Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2015 13:57
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo David_2010 ..... willkommen in dem Thread!
Ich bin aus der schönen Donaustadt!
HUHU an den Rest.
Wollte mal wieder kurze Info geben....
Wir leben noch! Sind derzeit gesund.
Antonia wächst und macht mich momentan richtig stolz.
Buchstaben werden überall nach gezogen, ob in der Luft oder in einem Heft. Zahlen gehen auch gut. Zählen bis 30.
Und nach langer Zeit weider bei Mama und Papa im Zimmer schlafen, hat sie seit 3 Tagen wieder ihr Reich entdeckt und schläft brav in ihrem Bett durch.
Christkindl war auch brav.
Es hat mir (selbstgekauft) eine Handtasche von GG&L gebracht.
Antonia hat ein BarbieHaus bekommen uvm.
Der Papa hat auch was bekommen, einen Aktenkoffer-Trolley für seine Waffen udgl.
Sonst bin ich im Dauerstress.
freut mich das es euch allen recht gut geht!
Gratuliere zum Nachwuchs Florian!
bin dann mal wieder weg .... bis demnächst ..
LG
winke winke
Regina
Ich bin aus der schönen Donaustadt!
HUHU an den Rest.
Wollte mal wieder kurze Info geben....
Wir leben noch! Sind derzeit gesund.
Antonia wächst und macht mich momentan richtig stolz.
Buchstaben werden überall nach gezogen, ob in der Luft oder in einem Heft. Zahlen gehen auch gut. Zählen bis 30.
Und nach langer Zeit weider bei Mama und Papa im Zimmer schlafen, hat sie seit 3 Tagen wieder ihr Reich entdeckt und schläft brav in ihrem Bett durch.
Christkindl war auch brav.
Es hat mir (selbstgekauft) eine Handtasche von GG&L gebracht.
Antonia hat ein BarbieHaus bekommen uvm.
Der Papa hat auch was bekommen, einen Aktenkoffer-Trolley für seine Waffen udgl.
Sonst bin ich im Dauerstress.
freut mich das es euch allen recht gut geht!
Gratuliere zum Nachwuchs Florian!
bin dann mal wieder weg .... bis demnächst ..
LG
winke winke
Regina
19. Jan 2015 13:54
hallo Meine LIEBEN
ALSO NOAH ist endlich da , ER kamm am 12.1 um 20:58 auf die welt !
ich hoffe euch gehts allen GUT ??? und seit alle gesund ??
Ich schau wieder rein wennich die zeit finde .
Alles Liebe an euch
glg betty
ALSO NOAH ist endlich da , ER kamm am 12.1 um 20:58 auf die welt !
ich hoffe euch gehts allen GUT ??? und seit alle gesund ??
Ich schau wieder rein wennich die zeit finde .
Alles Liebe an euch
glg betty
27. Jan 2015 22:27
Hallo, ganz kurz: Wir leben noch. Meld mich wieder wenn ich Luft habe.
Wie schafft man dass bloß mit 2en oder mehr *keuch*.
Respect. Wird bei uns auch noch - dauert nur noch.
Und Hallo David.
Und an Alle - Alles Alles Liebe und Gute.
LG Julia + die entzückenden "Terrorzwerge" (Ihr wisst bestimmt wie ich das meine
)
Wie schafft man dass bloß mit 2en oder mehr *keuch*.
Respect. Wird bei uns auch noch - dauert nur noch.
Und Hallo David.
Und an Alle - Alles Alles Liebe und Gute.
LG Julia + die entzückenden "Terrorzwerge" (Ihr wisst bestimmt wie ich das meine

