februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1199866
11. Apr 2012 19:21
Re: februar 2011 babys
Hallo!
Der Kleine hat bis 21 Uhr geschlafen und hat dann geweint, bin dann mit ihm ins große Bett schlafen gegangen und dann hat er aber brav bis 7 geschlafen.
Sind um 15 Uhr heim gekommen und da ist mein Puls gleich mal auf 180 gerast. Mein Schwiegervater nutzt immer unser Wohnzimmer zum Fernsehen, wenn wir nicht da sind. Die Couch war voller Dreck und mal nett gesagt, hat er im WC keine WC Bürste benutzt. So würd ich mich nicht in meiner eigenen Wohnung aufführen, geschweige denn bei wem anderen. Mal sehen was der morgen sagt, wenn ich ihn darum bitte, dass er die Wohnung bitte so verlassen soll, wie er sie vorgefunden hat. Gibts ja nicht, bei dem ist immer das selbe, entweder er isst uns unsere Naschsachen weg (hab diesmal extra alles weg geräumt) und jetzt auf einmal sowas. Wenns nochmal so kommt, darf der nimma bei uns fernsehen. Wie komm ich dazu den seine Schweinerei sauber zu machen, also echt.
Sorry, aber da hab ich mich heute ziemlich drüber aufgeregt. Meine Schwiegermutter hat nur gelassen gesagt, na was glaubst wer das war, so in der Richtung, bei dem ist es immer so.
Der Kleine hat heute seine 3. Sandspielsachen bekommen :)
Jetzt können Mama, Papa und Jan gemeinsam spielen :)

@Lauti: Oje, die Arme. Gott sei Dank isst und trinkt sie wenigstens was. Die tut mir richtig leid.

7,49€ für Pampers? Wieviel sind denn da drin? Bei uns sind die viel teurer.
lg
gast.1199866
11. Apr 2012 19:27
Oh mein Gott! In den Nachrichten kam gerade, dass eine Frau auf dem WC in dem Hotel wo sie arbeitet ein Baby zur Welt gebracht hat und dann in einen Sack gesteckt und in ihrem Spind verstaut. Das Baby wäre lebensfähig gewesen. Wie kann man nur sowas machen, da stellts mir alle Haare auf!
gast.1204827
11. Apr 2012 20:43
Hallo,

@lauti: :cry: :cry: :cry: leide mit Euch :cry: :cry: :cry: .

@mamileinchen: über sowas darf ich gar nicht nachdenken, dann heule ich gleich und kann nicht einschlafen. und mein Mann heult mittlerweile fast auch mit, na ja, hat Tränen in den Augen, wenn ich so was erzähle :cry: . solche Menschen gehören lebenslänglich hintergittern :evil:

das jemand bei mir in die Wohnung kommt, während ich nicht da bin, das geht nur wenn es ein Notfall da ist! und wenn man dann noch eine Sauerei hinterlässt :evil: die lieben Schwiegereltern :roll:
meine Schwiegermutter sollte auf den Kleinen 2 Tage aufpassen, wenn wir nicht da sind. würde dann auch bei uns wohnen. hatte vorletzte Woche gesagt, dass ihr Freund auch mitkommt. und dass sie in unserem Bett schläft. :( Lösung: jetzt werden meine Eltern die 5 Tage auf ihn aufpassen. da kann er bei denen schlafen. die haben dann natürlich Schlüssel für unsere Wohnung für den Fall der Fälle, aber halt nur, falls ich an was für ihn nicht gedacht habe oder so. meine Mutter arbeitet am Montag und Dienstag, deswegen wird es für sie dann schwieriger mit Übernachtung :( .

der Tag sonst war sehr gut. Außer dass er am Tag den Papa gar nicht mag und ihn ständig hauen will. in der Nacht aber kuschelt er mit ihm :? will vlt. dass die Mama ausgeschlafen ist, damit sie am Tag mit ihm spielen kann :lol:
lg
gast.1199866
11. Apr 2012 20:51
Hallo!
@Alina: Naja, wir haben ja unsere Etage im Haus der Schwiegereltern, aber noch keine versperrbare Wohnungstür. Er fragt zwar und bekommt die Erlaubnis, aber selbst wenn nicht, könnte er trotzdem rauf gehen und wir würdens nicht merken, wenn danach alles so ist.
Naja mal sehen was er morgen dann sagt.
Was hat denn deine Schwiegermutter gesagt, dass jetzt deine Eltern aufpassen?
gast.1158657
11. Apr 2012 20:56
Hallo!

Das ist ja wirklich schrecklich, mamileinchen.
Konnte sowas noch nie vorstellen,
aber jetzt mit Kind noch tausend mal weniger!
Aber wer weiß, was dahinter für eine Geschichte steckt.

