Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 15:34
Re: Januar Mami`s 2012
@mamalisa: das ist wenigstens schon mal etwas.
@summsy: ja sind wieder weg. hatte ich nur gestern. vorallem weil der kleine dann noch so getobt hat und ständig seine händchen nach unten gedrückt hat. war wegen jedem tropfen auf toilette.
werd vor dem schlafen etwas homöopatisches nehmen und in der nacht wenn die schmerzen wieder auftreten. bin mal gespannt ob es hilft.
bin so müde heute obwohl ich viel geschlafen habe zwischen den schmerz-pausen.
hab gar keine lust gleich noch einkaufen zu gehen, aber mein freund holt mich nach der arbeit ab. ist mir zu anstrengend in die stadt zu fahren und alles die treppe hoch zuschleppen.
@summsy: ja sind wieder weg. hatte ich nur gestern. vorallem weil der kleine dann noch so getobt hat und ständig seine händchen nach unten gedrückt hat. war wegen jedem tropfen auf toilette.
werd vor dem schlafen etwas homöopatisches nehmen und in der nacht wenn die schmerzen wieder auftreten. bin mal gespannt ob es hilft.
bin so müde heute obwohl ich viel geschlafen habe zwischen den schmerz-pausen.
hab gar keine lust gleich noch einkaufen zu gehen, aber mein freund holt mich nach der arbeit ab. ist mir zu anstrengend in die stadt zu fahren und alles die treppe hoch zuschleppen.
3. Jan 2012 15:46
meine drückt immer so mit dem kopf nach unten wo ich mir dann denk, da muss doch mal was vorwärts gehen!! muss da dann auch ständig aufs klo. die fÄ meinte von außen fühlt es sich schon so an, als sei sie schon etwas weiter gerutscht aber eben von innen vom abtasten her geht nix voran.
am donnerstag muss ich wieder hin um 8.30 uhr und um 10 uhr hab ich einen termin bei meiner hebamme zur akupunktur, da werd ich mal fragen ob man da ned irgendwas machen kann weil ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr! das macht mich noch ganz verrückt!!!

am donnerstag muss ich wieder hin um 8.30 uhr und um 10 uhr hab ich einen termin bei meiner hebamme zur akupunktur, da werd ich mal fragen ob man da ned irgendwas machen kann weil ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr! das macht mich noch ganz verrückt!!!

3. Jan 2012 16:20
wow, heute scheint der Tag der Depris zu sein. Mir gehts wie euch. Habe den ganzen Tag schon einen unheimlichen Druck nach unten am Mumu und bin voll gelangweilt und fertig mit den Nerven!! Das Tel. klingelt andauernd und wenn ich drangehe, kommt gleich die Frage " Bist du immer noch daheim??!!!
Könnte heute jeden an die Wand schreien!
Also, da müssen wir jetzt durch.
Habe morgen meinen FA-Termin, mal sehen ,was sie zu sagen hat!!

Habe morgen meinen FA-Termin, mal sehen ,was sie zu sagen hat!!
3. Jan 2012 16:33
3. Jan 2012 19:34
habt ihr eigentlich auch wasser einlagerungen?? bei mir ist das zZ irgendwie voll schlimm. hab dicke beine und es kommt nicht mal die hälfte raus von dem was ich trinke. habe mir jetzt einen brennesseltee gemacht in der hoffnung das die einlagerungen ein wenig weg gehen. meine re. hand kribbelt auch schon wieder die ganze zeit. ich mag grad gar nimmer.
mir grauts schon vor der nächsten nacht. ob ich überhaupt einschlafen kann, wenn die hand direkt anfängt weh zu tun. 

3. Jan 2012 19:43
ne mit wassereinlagerungen hab ich garkeine probleme. aber darf man das denn noch wärend der SS mit so brennesseltee? also danach schon, is klar aber wärend der SS noch?!
3. Jan 2012 20:02
soweit ich weiß ist gegen brennesseltee nichts einzuwenden. hab mir bloß ein beutel gemacht und beine hochgelegt in der hoffnung das sich da gleich noch was auslagert. wenigstens in den armen das ich nicht wieder so schmerzen hab. vergess ja sonst schnell die schmerzen, aber mittlerweile grauts mir schon morgens vor der nächsten nacht. 