27. Jan 2015 22:31
Oh Betty - Gratulation an die großartigen Eltern und auch der stolzen Schwester zum neuen Erdenbürger. Willkommen auf der Welt Noah.
Noah der Name hat mir ja auch so gut gefallen. Nilu und Noah -> Yap! Das passt
Noah der Name hat mir ja auch so gut gefallen. Nilu und Noah -> Yap! Das passt
2. Feb 2015 17:19
Noah dürfte gerade groß im Kommen sein, eine Arbeitskollegin hat ihren 2. Zwerg auch Noah genannt. Ist ein sehr hübscher kurzer Name 
Ps.: was macht ihr eigentlich am We so mit euren Zwergen wenn das Wetter bescheiden ist? Ich muss die nächsten Wochenenden die Wohnung räumen damit mein Mann für sehr schwere Prüfungen lernen kann und wollte gerne etwas lustiges mit den Kiddies machen. Die Elternhölle/ Der Kinderhimmel (Indoor- Spielplatz) fällt aus, da ich alleine mit den Kiddies bin und der Kleinste im Mini- Bereich bleiben müsste und der Große aber herumklettern würde - das würde dann nicht mit der Aufsichtspflicht zusammengehen
Das letzte Mal waren wir im Haus des Meeres - aber da haben sich die Leute am Samstag fast erschlagen, so voll war es da! Schwimmen fällt flach da ich ziemlich verkühlt / kränklich bin - jetzt gehen mir halt langsam die Ideen aus
Es sollte etwas sein, dass mehr als 3-4h am Stück dauert damit er beim Lernen auch weiter kommt.
Danke jetzt schon mal!
Ps.: der Kleine ist 8 Monate alt und der Große 4,5 Jahre alt.

Ps.: was macht ihr eigentlich am We so mit euren Zwergen wenn das Wetter bescheiden ist? Ich muss die nächsten Wochenenden die Wohnung räumen damit mein Mann für sehr schwere Prüfungen lernen kann und wollte gerne etwas lustiges mit den Kiddies machen. Die Elternhölle/ Der Kinderhimmel (Indoor- Spielplatz) fällt aus, da ich alleine mit den Kiddies bin und der Kleinste im Mini- Bereich bleiben müsste und der Große aber herumklettern würde - das würde dann nicht mit der Aufsichtspflicht zusammengehen

Das letzte Mal waren wir im Haus des Meeres - aber da haben sich die Leute am Samstag fast erschlagen, so voll war es da! Schwimmen fällt flach da ich ziemlich verkühlt / kränklich bin - jetzt gehen mir halt langsam die Ideen aus

Danke jetzt schon mal!
Ps.: der Kleine ist 8 Monate alt und der Große 4,5 Jahre alt.
4. Feb 2015 20:58
Naja nicht viel. Meine Maus ist momentan gerne daheim. Jeden Tag Kindergarten, da bleibt sie am Wochenende gerne daheim um mit ihren Spielsachen zu spielen.
Im Winter ist es schwer was zu finden, wo man länger bleiben kann.
Meinst du aber nicht das 3-4 Std zuviel sind am Stück?
Im Winter ist es schwer was zu finden, wo man länger bleiben kann.
Meinst du aber nicht das 3-4 Std zuviel sind am Stück?
12. Feb 2015 20:18
hallo
mein name ist bianca
Meine maus lena ist am 21-09-2014 geboren
komme aus dem 2ten bez ..
Sie ist zwar noch nicht 7 - monate alt aber vl nehm ihr mich auch auf in eurer gruppe ^^
Lg. bianca
mein name ist bianca
Meine maus lena ist am 21-09-2014 geboren
komme aus dem 2ten bez ..
Sie ist zwar noch nicht 7 - monate alt aber vl nehm ihr mich auch auf in eurer gruppe ^^
Lg. bianca
12. Feb 2015 23:32
Hallo Bianca,
Willkommen in der Runde.
Ich heiße Julia
Meine 2 SchlaWi(e)ner sind:
Linda (geb. 24.10.12) &
Florian (geb. 6.12.14)
Wir wohnen im 21. Bezirk
P.S.: Leute wo seit ihr denn wirklich alle hin?
Habts ihr auch alle so viel um die Ohren?
Hab dafür größtes Verständnis achja am Sa ist es soweit hab M-BRP und voll Panik!
Kinder sind wohl auf, Haushalt liegt seit 3 Tagen brach -> fast wie in alten Zeiten
Linda bekommt ihre letzten Zähne und ist teilweise aber so was von voll am trotzen.
Und fängt voraussichtlich im März mit dem KiGa an.
Flo wächst und wächst und gedeiht. Macht seinem Namen = der Blühende, alle Ehre.
Und ob man es glaubt oder nicht der wird jeden Tag schnuckeliger.
Und auch Linda wird ihrem Namen = die Zarte gerecht. Aber "nur" körperlich ansonsten ist Sie ganz schön wild und weiß manchmal nicht ganz Recht wohin mit ihren Kräften.
Jetzt habe ich meine kleine Große und meinen großen Kleinen.
Nagut, ich hoffe ich lese bald wieder von Euch.
Guat's Nächtle,
Julia
Willkommen in der Runde.
Ich heiße Julia
Meine 2 SchlaWi(e)ner sind:
Linda (geb. 24.10.12) &
Florian (geb. 6.12.14)
Wir wohnen im 21. Bezirk
P.S.: Leute wo seit ihr denn wirklich alle hin?
Habts ihr auch alle so viel um die Ohren?
Hab dafür größtes Verständnis achja am Sa ist es soweit hab M-BRP und voll Panik!
Kinder sind wohl auf, Haushalt liegt seit 3 Tagen brach -> fast wie in alten Zeiten

