Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
7. Okt 2010 21:06
Re: Dezember Mamis 2010
@Sonnenschein
machst du das Praktikum jetzt weiter, oder biste fertig damit? Haste nicht einen anderen Weg, wie du zum Arzt kommst?
Ich hab morgen auch einen Termin zum Ultraschall, mal sehn wie das wird und ob ich schöne Bilder bekomme! Ich hab seit Tagen so ein Hautjucken, hoffe es ist nur ne Allergie. Ich hab jetzt im Buch gelesen, das das auc was mit der Leber zu tun haben kann und das ist Gefährlich und kann bedeuten,das der kleine in der 37 sten Woche geholt werden muß!! Manchmal ist es besser nicht alles nachzulesen, oder???? Und die Unterbauch schmerzen habe ich auch immernoch! Das ist so ein Ziehen in der Scheide von innen nach außen und von außen nach innen! Kennt ihr das??????????
gast.1012280
7. Okt 2010 21:26
Das Ziehen habe ich auch. Lt. meinem Arzt immernoch die Mutterbänder...
Ist das Jucken nur am Bauch und der Brust? Dann is es nämlich völlig normal und kommt durch die Dehnung der Haut.
Wenn du überall Jucken hast könnte es auch eine SS-Neurodermitis sein. Ist aber auch nicht so schlimm, nervt nur. Deinem Zwerg schadet sie aber nicht ;)
gast.992525
7. Okt 2010 21:33
Ich mache das Praktikum nun nicht weiter...hab ja nicht Laubgefegt also brauche ich nicht wieder kommen!!! Joa und sowas von der eigenen Mutter!!!

Sie hat mir gerade ihren Autoschlüssel durch den Briefkasten geschmissen, anscheind ist sie dann doch klar im Kopf geworden, dass die Vorsorge wichtig für mich ist. Habe morgen zum ersten Mal CTG...bin schon total gespannt wie das so ist, kenne das nur ausm Fernsehen;)
gast.988282
7. Okt 2010 21:37
Das Jucken ist überall, aber ohne Ausschlag! Also keine Neurodermitis! Habe ja 1000 Allergien und weiß wie es eigendlich so aussehen nur, aber keinen Flecken usw. Was eigendlich nicht normal ist!!!!! Mit dem Bauchziehen kann ich leben bis zzur Geburt aber nicht mit dem Juckreitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
gast.988282
7. Okt 2010 21:42
Max fand das CTG total doof, hat als dagegen getrampelt!!! :lol:
@Sonnenschein
Siehste so kommst du doch zum Arzt.
So jetzt gehts ins Bett, hoffe ich kann gut schlafen.

Euch wünsche ich auch eine ruhige und gute Nacht, bis Morgen!!!

LG Moni
gast.1012280
7. Okt 2010 21:43
Ja, da kann ich dich verstehen. Bin auch Allergiker und Neurodermitiker und weiß wie es ist wenn alles juckt und man darf nichtmal was dagegen nehmen.
Ich fühl da echt mit dir und hoffe, dass es bald wieder aufhört.
Conny 1984
7. Okt 2010 22:15
Hallooooo ihr´s,

man man ihr habt ja wieder ordentlich in die Tasten gehauen... :)
Hab mich ne Woche nicht gemeldet und brav alles nachgelesen.

Meine Kleine (heute 31+6) war am 30.09. etwa 1500g schwer und ca. 41cm.Meine FÄ hat auch einen 3D-Vesuch gestartet,mal wieder hatte sie die Hand vor´m Gesicht,aber in ein paar Wochen seh ich sie ja eh....sie will sich eben noch nicht zeigen ;)

Zu den Feuchttüchern,habe welche von HIPP,meine Hebi meinte aber is alles Quatsch,mit nacktem Babypo ab unters Waschbecken und fix abgewaschen,evtl. etwas Olivenöl,sonst tut nix Not...naja nun sind die Feuchttücher eben da.
Windeleimer haben wir auch nicht,wohnen ebenerdig,Müll is da schnell draußen.Und normale Tüten zugeknotet tun´s auch! ;)
@Moni:Dieses Ziehen können die Bänder sein,oder aber auch schon so´ne Art Übungswehen,wenn du sagst,so von innen nach außen und umgedreht....was ja nicht unnormal is.So haben die das im KH beschrieben.
Hautjucken hatte ich vermehrt am Anfang der SS,jetz immer fleißig am Ölen....bild mir ein,das bringt was....bin auch noch nicht gerissen:)

Ich muss euch auch Allen nochmal sagen,dass ich gerne hier bin und mich mit euch austausche :cry: (bin so sensibel grad)
Würde sagen ein Forum bei 0-3Monate wäre dann gut,wenn die Zwerge da sind...wir sprengen ja so schon den Rahmen hier mit über 130Seiten :lol:

So nun seid ihr dran....gute Nacht
Conny & Krümelinchen
gast.1012280
7. Okt 2010 22:26
Ja, wir sind da echt fleißig :D
gast.1013327
7. Okt 2010 22:27
hmm ... die blutungen haben noch nicht aufgehört -.- ... mach mir trotzdem noch sorgen ... hmpf :(
gast.1012280
7. Okt 2010 22:30
ich würde mir auch Sorgen machen. Was sagt denn dein Bauchgefühl und was sagt dein Zwerg?
Wenn du zu viele Zweifel hast geh lieber einmal zu viel zum Arzt.
gast.1013327
7. Okt 2010 22:32
der kleine ist putz munter ... war ja vorhin erst da also beim fa .... wenn es morgen noch da ist ruf ich eh nomma an und nerv ihn ... ach man macht sich verrückt und da sagt mir mein bauchgefühl leider nix mehr ... ich denke und hoffe es ist nix schlimmes aber blut ist immer doof und schaltet irgendwie dann den verstand aus :(
gast.1012280
7. Okt 2010 22:41
ja, Blut ist immer doof. Und es wird jetzt auch nicht helfen dir zu sagen dass du dich nicht verrückt machen sollst.
Aber ich glaube wenn dein Zwerg fit ist kannst du bestimmt bis morgen früh warten. Und dann nervst du eben so lange, bis dein Gefühl besser ist ;)
ich drück dir die Daumen das alles gut ist und wünsche dir trotz allem eine gute Nacht
Conny 1984
7. Okt 2010 22:43
Ohh ja Vanilladuft,dass kann ich nur bestätigen...und wie das einen verrückt machen kann.
Wie stark sind denn die Blutungen?
Würde es auch lieber abchecken lassen und ins KH fahren,es sei denn es sind "nur etwas Schmierblutungen".
gast.1013327
7. Okt 2010 22:52
es sind keine starken blutungen ... eher wirklich sehr leichte ... abgeklärt hab ich es ja heute abend schon ... aber ich dachte es hört dann eben auf ... und das tut es ja nicht ... ich liege jetzt schon seitdem wir mit den hunden wieder da sind und war eigentlich nur beim arzt ... werde bis morgen warten müssen ... der fa meinte es sei nicht so schlimm das man dafür ins kh müsste ... ich geh jetzt schlafen dann geht hoffentlich auch die nacht schnell vorbei und morgen ist dann hoffentlich auch alles wieder gut

danke fürs zu hören :)

lg ela
Conny 1984
7. Okt 2010 23:01
Oh ja vom Liegen kann ich ja nen Lied singen... :roll:
Na gut,denn versuch ma zu schlafen,mach dich nicht "uschig",so leichte Blutungen können ma sein.
Gutes Nächtle
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...