Unsere beiden letzten Nächte waren ziemlich mies.
Letzte Nacht war sie den ganzen Abend schon unruhig
und um eins dann ganz wach, dann bis vier wach
und um halb acht dann wieder ganz wach.
Sie hat heute mittag aber wieder kürzer geschlafen (1 1/2 statt 2 1/2 Std),
deswegen hoffe ich auf eine bessere Nacht.

Momentan ist bei uns die totale Mama-Phase :?
Solange ich alleine mit ihr bin,
spielt sie zwar auch mal 30Min alleine in ihrem Zimmer
und schaut nur ab und zu nach wo ich bin.
Aber sobald noch jemand da ist, wie Papa, Oma oder Opa,
klebt sie geradezu an mir, ruft mich wenn ich aus dem Raum gehe
und jammert sogar kurz, wenn ich weggehe. Das ist neu.
Einerseits ist es schon schön, wenn sie mich so ruft,
aber fühl mich auch etwas komisch, wenn ich dann arbeiten geh oder so.

@Lauti: Erstmal ganz schnelle gute Besserung für eure Maus. Wie siehts denn heute abend aus? Wie gehts dir denn? Bist du wieder fit? Habt ihr eine Lösung wegen Arbeit und krankem Kind gefunden?

@Mamileinchen: Schön, dass ihr wieder gut heim gekommen seid. Das mit deinen Schwiegereltern ist ja nervig. Dein Schwiegervater scheint meinem sehr ähnlich zu sein. Als ich hochschwanger war, durfte ich an Weihnachten erst drei Stunden für alle eine Gans zubereiten obwohl ich mich vor Fleisch geekelt habe und dann konnte ich noch acht Mal an einem Tag vor der Toilette den Boden wischen weil meine Schwiegervater zu faul war und seine Frau zwar alles gesehen hat aber keine Lust hatte in ihrem Urlaub etwas zu putzen.
Achja, einen Tag vorher musste ich in die Notaufnahme mit Verdacht auf frühzeitige Entbindung. Das hat meine Meinung über meine Schwiegereltern nicht verbessert
gast.1199866
11. Apr 2012 21:06
@kathrin: Oh Mann, das ist ja arg. Da hast du ja "nette" Schwiegereltern. Meinen Schwiegervater mag ich nicht, weiß keiner, aber ich komm mit ihm aus und tu so als wüsste ich nichts (gibt da so einige Gerüchte über den, könnten meiner Meinung nach stimmen, aber ich weiß es nicht), meine Schwiegermama ist lieb aber nervt halt auch wenn sie dauernd da ist und meinen Freund anmeckert, weil sie dies und jenes nicht alleine kann.

Der Kleine hat seit er schlafen gegangen ist shcon 2x geweint. 1x weil meine Schwiegermutter da war uns er uns reden gehört hat und 1x als mein Freund vom Fußballtraining heim gekommen ist und er es gehört hat. Hoffentlich hört er uns nicht wenn wir ins Bett gehen, wenn doch dann hoffe ich dass er dann auch wieder gleich weiter schläft.
gast.1204827
11. Apr 2012 22:00
@mamileinchen: wir haben gesagt, dass es mit meinen Eltern die Übernachtung geklappt hat und dass ist uns dann sicherer, dass es wieder klappt. ich denke aber, dass sie die eigentliche Wahrheit verstanden hat, weil ich das mit dem Freund offen gesagt habe, das ich das nicht wünsche. sie wollte dann, dass er nur tagsüber da ist. offen gesagt, habe ich so gezittert vor Aufregung, als ich das alles erfahren habe, konnte dann nicht schlafen, war die ganze Zeit schweigsam und rot :? , mein Mann hat dann gesagt, so geht es nicht weiter, wir sagen ihr ab. da war ich mir wichtiger, auch wenn sie traurig wäre. :(
bei uns bekommt er die letzten Nächte immer mit, wenn wir schlafen gehen und will sofort zu uns ins Bett :roll: .

@kathrin: das habe ich fast immer. wenn ich da bin, dann hängt er meistens auf mir. will nur mit mir spielen bzw. wenn die Kinder da sind, dann soll ich einfach auch da sein :roll: . nur mit Oma kommt noch manchmal in Frage ;) .er hat mit 7,5 bis 9 Monate, also 1,5 Monate lang richtig starkt gefremdelt und danach war die Mama halt immer die beste :lol: wenn ich nicht da bin, spielt er super mit meinen Eltern, Nichten, mittlerweile auch Schwester, Mann oder Schwiegermutter. er winkt mir auch und schickt Luftküsschen durchs Fenster, wenn ich zur Arbeit gehe, aber wenn ich mich an der Tür verabschiede, dann heult er :? .
lg
gast.1199866
12. Apr 2012 11:21
Hallo!
@Alina: Ja, du musst ein gutes Gefühl dabei haben, wenn du den Kleinen wo lässt.