Linda bekommt ihre letzten Zähne und ist teilweise aber so was von voll am trotzen.
Und fängt voraussichtlich im März mit dem KiGa an.
Flo wächst und wächst und gedeiht. Macht seinem Namen = der Blühende, alle Ehre.
Und ob man es glaubt oder nicht der wird jeden Tag schnuckeliger.
Und auch Linda wird ihrem Namen = die Zarte gerecht. Aber "nur" körperlich ansonsten ist Sie ganz schön wild und weiß manchmal nicht ganz Recht wohin mit ihren Kräften.
Jetzt habe ich meine kleine Große und meinen großen Kleinen.
Nagut, ich hoffe ich lese bald wieder von Euch.
Guat's Nächtle,
Julia
14. Feb 2015 22:33
Hallo Bianca!
Wir sind Antonia 28.11.2010 und Regina.
Wohnen im 22.
Wie du siehst passen wir auch nicht hier hin.
Antonia ist ja doch schon 4 Jahre alt.
Ja, Sorry viel zu viel um die Ohren.
Bin froh wenn ich abends meine Mails checken kann.
Uns geht's gut. Etwas mit Husten belastet aber sonst geht's uns gut.
Antonia schläft nun wieder brav in ihrem Zimmer und Mama und Papa schlafen unruhiger.
Sie wächst auch wieder voll. Mittlerweile ist sie 112 cm groß und Schuhe werde glaube ich auch bald wieder größer!
Sie macht schon brav Vorschulübungen.
Es ist seit Weihnachten wirklich ruhig um euch geworden.
Was ist ein M-BRP?
Eine Prüfung?
Na dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!
Drück dir die Daumen!
Werde nicht versprechen das ich jetzt wieder öfter rein schaue, aber ich versuche es.
Wünsche euch alles liebe bis bald
R.
Wir sind Antonia 28.11.2010 und Regina.
Wohnen im 22.
Wie du siehst passen wir auch nicht hier hin.
Antonia ist ja doch schon 4 Jahre alt.
Ja, Sorry viel zu viel um die Ohren.
Bin froh wenn ich abends meine Mails checken kann.
Uns geht's gut. Etwas mit Husten belastet aber sonst geht's uns gut.
Antonia schläft nun wieder brav in ihrem Zimmer und Mama und Papa schlafen unruhiger.
Sie wächst auch wieder voll. Mittlerweile ist sie 112 cm groß und Schuhe werde glaube ich auch bald wieder größer!
Sie macht schon brav Vorschulübungen.
Es ist seit Weihnachten wirklich ruhig um euch geworden.
Was ist ein M-BRP?
Eine Prüfung?
Na dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!
Drück dir die Daumen!
Werde nicht versprechen das ich jetzt wieder öfter rein schaue, aber ich versuche es.
Wünsche euch alles liebe bis bald
R.
17. Feb 2015 11:40
Hallo ihr lieben ! Und hallo an die neuen !
Wir sind :betty und kiddys - nilu in 1monat 4jahre, noah 4wochen !
Also mal zu uns standig krank wir earen dazwischen gesund nun wieder krank, vor allem der kleine mann, der muss nun iinhalieren und. Nase zu und ja das volle Programm.
Aber so gehts uns gut , und der kleine wird immer süßer,plaudern tut er auch schon ganz Ieißig.
Ich hoffe wenns mal ruhiger wird bei uns das ich mehr zeit habe zum schreiben !
Ich Wünsche euch was
Lg betty
Wir sind :betty und kiddys - nilu in 1monat 4jahre, noah 4wochen !
Also mal zu uns standig krank wir earen dazwischen gesund nun wieder krank, vor allem der kleine mann, der muss nun iinhalieren und. Nase zu und ja das volle Programm.
Aber so gehts uns gut , und der kleine wird immer süßer,plaudern tut er auch schon ganz Ieißig.
Ich hoffe wenns mal ruhiger wird bei uns das ich mehr zeit habe zum schreiben !
Ich Wünsche euch was
Lg betty
3. Mär 2015 09:00
Schieb! !!!
Hoffe euch gehts gut ??
Was ist mit der wilden Autofahrerin.? ? Alles ok ? Und schon in der neuen wohnung ??
Julia dir hab ich eh eine PN geschrieben...
.
Kurz zu uns ... uns gehts gut sind wieder gesund. Noah ist nun schon 7 wochen alt und nilu wird am 16te 4jahre und da müssen wir vieles noch vorbereiten .
Wünsche euch was
Lg betty&co
Hoffe euch gehts gut ??
Was ist mit der wilden Autofahrerin.? ? Alles ok ? Und schon in der neuen wohnung ??
Julia dir hab ich eh eine PN geschrieben...

