Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
7. Okt 2010 16:48
Re: Dezember Mamis 2010
@Horizont
nimmst du die Pflegeprodukte für den Krümel mit ins KH?
Wir haben noch nix vorbereitet, wollen erst in 1-2 Wochen die Sachen waschen. Ich glaube wenn des so weiter geth, ist Maximilian auf die Welt und uns fehlen noch 1000 Dinge!!!!! :roll:
@ ich finde es auch toll, das wie uns alle so gut verstehen und das wir über alles reden können! Hoffe auch das wir in Kontakt bleiben, wenn die kleinen da sind! Wollen wir eigendlich hier im Forum bleiben oder ein anderes aufmachen???? Weil auch wenn die Zerge da sind, sind wir Dezember Mamis!
gast.1012280
7. Okt 2010 16:55
@Moni: Nein, ich nehme die ganze Wickeltasche gar nicht mit. Aber so fliegen die Proben nicht überall rum und dir Tasche ist immer fertig wenn man mal schnell weg will (bin ständig aud die letzte Minute dran ;) )
Ob wir alle hierbleiben müssen wir mal sehen. Vielleicht machen wir dann ja auch wenn alle Babys da sind einen Thread bei 0-3Monate auf oder so. Das können wir dann ja nochmal kurzfristig klären ;)
auf jeden Fall wäre es toll, wenn wir alle zusammen bleiben würden :D
gast.988282
7. Okt 2010 17:07
Wenn mein Sohnemann meint der er früher kommen muß bin ich ja keine Dezember Mami mehr, darf ich trotzdem hier bleiben??????
gast.1012280
7. Okt 2010 17:25
Klar, warum nicht??? :D
Wenn ich nich bis zum Ende machen darf könnte ich auch in den November rutschen und möche auch hierbleiben ;)
Finley10Elias
7. Okt 2010 17:28
KLar... Was denn das für eine Frage?!

Wir bleiben alle hier egal was kommt und wenn die kleinen da sind machne wir ein neues thread auf=)

Vielleicht werd ich ja auch eine januar mami... (et 29.12)
gast.988282
7. Okt 2010 17:28
Na gott sei dank! Nicht das ich dann eine aussetzige bin?! :lol: Nein ich hoffe er wird durchhalten!!!!!!!! :D
gast.1012280
7. Okt 2010 17:32
Das hoffen wir auch. Aber wenn nicht, dann könnte es bei einigen dazu kommen, dass sie "Aussetzige" werden ;)
Sind ja doch einige die ihren ET Anfang Dez. haben oder bei denen es danach aussieht als kämen die Zwerge früher.
gast.991026
7. Okt 2010 17:49
Finde ich auch =)
Ist nen netter haufen hier ^^
Darf die wäsche von meiner tante doch nicht haben.
HEute mittag hat meine schwester hier nen theater gemacht ,
ich könnt mich jetzt noch weg schmeißen vor lachen ^^

Sieht mich mit der wäsche und schreit.
"Die bleibt hier das ist meine. Ich werde auch noch ein kind bekommen"
:lol:

meine mam meinte jetzt auch naja
dann holen wir der kleinen das meiste eben doch neu.
Soll sie die wäsche sich sonst wo hinschieben :lol: :lol: :lol:
gast.1062070
7. Okt 2010 18:37
hallo,
mein ET ist am 29.12.2010 und mein erstes kind.
und ich finde das es wie lotto ist,kommt sie zu früh vielleicht ein weihnachts kind und wenn es später kommt dann vielleicht ein neujahrskind. :P
gast.1034923
7. Okt 2010 18:58
Na Ihr Dezember Mami`s fühlt Ihr euch gut :)
gast.1013327
7. Okt 2010 19:01
huhu :)

dahla herzlich willkommen :) ...

ich sag euch ich hab einen nachmittag hinter mir ... waren ja ggen 14 uhr wieder daheim vom spazieren gehen und hatte dann son ziehen ... dann hatte ich auch noch leichte blutungen ... bin grad wieder vom arzt da ... er meinte alles ist oki ... das kann vorkommen und kommt wohl vom MuMu aber so ist alles fein ... ctg war gut und ph-wert auch ... hab voll den schrecken bekommen ... hoffentlich kommt so etwas nie wieder vor!!!

janine ich habe auch zwei yorkshire terrier allerdings sind es große im gegensatz zu deinem ;) ... fast 3x so groß wie deiner hehe ... also distelöl kannst ihm ruhig ein teelöffel ins feuchtfutter geben ... ist sehr gut fürs fell und enthält wahnsinnig viele ungesättigte fettsäuren :) ... verstopfung hatte meine jüngste hündin auch schon, weil sie so gern eicheln gefressen hat ... da kann man nix machen außer stark aufpassen das sie so etwas eben nicht zu sich nehmen ... ;) ... aber wenn er schon stuhlgang hatte heute wird es sicher besser werden *däumchen drück*

lg ela
gast.992525
7. Okt 2010 20:11
Meine Mutter kann anscheind berufliches und geschäftliches nicht trennen! Sie ignoriert mich noch immer und das krasseste ist jetzt, ich bekomme das Auto morgen nicht mehr, obwohl ich Vorsorge beim FA habe und der ist ca. 20km weit weg..... da kann ich schlecht mitm Fahrrad hinfahren

Nunja dann kann ich den Termin morgen wohl absagen...schöne scheiße
gast.1034344
7. Okt 2010 20:34
Oje, auch Mütter können trotzig sein. ;) :( Kenn ich von meiner Mam, die ist genauso wenn Sie sauer ist.
Hatten immer streit wegen des Autos etc. aber seitdem ich mein eigenes habe, haben wir weniger streit. :)
Muss meine Mam aber Loben, den seitdem ich schwanger bin, lässt sie mich in ruhe..... :D
Lass den Kopf nicht hängen...

Viele Grüße
gast.992525
7. Okt 2010 20:36
ich meinte natürlich privates von geschäftlichem....;)
gast.1012280
7. Okt 2010 20:40
So, ich war heute wieder schwimmen. Ich könne jeden Tag gehen, wenn es nach mir ginge. Es is soooo angenehm. Ist zwar auch manchmal ansrengend das Aquajogging und so aber es macht spaß. Danach fühl ich mich immer schön K.O. und zufrieden :)
Meinem Rücken hat es auch gutgetan :D
Jetzt noch was essen und der Tag ist schon wieder vorbei.
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...