Unsere Nacht war doch toll. Er hat nicht mitbekommen, als wir schlafen gegangen sind und hat bis 8 geschlafen, sehr brav.
Wollte eigentlich am Vormittag mit ihm die Sandkiste aufbauen, aber es regnet. Mein Freund hat gesagt, dass ich dann in die Garage gehen soll. Leider wollte meine Schwiegermama heute eine Pizza haben, also hab ich die dann vor dem raus gehen noch schnell gemacht. Dann war es aber schon so spät, dass ich kaum draußen schon wieder rein hätte gehn müssen und den Kleinen hin legen, also gleich herinnen geblieben. Hoffentlich klappts dann am Nachmittag. Der Kleine hat brav seine Nudelsuppe gegessen und noch einen Joghurt und jetzt schläft er schon wieder.
HEute ist er schon 3 Schritte frei gegangen.
lg
gast.1204827
12. Apr 2012 16:30
Hay,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten freien Schritten :D ! memileinchen!

@lauti: wie sieht es heute aus?

lg
gast.1199866
12. Apr 2012 19:27
Hallo!
Das war ein Tag. Jan und ich haben am Nachmittag die Sandkiste aufgebaut, fast ohne Papas Hilfe. Waren dann um 17:45 Uhr fertig und der Kleine hat dann noch mit dem Sandspielzeug in der leeren Sandkiste gespielt und war kaum raus zu bringen. Sind erst um 18 Uhr rein, dann noch schnell baden und essen und um 18:45 war er im Bett und er schläft schon gut.
Der Kleine ist ein richtiger Bub, hat mir schon den Akkuschrauber gestohlen und herum gewerkelt.
Wie war euer Tag?
lg
gast.369637
12. Apr 2012 19:56
Hallo,
sieht nicht wirklich besser aus als gestern :( heute morgen 38,4 und seit dem Mittag wieder bei 39,8 :cry: mein Mann hat ihr dann auch wieder ein Zäpfchen gegeben. Jetzt verweigert sie auch langsam das Essen, nur Obstbrei geht super ;) :( trinken klappt auch nach wie vor :lol:

Achja ist nicht unsere Woche, und Arbeit schlaucht auch ganz schön. Renne nur von A nach B und wieder zurück, hilfe. Ist ne ganz schöne Umstellung. Wenigstens hat mich meine Erkältung nicht dahin gerafft.

@Mamileinchen gratuliere auch zu den ersten freien Schritten.

zum Glück will Miri immer wieder alleine laufen, da ist sie trotz Fieber nicht unter zu kriegen.

Lg euch alllen
gast.1199866
12. Apr 2012 19:59
Hallo!
@Lauti: Die arme Kleine! Hoffentlich gehts bald mal bergauf!
gast.369637
12. Apr 2012 20:26
Hoffe ich auch, zerrt ganz schön an unserer Energie. Jetzt hatte sie gerade 39,4 und Fiebersaft ist fast 6 Stunden her, also es wird schon mal etwas besser vom Fieber her. Gestern und vorgestern hat das alles nur für 3 Stunden gewierckt.
Ist nix wenn die Mäuse so krank sind, nur Sorgen und Ängste :?
gast.1204827
13. Apr 2012 12:46
Hallo,

habe den ganzen morgen den Kleinen geknutscht, gekuschelt und verwöhnt. er hat sich sehr gefreut :lol: .
wir fahren dann gleich los.

wünsche der kleinen Maus Miri gute Besserung!
und ganz liebe Grüße an alle
Alina
gast.1158657
13. Apr 2012 13:10
Hallo!
Unsere Nacht war echt mies:
um eins war sie wach und ist erst um 4.50 wieder eingeschlafen :shock:
Um sieben war sie dann schon wieder ganz wach.
Jetzt schläft sie seit einer halben Stunde tief und fest
und ich werd sie wohl nachher wecken müssen,
wenn ich nicht will, dass sie sich jetzt ausschläft
und heute nacht wieder stundenlang wach ist :?
Bin ganz schön geschlaucht, brauch dringend Schlaf :roll:
So, das mit dem Wecken hat sich erledigt,
hier wird irgendwo gebohrt und das Babyphone hat schon kurz aufgejammert.
Dieser Lärm hier nervt mich dermaßen :evil:
Wie gehts deiner kleinen Fieber-Maus heute, Lauti?
Was machen die Laufversuche, mamileichen?
Bei uns gehts nicht voran mit dem Laufen:
sie läuft ewig lang und echt lange Strecken an einem Finger,
schreit aber sofort panisch los,
wenn sie aus Versehen loslässt oder das Gefühl hat das könnte passieren.
Dafür ist sie eine kleine Quasselstrippe.
Neustes Wort ist "Unga" (Hunger) und ich wusste gar nicht,
wie oft sie am Tag ans Essen denkt :lol:
@Alina: Wo fahrt ihr nochmal hin? Gute Fahrt und eine schöne Zeit
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...