Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
16. Okt 2014 09:51
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
WAS hat den dein MANN für ne MUM ?????

und das mit trotzn das kenn ich momentan auch , NILLY kanns auch und ned wenig :roll: .

PS : und warum müssts wieder umziehn ????? nur wegen seiern MUM ???

lg
gast.1539170
16. Okt 2014 10:19
Jip die hetzt alle gegen uns auf
Was heißt mit uns Wird nicht mehr wirklich geredet -.-
Da sie leider unsere Nachbarnin Wird Also aus deN Haus raus in ein anderes
gast.1559259
16. Okt 2014 10:39
alles klar , UND was sagt dein MANN da zu ?? ich mein habens ein gutes verhältnis vorher gehabt ??
Flocke03
16. Okt 2014 13:56
Hey Mädls

War jetzt länger nicht da, also hab auch nicht wirklich was nachgelesen!

Ist bei euch alles ok?
Wie gehts den schwangeren??

Ich bin jetzt wieder in Krankenstand war schon 3 wochen im stand dann wsr ich vorige woche wieder arbeiten und am 2tag hatte ich wieder blutungen, wieder frauenarzt diesmal hat er ein hämatom entdeckt wieder mal 3 wochen krankenstand!!!
Und ich hab soo starke bauchschmerzen das ist schlimm aber mehr als magnesium gibt es angeblich nicht!!!
Montag die erste untersuchung im spital mal schsurn obs gleich die Nfm gibt da die ja nur bis zur 14 woche geht und nächstr woche hab ich die 13 ssw!

Gsnz liebe grüsse Betti, Sarah und kleines Würmchen
gast.1539170
17. Okt 2014 07:25
Betti hast du Das Magnesium auch schon mal mit infusions bekommen ??
Wirkt viel stärker machen die im akh Und Wilhelminenspital dort war Ich immer mit schmerzen Und man darf in der ss paracetamol nehmen
Musste Ich auch oft
Hatte zwar keine Blutungen Aber viele andre problemchen bei kimi
gast.1559259
17. Okt 2014 10:03
hey Betti

Ach er je schon wieder blutungen :( , Hoffe mit dem Würmchen ist alles OK !

Solltest dir wirklich ihrgend was schreiben lassen vom KH od FR , das kann ja nicht sein das du immer wieder Blutungen hast. nicht das du am ende dann das würmchen verlierst ( klingt scheixxe aber, ICH WEIß von was ich rede ;) . )

hmm IN welches KH gehst du den immer ??

Ich würde das wilhelminenspital empfehlen, die sind echt super dort .

hatte ja bei NILLY eine risiko SS und die waren echt super lieb und haben geholfen wo es nur geht .

SAG wo ist den das hämatom ?? und wie groß ?? haben die das dir gesagt ???

Ach scheixxe echt ,fühl dich mal gedrückt .
WAS sagen den deine CHEF´s bzw deine chefin?? kann SIE nichts machen ???

sag bescheid .

glg Betty ,nilly und bauchzwerg
Flocke03
17. Okt 2014 14:34
Hey!
ich bin im smz ost, bin aber auch schon dort angemeldet!
Montag muss ich eh hin zur untersuchung, dann werde ich es denen mal dort sagen!
Und nein hsn nur so magnesium bekommen!
Ahm also ich glaube es ist in der gebärmutter, er hat mir aber auch ned eirklich gesagt ausser das es jetzt nichg sooo schlimm wäre!
Und im spital bekomm ich nur blöde antworten wie das ist gsnz normal eenn man in der frühssw blutungen, nur jetzt hatte ich sie zum 3mal und das kann ned normal sein!
Nd die bauchschmerzen können doch auch ned normal sein!

In der arbeit können nichts machen leider, meine chefin ist zwar sehr nett aber leider geht da nichts!
Js mal schauen was am montag im spital rauskommt, und am 27. Hab ich eh wieder termin beim FA.

Ganz liebe grüße
gast.1559259
18. Okt 2014 09:56
hey Betti

ALSO ganz erhlich Ich bin ja kein Arzt aber BLUTUNGEN so früh kann ned normal sein bzw wenn du auch noch Bauchschmerzen hast , ALSO ich würde da eher noch in ein anderes KH gehn , ich würde ins WH-KH wechseln kannst ja dort ummelden das ist ja kein Problem ;) anrufen das du dort niicht zufrieden ect. ob sie Dich doch mal anschaun können ect. .

also Lieber mal ne 2te meinung holen .

ALso ich mag das smzost nicht ist nicht meins.

Und zum hämatom also was ist das den für ein Arzt der dir nicht mal sagt WO es ist ?? und ect. ?auch wenn snicht schlimm sein sollte würde ich gern wissen was da los ist ? haste nicht nachgefragt ,oder hat er dich garned reden lassen? also sorry den Arzt hätt ich schon gewechslt bzw das KH . sorry aber gesundheit geht vor und vorallem desen vom bauchzwergi.

Ach fühl dich mal echt gedrückt und schau das du dir ne 2te meinung holst , schau in ein anderes KH ( also das würde ich machen , ich würd mir das nicht gefalln lassen ) .

