Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 14:25
Re: Aprilmamis 2012
ja also nicki liegt noch im KH, habe aber leider seit Mo. nichts mehr gehört...
sie hatte Wehen und wird beobachtet und mit Magnesium behandelt
hoffe ihr gehts gut und sie kommt am WE wieder raus
sie hatte Wehen und wird beobachtet und mit Magnesium behandelt
hoffe ihr gehts gut und sie kommt am WE wieder raus
17. Nov 2011 14:28
unsere Truppe hat`s eigentlich ganz schön hart getroffen irgendwie, ist Euch das mal aufgefallen? Ich bin ja echt schon lange dabei und habe schon richtig viel hier erlebt aber sowas was wir hier haben hab ich bis jetzt noch nirgdens gefunden
...so viele wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus und "ausser Gefecht" gesetzt....ist wirklich krass....beängstigend 

17. Nov 2011 14:32
ja das stimmt....ich dachte neulich auch kurz ich hab jetzt Wehen, aber zum Glück war dem nicht so....
man kann das auch schwer einschätzen, was da im Bauch los ist oder?
ich hab seit gestern Wadenschmerzen, aber nur im rechten Bein, weiß wer was das sein könnte??
man kann das auch schwer einschätzen, was da im Bauch los ist oder?
ich hab seit gestern Wadenschmerzen, aber nur im rechten Bein, weiß wer was das sein könnte??
17. Nov 2011 14:35
ich denke gerade beim 1. Kind ist es schwer einzuschätzen was Wehen sind, denn woher sollte man wissen, wie sich die anfühlen? Aber selbst für mich war es nicht erkennbar ob es nun wirklich Wehen waren oder nicht und es waren welche ...
Hmm Wadenschmerzen? Hattest Du evtl. nen Krampf in der Nacht?
So geht`s mir ja immer,...ok jetzt nicht bei 8x Magnesium am Tag
aber bevor ich die genommen hab, hatte ich immer übelste Wadenkrämpfe
ganz schlimm,...
Hmm Wadenschmerzen? Hattest Du evtl. nen Krampf in der Nacht?
So geht`s mir ja immer,...ok jetzt nicht bei 8x Magnesium am Tag

17. Nov 2011 15:10
Wonny da hast du Recht! Wir sind eine ganz schöne Hustensafttruppe! Aber am ende wird bestimmt alles gut. Vorallem bin ich mal gespannt bei wems als erstes los geht. Es haben ja doch einige den Termin zusammen.
17. Nov 2011 15:13
ach klar, ...natürlich wird alles gut ausgehen ...!!!
Ja ich bin auch mal gespannt, wer hier als erstes das Würmchen in den Armen hält....
aufregend alles
...könnt nicht schon März sein???

Ja ich bin auch mal gespannt, wer hier als erstes das Würmchen in den Armen hält....

17. Nov 2011 15:16
Oder mai, dann hätten wirs alle schon geschafft! Mir wird schon jetzt ganz mulmig wenn ich an die Geburt denke.
Wer kümmert sich jetzt eigentlich um deine Oma wenn du krank bist? Du wirst es ja nicht machen können, oder?
Wer kümmert sich jetzt eigentlich um deine Oma wenn du krank bist? Du wirst es ja nicht machen können, oder?
17. Nov 2011 15:20
Hallo Ihr alle,
man ihr seid immer so fleißig am schreiben, da komm ich gar nicht mit...
Meine letzte Periode war am 29.06 danach wäre der ET der 03.04. Aber mein FA sagte, da man erst so spät was auf dem Ultraschall gesehen hat, wäre mein Eisprung wohl viel später gewesen als normal und hat den ET auf den 19.04 verlegt. Bin mal gespannt ob er Recht behält oder das Würmchen doch früher kommt...
@maxfrosch: mein kleiner Mann bekommt zu Weihnachten auch LEGO DUPLO geschenkt und einen Schlitten!
LG
man ihr seid immer so fleißig am schreiben, da komm ich gar nicht mit...
Meine letzte Periode war am 29.06 danach wäre der ET der 03.04. Aber mein FA sagte, da man erst so spät was auf dem Ultraschall gesehen hat, wäre mein Eisprung wohl viel später gewesen als normal und hat den ET auf den 19.04 verlegt. Bin mal gespannt ob er Recht behält oder das Würmchen doch früher kommt...
@maxfrosch: mein kleiner Mann bekommt zu Weihnachten auch LEGO DUPLO geschenkt und einen Schlitten!
LG
17. Nov 2011 15:22
@Boomer: Is ja lustig! Einen Schlitten haben wir auch schon gekauft
So jetzt muß ich mich aber anziehen und mein Baby abholen.
Bis nachher!

