Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1308689
3. Jan 2012 04:54
Re: Januar Mami`s 2012
hallo zusammen!!!

Ich musss mich jetz maln bisschen auskotzen!! sry für den ausdruck aber mir geht es garnicht gut!! ich war letzte woche also vom 20-23.12 im Krankenhaus wegen zuhohem blutdruck und eiweis im urin hab dann blutdrucktabletten bekommen und wurde entlassen am 27.12 war ich dann wieder bei meinem FA der mich dann direkt in die nächste klinik geschickt hat wo ich dann wieder bis zum 30.12 war!! wurde dann wieder mit dem gleichen ergebnis entlassen!!hatte dann am 2.1 wieder termin beim FA und der war garnicht begeistert von meinen blutdruckwerten aber er meinte solangs nicht schlimmer wird warten wir ab..!! Und ein paar stunden später springt mein blutdruck auf bis zu 160/110 also werde ich mich wieder vom FA in meine klinik einweisen lassen!! Bis jetz verlief meine schangerschaft wirklich super ich hatte keine übelkeit kein garnix und nun auf die letzten 4 wochen dreht mein körper durch!!! aber jetzt wenn ich in die klinik geh, gehe ich nicht eher wieder raus bis meine kleine da ist!!! Ich mein laut den ärzten tut meiner kleinen der blutdruck nichts aber ich mach mir trotzdem so meine gedanken und ich mein wenns mir nicht gut geht merkt die kleine das ja auch!! naja jedenfalls hoffe ich jetz eig das se meine kleine jetzt holen so kann ich sicher sein das es wenigstens der kleinen gut geht!!! Musste das jetz mal loswerden hab nur 2 stunden geschlafen und warte jetz nur das mein FA auf macht und er mich in die klinik einweist!!! Also bitte daumen drücken das es der kleinen gut geht und die ärzte jetz endlich was machen!!! :(
Mamalisa89
3. Jan 2012 08:58
Zoey, kann dir den keiner sagen woher der hohe blutdruck kommt?
In welcher SSW bist du denn?
Aber wenn die ärzte sagen, das es nicht schlimm ist für dein baby, wieso machst du dir denn dann sorgen?
Kann aber verstehen das du dich von den ärzten nicht verstanden fühlst! :|
gast.1299958
3. Jan 2012 10:04
@zoey: ich kann dich echt verstehen. Man fühlt sich irgendwie alleinegelassen. Ist aber echt komisch, dass die Tabletten nichts helfen. Sag bescheid, wenn es etwas neues gibt.

@delisha: also den Himbeerblättertee finde ich auch nicht so schlimm, gebe aber keinen Honig rein. Ich trinke auch so ungefähr einen liter pro Tag. Ich hab zwar immer kurz nachdem ich den Tee getrunken habe Wehen, aber eben viel zu leicht und sind dann auch nach zwei stunden wieder vorbei.

Ich hab heute schon Fenstergeputzt, soll ja auch hilfreich sein. Naja und jetzt mach ich mal kurz Pause und dann wird noch gesaugt und gewischt.

Also ich muss sagen, dass ich im Moment nachts echt schlafe wie ein Stein, außer eben die paar mal wo ich wach werde und auf Toilette muss. Kann aber danach sofort wieder einschlafen.
gast.1247104
3. Jan 2012 10:17
Guten morgen ihr lieben,

hoffe ihr konntet einigermaßen gut schlafen... meine Nacht war so lala immer ist die Seite eingeschlafen auf der ich lag (also arme und beine), dann hatte ich wieder (diesmal stärkere) Wehen und dann musste ich ständig auf Toilette :roll:

Habe jetzt schon die Wäsche und Spülmaschine an war schon Duschen und werde gleich Frühstücken... Mein Mann möchte das ich nen Himbeerblättertee trinke da ich ja um 13 Uhr zur Akupunktur gehe und er hofft das die Kombination vielleicht was bewirkt :lol:

@Zoey kann dich echt gut verstehen man fühlt sich so unverstanden und es macht einen ja wahnsinnig wenn man jede Woche oder besser gesagt bei dir in kürzester Zeit 3 mal ins Krankenhaus muss... Kann ja nicht sein das dein FA unzufrieden ist aber die im KH sagen es ist alles ok... WIe war denn dein Blutdruck vorher immer???
Halte uns auf den laufenden wie es weitergeht und was die im KH sagen...
Mamalisa89
3. Jan 2012 10:18
hab mir auch noch 2 fenster aufbehalten für diese woche die ich putzen werde :lol: hab das nämlich auch gelesen ;)
weil so langsam kann sich mein baby mal auf den weg machen, bin jetzt in der 40 ssw
gast.1299958
3. Jan 2012 11:15
In welchen Abständen geht ihr eigentlich zur Akupunktur?
gast.1249773
3. Jan 2012 13:35
@zoey: sowas ist ärgerlich, wenn keiner so richtig was machen will. kann dich da gut verstehen. :|

