Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 20:48
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo alle zusammen!!!
Habe mich vor kurzem erst angemeldet und dachte ich trage uns mal noch schnell mit ein.
Name: Niklas
ET: 13. Dezember 2010
Geb.: 13. Dezember 2010, 11:04 Uhr
Gewicht: 3595 g
Größe: 52 cm
KU: 33 cm
1. Schwangerschaft
Geburt: Normale Geburt ohne Blasensprung (die Hebamme musste sie bei 8 cm "Sprengen"), nach genau 6 Std. war mein kleiner Spatz dann da.
Viele liebe Grüße an alle Dezember-Mamis
von Niklas und Mama Janina
Habe mich vor kurzem erst angemeldet und dachte ich trage uns mal noch schnell mit ein.

Name: Niklas
ET: 13. Dezember 2010
Geb.: 13. Dezember 2010, 11:04 Uhr
Gewicht: 3595 g
Größe: 52 cm
KU: 33 cm
1. Schwangerschaft
Geburt: Normale Geburt ohne Blasensprung (die Hebamme musste sie bei 8 cm "Sprengen"), nach genau 6 Std. war mein kleiner Spatz dann da.

Viele liebe Grüße an alle Dezember-Mamis
von Niklas und Mama Janina

29. Mär 2011 21:35
@ Tanja
Ich wiege Luna auf ner Hundewaage
Wir hatten mal Welpen und die wiegt in 20g Abständen.... also eigtl genauso gut wie ne Babywage.
Sie hat wirklich knapp 8kg. Auf den Fotos sieht sie schlanker aus als se ist.... Jeder der sie sieht sagt, woah was ein moppel... fütterst du die etwa mit Sahne?! Solche Sprüche darf ich mir anhören
Herzlich Willkommen an die Neuen!!! Wir Mädels kennen und schon fast n JAhr... oje wie die Zeit vergeht
Es ist echt krass...es gibt echt schon Dezember Mamis.... aber lustig finde ich, das ich meine Tage genau am gleichen Tag bekommen habe, wie vor 1 Jahr!!! Also hatte ich exakt 1 Jahr pause von dem Mist
Ich wiege Luna auf ner Hundewaage

Sie hat wirklich knapp 8kg. Auf den Fotos sieht sie schlanker aus als se ist.... Jeder der sie sieht sagt, woah was ein moppel... fütterst du die etwa mit Sahne?! Solche Sprüche darf ich mir anhören
Herzlich Willkommen an die Neuen!!! Wir Mädels kennen und schon fast n JAhr... oje wie die Zeit vergeht
Es ist echt krass...es gibt echt schon Dezember Mamis.... aber lustig finde ich, das ich meine Tage genau am gleichen Tag bekommen habe, wie vor 1 Jahr!!! Also hatte ich exakt 1 Jahr pause von dem Mist

29. Mär 2011 21:44
guten abend...
herzlich willkommen an alle neuen hier
ja echt 1 jahr kennen wir uns schon udn ich will es auf gar keinen fall missen..habe hier so viele fragen beantwortet bekommen,immer hatte einer ein offenes ohr,wir reden echt über alles
ja heute auch schon wieder...mensch das ist aber ein propes kerlchen,so langsam gehts mir auf die nerven...ich sag ja auch nicht man du bist aber auch fett
finn trinkt seine 5 flaschen am tag und das finde ich auch okay und ich finde es auch okay das er größe 62/68 trägt...bei ihm ist nämlich alles okay ist ja auch mein finn
so euch noch einen schönen abend und bis morgen
lg jara
herzlich willkommen an alle neuen hier

ja heute auch schon wieder...mensch das ist aber ein propes kerlchen,so langsam gehts mir auf die nerven...ich sag ja auch nicht man du bist aber auch fett

so euch noch einen schönen abend und bis morgen
lg jara
29. Mär 2011 21:49
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder, jetzt wo etwas mehr Ruhe eingekehrt ist
Name: Melissa Jane
ET: 25. Dezember 2010
Geb.: 01. Januar 2011, 03:04 Uhr
Gewicht: 3140 g
Größe: 53 cm
KU: 34 cm
1. Schwangerschaft
Geburt: wurde eingeleitet. Es dauerte 6 Stunden bis wir unsere kleine Maus im Arm halten durften. Alles in allem habe ich ein positives Geburtserlebnis gehabt. Selbst das Stillen klappt erstaunlich gut, ich hätte nicht damit gerechnet.
Mitlerweile wiegt Melissa über 5 kg, ist aufgeweckt und putzmunter. Nachts schläft sie im Moment ganz gut... toi toi toi...
Liebe Grüße,
Anita + Melissa
ich meld mich auch mal wieder, jetzt wo etwas mehr Ruhe eingekehrt ist