3. Jan 2012 20:54
4. Jan 2012 08:12
guten morgen mädels,
ich war mal wieder im krankenhaus weil der kleine zu hohe herztöne hat und meine frauenärztin meinte das das schon ein risiko fürs baby wäre deshalb hat sie mich gleich ins krankenhaus eingewiesen. oh ich hatte so ne angst um mein baby aber die im krankenhaus meinten das er sehr sehr flott ist und deswegen sind die so hoch naja durfte wieder nach hause ctg war in ordnung muss morgen wieder hin.habe auch viel wassereinlagerung und jede verdammte nacht schlafen mir meine beiden hände und arme ein zum kotzen.
isa
ich war mal wieder im krankenhaus weil der kleine zu hohe herztöne hat und meine frauenärztin meinte das das schon ein risiko fürs baby wäre deshalb hat sie mich gleich ins krankenhaus eingewiesen. oh ich hatte so ne angst um mein baby aber die im krankenhaus meinten das er sehr sehr flott ist und deswegen sind die so hoch naja durfte wieder nach hause ctg war in ordnung muss morgen wieder hin.habe auch viel wassereinlagerung und jede verdammte nacht schlafen mir meine beiden hände und arme ein zum kotzen.
isa
4. Jan 2012 10:03
guten morgen.
@james: das mit den wassereinlagerungen kenn ich zu gut.
wach nachts öfters mal von schmerzen auf weils dann bis in die schulterblätter zieht und muss aufstehen und mich bewegen damit es wieder weg geht.
heute nacht ging es zum glück. tat nur einmal kurz weh, die restliche zeit hats bloß gekribbelt. das ich wenigstens schlafen konnte. wollt mich um 9.30 eigntlich noch mal rumdrehen, aber das wollte meine rechte hand wohl nicht. die hat ganz viel wasser eingelagert und tat dann wieder weh.
@james: das mit den wassereinlagerungen kenn ich zu gut.

heute nacht ging es zum glück. tat nur einmal kurz weh, die restliche zeit hats bloß gekribbelt. das ich wenigstens schlafen konnte. wollt mich um 9.30 eigntlich noch mal rumdrehen, aber das wollte meine rechte hand wohl nicht. die hat ganz viel wasser eingelagert und tat dann wieder weh.
4. Jan 2012 11:49
Hi ihr,
@james: was heißt denn zu hohe herztöne? also ab welcher zahl? meine is beim ctg auch immer so wild, geht teilweise bis 180 hoch. meine fÄ sagt immer das mein baby sehr aktiv is, sie hat auch immer schierigkeiten beim messen beim US. hab auch in der ganzen SS (jetzt 40 ssw) kein einziges US bild wo man was drauf erkennen kann.
naja bald hab ich sie ja in LIVE
mir tut seit gestern immernoch der unterleib sehr weh, spüre das köpfchen ganz deutlich direkt über dem schambein und es tut sehr weh
dehnt sich bestimmt alles da... man man man bin ich froh wenns endlich los geht und das alles ein ende hat! kann nimma 
@james: was heißt denn zu hohe herztöne? also ab welcher zahl? meine is beim ctg auch immer so wild, geht teilweise bis 180 hoch. meine fÄ sagt immer das mein baby sehr aktiv is, sie hat auch immer schierigkeiten beim messen beim US. hab auch in der ganzen SS (jetzt 40 ssw) kein einziges US bild wo man was drauf erkennen kann.

mir tut seit gestern immernoch der unterleib sehr weh, spüre das köpfchen ganz deutlich direkt über dem schambein und es tut sehr weh

