HUHU,JUNI Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2011 12:37
Re: HUHU,JUNI Mamis 2011
nana7289 hat geschrieben :
> @Tourmädel
> Dann berichte uns mal, wie es war =) Bzw. wann ist denn dein Termin ?
> LG
Ja werde ich machen, habe den Termin erst am 17. Juni das heisst da bin ich Ende der 25. SSW
> @Tourmädel
> Dann berichte uns mal, wie es war =) Bzw. wann ist denn dein Termin ?
> LG
Ja werde ich machen, habe den Termin erst am 17. Juni das heisst da bin ich Ende der 25. SSW
30. Jan 2011 13:54
Halli Hallo,
bin auf euere super Liste gestoßen und dacht ich ich schließ mich da mal als Juni Mami an
Meine kleine Leila hat am 07.06.2011 Termin aber so wie es im Moment aussieht will sie viel früher raus als gedacht
das heißt für mich leider absolute Liegeruhe ist von auch jemand dabei der bereits seit fast 2Monaten rum liegt und nicht tun darf?
bin auf euere super Liste gestoßen und dacht ich ich schließ mich da mal als Juni Mami an

Meine kleine Leila hat am 07.06.2011 Termin aber so wie es im Moment aussieht will sie viel früher raus als gedacht

30. Jan 2011 16:45
Dann steht es 5 Junimädels zu 11 Junijungs 
Ich muss auch daheim bleiben aber zum Glück nicht liegen. Da bin ich auch ehrlich gesagt froh drum. Ich hoffe, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
LG
Lucia

Ich muss auch daheim bleiben aber zum Glück nicht liegen. Da bin ich auch ehrlich gesagt froh drum. Ich hoffe, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
LG
Lucia
30. Jan 2011 18:39
Oh doch ich liege nun schon seit Anfang Dezember und darf am Tag nur 1Stunde aufstehen. Die erste Zeit ists ja noch ganz lustig mal entspannen und nichts tun aber nach einer Woche ist man genervt und nach fast 2 Monaten hat man das Gefühl man dreht gleich durch
Es gibt schon Tage da bin echt ziemlich am Ende vorallem jedes mal wenn ich beim Arzt war und der mir sagt man kann nichts machen als abwarten und kein Mensch kann dir sagen wie lange die Kleine noch im Bauch durch hält.

Es gibt schon Tage da bin echt ziemlich am Ende vorallem jedes mal wenn ich beim Arzt war und der mir sagt man kann nichts machen als abwarten und kein Mensch kann dir sagen wie lange die Kleine noch im Bauch durch hält.
30. Jan 2011 18:50
Hey,
möchte mich auch mal zu Euch gesellen.
Unser kleiner Zwerg soll am 27.6. kommen.
Was es wird, wollte der Zwerg noch nicht verraten.
Haben am 18.2. unseren Feindiagnostik-Termin, da wird er sich hoffentlich outen.
Sonst gehts uns gut, der Bauch wächst fleißig!
LG Nadine
möchte mich auch mal zu Euch gesellen.
Unser kleiner Zwerg soll am 27.6. kommen.
Was es wird, wollte der Zwerg noch nicht verraten.
Haben am 18.2. unseren Feindiagnostik-Termin, da wird er sich hoffentlich outen.
Sonst gehts uns gut, der Bauch wächst fleißig!
LG Nadine
30. Jan 2011 21:20
Arme Juni Mamis die liegen müssen. Ich musste um die 12 SSW rum für 2 Wochen liegen wegen leichten Blutungen. Dann gings besser
aber ich weiss wie ätzend das ist 

30. Jan 2011 21:26
ja vorallem als Frau still halten und liegen ist echt eine Strafe als ich erfahren habe das es ein Mädchen wird wäre ich am liebsten sofort los zum einkaufen aber darf ja leider nicht
am tag nur eine stunde auf stehen zu dürfen ist echt hart und das Fernseh Programm lässt echt zu wünschen übrig
die einzige Freude am Tag ist wenn der Postmann ein Päkchen mit Pröbchen oder so dabei hat
Habt ihr schon irgend wo Proben angeforder oder bekommen? Bin um jeden Tip dankbar

am tag nur eine stunde auf stehen zu dürfen ist echt hart und das Fernseh Programm lässt echt zu wünschen übrig

die einzige Freude am Tag ist wenn der Postmann ein Päkchen mit Pröbchen oder so dabei hat