Name: Melissa Jane
ET: 25. Dezember 2010
Geb.: 01. Januar 2011, 03:04 Uhr
Gewicht: 3140 g
Größe: 53 cm
KU: 34 cm
1. Schwangerschaft
Geburt: wurde eingeleitet. Es dauerte 6 Stunden bis wir unsere kleine Maus im Arm halten durften. Alles in allem habe ich ein positives Geburtserlebnis gehabt. Selbst das Stillen klappt erstaunlich gut, ich hätte nicht damit gerechnet.
Mitlerweile wiegt Melissa über 5 kg, ist aufgeweckt und putzmunter. Nachts schläft sie im Moment ganz gut... toi toi toi...
Liebe Grüße,
Anita + Melissa
29. Mär 2011 21:55
Hey, schön, dass du dich meldest, du wurdest hier schon vermisst 
Ist ja super, dass bei euch alles so gut klappt

Ist ja super, dass bei euch alles so gut klappt

29. Mär 2011 22:06
Im Übrigen: am 06.07.2010 hat ML das Dezembermamis-Forum aufgemacht. Jara war die erste, die geantwortet hat, ich die dritte 

29. Mär 2011 22:07
Hey schön das du dich endlich auch mal wieder meldest!!! Dann haben wir ja noch ne JanuarMami mit dabei
Jetzt sind wir zu 4. 

29. Mär 2011 22:08
Oh dann ist es ja doch noch kein Jahr her
Mir kommt es aber schon so vor, dass wir uns so ewig kennen

29. Mär 2011 22:09
29. Mär 2011 22:47
Hallo ihr süßen
Oh man mein Baby wächst soooooooo schnell!
Er lernt jeden Tag so viel, er hat seit einer Woche so ein großen Schub gemacht!
Max hat heute aus einem normalen Glas getrunken! Naja getrunken weniger, es ist mehr aus seinem Mund gelaufen als das er geschluckt hat!
So jetzt gehe ich ins Bett. Bis morgen.
LG Moni
Oh man mein Baby wächst soooooooo schnell!
Er lernt jeden Tag so viel, er hat seit einer Woche so ein großen Schub gemacht!

Max hat heute aus einem normalen Glas getrunken! Naja getrunken weniger, es ist mehr aus seinem Mund gelaufen als das er geschluckt hat!

So jetzt gehe ich ins Bett. Bis morgen.
LG Moni
30. Mär 2011 08:00
Guten morgen ihr Lieben,
Herzlich willkommen Judy=) deine Tochter hat an meinem B-Day Gebi=)) hihi
und auch Herzlich willkommen Janina....=)
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut und ihr habt euch schon schön mit ihnen eingelebt...
Anita freut mich das du dich auch mal wiweder meldest und bei euch alles supi ist... So soll es ja auch sein...
Jaja schon ein Jahr ist es her, man wie die Zeit vergeht das echt der wahnsinn...Kann man gar nicht so glauben... Ich schau öffters mal bei den Dezember Mamis 2011 rein und ich muss immer grinsen, weil es uns ja genauso ging wie denen, die Fragen, die Sorgen und Ängste...
Ich möchte euch auch nicht mehr missen wollen... Freu mich schon riesig auf das Treffen...Hoffe es können auch viele kommen...
Heute werd ich erst mal in die Stadt fahren jaaaa denn das Auto ist wieder heile Gott sei Dank....Werd dann erst mal Sauger für Tyler holen und nen Gutschein und heut Abend geht es dann das erste mal zum Rückbildungskurs... Sagt mal geht man da auch bissle die Figur an oder nur das Becken und so?!
Tyler ist schon wieder müde und versucht auf seiner Spieledeckek einzuschlafen=) das immer voll niedlich...Er haut mit den Füßen immer auf den Boden und dreht sich so mit im Kreis...=)hihi
Lg Janine
Herzlich willkommen Judy=) deine Tochter hat an meinem B-Day Gebi=)) hihi
und auch Herzlich willkommen Janina....=)
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut und ihr habt euch schon schön mit ihnen eingelebt...
Anita freut mich das du dich auch mal wiweder meldest und bei euch alles supi ist... So soll es ja auch sein...
Jaja schon ein Jahr ist es her, man wie die Zeit vergeht das echt der wahnsinn...Kann man gar nicht so glauben... Ich schau öffters mal bei den Dezember Mamis 2011 rein und ich muss immer grinsen, weil es uns ja genauso ging wie denen, die Fragen, die Sorgen und Ängste...
Ich möchte euch auch nicht mehr missen wollen... Freu mich schon riesig auf das Treffen...Hoffe es können auch viele kommen...
Heute werd ich erst mal in die Stadt fahren jaaaa denn das Auto ist wieder heile Gott sei Dank....Werd dann erst mal Sauger für Tyler holen und nen Gutschein und heut Abend geht es dann das erste mal zum Rückbildungskurs... Sagt mal geht man da auch bissle die Figur an oder nur das Becken und so?!
Tyler ist schon wieder müde und versucht auf seiner Spieledeckek einzuschlafen=) das immer voll niedlich...Er haut mit den Füßen immer auf den Boden und dreht sich so mit im Kreis...=)hihi
Lg Janine
30. Mär 2011 10:34
Guten morgen ihr süßen
Finley, wie Tyler kann sich schon im Kreis drehen????
Max ist zu faul glaube ich, aber er strampelt wie verrückt!
Hände und Füße sind immer in Bewegung und er will überall dran! Und hat schon aus einem normalen Glas getrunken!!!
Ich freu mich auch schon auf das Treffen!!!!!!!!!!!!!
LG moni
Finley, wie Tyler kann sich schon im Kreis drehen????