SAg bescheid was beim FR raus kommt , schau das du dich schonen tust.

alles Liebe

betty u co
gast.1539170
18. Okt 2014 10:17
Also Ich würd mich auch ummelden oder zumindest einmal in ein andres kh in die Ambulanz dafür muss man sich eigentlich nicht ummelden

Und so mit meinen Mann fahren iSt horroor er landet immer in der falschen Spur Und gestern hät er fast die frontstange endgültig runtergehaut Und auf du musst bremsen hört er nicht was heißt morgen in wien hat er fahrverbot mit ihm am Gürtel fahren Tu Ich ma ned an
Sonst ham ma wirklich an Unfall

Und kimi hat eine komplett blaue Nase :(
Sie ist gestern im kiga gestürzt beim Laufen Jetzt ist alles blau Und Nasenbluten war natürlich auch angesagt
Sie schaut Jetzt aus Wie ein Boxer
Und samy hat sich natürlich auch verletzten müssen doofer Nachbar stellt einen anhänger bei der Haustür hin Und samys Bein ist Jetzt total blau Und war angeschwollen
Also wenn mussen sich gleich beide in einer woche schön verletzen Das Mama Ja bei beiden ein schock hat
gast.1559259
22. Okt 2014 14:04
Hey meine Lieben!

So nun ist auch noch Das baby von Meiner Freundin da :D , süße maus .

sonst geht´s uns gut ,der bauch wächst u wächst :shock: :lol:

Was tut Sich bei EUCH ???

Betti hoffe bei euch ist alles OK ??hoffe keine blutungen mehr???

wünsch euch was

ich geh jetzt TORTE backen ( meiner hat morgen Geburtstag :lol: :lol: :lol: alter sack wird 36 :P .)

lg betty
gast.1559259
23. Okt 2014 09:19
SOOOOOOOOOOOOO dale

NILLYS ZIMMER ist fast fertig :D :D , nun hat sie ein MINNIE MAUS ZIMMER , jetzt fehlt nur noch das BETT. und als teppich haben wir im ganzen zimmer Puzzelmatten :D :D . SIEHT vollll cooooooooooooool aus das zimmer .

so und nun geh ich Torte verziehren .

Wünsche euch WAS

lg betty
gast.1539170
27. Okt 2014 19:22
Abend :D

Samy hat Heute geb gefeiert im kiga Und omg Ich habe 36 muffins für eig 16 Kinder gebacken Und alle waRen weg o.O
Normal passiert Das nicht

Und am Samstag feiert die Familie schau ma mal Wie Das abrennt

Und kimi heißt im kiga nicht kimi sondern mausi jeder sagt mausi zu ihr Und sie quatscht so brav Und sie ist so frech Nur Ich darf singen wenn Papa singt kommt gleich Papa Nein Und ein zick Anfall vom feinsten
gast.1559259
1. Nov 2014 10:12
hy

bin grad mal zuhause um sachen zuholen.Meiner ist bei NILU im KH .

Also Nilus OP war OK( wir haben geweint ohne ende ) aber sie muss noch drinnen bleiben da sie Hohes Fieber bekommen hatte . gestern hatte sie 41 heute morgen hatte sie 39 . ( vermutlich so ein schock fieber meinter der Arzt , infektion ist es mal nicht ) . ( wir haben so ein familien zimmer bekommen damit wir bei Ihr schlafen können . )

so mehr dann später ich muss wieder ins KH fahren

bussi baba
gast.1539170
10. Nov 2014 13:23
Hallihallo

So Wie gehts nilu ?? Alles gut überstanden

Und Wie gehts deN anderen ?? es ist hier Grad so ruhig

So zu uns Ende des Monats ziehen wir wieder Um die wohnung macht mich wahnsinnig td Heizung ist es saukalt
Aber die neue Wohnung hat dann endlich eine Wanne Und ist damdamdam fast in leoben was heißt nah an einen gailen Shoppingcenter xD

Und kimi macht einen narrisch Ich Will keine freundschaftsbucher mehr ausfüllen Und omg viele freundschaftsbilder kamen beim Fotograf raus Und dieses Kind redet Wie wahnsinnig Und es geht immer Mama hop (heißt hopan)
Und samy naja ist samy hat wieder oft Nasenbluten da seine Nase innen etwas offen ist Und liebt sein neues elektroauto wo jeder min. Einmal schon angefahren wurde der Opa natürlich auch schon ein paar mal xD
gast.1559259
21. Nov 2014 10:07
@ bocki

HEY

Na wie gehts ?? hab das grad gelesen wegen SS , WIE gehts dir den ??

Warum müsst ihr den schon wieder umziehn ????

Ja nilu gehts ganz gut ,müssen das selbe aber nochmal machen diesmal auf der anderen seite , waren schon schneiden und im DEZ wirds wirder OP :o :cry: :cry: aber ich hoff das dann die bakteri dann weg sind aus dem körper .

Hoffe Den REST gehts gut ???

wünsche euch was

lg betty
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...