Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1224484
11. Sep 2011 19:40
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo Ihr lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die Ihr kleines auch inzwischen bekommen haben :-)

so bin gestern wieder vom Krankenhaus nach Hause gekommen. Es läuft schon recht gut mit dem kleinen und mein Mann und ich fühlen uns wie im 7. Himmel, unsere Gefühle fahren Achterbahn.

Er ist wirklich so goldig und bis jetzt auch echt brav :-)

So ich war ja am 05.09. in der Klinik und hatte mich dann entschieden einen Kaiserschnitt machen zu lassen, der kleine wurde zu dem Zeitpunkt auf 2600 g geschätzt.

Auf der Hinfahrt ins Krankenhaus hab ich so ganz komisch Bauchweh bekommen und dann ist mir kurz nachm Ultraschall die Fruchtblase geplatzt dann hat die Ärztin gemeint dann brauchen wir jetzt gar keinen Termin mehr sie können gleich da bleiben :-)

Das ging dann alles so schnell dass ich gar keine Zeit mehr hatte richtig darüber nachzudenken wo ich jetzt auch froh bin, zwei Stunden später um 19:20 Uhr hat der Kleine dann das Licht der Welt erblickt mit einer Größe von 49 cm und einem gewicht von 3250 g.

Ja das war so nicht geplant, aber im nachhinein bin ich froh wie alles kam :-)

Wie gehts euch noch schwangeren? Habe jetzt nicht alles gelesen :-)

LG Sabrina
gast.1135174
11. Sep 2011 19:42
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Siski. Klar ist deine ganz süß, wär ja auch schlimm, wenn du was anderes denken würdest :D :D :D
Dir natürlich auch, Brina.

So langsam wird die Liste immer länger, mensch, M.Schlackl, mami und ich wollen da auch endlich drunter stehen...
Werd den Sekt auch erst morgen trinken, hab nur ne große Fl. da und mein Freund will keinen mittrinken, also hol ich mir morgen nen Piccolo.
Waren heut am Edersee, da hat es soo dolle im Rücken gezogen, mein Freund hat etwas eigenartig reagiert, dass ich mich über Schmerzen freue, als wir eben zuhaus angekommen sind, war alles wieder weg... komme mir langsam albern vor, immer nur die doofen Übungswehen, soll mal richtig losgehen.
M.Schlackl: das glaub ich dir zu gern, dass die Anrufe und so nerven, bei uns ist es nichts anderes.
gast.1256089
11. Sep 2011 19:46
Hallo ihr lieben... erstmal meine herzlichsten Glückwünsche an alle die bereits entbunden haben... ich muss ja sagen ich bin total neidisch...
ich bin auch noch da waren heut den ganzen Tag unterwegs... naja also hab immer noch unterleibsschmerzen werden jetzt grad wo ich zur ruhe komme eicht wieder schlimmer... naja bin mal auf die nacht gespannt... schatzi muss nur noch heut nacht einmal arbeiten dann hat er gott sei dank frei dann trink ich ne Flasche Bitter Lemon nen sekt und dann kanns mal losgehen :D :D :D
habt ihr schon mal was von Brustwarzen stimulation gehört? soll auch wehenfördernd sein weil da so ein Hormon ausgeschüttet wird... soll auch ganz gut klappen...
gast.1194539
11. Sep 2011 19:53
Huhu zusammen,
muss mich auch mal wieder melden.

Erst mal alles Liebe und Gute und Herzlichen Glückwunsch den Muttis die ihre kleinen auch in den Armen halten dürfen.

Die letzten Tage war bei mir irgendwie ziemlich viel los. Meine süsse durfte am 2.9 auch nach Hause, ab da musste ich erst mal meinen Haushalt in ordnung bringen der 3 1/2 Wochen liegengeblieben ist, Formulare ausfüllen die ich noch nicht ganz fertig hatte und Besuch empfangen. Hoffe das es die nächsten Tage ein wenig Ruhiger wird.
Aber soweit geht es uns sehr gut, naja bis auf heute :lol: ich dachte schon meine linke Brust explodiert bald, wir waren unterweg und da ich zusätzlich abpumpe weil Maike jede 2te Mahlzeit die Flasche bekommt wegen eines zusatz das ich unter die Mmilch mischen muss bis sie 3500g hat, als wir zuhause waren musste ich erst mal die Pumpe andocken und war sehr erleichtert als die Brust immer weicher wurde.
Maike hat auch schon gut zugelegt sie wiegt jetzt 2350g (1935g GBgewicht)

Liebe Grüße
und alles gute für die Geburt die es noch vor sich haben.
gast.1135174
11. Sep 2011 19:54
Hab davon schon mal gehört, aber das soll auch ziemlich langwierig sein. Bitterlemon trink ich schon jeden Tag ne Flasche. Schmeckt lecker, aber leider auch nicht mehr. Vielleicht hilft es ja bei dir, drück dir die Daumen. Also wenn du dich morgen früh nicht meldest, dann hoffen wir, dass du im KH bist ;)
Oh blacksun, machst uns ganz schön neidisch, aber es sei dir gegönnt. Ist ja ganz schön winzig, deine Maus.
gast.1204286
11. Sep 2011 21:00
Ja hab auch von der Brustwarzenstimualtion gehört hab es auch schon mal versucht bis auf das mir dann meine Warzen weh tun hilft es auch nicht...

