schon eine von euch das mit dem Sekt Probiert? trau mich irgendwie nicht...naja vielleicht nachher wenn schatzi feierabend hat...mal gucken... also mit Wasser hab ich gott sei dank kaum Probleme mit passt lediglich mein Ring nicht mehr aber sonst bin ich recht beweglich...
gast.1138295
12. Sep 2011 08:53
Hallo ihr lieben.
Bin seit gestern wieder zuhause.
Die wirklich sehr kleine Maus wurde am 06.09. um 14.12 Uhr entbunden.
Sie wog 2320g; größe:44cm; KU:33cm

Uns gehts so weit ganz gut. Muss jetzt erst mal ankommen... :D
Wünsche euch alles liebe
gast.1135174
12. Sep 2011 09:01
Hände und Füße sind bei mir ganz dick, tut nicht weh und schrenkt mich auch nicht ein, aber sieht halt nicht schön aus. Der Arzt meint, da ich größtenteils nur an Wasser zugenommen hab, ist das nach der SS ganz schnell wieder weg. Mal sehen.
Träume nachts immer so viel wirres Zeug und muss häufig Pipi oder kann einfach nicht mehr liegen, heut nacht hat der Bauch so dolle gespannt, dass ich ständig wach war.
Das mit dem Sekt werd ich heute abend machen, wenn mein Freund da ist und dann ab in die Wanne. Morgen hab ich meinen nächsten FA Termin, wenn man bedenkt, dass der FA vor 3 Terminen schon gesagt hat, wir sehen uns vor der Geburt nicht mehr...wird mir ganz anders. Mal sehen, wie lang meine kleine noch gedenkt, das winzige Bauchapartment nicht verlassen zu wollen.

Oh jennifer, ist die winzig... ich wünsch euch alles erdenklich Gute und einen schönen Start gemeinsam. Wäre auch gern endlich mami...
gast.1247228
12. Sep 2011 09:11
Hallöchen
Was ist denn das für ne Sache mit dem Sekt wenn ich fragen darf???
Ich möchte das Kind unbedingt so bald wie möglich bekommen....
Bitte um Vorschläge um Wehen ins Laufen zu kriegen ;) ;) ;)
gast.1135174
12. Sep 2011 09:23
Mein FA meinte, ein kleines Gläschen Sekt oder Rotwein, dann in der heißen Wanne schön entspannen, dann noch nen kleinen Schluck Sekt und dann in die Heia, aber nur, wenn der Partner Zuhause ist. Soll angeblich sehr entspannen und wehenfördernd sein, sofern das Baby soweit ist. Schade dem Kind nicht.
Bei ein paar Freundinnen von mir hats gewirkt, aber halt auch nur, wenn das Baby auch bereit ist und soll man erst machen, wenn man am ET angekommen ist.
Werds auf jeden Fall mit nem Piccolo mal probieren, werd aber auch mit O-Saft mischen, da ich ja seit 10 Monaten nicht einen Trpf Alk gewöhnt bin.
Das ist glaub ich noch die harmloseste Methode, von Dingen wie Rizinusöl und so werd ich keinen Gebrauch machen, es sei denn die Kleine will partout nicht raus, aber da haben viele von abgeraten, weil da bei manchen extrem heftige Reaktionen mit Übelkeit und Durchfall oder sogar erbrechen folgen können.
gast.1135174
12. Sep 2011 09:24
So, gehe jetzt gleich auf einen Geburtstagsfrühstück, dachte ja eigentlich, da wäre ich nicht mehr da. Sorry, bin heut irgendwie nicht gut drauf, mich nimmt die Warterei echt mit.
Meld mich nachher wieder, dann hab ich auch bestimmt bessere Laune, versprochen. ;) ;) ;)
gast.1285608
12. Sep 2011 09:29
Heute ist es soweit...
Hi Mädls!
Wie läufts bei Euch? Heute ist es bei uns soweit. Müssen einen Kaiserschnitt machen. War heute bei meiner FÄ - die meinte es gibt eine "Kopf-Becken-Disfunktion" und damit geht der Kopf einfach nicht weiter runter und die Chance für Wehen und eine normale Geburt is gering und es sei besser das Kind nicht zu gefährden. Dh. heute am Abend hab ich den Kaiserschnitt. Schon arg, wenn man weiß, es ist soweit und man hat den Kleinen bald in den Armen. Ich freu mich schon so.
Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute!! GLG hidi
gast.1160675
12. Sep 2011 10:57
Also das mit dem Sekt hab ich auch gehört, dass das Geburtsfördernd sein KANN. Müsst ihr halt mal probieren.
Ich muss noch bis nächsten Dienstag warten, bekomme dann einen KS, weil ich eine angeborene Hüftluxation habe und deswegen auf natürlichem Weg kein Kind zur Welt bringen kann. Naja, aber so weiß man wenigstens, wie lange man noch warten muss :)

@Jennifer: herzlichen Glückwunsch :-)

Ansonsten-wie wäre es mit Zimtsternen, um evtl. die Wehen anzustupsen-soll ja angeblich auch helfen und die Regale sind jetzt pünktlich mal wieder voll damit :lol:
gast.1160675
12. Sep 2011 10:58
Ach so hidi...toi toi toi :-) und erzähl uns wie es war, wenn du zurück bist!!
gast.1133879
12. Sep 2011 11:08
Guten Morgen,

ich hatte ja die ganze Schwangerschaft das Gefühl das unser Wurm früher kommt, aber das war wohl nichts :lol:
Ich hab heute ET, aber hier tut sich gar nichts, alles ruhig, dem Wurm scheint es noch sehr gut im Bauch zu gefallen, turnt hin und her. :lol:
Heute Nachmittag gehen wir zum Onkel Doc, mal schauen was der sagt, bei der letzten Untersuchung meinte er ja eigentlich den 12.9 schaffen wir locker......jaja :lol:
Also ich hab die letzten Tage auch alles mögliche versucht, Sekt, heisse Wanne, Rotwein, Brustwarzenstimulation, hab mich sogar an den Wehencocktail ran getraut, nix nix nix.....nicht mal Durchfall etc.....zum Glück....
Ich hab doch gar keine Lust mehr zu warten :( Will doch unseren Wurm endlich sehen, bin total neidisch auf alle die ihre Süßen schon haben :(
gast.1211183
12. Sep 2011 11:14
hallo sep mamis,
ich wollte euch nur sagen, das mami im kh ist. die hatte heute in der nacht nen blasensprung und wartet nun das es richtig los geht!!!
wollte euch nur bescheid sagen :D

lg vroni+bauchzwerg (35ssw)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...