Kurz zu uns ... uns gehts gut sind wieder gesund. Noah ist nun schon 7 wochen alt und nilu wird am 16te 4jahre und da müssen wir vieles noch vorbereiten .
Wünsche euch was
Lg betty&co
13. Mär 2015 13:05
Helllo meld mich Auch mal wieder 
Also auto lebt noch nur der unfall von dez is immer nu ned erledigt (doofe Versicherung)
Und die Wohnung is super vorallem wegen den neuen indoorspielplatz:) der im ort ist
Samy hatte mal wieder nasenprobleme diesmal eine ader die fast in ner op geendet hätte-.- jetzt gehts erm aber wieder gut mit Antibiotikasalben und immer nase einschmieren sonst ist er typisch 4 ein frechdachs usw
Und Kimis ist ein Wahnsinn zählt mit ihren 2 jahrn bis 10 redet brav und versorgt ihr baby was si zum geb bekommen hat (sie wurde ja verwöhnt babypuppe barbie schloss barbies und dieses riesen fisherpricehaus) und sie is auch frech papa dick,emi doof usw xD nur mama is wie imma lieb
Lg Nina

Also auto lebt noch nur der unfall von dez is immer nu ned erledigt (doofe Versicherung)
Und die Wohnung is super vorallem wegen den neuen indoorspielplatz:) der im ort ist
Samy hatte mal wieder nasenprobleme diesmal eine ader die fast in ner op geendet hätte-.- jetzt gehts erm aber wieder gut mit Antibiotikasalben und immer nase einschmieren sonst ist er typisch 4 ein frechdachs usw
Und Kimis ist ein Wahnsinn zählt mit ihren 2 jahrn bis 10 redet brav und versorgt ihr baby was si zum geb bekommen hat (sie wurde ja verwöhnt babypuppe barbie schloss barbies und dieses riesen fisherpricehaus) und sie is auch frech papa dick,emi doof usw xD nur mama is wie imma lieb
Lg Nina
22. Mär 2015 18:39
Hallo
uns gehts gut, Euch auch?
Hab momentan Probleme mit dem Log in
und meine Tastatur nervt gerade: mehr morgen. versuche es zumind. mal.
LG
uns gehts gut, Euch auch?
Hab momentan Probleme mit dem Log in
und meine Tastatur nervt gerade: mehr morgen. versuche es zumind. mal.
LG
24. Mär 2015 22:04
Hallo!
Wie geht es euch und euren kleinen?
Sorry das ich mich jetzt ewig nicht mehr gemeldet habe....aber hatte nur stress und probleme mit schmerzen und keiner konnte mir js sagen woher die kommen!
Hats sich aber zun glück gebessert,jetzt habe ich nur mehr do ne große kugel das ich glaube ich platze
, aber das ist schon sehr unangenehm, gewohnt bin ichs auch nicht da ich bei Sarah ne echt mini kugel hatte das nicht mal wer bemerkte das ich schwanger bin 
Ja jetzt bin ich dann schon froh wenns vorbei ist echt!
Nur was mich sehr beschäftigt ist das ich dann zwei kinder habe,kann das gerade nicht so beschreiben und es soll auch nicht falsch rüber kommen,aber bis jetzt war halt meine kleine maus mein ein und alles,und habe angst das ich dann vlt beim 2ten was falsch mache!Hoffe ihr versteht was ich meine :/
Hatte echt schon tage wo ich nur geheult habe weil ich mich an alles zurück erinnere an die schwangerschaft mit ihr an die geburt boah das macht mich echt fertig!!!
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich durchgeknallt bin oder so!
Wünsche euch noch nen schönen abend!
Lg Betti
Wie geht es euch und euren kleinen?
Sorry das ich mich jetzt ewig nicht mehr gemeldet habe....aber hatte nur stress und probleme mit schmerzen und keiner konnte mir js sagen woher die kommen!
Hats sich aber zun glück gebessert,jetzt habe ich nur mehr do ne große kugel das ich glaube ich platze