Ja die blöden Vorwehen hab ich auch ständig ganz komisch... bin ja mal gespannt wann es los geht.. also meine Mama meinte als sie mich heute gesehen hat lange wird es nicht mehr dauern da mein Bauch in letzter zeit echt dauerhart ist.. der wird echt nicht mehr weich.. Voll komisch mein Bauch ist schon voll weit unten.. man kann es kaum abwarten.. am liebsten wäre es mir wenn ich schön ins Bett gehe dann so um 5.00 aufwache weil ich wehen habe und dann schön baden und schön ins KH fahren wunschdenken...
Hoffe nur das ich ausgeschlafen bin und power habe...
gast.1204286
11. Sep 2011 21:04
Ach ja wir haben ja Vollmond da sagt man doch auch das die Kinder flutschen^^ mal schauen.. :lol: :lol: :lol: schön langsam glaub ich das das alles Märchen sind mit den sachen das man wehen einleiten kann...
Da irgendwie nichts klappt...
gast.1194539
11. Sep 2011 21:09
:D Mami19902 es kommt immer anderst wie man denkt :lol: aber ich wünsche es dir das es so kommt wie du dir es wünscht.
Vielleicht hast du ja glück und heute Nacht ist es so weit, ist ja wieder Vollmond und der zieht bekanntlich Kinder an.
gast.1194539
11. Sep 2011 21:10
Lach da warst du gerade schneller wie ich, musste erst noch schauen ob wirklich Vollmond ist bevor ich abschicke :lol:
gast.1204286
11. Sep 2011 21:18
:lol: :lol: :lol: ja das muss ja dann Glück bringen oder??? Hatten ja gestern auch schon Vollmond oder??
sag mal hast du deine Maus schon zuhause?? Wie ist es den mit Ihr so?? Kommt Ihr gut klar??? Wie groß war sie den??
gast.1194539
11. Sep 2011 21:30
Nee gestern war kein Vollmond der ist doch nur ein Tag oder nicht? Ich hab es so gelesen das morgen so um 10 Uhr rum Vollmond ist.

Ja meine kleine hab ich seit letzer Woche Freitag zuhause, hab es ein stück weiter oben geschrieben ^^.
Bei der Geburt war sie 45cm und bei der entlassung 48cm was ich aber nicht wirklich glaube da die Kleidergröße 46 noch zu groß ist und in 50 fast schwimmt.
Mit ihr klappt alles super zuhause, aber ist schon ganz schön anstrengend in der Nacht auzustehen zum stillen wenn man es nicht gewohnt ist, da waren die paar mal Toilette gehen einfacher :lol: aber ich mach es gerne.
Momentan schläft sie noch viel da sie doch noch ziemlich viel kraft zum trinken braucht.
Ich denke auf jedenfall heute Nacht an dich, hab ja fast 45 Minuten Zeit beim stillen :P was ist dir lieber um halb 3 oder um 6 :lol:
gast.1135174
11. Sep 2011 21:55
Ich will auch, ich will auch... denk bitte zu der anderen Stillzeit, wenn du nicht an mami denkst an mich, ja????
Bitte, bitte, bitte
gast.1204286
11. Sep 2011 22:14
Ach das ist mir gleich wann du an mich denkst, solange es was hilft ;) ;) vergiss nautilus nicht ;) wir wollen ja am selben Tag entbinden :lol: :lol:
Hab ihrer Maus schon gut zugeredet mal schaun ob es klappt... :lol: :lol:

schön das es gut läuft bei euch... Ach das ist ja gut wenn deine Maus viel schläft sie soll ja wachsen und groß und stark werden.. deine Maus wächst dir sicher bald aus den ganzen Kleidung raus.. ;)

echt ist nur 1 Tag Vollmond.. mmm schau mal mal hoffen wir mal das viele Baby´s flutschen... also wenn wir uns nicht hören dann wissen wir ja was geschlagen hat..

Muss sagen bekomm schon wieder Kreuzschmerzen und eine starken Druck nach unten und harten Bauch.. Könnten ja gute zeichen sein.. :lol: :lol:
Außer mein kleiner Verascht mich wieder :lol: :lol:
gast.1135174
11. Sep 2011 22:18
Du bist lieb, mami. Denke auch an deinen kleinen.
Fühl mich auch so manches mal verarscht von meinem eigenen Körper...
Bin morgen früh wieder hier, wenn nicht.. :D :D :D
Schlaf schön, mami, hoffe, wir schreiben beide morgen nicht!!!
Aber ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht so sicher... Im Moment merk ich außer Kreuzschmerzen leider nichts besonderes.
Schlaft schön
gast.1247228
11. Sep 2011 22:54
01.09.
02.09.-Siski90-Mädchen,Grisu-Mädchen
03.09.-Nastjas20-Junge ---- BabyOnBoard-Junge
04.09.
05.09.
06.09.Jennifer003-Mädchen(KS) ET:21.09.
07.09.
08.09.
09.09.
10.09.Liz.B -Junge
11.09.
12.09., M_Schlackl,denwa87-Junge
13.09.-Mami19902-Junge,Nautilus-Mädchen
14.09.
15.09.-n.tedsen@yahoo.de(Ks)ET 22.09-Junge,Mausi2011
16.09.
17.09.Hidi1
18.09.Winterkrümel- Mädchen
19.09.-Beccylein-Mädchen
20.09.-Brina2912-Junge, JenJen91-Mädchen,banana.pancake -Mädchen,
21.09.
22.09.-Melanie19902-Mädchen
23.09.
24.09.
25.09.AlexaMG
26.09.
27.09.Talisa79-Junge
28.09.
29.09.
30.09. schnegge0510 - Junge

Hallöchen!
Ich war schon extrem lange nicht mehr on...und bin auch schon über den ET.
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...