Habt ihr schon irgend wo Proben angeforder oder bekommen? Bin um jeden Tip dankbar
31. Jan 2011 11:51
Hallöchen!
Also die Liste muss wohl nochmal aktualisiert werden
Mein Töchterchen ist schon so gut gewachsen, dass die Ärzte vermuten, sie kommt schon am 1.6.2011. Aber das dachte ich mir schon von anfang an, weil ich schon ungewöhnlich früh Kindsbewegungen gespürt habe usw. Habe leider auch kein Bild bekommen beim 3D Ultraschall, sie hat sich einfach zu viel bewegt, aber dafür is alles bestens. War richtig stolz als die Ärztin sagte "Sie haben aber ein recht ordentliches Kind"
)
Und heut abend gehts wieder zum Schwangeren yoga, tut gut für den Rücken.
Gibts noch ein paar aus München, die mir vielleicht ne Hebamme oder Geburtsvorbereitungskurs empfehlen können? Und ne Idee haben wie ich ganz schnell ne schöne Wohnung finde, langsam drängt die Zeit....
Danke und viel Glück euch allen noch...
Also die Liste muss wohl nochmal aktualisiert werden

Mein Töchterchen ist schon so gut gewachsen, dass die Ärzte vermuten, sie kommt schon am 1.6.2011. Aber das dachte ich mir schon von anfang an, weil ich schon ungewöhnlich früh Kindsbewegungen gespürt habe usw. Habe leider auch kein Bild bekommen beim 3D Ultraschall, sie hat sich einfach zu viel bewegt, aber dafür is alles bestens. War richtig stolz als die Ärztin sagte "Sie haben aber ein recht ordentliches Kind"

Und heut abend gehts wieder zum Schwangeren yoga, tut gut für den Rücken.
Gibts noch ein paar aus München, die mir vielleicht ne Hebamme oder Geburtsvorbereitungskurs empfehlen können? Und ne Idee haben wie ich ganz schnell ne schöne Wohnung finde, langsam drängt die Zeit....
Danke und viel Glück euch allen noch...
31. Jan 2011 12:23
Hallo
ich bin auch zu hause. Ich hatte in der ersten SS eine ganz schlimme Thrombose und damit das nicht wieder passiert muß ich Heparin spritzen und darf halt nicht mehr arbeiten gehen...
Wir wissen auch noch nicht was es wird, habe auch erst am 15.2. wieder Termin bei meiner FÄ, so ein Mist, das dauert ja noch ewig!!!!
also bis bald,
gruß
ich bin auch zu hause. Ich hatte in der ersten SS eine ganz schlimme Thrombose und damit das nicht wieder passiert muß ich Heparin spritzen und darf halt nicht mehr arbeiten gehen...
Wir wissen auch noch nicht was es wird, habe auch erst am 15.2. wieder Termin bei meiner FÄ, so ein Mist, das dauert ja noch ewig!!!!
also bis bald,
gruß
31. Jan 2011 17:55
Hallo an euch also mein Termin ist am 19.06.2011 da es aber eine geplante Entbindung wird denk ich eine Woche eher 

31. Jan 2011 18:01
mama0611 hat geschrieben :
> Hallo
> ich bin auch zu hause. Ich hatte in der ersten SS eine ganz schlimme
> Thrombose und damit das nicht wieder passiert muß ich Heparin spritzen und
> darf halt nicht mehr arbeiten gehen...
> Wir wissen auch noch nicht was es wird, habe auch erst am 15.2. wieder
> Termin bei meiner FÄ, so ein Mist, das dauert ja noch ewig!!!!
> also bis bald,
> gruß
LACH na das passt ja muss mich auch Spitzen und habe auch am 15.02 den nächsten Termin . Dann hoffe ich doch für dich das dein Wurm sich zeigen wird also bei mir wird es ein Junge
> Hallo
> ich bin auch zu hause. Ich hatte in der ersten SS eine ganz schlimme
> Thrombose und damit das nicht wieder passiert muß ich Heparin spritzen und
> darf halt nicht mehr arbeiten gehen...
> Wir wissen auch noch nicht was es wird, habe auch erst am 15.2. wieder
> Termin bei meiner FÄ, so ein Mist, das dauert ja noch ewig!!!!
> also bis bald,
> gruß
LACH na das passt ja muss mich auch Spitzen und habe auch am 15.02 den nächsten Termin . Dann hoffe ich doch für dich das dein Wurm sich zeigen wird also bei mir wird es ein Junge

31. Jan 2011 19:03
31. Jan 2011 19:12
Juhu endlich mal wieder ein Mädchen
weil irgend wie kommen im Juni fast nur Jungen zur Welt

31. Jan 2011 21:24
Hallo liebe Juni Mamis!!
Juhu wieder ein Mädchen mehr
War heute bein Organscreening und die Kleine hat sich endlich zu erkennen
gegeben.
lg und bis bald
Juhu wieder ein Mädchen mehr

War heute bein Organscreening und die Kleine hat sich endlich zu erkennen
gegeben.

lg und bis bald
31. Jan 2011 21:27
mal schauen wie es ausgehen wird
aber ich geb mich gegenüber den jungs noch nicht geschlagen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...