Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2014 22:54
Re: Heute gibts bei uns.....
Der Thunfisch ist gewürzt, der Mais ebenso und die Röstzwiebeln geben ja auch reichlich Geschmack. Ich habs probiert und für genug befunden. Aber natürlich kann man Knoblauch oder bissel Instantbrühe dranmachen, wenn man das mag, bzw. es einfach nicht würzig genug schmeckt. Oder nen Klecks Senf, das gibt auch schön Geschmack.
6. Mär 2014 11:51
6. Mär 2014 12:29
scotgirl hat geschrieben:
> Ich glaub ich mach heute gebackenen Camembert.
hihihi,den gibts heute Abend!!
Heute mittags gabs süßen Brei,Puddingsuppe mit Buchteln,das essen meine Kids zu gern.
> Ich glaub ich mach heute gebackenen Camembert.
hihihi,den gibts heute Abend!!

Heute mittags gabs süßen Brei,Puddingsuppe mit Buchteln,das essen meine Kids zu gern.
6. Mär 2014 12:39
.... Für mich wieder mal nur Schonkost
... Die Kinder und mann Pfannkuchen oder was er kocht..,,

7. Mär 2014 15:48
7. Mär 2014 19:04
Sulz mit brot.... War gut...aber obs mir gut getan hat,kommt noch auf......

7. Mär 2014 19:46
was is`n sulz?
ich back heute abend noch nen mohnstollen...hab da grad hunger drauf
ich back heute abend noch nen mohnstollen...hab da grad hunger drauf
8. Mär 2014 22:16
Hochdeutsch : Sülze....
Ääähhmmm,ja kalter braten mit saure gurke und ei....darauf wird saures Gelee gegossen... Paar stunden im Kühlschrank,fertig

Ääähhmmm,ja kalter braten mit saure gurke und ei....darauf wird saures Gelee gegossen... Paar stunden im Kühlschrank,fertig
9. Mär 2014 08:57
9. Mär 2014 13:33
9. Mär 2014 15:03
wir hatten heute nur nen schnellen reistopf gehabt...mit bisschen schinken und gemüse drin und hinterher gab es frisch gebackene hefeteilchen für till bzw für mami mohnkuchen,schön mit dicken streuseln 

9. Mär 2014 19:08
Gestern hatten wir Hot-Dogs, ein besonderer Speisewunsch meiner Großen 
Heute gab's nur schnell Nudeln mit Ketchup, weil keine Zeit für mehr war. Hatten Zoo-Tag und waren unterwegs, da gab's dann Brezeln und Co.

Heute gab's nur schnell Nudeln mit Ketchup, weil keine Zeit für mehr war. Hatten Zoo-Tag und waren unterwegs, da gab's dann Brezeln und Co.
9. Mär 2014 20:11
Bei uns gabs faschierten Braten mit Speck, Karotten Lauch gemüse und Kartoffel dazu, für Mama und Papa noch Pfeffersauce dazu
9. Mär 2014 20:59
Bei uns gabs heut Eiergussgratin mit buntem Salat
Schnell und lecker 

9. Mär 2014 21:03
Babyface1 hat geschrieben:
> Bei uns gabs heut Eiergussgratin mit buntem Salat
Schnell und lecker 
Was ist das denn?
> Bei uns gabs heut Eiergussgratin mit buntem Salat

Was ist das denn?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...