Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
27. Feb 2014 17:22
Re: Heute gibts bei uns.....
ui darmprobeme sind nicht gut... :(
juia, der fleischkäse war sau geil!so frisch aus dem ofen schmeckt er einfach am besten...war sogar noch ein stückchen brig gebleiben, hab ich till heute früh aufs brot gemacht für den kiga und was war,mittags frag ich ihn ob er sein brot gegessenhat...jaaaaaa nee das brot nicht,ABER DEN FLEISCHKÄSE! :lol:
heute mittag gab es matschtopf...meine männer haben rein gehauen wie blöde :shock:
morgen weiss ich noch nicht...wird esentweder krautkrapfen geben oder bckofen steacks oder vielleicht pizza....irgendwie bin ich grad sehr sprunghaft
gast.917724
27. Feb 2014 18:13
Ja, ich finde den auch sooo lecker *yummi* Den fertigen mag ich nur als Auflauf verwurstet essen :oops:

Ach ja, morgen gibt es bei uns überbackene Maultaschen - ist eines meiner Lieblings-Schnellgerichte :D
gast.977221
27. Feb 2014 18:37
die esse ich auch gerne...aber nur selbstgemachte oder die von meiner exchefin,so gekaufte mag ich nicht :oops:
bei uns hat es sich erledigt mit essen morgen...mein mann will zu seinen eltern fahren also gibts ein mittagessen ;) für till holl ich was aus dem gefrierfach was für solche fälle eingefrohren ist.
gast.1083739
28. Feb 2014 12:01
Gestern gabs falafel, Salat, Pide, Kräuterquark und Sesamsosse...

Heute gibt es Huhn aus dem Ofen, Gemüsereis, mücver und Salat ;) danach schokopudding

Morgen gibt es aufgeschlitzte Aubergine mit Hackfleisch Füllung und Tomaten Soße aus dem Ofen dazu Bulgur reis mit Gemüse und Kuchen, weiß aber noch nicht welchen :P
gast.1407824
28. Feb 2014 22:22
War heute mit der Großen im Kino,da gabs ne riesen Portion Tortillachips und ne Coke. ;)
Später gings dann zum Burger King.
Kurzum:sehr nahrhaft. :lol:

Leon durfte heute einen ganzen Tag bei Oma & Opa verbringen,der war gaaaaaaaaaanz stolz!!! :D

Morgen ist unser Nudeltag.
gast.1364941
1. Mär 2014 14:35
Hab heut keine Lust zu Kochen, will lieber Kraft tanken für morgen, da ist hier im Ort Fastnachtumzug, da wird unsre Hütte voll sein, haben schon alle Helfer requiriert, die zu finden waren...

Hab nur Pellkartoffeln aufgestellt und dazu einen Thunfisch-Mais-Dip angerührt und mach gleich, wenn die Eier abgekühlt sind noch ne kleine Portion Eiersalat dazu. Ist kein Festessen, aber wird mal gehen.

Morgen essen wir entweder was übrig bleibt oder holen ne Pizza beim Italiener nebenan, wo jeder dann zwischendurch mal beissen kann, wenn er grad ne Verschnaufpause hat... ;)
gast.977221
1. Mär 2014 19:13
ah scotti, muss ja nich timmer festessen sein...aber das hat sich lecker angehört was du gemacht hast :)
ich hab fpr meine männer heute nur backofen steacks vorbereitet die haben sie dann nach dem umzug gefuttert...morgen gibts nochmal das selbe mir mit anderen beilgen weil wir morgen auch wieder auf nem umzug sind...montag zwar auch nochmal ein umzug aber da gibts was anderes zu essen,ne rotebeetesuppe :) das sind dann die letzten die noch im garten standen :)
Irina_Tobias
1. Mär 2014 19:48
Gestern hatten wir Nudeltag (Spaghetti mit Tomatensoße) :) Heute hat mein Mann gekocht: Reisfleisch mit Bohnensalat & morgen gibt es Bernerwürstel mit Bratkartoffeln und Salat!
gast.1364941
2. Mär 2014 20:25
Mein Mann fand den Thunfisch-Dip so lecker, er hat den Rest abends noch mit Cracker gegessen. Muss mir unbedingt merken, wie ich den gemacht hab... :D
gast.977221
3. Mär 2014 11:02
bei uns gibts heute rotebeetesuppe und dazu griebenschnecken.
morgen werd ich wohl nur pfannkuchen machen schätze ich mal und überorgen gibts schnitzel,wirsing und kartoffelbrei
gast.1407824
3. Mär 2014 11:03
scotgirl hat geschrieben:
> Mein Mann fand den Thunfisch-Dip so lecker, er hat den Rest abends noch mit
> Cracker gegessen. Muss mir unbedingt merken, wie ich den gemacht hab... :D

Na dann her mit dem Rezept! :lol: :lol:
Gestern gabs Minutensteaks mit Bohnen für die Erwachsenen und Möhrchen für die Kids.
Heute gibts nur ne Puddingsuppe mit Buchteln. ;)
gast.989811
3. Mär 2014 11:20
Gestern gab es Hänchen-paprika geschnetzeltes mit nudeln
Heute gibt es Händchenschlegel mit ofengemuse
Morgen Lasagne mit salat
Irina_Tobias
3. Mär 2014 11:23
heute gibt es Fisch mit Pfannengemüse :)
gast.977221
3. Mär 2014 19:57
Hat jemand von euch ein richtig gutes rezept für hefewaffeln? Also innen richtig saftig und ausen knusprig und nicht zu hart/fest sondern schön weich...ich hab ein tolles rezept gehabt aber ich weiss nicht mehr wo ich es hin gestekt hab :(
gast.1192896
3. Mär 2014 20:08
gelberdingo,
ich hab nur ein Honigwaffeln-Rezept. Werden nur knusprig, wenn man sie nicht so wie ich aufeinander legt. Sag, wenn Du es willst, dann schreib ich es raus.
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...