Max ist zu faul glaube ich, aber er strampelt wie verrückt!
Hände und Füße sind immer in Bewegung und er will überall dran! Und hat schon aus einem normalen Glas getrunken!!!

Ich freu mich auch schon auf das Treffen!!!!!!!!!!!!!

LG moni
30. Mär 2011 11:21
Morgen
<meine mama versucht grad mia zufüttern ..
Aber was soll ich sagen mia zufüttern wen sie lächeln will ist unmöglich xD
Habe gestern 3 kisten wäsche von meiner tante aussortiert .
Halleluja da kommt immer was zusamm
Aber ich weiß ja was ich damit mache
Nächste woche hab ich geburtstag ...
da muss ich noch irgendwas planen aber was ?
keine ahnung xD
Mia strampelt auch wie wild naja und ihre faust steckt immer im mund =)
Heute mittag gibts nochmal möhre und kartoffel xD
Morgen geh ich pastinaken und co kaufen dan wird eingekocht
<meine mama versucht grad mia zufüttern ..
Aber was soll ich sagen mia zufüttern wen sie lächeln will ist unmöglich xD
Habe gestern 3 kisten wäsche von meiner tante aussortiert .
Halleluja da kommt immer was zusamm
Aber ich weiß ja was ich damit mache

Nächste woche hab ich geburtstag ...
da muss ich noch irgendwas planen aber was ?
keine ahnung xD
Mia strampelt auch wie wild naja und ihre faust steckt immer im mund =)
Heute mittag gibts nochmal möhre und kartoffel xD
Morgen geh ich pastinaken und co kaufen dan wird eingekocht

30. Mär 2011 11:34
Ich finde Pastinaken total toll, aber Finn mag die irgendwie nicht
Patti: Plan einen Ausflug an deinem Grbutstag

Patti: Plan einen Ausflug an deinem Grbutstag

30. Mär 2011 11:57
Huhu,
Hab dann gestern auch mal angefangen zu kochen -
nachdem mein Sohn seit Montag immer wenn ich am essen bin auch einen Löffel braucht. Hab einen Möhrenbrei gemacht und eingefroren. Heute gabs dann die ersten zwei Löffel. Und was soll ich sagen er hat nicht mal das Gesicht verzogen sondern vergnügt den Löffel abgeschlabbert.
Ich tu mir irgendwie schwer mit Pastinaken da ich die selber nicht esse... glaub werd als nächstes mal Kürbis kochen.
Elias strampelt auch wie wild mit seinen Armen und Beinen glaub manchmal er würd sich gern mehr bewegen aber es klappt halt noch nicht so.
Die Idee zum Geburtstag nen Ausflug machen ist doch nicht schlecht- das Wetter macht ja zur Zeit auch mit - dann noch was leckeres zum Essen und ich war glücklich.
Hab dann gestern auch mal angefangen zu kochen -
nachdem mein Sohn seit Montag immer wenn ich am essen bin auch einen Löffel braucht. Hab einen Möhrenbrei gemacht und eingefroren. Heute gabs dann die ersten zwei Löffel. Und was soll ich sagen er hat nicht mal das Gesicht verzogen sondern vergnügt den Löffel abgeschlabbert.

Ich tu mir irgendwie schwer mit Pastinaken da ich die selber nicht esse... glaub werd als nächstes mal Kürbis kochen.
Elias strampelt auch wie wild mit seinen Armen und Beinen glaub manchmal er würd sich gern mehr bewegen aber es klappt halt noch nicht so.
Die Idee zum Geburtstag nen Ausflug machen ist doch nicht schlecht- das Wetter macht ja zur Zeit auch mit - dann noch was leckeres zum Essen und ich war glücklich.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...