februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
26. Jan 2011 10:06
Re: februar baby´s 2011
mein mann hat mir gestern versprochen nochmal mit ihr zu reden... aber ich glaub das wird nicht viel bringen. egal, die hoffnung stirbt zu letzt.

und hoffentlich finden wir bald ne neue wohnung und dann wird alles besser ;)
gast.1040858
26. Jan 2011 10:07
eben, die hoffnung stirbt zu letzt!!!
und das mit der wohnung wird auch schon noch klappen und dann macht ihr euch ein schönes leben!!! ;)
immer positiv denken, das wird schon werden!!!
gast.1083739
26. Jan 2011 10:14
stepi2011 hat geschrieben :
> hallomädls,
>
> bin wieder da hab nochmals bissi schalfen können wzar teils mit
> unterbrechung weil die anderen oben schneegeräumt haben vor der tür aber
> war egal hab dann wieder schalfen können...
>
> ach ja die sache mit den schwiegereltern die is immer so einding ich kenn
> es, versteh mich zwar zur zeit mit meiner schwiegermutter aber naja es gibt
> so dinge die mich stören,
> mein freund war ja 2wochen fort und es keine einzige meldung gekommen wie
> es mir geht oder sonst was und als wir dann dort waren war die erste frage
> und wie geht es den kind?? hallo man kann auch mal fragen wie es der
> schwangerern geht oder ned?? und das schlimme is dann noch, sie strinkt und
> sie strikt die ganze zeit und seit dem ich schwanger bin strikt sie noch
> mehr, und ich hasse gestrickte sachen, ok die deke wo sie gestrickt hat is
> wirklich schön und toll da hab ich mich auch drüber gefreut aber nun
> strickt sie die ganze zeit anziehsachen und ich find gestrickte
> anziehsachen mal überhaupt nicht schön aber man muss jaso tun als würde man
> sich freuen und dann muss man das den kind ja auch anziehen :x
>
> moni wegen den gewicht würd ich mir keine sorgen amcehn meine ärztin hat zu
> mir in der 34 woche auch gesagt das der kleine scon 3000g wiegt.
> und nun hatte ich dann kein us mehr etz lass ich mich mal überraschen
> wieviel er wiegt wenn er kommt.
>
> lg

das mit dem gestrickten kenn ich nur zu gut :lol: und dann noch in den fraben... manchmal denke ich sie hat immer noch nicht die hoffnung aufgegeben das es ein mädchen wird! aber es ist und bleibt ein junge!!! und die sachen sind zum teil echt hässlich, aber ist ja lieb gemeint ;)
meine fragt auch nie wie es mir geht... :roll: und mich besuchen oder anrufen tut sie auch nie... die kommt dann ab und an mal abends vorbei wenn mein mann da ist und tut dann immer so besorgt *kotz*. und das wird sich aber ändern wenn der kleine da ist, wurde schon angekündigt :evil:

ich denke mir ein bissel wer sich nicht um mich gekümmert hat als ich es brauchte, brauch auch nicht an guten tagen da sein :x aber ist nun mal seine mama
gast.1052284
26. Jan 2011 10:15
genau positiv denken,
bei uns wars auch so alswir noch bei denen gewohnt haben, und mein freund wollt dann auch noch in garten ein haus bauen aber da hab ich gesagt ne kann er vergessen.
etz sind wir ganz froh das wir weggezogen sind, seine mutter denkt zwar ich habe ihr den sohn weggenommen weil des der einzige war der geld mit heimgebracht hat von den söhnen und es geld a ins haus von ihnen mit reingesteckt haben dann haben sie ihn immer weis gemacht er bekomme es haus mal aber des in zich jahren weil sein großer bruder unten in der einliger wohnung wohnt und nicht vor hat auszuziehen und sein kleinerer is a mamakind also...
und des hat ihr nicht gepasst das ich ihn das klar gemacht hab das er des haus nie bekommen wird in den nächsten 5jahren oder so...
gast.1083739
26. Jan 2011 10:20
das kommt mir bekannt vor :roll: bei denen dreht sich auch alles ums geld! ist echt schlimm! zum glück haben wir ne eigene wohnung. seine eltern sind unsere vermieter und wohnen auch im gleichen haus...
naja so ist das eben, es heisst auch immer das ich ihren sohn weggenommen hätte und ihn verändert hab :roll:
naja selbst wenn es so ist, dann hab ich es gut gemacht 8-) wer will denn ein müttersöhnchen sein :lol: :lol: :lol: (das ist mir mal ausgerutscht im streit :shock: )
gast.1052284
26. Jan 2011 10:21
ja schokobon, das kenn ich... weiß ja ned wie alt dein schwiegermonster ist meine is ja gerade mal 51, die sachen strikt sie in so komischen blau des gar ned schön is dann zeigt sie mir immer noch ganz stolz was sie noch für farben gekauft hat zum strinken schauen noch schlimmer aus aber des kann ichihr ja end sagen.
und dann will sie mit auf den kleine gleich aufpassen und so, als ich damals gesagt hab das ich nicht bei uns indie klinik geh sondern in dieklinik wo 30 oder 35km weiter weg geh da hat sie böd geschaut und als ich dann noch gesagt hab das ich stillen werde da is ihr dann das kinn runtergefallen und hat gesagt man muss die kinder nicht still sie hat ihre auch nie gestillt (deswegen sind es a alles dicke bomber kinder außer meiner)
ich bin froh das ich ein jungen bekomm weil ich glaub wenn es ein mädl werden würde dann wär es noch schlimmer weil sie hat 3 jungs und sie passt als arbeit auch auf kinder auf im haushalt und das sind auch jungs... :lol:

