Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2014 08:18
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ja es geht halt den Umständen entsprechend
Sowas nimmt einen halt mit zum glück wars noch nicht wirklich weit
Und die wohnung Wird nicht warm was bei minus in der Nacht sehr kacke ist am Sa ist dan der Umzug
Und omg gestern war fahrsicherheitstraining so Hammer Ich hatte am Anfang urschiss wegen der schleuderplatte Aber Jetzt Ich will's noch mal machen xD oder auf rutschiger fahr Bahn Handbremse anziehn so gail mich hats so oft dreht (aber Ich habs auch gschafft Wieder das auto im Griff zu haben)
Sowas nimmt einen halt mit zum glück wars noch nicht wirklich weit
Und die wohnung Wird nicht warm was bei minus in der Nacht sehr kacke ist am Sa ist dan der Umzug
Und omg gestern war fahrsicherheitstraining so Hammer Ich hatte am Anfang urschiss wegen der schleuderplatte Aber Jetzt Ich will's noch mal machen xD oder auf rutschiger fahr Bahn Handbremse anziehn so gail mich hats so oft dreht (aber Ich habs auch gschafft Wieder das auto im Griff zu haben)
24. Nov 2014 09:55
hey bocki !
ACH kopf hoch ( hat wohl nicht sein sollen ) , aber wie du schon sagst zum glück wars noch nicht so Weit .
aber ich kann verstehn wie du die fühlst .
Super das du das auto wieder in den griff hattest ,wird ja schon mit deiner autofahrerei
.
Das ist blöde wegen der heizung, den SA wird schon umgezogen ?? und wo hin diesmal ??
wünsch da was
lg betty
ACH kopf hoch ( hat wohl nicht sein sollen ) , aber wie du schon sagst zum glück wars noch nicht so Weit .
aber ich kann verstehn wie du die fühlst .
Super das du das auto wieder in den griff hattest ,wird ja schon mit deiner autofahrerei

Das ist blöde wegen der heizung, den SA wird schon umgezogen ?? und wo hin diesmal ??
wünsch da was
lg betty
24. Nov 2014 13:14
Nach leoben
Und nicht Nur undicht usw auch noch sowas merkt man leider erst wenn es kalt Wird -.-
Vorallem merkt man dann erst wo überall -.-
Und nicht Nur undicht usw auch noch sowas merkt man leider erst wenn es kalt Wird -.-
Vorallem merkt man dann erst wo überall -.-
25. Nov 2014 10:29
Nach leoben cool dort ist es eh schön dort gibts ein einkaufszentrum
, und NUN lebst dann wirklich bei meinen cousin
.
UND ja ich weiß bei uns in der alten wohnung hats auch überall reinzogen wie in einen durchzugs´haus .

UND ja ich weiß bei uns in der alten wohnung hats auch überall reinzogen wie in einen durchzugs´haus .
28. Nov 2014 10:07
Hallo
War gestern beim Fr , habe eigentlich erst am 2 .12 termin gehabt , aber ich hatte gestern so komische Kreuzschmerzen und ein starkes Ziehn in der Scheide ( konnte nicht mal aufdrehten )
.
Zwerg geht es gut liegt schon im geburtsposition sprich er liegt schon unten , Muttermund ist stark Zentriert ( also so wie bei meiner 1ten SS ) ,MUSS mich nun schonen .
Arzt meinte es könnte ev. früher kommen mein ET ist ja erst der 11.1 , aber MUSS nicht sein .
wünsch euch was wir lesen uns
lg betty
War gestern beim Fr , habe eigentlich erst am 2 .12 termin gehabt , aber ich hatte gestern so komische Kreuzschmerzen und ein starkes Ziehn in der Scheide ( konnte nicht mal aufdrehten )

