Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1011577
9. Mär 2014 21:14
Re: Heute gibts bei uns.....
JuYael hat geschrieben:
> Babyface1 hat geschrieben:
> > Bei uns gabs heut Eiergussgratin mit buntem Salat :D Schnell und lecker :lol:
>
> Was ist das denn? :?

Ein leichtes Misch-Maschessen, schmeckt aber lecker! Für 4 Personen braucht man!
300g Nudeln (Farfalle oder andere)
1 Dose Mais
300g Zucchini
2-3 Fleischtomaten
125ml. Sahne + 125 ml Milch
3Eier
Streukäse nach belieben!!!
zum Würzen: Oregano, Salz und Pfeffer

Nudeln bissfest vorkochen, Zuccinie kleinschnippeln, Tomaten in Scheiben schneiden!
Milch, Sahne, Eier und Gewürze verquirlen, dann mit Nudeln (vorgekocht) , Mais und Zucchini vermischen in eine Auflaufform geben mit Tomatenscheiben belegen und Käse oben drauf!

Im vorgeheizten Backofen bei ca 160Grad Umluft 20-30min. backen, fertig!!

Uns schmeckt das sehr lecker und es geht sehr schnell!
gast.977221
10. Mär 2014 12:15
In kräutermarinade eingelegten Lacht und dazu kapü und gemüse...zur zeit gibts fast nur sachen die man gut manschen kann,mein frosch steht total drauf :lol: und die mama auch ;)
Klein2252
11. Mär 2014 13:04
Bei uns gab es heute Nudelsuppe, dann Fisch mit Reis und Gemüse. Hauptspeise kam aber nicht so toll an bei meinem kleinen :?
Mir hat's geschmeckt.

Für morgen hab ich Hühnerfleisch gekauft, was ich koche, weiß ich aber noch nicht.
gast.1824468
11. Mär 2014 13:09
Ich versuche heute zum ersten Mal in meinem Leben eine Scholle für meine Familie zuzubereiten, hoffe das gelingt mir.

Habe mir zu diesem Zweck sogar extra ein Messer von Wüsthof(http://www.cookplanet.de/messer-zubehor ... sser.html/) bestellt, weil ich von Freunden gehört habe, dass die so gut schneiden sollen.
gast.917724
11. Mär 2014 15:41
Ich mache Hackbällchen Toscana (allerdings ohne Fix-Mischung) mit Reis

@ Babyface1
Vielen Dank für das Rezept :D
gast.694102
12. Mär 2014 08:38
Wir haben jetzt am wochenende angegrillt!!! :D da wir sooooo viel hatten wurde gleich dreimal hinter einander gegrillt....
gast.977221
12. Mär 2014 11:18
jetzt erst angegrillt? wir haben silvester abgegrillt und neujahr direkt weider angegrillt ;) :P
gast.1011577
12. Mär 2014 12:04
gelberdingo hat geschrieben:
> jetzt erst angegrillt? wir haben silvester abgegrillt und neujahr direkt
> weider angegrillt ;) :P

Angeberin :lol: :lol: :lol: wir haben leider noch gar nicht gegrillt, aber gute Idee :D :D
gast.1407824
12. Mär 2014 14:35
Wir haben am WE gegrillt und das war soooooooooooooo lecker! :P :lol: 8-)

Heute gabs Ravioli mit Hackfleischfüllung vom Italiener. :D

Morgen auf Wunsch der Kids:süßen Brei,Griessbrei. :roll:
gast.1364941
12. Mär 2014 16:57
Heute gibts Spaghetti mit Bolognesesauce. Mit gaaanz viiiieeel Reibekäse drüber :D
gast.917724
12. Mär 2014 17:53
Bei uns war noch genug Toscana-Sauce übrig. Die gab's dann mit Pfannentäschle :D
gast.977221
12. Mär 2014 19:27
bei uns gabs heute ein ausgefallenes "menue" kartoffelstampf mit mais und rührei mit schinken...mal schaue was till sich morgen einfallen lässt,so langsam komme ich mir vor wie schwanger bei den zusamensetzungen des mittagessens die er sich überlegt..aber er futtert toll mit und das ja die hauptsache :)
gast.694102
12. Mär 2014 19:28
Kinder bekamen kaiserschmarrn und ich hab mir Spätzle mit Lyoner gemacht...

Ab morgen mittag darf ich nix mehr essen... Am Freitag wird ne darmspiegelung gemacht.... Muss ja mal geschaut werden,warum ich ständig so Probleme hab... :? :? :?

@ dingolein.... Jaja,dieses jahr war ja wie gemacht fürs ständige grillen... Nur sind wir irgendwie net auf die idee gekommen :lol: :lol:
gast.977221
12. Mär 2014 19:31
ööööh dann viel spaß bei der schau aktion....du arme socke.

ja grillen geht ja eigentlich immer,haben auch schon im hochwinter bei richtig viel schnee gegrillt...am grill ist es ja warm :) und essen kann man ja drin
gast.1407824
12. Mär 2014 20:01
schlesi hat geschrieben:

> Ab morgen mittag darf ich nix mehr essen... Am Freitag wird ne
> darmspiegelung gemacht.... Muss ja mal geschaut werden,warum ich ständig so
> Probleme hab... :? :? :?

Ich drück Dir die Daumen das alles i.O.ist bzw.das nix Schlimmes gefunden wird! :)
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...