die hätte gern ein mädl gehabt aber pech :lol:
gast.1040858
26. Jan 2011 10:28
ja mütter können schon fies werden, wenn es um ihre söhne geht...habe das ein paar mal bei meinen vorherigen partnern gemerkt. immer war ich die böse...ganz gleich das ich da überhaupt nichts mit zu tun hatte. einen schuldigen muss es ja schließlich immer geben und das sind dann in erster linie wir. bin so froh das ich mich mit meiner zukünftigen schwiegermama so super klar komme...

undja...gestrickte sachen sind wirklich furchtbar!!!
gast.1083739
26. Jan 2011 10:29
:lol: ich lach mich tod :lol: :lol: :lol: meine ist 50 und hat 4jungs zuhause :lol: :lol: :lol: wenns ein mädchen gewesen wäre hätte ich mein kind wahrscheinlich erst zum 18.geburtstag gesehen :evil:

meine wollte sich nen stubenwagen besorgen! dann hab ich ihr gesagt das mein sohn die ersten 6monate nirgends anders als bei mir schlafen wird und danach passt der kleine eh nicht mehr rein. naja das gespräch hat nix gebracht, gestern hatten wir wieder das gleiche thema
gast.1083739
26. Jan 2011 10:30
moni da haste aber richtig viel glück :D das freut mich sehr für euch ;)
Steffie89
26. Jan 2011 10:31
hey,
also das mit euren schwiegereltern tut mir leid ich habe das problem überhaupt nicht bin aber auch richtig froh darüber....
gast.1083739
26. Jan 2011 10:37
steffie das glaub ich dir.
und hat dein schatz die farbe abbekommen gestern?
gast.1052284
26. Jan 2011 10:38
hab mich am anfang a voll gut mit meiner verstanden aber mit der zeit is es dann schlechter geworden wo dan nmein freund mehr gearbeitet hat und wenn er mal nicht gearbeitet hat hat er was mit mir geamcht und war halt nimmer ihr mamasöhnchen ich wohn etz seit ca 10monaten in einer eigenen wohnung mit mein freund und sie war noch kein einziges mal da :lol: mein schwiegervater und schwanger schon aber sie neeeee....
und seit ich ausgezogen bin und schwanger bin versteh ich mich auch mit meiner mutter wieder besser und des passt ihr dann glaub auch wieder ned...

dann haben wir ja so gut wie die selben schwiegermonsters :lol:
meine hat vom dachboden es alte kinderbett von ihren kinder geholt und aufgestellt und ne neue matraze gekauft ich weiß ned ich lass doch mein kind ned in den ersten par monaten bei wem anderes schlafen und so oft bin ich bei ihr etz a ned und wenn ich schnell wo hin fahr wo ich es kind ned mitnehmen kann bring ich es zu meinen eltern weil die wohnen gleich im nächsten dorf und denn so wie die 4 dörfer weiter da wo ich erst ne viertl stunde fahren muss und dann nen vollen umweg drin hab...
aber das sind einfach die ersten enkelkiner da muss man es einfach über treiben und bei meiner schwiegermutter wird es auch die nächsten jahr das einzige bleiben wenn wir ein zweites irgendwann mal bekommen sollten.
gast.1052284
26. Jan 2011 10:42
es beste is ja auch noch dann kauft sie spielzeug fürs kind bzw bringt es von ihrer arbeit mit,
das sind sachen für kinder ab 2, denkt die das des kind nach der geburt schon mit duplosteinen oder mit knete spielen kann, dann gibt sie des mir alles mit was will ich mit den des steht a bloß blöd rum ich vergiss des dann immer aber wenn mein freund dann immer dort is zum arbeiten bei sein cousin tut sie es immer einfach in sein auto und dann muss er es mitnehmen, kommmir vor wie so ein abfalleimer alles was sie hat und nimmer braucht gibt sie ihn mit
Steffie89
26. Jan 2011 10:51
@schokobon ja er hat die farbe abbekomm :)

@stepi2011 meine schwiegereltern haben zu uns gesagt wenn wir hilfe brauch oder irgendwas für´s kind brauchen sollen wir uns melden. weil sie sich nicht einmichen wollen auser wie gesagt wir fragen sie ...
liegt aber glaub ich auch dran das sie wissen wie es ist und es bei uns jetzt nicht genauso machen wollen wie ihre früher..
aber ich kann dich gut verstehen die oma von meinem schatz ist nehmich genauso wohnt aber gottsei dank weit genug weg..
gast.1083739
26. Jan 2011 10:53
:lol: :lol: :lol: jaja so ist das... mein mann sagt immer wir haben keinen platz! und ist dann so bestimment das sich das mit dem spielzeug in grenzen hält... der einzige dem das egal ist ist mein bruder :lol: :lol: :lol:
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...