Zwerg geht es gut liegt schon im geburtsposition sprich er liegt schon unten , Muttermund ist stark Zentriert ( also so wie bei meiner 1ten SS ) ,MUSS mich nun schonen .
Arzt meinte es könnte ev. früher kommen mein ET ist ja erst der 11.1 , aber MUSS nicht sein .
wünsch euch was wir lesen uns
lg betty
30. Nov 2014 10:12
Ja die lcs ist schon super alle Geschäfte die Ich liebe xD war eh auch vorher schon dort immer shoppen gfahrn
Und naja direkt in leoben wohnen wir eig nicht sondern dann in St.Michael also leobenland xD
Und vl wirds ja ein Neujahrsbaby wenn's früher kommt Und sind die schmerzen schon besser?
Und samy hat Opa gestan wahnsinnig gemacht er wollte unbedingt beim Opa mitfahren ok was ist erst fenster auf Und zu dann hat ers gsperrt dann kam der aschenbecher dran xD
Und opa ist super hat unseren sicherheitskasten gefunden Lampen montiert usw ein Elektriker ist praktisch Und Ich liebe die badewanne war schon drin mitten in der Nacht
Und naja direkt in leoben wohnen wir eig nicht sondern dann in St.Michael also leobenland xD
Und vl wirds ja ein Neujahrsbaby wenn's früher kommt Und sind die schmerzen schon besser?
Und samy hat Opa gestan wahnsinnig gemacht er wollte unbedingt beim Opa mitfahren ok was ist erst fenster auf Und zu dann hat ers gsperrt dann kam der aschenbecher dran xD
Und opa ist super hat unseren sicherheitskasten gefunden Lampen montiert usw ein Elektriker ist praktisch Und Ich liebe die badewanne war schon drin mitten in der Nacht
1. Dez 2014 10:41
hey bocki
IN st. Michael da wohnt mein cou. auch
ist eh schön dort also mir gefällt es dort sehr gut .
JAJA die kleinen und die Autos an allen sinds dranne
.
und seits nun schon in der neuen Wohnung??? oder noch nicht fertig ??
NA ich hoffe nicht das es ein neujahrs baby wird , ( hab aber das gefühl das es zwischen WH und NJAhr kommen wird
) .
Schmerzen hab ich ja wenn ich stehe überhaupt da tun mir so was von die füße weh und das kreuz halleluja sag ich nur . somit ich verbringe eh fast den ganzen tag aufn sofa .
wünsch dir was
lg betty
IN st. Michael da wohnt mein cou. auch

JAJA die kleinen und die Autos an allen sinds dranne

und seits nun schon in der neuen Wohnung??? oder noch nicht fertig ??
NA ich hoffe nicht das es ein neujahrs baby wird , ( hab aber das gefühl das es zwischen WH und NJAhr kommen wird

Schmerzen hab ich ja wenn ich stehe überhaupt da tun mir so was von die füße weh und das kreuz halleluja sag ich nur . somit ich verbringe eh fast den ganzen tag aufn sofa .
wünsch dir was
lg betty
15. Dez 2014 15:31
Hallo,
JA wir leben noch
und sind ab jetzt zu 4.
Unser Zuwachs heißt Florian und erblickte am 6.12 das Licht der Welt. Mit einem Kampfgewicht von 4250g und einer Länge von 54 cm.
Ich hoffe Euch gehts allen gut, werde versuchen jetzt wieder häufiger vorbei zu schauen.
In diesem Sinne Alles Liebe und Alles Gute an Euch.
JA wir leben noch

Unser Zuwachs heißt Florian und erblickte am 6.12 das Licht der Welt. Mit einem Kampfgewicht von 4250g und einer Länge von 54 cm.
Ich hoffe Euch gehts allen gut, werde versuchen jetzt wieder häufiger vorbei zu schauen.
In diesem Sinne Alles Liebe und Alles Gute an Euch.
16. Dez 2014 14:10
hey Julia
habe dir eine PN geschrieben
alles Liebe
habe dir eine PN geschrieben

alles Liebe
18. Dez 2014 14:56
Glückwunsch ein kleiner nikolo 
Und Wie ist es als 2fach Mami ?
Und wuhu wohne kurz in St michael Und mach gleich Eindruck mit nen Autounfall -.-
Das arme auto ist hin Aber Wird repariert das andre auto war etwas stärker als mein Ford (Und hatte auch den schaden nach eine schöne Geschwindigkeit Drauf)
Und sonntag ziehen 2 katzis ein 8 Wochen Und 6 Wochen

Und Wie ist es als 2fach Mami ?
Und wuhu wohne kurz in St michael Und mach gleich Eindruck mit nen Autounfall -.-
Das arme auto ist hin Aber Wird repariert das andre auto war etwas stärker als mein Ford (Und hatte auch den schaden nach eine schöne Geschwindigkeit Drauf)
Und sonntag ziehen 2 katzis ein 8 Wochen Und 6 Wochen