Ja jetzt bin ich dann schon froh wenns vorbei ist echt!
Nur was mich sehr beschäftigt ist das ich dann zwei kinder habe,kann das gerade nicht so beschreiben und es soll auch nicht falsch rüber kommen,aber bis jetzt war halt meine kleine maus mein ein und alles,und habe angst das ich dann vlt beim 2ten was falsch mache!Hoffe ihr versteht was ich meine :/
Hatte echt schon tage wo ich nur geheult habe weil ich mich an alles zurück erinnere an die schwangerschaft mit ihr an die geburt boah das macht mich echt fertig!!!
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich durchgeknallt bin oder so!
Wünsche euch noch nen schönen abend!
Lg Betti
28. Mär 2015 12:23
hey betti
Schön wieder von dir zu lesen ! HAb mir schon sorgen gemacht!
Wie weit bist du den schon bzw wann hast du den ET ? und was wird es ? bekommst eine schwester od einen Bruder für sarah??
Und haste immer noch schmerzen ?? wo hattest du sie den im kreuz?? oder ??
Ach mach dich nicht verrückt , am anfang wirste vielleicht mit eifersucht zu kämpfen haben aber wenn du sarah gut überall miteinbeziehst dan funkt das schon . HAt bei uns auch etwas gedauert aber nun mag nilly ihren kleinen Bruder!
muss aber sagen sarah immer viel liebe zeigen ( bei uns wars ja bzw ist es schlimmer da nilly ja autismus hat ) , und das baby nicht zuviel abknutschn vor sarah ,aber kommt auch auf sarah an das kann man so schwer sagen , Wirst eh sehn wie sarah auf ihr geschwisterchn reagiert.
Uns gehts so weit gut NOAH ist super brav schläft schon durch mit seinen 9wochen (3xholzklopf* hoffentlich bleibts so
. ) , mit Nilly hab ma grad große probleme aber ich hoffe die bekommen wir auch in den griff.
aber so gehts uns supi .
Hoffe bald wieder von dir zu lesen
glg Betty und co
Schön wieder von dir zu lesen ! HAb mir schon sorgen gemacht!
Wie weit bist du den schon bzw wann hast du den ET ? und was wird es ? bekommst eine schwester od einen Bruder für sarah??
Und haste immer noch schmerzen ?? wo hattest du sie den im kreuz?? oder ??
Ach mach dich nicht verrückt , am anfang wirste vielleicht mit eifersucht zu kämpfen haben aber wenn du sarah gut überall miteinbeziehst dan funkt das schon . HAt bei uns auch etwas gedauert aber nun mag nilly ihren kleinen Bruder!
muss aber sagen sarah immer viel liebe zeigen ( bei uns wars ja bzw ist es schlimmer da nilly ja autismus hat ) , und das baby nicht zuviel abknutschn vor sarah ,aber kommt auch auf sarah an das kann man so schwer sagen , Wirst eh sehn wie sarah auf ihr geschwisterchn reagiert.
Uns gehts so weit gut NOAH ist super brav schläft schon durch mit seinen 9wochen (3xholzklopf* hoffentlich bleibts so

aber so gehts uns supi .
Hoffe bald wieder von dir zu lesen
glg Betty und co
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...