Januar Mamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2016 20:57
Re: Januar Mamis :)
so langsam purzeln hier die Babys... Herzlichen Glückwunsch Sue611 ! Ich wünsche euch alles gute !!!

12. Jan 2016 12:18
Ich War gestern bei meiner Ärztin. Mein MuMu ist 2 cm offen. Trotzdem konnte sie nichts sagen wie lange es noch dauert. Kann 3 Stunden 3 Tage oder 3 Wochen sein. Baby geht's gut das ist die Hauptsache. Wenn nichts bis nächste Woche Freitag passiert dann soll ich ins KH gehen. Also spannend spannend 

12. Jan 2016 13:07
oh wow Mersi... dann kann es ja jetzt jederzeit bei dir losgehen
schön. .. ich möchte auch langsam das es vorwärts geht. Ist momentan alles belastend. Also raus mit dem wurm

12. Jan 2016 17:30
Am Freitag muss ich nochmal ins KH . Da wird das Baby nochmal gemessen, um festzustellen ob ich trotz BEL spontan entbinden kann. Vielleicht dreht es sich ja noch. Es ist ja eher ein Fliegengewicht und Platz hat es allemal dazu.
12. Jan 2016 18:37
Ich wurde mich das nicht trauen spontan bei BEL. Alle Achtung wenn du dich traust. Mein Baby soll jetzt ein Gewicht von 3300gr haben
13. Jan 2016 06:12
Hallo ihr Lieben. Auch ich kann mich nun melden. Am 07.01. ist unser kleiner Till zur Welt gekommen. Nachdem ich am 04.01. nochmal zur Kontrolle war und alles ruhig, schickte mich die Ärztin dann am Mittwoch in die Klinik, da sich der Muttermund öffnete.... Das es dann aber noch bis 03.13 Uhr dauern würde und doch der 07.01. wird, hätte keiner gedacht. 3820 g und 52 cm hat unser kleiner Schatz
zu kämpfen hatten wir auch damit, dass nach dem Kopf mit 35 Umfang noch die Schultern mit 41 kamen
Kleiner Bodybuilder ^^
Seit Samstag sind wir zu Hause und Schritt für Schritt spielt sich alles ein. Jetzt gerade schlummert er auf meinem Bauch. Hat seit gestern mit dem Bauch zu kämpfen der arme kleine
Ich wünsche allen noch eine schöne Rest-Kugelzeit und allen anderen ganz viel Spaß mit den kleinen!!!

Kleiner Bodybuilder ^^
Seit Samstag sind wir zu Hause und Schritt für Schritt spielt sich alles ein. Jetzt gerade schlummert er auf meinem Bauch. Hat seit gestern mit dem Bauch zu kämpfen der arme kleine

Ich wünsche allen noch eine schöne Rest-Kugelzeit und allen anderen ganz viel Spaß mit den kleinen!!!
13. Jan 2016 12:20
Herzlichen Glückwunsch Star0806 ! Ich will auch endlich den Zwergi in meinen armen halten. Naja, wenn er soweit ist wird er schon kommen. Dann warten wir halt noch

13. Jan 2016 15:04
Herzlichen Glückwunsch allen Mamis, die jetzt noch entbunden haben. Genießt die Zeit miteinander!!
Julius und ich haben ne fette Erkältung. Leider hat das Stillen und der angebliche Nestschutz ihn nicht davor beschützt, sich bei mir anzustecken. Echt ätzend den Kleinen so leiden zu sehen.
Julius und ich haben ne fette Erkältung. Leider hat das Stillen und der angebliche Nestschutz ihn nicht davor beschützt, sich bei mir anzustecken. Echt ätzend den Kleinen so leiden zu sehen.
14. Jan 2016 08:05
Oh je... Gute Besserung Lena und Julius
. So ne fiese Erkältung ist für son wurm natürlich nicht schön.
Wir feiern heute 2. Geburtstag unserer Tochter
und dann bald die Geburt ihres Bruders ... hoffentlich
Abends wird mein Bauch immer so im 10 minütigen Abstand hart und es drückt auch sehr. Aber das geht dann ca ne std so und der spuk ist wieder weg. Kennt das jemand von euch ?! Hatte ich bei der großen nicht.

Wir feiern heute 2. Geburtstag unserer Tochter

Abends wird mein Bauch immer so im 10 minütigen Abstand hart und es drückt auch sehr. Aber das geht dann ca ne std so und der spuk ist wieder weg. Kennt das jemand von euch ?! Hatte ich bei der großen nicht.

16. Jan 2016 10:28
Leider darf ich nicht normal entbinden. Das Baby wird am Dienstag rausgeschnitten. Leider fühle ich keine Freude. Ich könnte nur heulen. Ich bin enttäuscht.
16. Jan 2016 13:33
Das tut mir leid. Aber es gibt doch immer schlimmeres. Hauptsache dem Baby geht's gut. Und du wirst dich auch erholen. Mich erwartet das am Freitag wenn es sich bis dahin nicht von alleine auf dem Weg macht. Toi toi toi alles Gute und melde dich dann
16. Jan 2016 20:45
Hallo checker28,
das tut mir echt sehr leid. Ich habe mein 2. Kind mit Notkaiserschnitt bekommen und es war der Horror für mich. Danach habe ich noch 2 Mal spontan entbunden und das letzte Kind war im November ein Wunschkaiserschnitt. Ich habe am Anfang der Schwangerschaft immer gesagt, dass ich auf KEINEN Fall einen Kaiserschnitt möchte. Als es soweit war hatte ich echt richtig große Angst davor. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass es eine richtig schöne Geburt war. Klar sieht das jeder anders....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute.
Liebe Grüße
kati
das tut mir echt sehr leid. Ich habe mein 2. Kind mit Notkaiserschnitt bekommen und es war der Horror für mich. Danach habe ich noch 2 Mal spontan entbunden und das letzte Kind war im November ein Wunschkaiserschnitt. Ich habe am Anfang der Schwangerschaft immer gesagt, dass ich auf KEINEN Fall einen Kaiserschnitt möchte. Als es soweit war hatte ich echt richtig große Angst davor. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass es eine richtig schöne Geburt war. Klar sieht das jeder anders....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute.
Liebe Grüße
kati
16. Jan 2016 22:36
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis
Man kann es sich leider nicht aussuchen, es kommt alles so wie es kommen soll.
Ich wollte auch gerne normal entbinden, das daraus ein Notkaiserschnitt wird unter Vollnarkose, hat auch keiner geahnt.
Mir war es wichtig das es unserer kleinen gut geht.
14 Tage ist unsere kleine Maus jetzt alt, die Zeit vergeht.

Man kann es sich leider nicht aussuchen, es kommt alles so wie es kommen soll.
Ich wollte auch gerne normal entbinden, das daraus ein Notkaiserschnitt wird unter Vollnarkose, hat auch keiner geahnt.
Mir war es wichtig das es unserer kleinen gut geht.
14 Tage ist unsere kleine Maus jetzt alt, die Zeit vergeht.

17. Jan 2016 09:16
Wir haben es auch geschafft. Die kleine Emma kam am Freitag früh nach nur 2 Stunden zur Welt. Gut, dass ich nicht noch in der Badewanne getestet habe, ob die Wehen stärker werden, wer weiß - sonst hätten wir es am Ende nicht mehr ins Krankenhaus geschafft
Sie wog 3100g und ist 53cm schwer. Wünsche allen, die noch auf ihr Baby warten, eine ähnlich schnelle und entspannte Geburt.

17. Jan 2016 10:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...