So jetzt muß ich mich aber anziehen und mein Baby abholen.
Bis nachher!
17. Nov 2011 15:23
nein ich mache zur zeit nichts. Es kommt ein ambulanter Pflegedienst der sie wäscht etc. 3x tgl. ansonsten ist ja mein Mann da, der sich im mom. viel frei nimmt wegen dem Zwerg, der muss ja auch mal raus
und dann macht er arbeiten die zwischendrin anfallen...
Tja und ich fange gerade erst an, mal wieder die Wäsche zu machen (nur sortieren nicht wegtragen), Staubsaugen, gestern hab ich zum ersten mal wieder gekocht ...ich muss auch was tun, also den ganzen Tag rumliegen macht mich echt wahnsinnig....
ich bin nur froh, dass mir die Oma ein wenig abgenommen wird, denn sie umlagern, ihr hochhelfen etc. kann ich ja gar nicht zur Zeit.
Ohja mir wird`s auch mulmig wenn ich an die Geburt denke...aber das schaffen wir schon irgendwie

Tja und ich fange gerade erst an, mal wieder die Wäsche zu machen (nur sortieren nicht wegtragen), Staubsaugen, gestern hab ich zum ersten mal wieder gekocht ...ich muss auch was tun, also den ganzen Tag rumliegen macht mich echt wahnsinnig....
ich bin nur froh, dass mir die Oma ein wenig abgenommen wird, denn sie umlagern, ihr hochhelfen etc. kann ich ja gar nicht zur Zeit.
Ohja mir wird`s auch mulmig wenn ich an die Geburt denke...aber das schaffen wir schon irgendwie

17. Nov 2011 15:29
Ja, ein bischen bammel habe ich auch vor der Geburt, aber irgendwie freue ich mich auch schon darauf
Mein Freund nimmt sich nach der Geburt vier Wochen Urlaub um für uns da zu sein. Er würde auch gerne zwei Monate Elternzeit nehmen, aber da er in einem ganz kleinem Betrieb arbeitet würde er da fehlen...schade eigentlich...aber vier Wochen sind ja auch schön!!!
Wie macht Ihr das nach der Geburt?

Mein Freund nimmt sich nach der Geburt vier Wochen Urlaub um für uns da zu sein. Er würde auch gerne zwei Monate Elternzeit nehmen, aber da er in einem ganz kleinem Betrieb arbeitet würde er da fehlen...schade eigentlich...aber vier Wochen sind ja auch schön!!!
Wie macht Ihr das nach der Geburt?
17. Nov 2011 15:32
Da mein Mann selbständig ist, werde ich nach der geburt wieder allein zu Hause sein. Er muss ja jetzt schon so viel in der Firma fehlen und viel von zu Hause aus machen, weil ich halt die Wehen schon hab und nix machen darf/kann.
Ich hoffe er nimmt sich eine Woche frei....denke das wird drin sein je nach Auftragslage...
mal schauen, irgendwie wird`s schon werden 
Ich hoffe er nimmt sich eine Woche frei....denke das wird drin sein je nach Auftragslage...

17. Nov 2011 15:33
Ich bin immer noch da, komm heute absolut nicht aus dem Knick.......
Also ich werde nach der Geburt 6 Monate zu Hause bleiben und dann geh ich wieder arbeiten. Und mein Mann macht dann 8 Monate Elternzeit. Haben wir bei Max auch so gemacht und es hat super geklappt.
Hast du das gemeint?
Also ich werde nach der Geburt 6 Monate zu Hause bleiben und dann geh ich wieder arbeiten. Und mein Mann macht dann 8 Monate Elternzeit. Haben wir bei Max auch so gemacht und es hat super geklappt.
Hast du das gemeint?
17. Nov 2011 15:36
Ich werde nach der geburt erstmal nicht wieder arbeiten...kenne das aber auch mit dem frühen Widereinstieg. Habe bei meinen Mädchen damals nach 3 Monaten und nach 6 Monaten wieder Vollzeit gearbeitet....aber jetzt kann ich mir das gar nicht vorstellen ...vielleicht in 2 Jahren dann halbtags ...mal sehen was dann mit meiner Oma ist...die kann ich ja schlecht mitnehmen 

17. Nov 2011 15:41
Ja! Ich bin ja sowieso noch in Elternzeit und gehe erst wieder arbeiten, wenn der Kleine dann ca.1Jahr alt ist und der Große dann ca.3Jahre. Aber ich bin froh, dass mein Freund die ersten Wochen nach der Geburt nicht arbeiten gehen muss...Unser Sohn ist dann ja auch erst knapp zwei Jahre alt und wir müssen erstmal gucken, wie er auf den neuen Familienzuwachs reagiert...kann das irgendwie noch gar nicht einschätzen...Ich hoffe wir haben nicht zu sehr mit Eifersucht zu kämpfen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...