November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2011 19:48
Re: November Mamis 2011
Guten Abend meine Süßen.
Püppi: Mir geht es etwas besser. Aber das alles geht mir nicht aus meinem Kopf und ich könnte nur weinen. Ich mache mir selbst Vorwürfe & frage mich was ich falsch gemacht haben könnte.
Ich habe heute dem Vater des Kindes gesagt das es ein Junge wird. Und jetzt hat er keine Interesse mehr & will auch nicht wissen wie es dem Kind geht.
Mir fehlen einfach die Worte für alles was heute passiert ist.
Sorry das ich mich hier so ausheule.
Püppi: Mir geht es etwas besser. Aber das alles geht mir nicht aus meinem Kopf und ich könnte nur weinen. Ich mache mir selbst Vorwürfe & frage mich was ich falsch gemacht haben könnte.
Ich habe heute dem Vater des Kindes gesagt das es ein Junge wird. Und jetzt hat er keine Interesse mehr & will auch nicht wissen wie es dem Kind geht.
Mir fehlen einfach die Worte für alles was heute passiert ist.
Sorry das ich mich hier so ausheule.
29. Sep 2011 20:12
29. Sep 2011 20:21
sanny du brauchst dir keine vorwürfe machen! du hast alles richtig gemacht!
du hast doch sogar aufgehört zu rauchen! respekt!!!
kopf hoch das wird schon!
wollte dein exfreund ehr ein mädchen oder warum interessiert er sich jetzt nicht für den kleinen!
wenn ich fragen darf!
@ml
schön das es dir gut geht!!! hast du denn dein nestchen jetzt schon fertig?
>wann packt ihr eigendlich in eure koffer und was nehmt ihr alles mit?
du hast doch sogar aufgehört zu rauchen! respekt!!!
kopf hoch das wird schon!
wollte dein exfreund ehr ein mädchen oder warum interessiert er sich jetzt nicht für den kleinen!
wenn ich fragen darf!

@ml
schön das es dir gut geht!!! hast du denn dein nestchen jetzt schon fertig?
>wann packt ihr eigendlich in eure koffer und was nehmt ihr alles mit?
29. Sep 2011 20:28
Also Sanny beruige dich du machst das alles ganz toll mach dir nicht so ne sorgen dein Ex ist ein Idiot du bist toll und machst alles richtig also lass dich nicht ärgern
Püppi auch wenn die da die netten netz unterhosen haben empfehle ich alte oma schlüpfer denn man will ja nicht ewig mit den netzschlüpfern vom kh rum rennen dein stillkissen schlafshirts ach und still einlagen sonst läufst du aus
Blöde Hormone bin heute voll depri aber kommt halt weil die ss hormone fehlen muss ich durch
Wünsche euch einen schönen abend bis morgen genießt den abend warte auch nur das es 21:50 ist dann kann ich pumpen und dann schlaf ich erstmal 4 std knapp^^

Püppi auch wenn die da die netten netz unterhosen haben empfehle ich alte oma schlüpfer denn man will ja nicht ewig mit den netzschlüpfern vom kh rum rennen dein stillkissen schlafshirts ach und still einlagen sonst läufst du aus

Blöde Hormone bin heute voll depri aber kommt halt weil die ss hormone fehlen muss ich durch
Wünsche euch einen schönen abend bis morgen genießt den abend warte auch nur das es 21:50 ist dann kann ich pumpen und dann schlaf ich erstmal 4 std knapp^^
29. Sep 2011 20:31
Huhu ihr lieben
,melde mich auch mal zu Wort: also zum Babygewicht: meine FA meinte auch vir 3 wochen das Baby sei soo gro und ich müsste zuckertest machen-nichts auffälliges..und was war jetzt: ist komischerweise immernoch gleich schwer...so viel zum thema messungen und 400 gramm unterschiede 
leider hat sich in den letzten wochen mein Gebärmutterhals verkürzt und der Muttermund ist auch schon ein Zentimeter offen-->da ich nicht ins Krankenhaus möchte habe ich jetzt vom FA die Lungenreife bekommen...hoffen wir mal das beste
hoffe dem Rest geht es gut
...?

leider hat sich in den letzten wochen mein Gebärmutterhals verkürzt und der Muttermund ist auch schon ein Zentimeter offen-->da ich nicht ins Krankenhaus möchte habe ich jetzt vom FA die Lungenreife bekommen...hoffen wir mal das beste

hoffe dem Rest geht es gut

29. Sep 2011 20:35
ach ja um 00:00 uhr sind es noch 24 tage minimum bis ich mein sohn zu hause habe^^
Und ja gestern hat er schon 7 ml selber getrunken heute auch bin super stolz auf mein kleinen engel will so unbedingt zu ihn und darf nicht hab stations verbot bis mein husten und mein fieber weg ist und selbst dann nur mit atemmaske 1 woche lang
Naja wünsche euch eine gute nacht träumt was schönes bin so müde aber für einanhalb stunden sich zum schlafen legen bringt einfach nichts gerade eingeschlafen klingelt auch schon der wecker naja
Und ja gestern hat er schon 7 ml selber getrunken heute auch bin super stolz auf mein kleinen engel will so unbedingt zu ihn und darf nicht hab stations verbot bis mein husten und mein fieber weg ist und selbst dann nur mit atemmaske 1 woche lang