@rushfanatic: hab ich gar nicht mehr dran gedacht :lol:

meine nacht war wieder bescheiden. :roll: hab zwar von 1.30- 8uhr ohne schmerzen schlafen können, war trotzdem hin und wieder kurz wach und um 8 fing es dann an das ich mich aus dem bett gequält habe für eine stunde. der ganze arm tat so verdammt weh :cry: hätte ihn am liebsten abgehakt damit ich das nicht mehr merke. :oops: *sry*
hab dann noch bis 12 im bett gelegen, weil ich irgendwie total müde war und zwischendurch musste ich noch einmal aufstehen, wegen den schmerzen. die anderen male (habs nicht mehr gezählt) hats nur gekribbelt und hat gereicht wenn ich mich rumgedreht habe.
werd gleich mal rum telefonieren wegen akupunktur ob sich da schneller erfolg einstellen könnte.
Mamalisa89
3. Jan 2012 14:15
ach mädels, ich könnte heulen! ;-(
war vorher bei der fÄ und mein baby ist noch immer nicht richtig im Becken ;-(( GMH ist leicht verkürzt aber sie will einfach nicht richtig rutschen ;-(( auch keine wehentätigkeit am CTG.
Jetzt wird die nächsten tage immer wieder geschaut ob sich was tut wehenmäßig, ansonsten muss sie per KS geholt werden... ;-((
Muss in 2 tagen wieder hin. warum geht denn nur nix voran? ;-(
wenn die Fruchtblase jetzt platzen sollte, muss ich auch noch mit dem krankenwagen ins KH, ganz toll...

@summsy: ich geh einmal in der woche zur akupunktur.
gast.1299958
3. Jan 2012 14:38
@mamalisa: oh mann du arme, das hört sich echt besch... an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die nächsten Tage doch noch etwas tut.

Ich fühle mich heute seit Mittag irgendwie total kraftlos und hab irgendwie so ein komisches Gefühl, als würde etwas mit der Maus nicht stimmen. Sie bewegt sich zwar, allerdings ist der Bauch wesentlich härter als sonst. Hab heute zwar einen irrsinnigen Druck gegen das Steißbein, aber von Wehen keine spur.
Mamalisa89
3. Jan 2012 14:51
hm summsy vielleicht hast ein paar vorwehen/senkwehen das kann jetzt immer stärker werden hab ich gelesen. und dann noch diese kraftlosigkeit, kommt mir bekannt vor. ruhst dich halt wenns geht einfach aus.

hab seit dem mir die fÄ da unten rumgepult hat totale unterleibschmerzen :( tut voll weh. lieg auch schon nur noch auf der couch rum, aber bei jeder bewegung tuts noch mehr weh..
gast.1299958
3. Jan 2012 15:06
Ja diese Unterlaibsschmerzen kenne ich nur zu gut. Kaum dreht man sich auf eine andere Seite tut es so weh.
gast.1249773
3. Jan 2012 15:09
heute scheint wieder ein leidvoller tag für alle zu sein. :roll:

@summsy: wenn dir was komisch vorkommt dann lass es lieber abklären.

hatte gestern auch unterleib schmerzen. mein FA hat ja nen abstrich gemacht wegen der b-streptokokken und dann noch den MuMu gefühlt. :? tat richtig weh und war unangenehm.
vielleicht hat der kleine deswegen danach so ne randale gemacht. er bekommt ja schon einiges mit. heute ist jedenfalls wieder ruhe im bauch eingekehrt. bewegt sich zwar hin und wieder, aber macht keine randale mehr.
gast.1299958
3. Jan 2012 15:17
@delisha: sind die Unterlaibsschmerzen bei dir wieder weg?

Ich möchte noch warten bis mein Mann nach Hause kommt, und dann mal schauen ob wir doch noch ins KH fahren.

Mädels Kopf hoch, die letzte Zeit schaffen wir auch noch.
Mamalisa89
3. Jan 2012 15:22
echt zum verrückt werden heute.... :roll: :( :|

zumindest hab ich ne salbe bekommen gegen das jucken der streifen :| hilft schon etwas.
gast.1247104
3. Jan 2012 15:30
So wieder zurück von der Akupunktur waren 9 Schwangere und die Hebamme hat nebenbei was erzählt wie es in den KH abläuft und wir konnten auch fragen stellen war ganz nett... :)
Habe 3 Nadeln ins rechte Bein bekommen (1 kurz über den Knöchel und 2 aussen unterm Knie) nächtse Woche kommt dann die Nadel im kleinen zeh dazu und ab der 39+0 die RAUSSCHMEIßER-NADEL in der rechten Hand (zwischen Daumen und Zeigefinger)

@mamalisa oh mann du tust mir leid... Fühle dich gedrückt und geknuddelt...
Ich müsste aber auch noch per Krankenwagen ins KH gebracht werden... Versuche daran zu denken das sich das alles noch ändern kann... Deine kleine kriegt mit das es dir nicht gut geht also versuche bitte (ich glaube das kannst du schon nicht mehr hören) Kraft zu tanken und zu relaxen... Bald hast auch du deine kleine in den Armen... Es wird schon alles werden und wenn es halt nen KS werden muss dann muss es halt so sein immer das beste für das Kind...

Bin gerade total müde aber zum schlafen gehen ist es mir jetzt auch zu spät :roll: Naja werde gleich mit meinen Mann den Heizstrahler für die Maus anbringen und dann einfach faul auf der Couch liegen und nichts machen...
Bei der Akupunktur war heute jemand dabei die war schon 40+4
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...