4. Jan 2012 12:10
Mein Kleiner schaft auch schon mal die 180 HF beim CTG, aber dafür ist er auch oft grade mal so im 120er bereich. Hört sich immer an als ob er dann anlauf nimmt ( HFgeht langsam höher) und kurz vorm Ziel dann doch aufgibt (fällt direkt auf 120 ab).
Heute nervt mich mein Rücken, mußte nur die 300 meter von Wohnung zur Apotheke laufen und war froh um jede Mauer/Zaun/Verkehrsschild wo ich verschnaufen konnte und kurz nen Katzenbuckel machen konnte.
Mal ne frage weil ichs in der Apo vergessen habe, wo bekommt man son Nelken-Zimt Tee? In der Apo oder eher im Reformhaus? Meine Hebi ist erst am 10ten wieder bei mir und macht leider auch keine Akupunktur zum rausschmeißen oder so.
Mit Wärmflasche im Rücken
Katrin
Heute nervt mich mein Rücken, mußte nur die 300 meter von Wohnung zur Apotheke laufen und war froh um jede Mauer/Zaun/Verkehrsschild wo ich verschnaufen konnte und kurz nen Katzenbuckel machen konnte.
Mal ne frage weil ichs in der Apo vergessen habe, wo bekommt man son Nelken-Zimt Tee? In der Apo oder eher im Reformhaus? Meine Hebi ist erst am 10ten wieder bei mir und macht leider auch keine Akupunktur zum rausschmeißen oder so.
Mit Wärmflasche im Rücken
Katrin
4. Jan 2012 12:26
@nirtak: so viel ich weiß bekommst du den Tee in der Apotheke.
Also meine Nacht war auch wieder einmal nicht so besonders. Echt zum verrückt werden.
Wassereinlagerungen habe ich auch, allerdings erst seit ca 1 Woche und nur auf der rechten Körperseite, linkst ist garnicht.
Also die HF meiner Maus liegt meistens so bei 140.
Wisst ihr schon wie lange ihr bei euren Zwergen zu Hause bleibt?
Also meine Nacht war auch wieder einmal nicht so besonders. Echt zum verrückt werden.
Wassereinlagerungen habe ich auch, allerdings erst seit ca 1 Woche und nur auf der rechten Körperseite, linkst ist garnicht.
Also die HF meiner Maus liegt meistens so bei 140.
Wisst ihr schon wie lange ihr bei euren Zwergen zu Hause bleibt?
4. Jan 2012 12:36
Hi ihr Kugelbäuche,
oh man meine Nacht war grauenvoll
Bin früh ins Bett (21:30) und konnte auch erst relativ gut einschlafen dann nach 2 Stunden das erte mal wach mit schmerzender linker Seite arm und bein eingeschlafen, umgedreht nach 30 minuten musste ich dann auf Toilette so ging es die ganze Nacht durch wenn ich auf der rechten Seite lag genau das gleiche Spiel war bestimmt 6 mal draussen... Irgendwann habe ich mir dann das Stillkissen dazu geholt aber geholfen hat es auch nicht...
Und immer wenn ich wach war hatte ich Wehen
, mein Rücken schmerzt und ich habe schmerzen im rechten Fuß (wie Muskelkater) von was auch immer...
Um 8:30 habe ich dann auch noch nen anruf bekommen
Und dann nervt mich auch noch das ich 2 ETs habe... Habe ich noch 7 oder 24 Tage??? Wenn mir das jemand beantworten könnte wäre ich froh!!!
@nirtak das glaube ich dir gerne das du um alles froh warst wo du verschnaufen konntest...
Also ich würde es mit den nelken-Zimt tee in der Apotheke versuchen ich denke das die den vielleicht haben werden...
Wünsche euch allen nen schönen Tag und durchhalten bald haben wir es geschafft... Es scheint wirklich die zeit zu sein wo man keine Lust mehr hat
oh man meine Nacht war grauenvoll

Und dann nervt mich auch noch das ich 2 ETs habe... Habe ich noch 7 oder 24 Tage??? Wenn mir das jemand beantworten könnte wäre ich froh!!!
@nirtak das glaube ich dir gerne das du um alles froh warst wo du verschnaufen konntest...
Also ich würde es mit den nelken-Zimt tee in der Apotheke versuchen ich denke das die den vielleicht haben werden...
Wünsche euch allen nen schönen Tag und durchhalten bald haben wir es geschafft... Es scheint wirklich die zeit zu sein wo man keine Lust mehr hat

4. Jan 2012 12:37
summsy ich werde 1 Jahr zuhause bleiben, da es anders leider nicht möglich ist...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...