21. Dez 2014 09:57
hey
NA was lese ich den da schon wieder ????????????ß
tztztzt schlimm mit dir ?? was du aufführst mit dem auto . schlimm , Hoffe du hast nix abbekommen ??
UND viel spass mit den katzn
, ich habe auch welche hättest was gesagt hätt ich da meine gebenn
.
kurz zu Uns .
ALSo ich hab seit gestern ein ziehen im unterbauch und einen dollen druck nach unten , dacht schon es geht los . na ich HOFFE ich komm noch über die feiertage ,habe eh morgen meinen letzten termin im KH bin mal gespannt was die dann sagen .
Hoffe euch gehts GUT ?? und das WHfest ist schon gut organisiert ???
alles Liebe
betty
NA was lese ich den da schon wieder ????????????ß
tztztzt schlimm mit dir ?? was du aufführst mit dem auto . schlimm , Hoffe du hast nix abbekommen ??
UND viel spass mit den katzn

kurz zu Uns .
ALSo ich hab seit gestern ein ziehen im unterbauch und einen dollen druck nach unten , dacht schon es geht los . na ich HOFFE ich komm noch über die feiertage ,habe eh morgen meinen letzten termin im KH bin mal gespannt was die dann sagen .
Hoffe euch gehts GUT ?? und das WHfest ist schon gut organisiert ???
alles Liebe
betty
22. Dez 2014 17:25
Mir ist gottseidank Nix passiert nur a schöner Schock Und dannach ne aufgeschnittene Hand (beim scheinwerferteile aufheben schön Handflache dawischt)
Und die katzis sind eingezogen so richtig Kleine
Aber frech sans xD
Und hört sich Sehr dannach an Das nimma lang dauert hoffentlich passierts erst nach weihnachten dast da noch zhaus bist
Und ich bin nicht verrückt geworden auch wenn gerade 3 Christbaume in der wohnung stehen weihnachten ist immer so böse meine backorgie ist in ne konfektorgie umgewandelt vorallem mit alk Eierlikorparlinen sind so toll Nur Kindersachen ist Ja auch fad
Und die katzis sind eingezogen so richtig Kleine

Und hört sich Sehr dannach an Das nimma lang dauert hoffentlich passierts erst nach weihnachten dast da noch zhaus bist
Und ich bin nicht verrückt geworden auch wenn gerade 3 Christbaume in der wohnung stehen weihnachten ist immer so böse meine backorgie ist in ne konfektorgie umgewandelt vorallem mit alk Eierlikorparlinen sind so toll Nur Kindersachen ist Ja auch fad
23. Dez 2014 09:41
na du fürst was auf .
Und jaja wenn ich könnte wäre die ganze Wohnung voll mit WH zeugs .
JAJA so kleinen katzis sind frech .
So gestern mein letzten US gehabt , also Muttermund ist noch zu und wenn ma glück haben komm ma über die feiertage , nur muss ich aufpassen da der klene schon sehr sehr tief liegt . naja dann hoffen wir mal das mas no über silvester schaffen.
SOdale ICH WÜNSCHE ein schönes Weihnachtsfest und strahlende KInderaugen
.
Alles Alles Liebe WIR lesen UNS
glg bussi betty
Und jaja wenn ich könnte wäre die ganze Wohnung voll mit WH zeugs .
JAJA so kleinen katzis sind frech .
So gestern mein letzten US gehabt , also Muttermund ist noch zu und wenn ma glück haben komm ma über die feiertage , nur muss ich aufpassen da der klene schon sehr sehr tief liegt . naja dann hoffen wir mal das mas no über silvester schaffen.
SOdale ICH WÜNSCHE ein schönes Weihnachtsfest und strahlende KInderaugen

Alles Alles Liebe WIR lesen UNS
glg bussi betty
23. Dez 2014 09:45
Ich hab mich rar gemacht, ich weiß, bin nur nicht dazu gekommen.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Guten rutsch ins neue Jahr
LG Regina und Antonia
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Guten rutsch ins neue Jahr
LG Regina und Antonia
7. Jan 2015 15:05
Hallo
ich bin neu in eurem Thread - hab den jetzt zum ersten Mal gesehen.
Wir kommen aus dem südlichen wiener Speckgürtel und ich wollte fragen ob vielleicht auch jemand aus Favoriten, Simmering, Oberlaa, Leopoldsdorf oder Himberg im Thread ist? Ich kenne leider nicht so viele JungMeine Jungs sind 4,5 Jahre und 7 Monate alt

ich bin neu in eurem Thread - hab den jetzt zum ersten Mal gesehen.
Wir kommen aus dem südlichen wiener Speckgürtel und ich wollte fragen ob vielleicht auch jemand aus Favoriten, Simmering, Oberlaa, Leopoldsdorf oder Himberg im Thread ist? Ich kenne leider nicht so viele JungMeine Jungs sind 4,5 Jahre und 7 Monate alt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...