Naja wünsche euch eine gute nacht träumt was schönes bin so müde aber für einanhalb stunden sich zum schlafen legen bringt einfach nichts gerade eingeschlafen klingelt auch schon der wecker naja
29. Sep 2011 20:36
in welcher woche bist du denn rosa? warum willst du nicht ins kh? musst du jetzt auch liegen?
29. Sep 2011 20:38
habe meinen Tasche letzten Sa gepackt nachdem ich in Kreissaal msste da ich so ein Druckgefühl in der Leiste hatte und meine Hebamme dachte es könnten auch vorzeitige Wehen sein; ist aber alles OK!
Was packt Ihr für die kleinen ein vorallem welche Größe? Habe alles jetzt in Größe 56 eingepackt bin mir aber nicht sicher ob das passt?,....

Was packt Ihr für die kleinen ein vorallem welche Größe? Habe alles jetzt in Größe 56 eingepackt bin mir aber nicht sicher ob das passt?,....
29. Sep 2011 20:39
32ste Woche...möchte nicht ins KH da ich sehr schlechte erfahrung dort als Patient und in meiner Ausbildung/Arbeit gemacht habe.
ja ich muss jetzt liegen und darf eigentlich nichts mehr machen
ja ich muss jetzt liegen und darf eigentlich nichts mehr machen

29. Sep 2011 20:42
@Püppi,
google mal "kliniktasche", dann bekommste vllt ne Idee was und wieviel so mit in die Tasche muss/kann oder was auch nicht nötig ist..
Ansonsten erzählt dir deine Hebamme das auch sicherlich gerne..
google mal "kliniktasche", dann bekommste vllt ne Idee was und wieviel so mit in die Tasche muss/kann oder was auch nicht nötig ist..

29. Sep 2011 20:44
@rosa
ich muss auch liegen und das schon seit gut 8 wochen aber morgen ist mein letzter tag
!
wie kurz/lang ist denn dein gmh?
>ich habe für unsere kleine einen strampler in gr. 50 eingepackt!
schlüpfer
hab ich schon gekauft hoffe die reichen für den wochenfluss!!
ich muss auch liegen und das schon seit gut 8 wochen aber morgen ist mein letzter tag

wie kurz/lang ist denn dein gmh?
>ich habe für unsere kleine einen strampler in gr. 50 eingepackt!
schlüpfer

29. Sep 2011 20:49
@püppi: oh ja 8 wochen liegen ist echt hart-Respekt!
gut das es bei mir nicht so lange mehr dauert kann...mein GMH war nen knappen Zentimeter lang
ich bin Optimist und habe noch nichts gepackt-bin ich jetzt die letzte
?
gut das es bei mir nicht so lange mehr dauert kann...mein GMH war nen knappen Zentimeter lang

ich bin Optimist und habe noch nichts gepackt-bin ich jetzt die letzte

29. Sep 2011 20:56
@rosa
oh nein meiner ist auch erst in gedanken gepackt!
das war mein gmh auch am anfang 1.04cm und jetzt ist er gott sei dank wieder auf 2.4cm!
also schön liegen bleiben!!!
dann brauchst du auch noch nicht packen! 
hattest du wehen?
> wusstet ihr das man im kreissaal einen lippenbalsam braucht
!wo zu? denke mal spröde lippen sind das kleinste übel 
oh nein meiner ist auch erst in gedanken gepackt!

das war mein gmh auch am anfang 1.04cm und jetzt ist er gott sei dank wieder auf 2.4cm!
also schön liegen bleiben!!!

hattest du wehen?
> wusstet ihr das man im kreissaal einen lippenbalsam braucht

29. Sep 2011 21:01
ja ich denke mir auch das wird schon werden...hatte und habe leider auch wehen,bekomme dagegen solche Tabletten.
Lippenbalsam
---ich war bei meiner ersten Entbindung gerade mal eine halbe Stunde im Kreissaal bis unsere Tochter da war und habe das nicht gebraucht--glaube auch bei 12 stunden ist es nicht nötig 
Lippenbalsam

29. Sep 2011 21:09
naja die zeit wirst du schon rum kriegen!
das forum und die mädels sind sehr abwechslungsreich und unterhaltsam
!
bis zu welcher woche musst du jetzt liegen? bei mir ist es die 36ssw! hast du denn wenigstens unterstützung zu hause?
hast übrigens die möglichkeit da du ja schon ein kind hast bei der krankenkasse eine haushaltshilfe zu beantragen!!

bis zu welcher woche musst du jetzt liegen? bei mir ist es die 36ssw! hast du denn wenigstens unterstützung zu hause?
hast übrigens die möglichkeit da du ja schon ein kind hast bei der krankenkasse eine haushaltshilfe zu beantragen!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...