Nikolauswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2014 10:41
Re: Nikolauswichteln
Ja Halloooo!!!!
das ist schön zu hören,dass es euch gut geht
War der Urlaub gut?

29. Okt 2014 10:42
Ja ich bin auch froh drüber. Yannik hatte vorher ja ständig Fieber
jetzt ist er gesund aber dafür zahnt er seit fünf Wochen und zwei Tagen und heute ist schon das 5. Zähnchen durchgebrochen und das 6. ist im Anmarsch also auch nicht so lustig
aber er steckt es relativ gut weg
Der Urlaub war sehr schön. Eine Woche Sommer
hatten bis auf zweimal immer 27 Grad und einmal sogar fast 30
Das Hotel war auch echt schön und alle waren sehr nett. Da es mit uns für den Winter geschlossen wurde, war es nicht mehr voll belegt so dass es schön ruhig war. Yannik hat alles recht gut mitgemacht, nur die Rückreise war heftig, weil sie unseren Flug zurück gelegt haben, so dass wir erst abends um 8 geflogen sind und dann ja noch mit dem Zug weiter mussten und wir dann letztlich erst um halb 4 morgens zuhause waren. Aber wir haben schon gut Schlaf aufgeholt und die Wäscheberge werden auch schon weniger 

Der Urlaub war sehr schön. Eine Woche Sommer

29. Okt 2014 11:03
woww bei den Temperaturen lässt es sich aushalten
Die Zähnen kommen ja echt flott!! Meiner hatte mit 9 Monaten gerade mal 2
Das mit der Rückfahrt ist ja echt übel!! Da ist der Urlaub dann schlagartig vorbei!! Vor allem mit müdem Kind!! Dann erholt euch mal gut vom Urlaub 

4. Nov 2014 16:06
4. Nov 2014 17:48
4. Nov 2014 20:37
4. Nov 2014 20:55
Wann schickt ihr das los ? Ich möchte ja auch das es rechtzeitig da ist. Nicht das die Mami denkt ich hab das Kind vergessen.
4. Nov 2014 21:11
Gott sei dank ist noch ein bisschen Zeit! Wir haben bis jetzt erst ein Teil
aber es wird werden ganz sicher
@checker28
Also bis jetzt waren meine Pakete immer gleich am nächsten Tag bei der Familie. Ich werde es wohl am 4. oder evtl. auch schon am 3. zur Post bringen , da Yannik am 5. seinen 1. Geburtstag hat

@checker28
Also bis jetzt waren meine Pakete immer gleich am nächsten Tag bei der Familie. Ich werde es wohl am 4. oder evtl. auch schon am 3. zur Post bringen , da Yannik am 5. seinen 1. Geburtstag hat

4. Nov 2014 21:26
4. Nov 2014 21:28
Ich schick meins auch schon am 2.12 los möchte das mein Wichtel pünktlich das Geschenk auspacken kann. 

6. Nov 2014 07:31
hallo wir waren mal wieder los, haben aber nicht gefunden, muss woll doch in die andere Richtung (Gr. Stadt) um was zu bekommen. Haben bis jetzt 1 Teil und eine Idee zum Basteln. Aber ich hoffe das ich das bis Ende Nov. mit den Einkaufen fertig bin, dann liebevoll Verpacken und 2. 12 versenden.
8. Nov 2014 20:47
Ich warte noch auf eine Bestellung ... hoffe das es jetzt bald ankommt.
Bin bei sowas echt ungeduldig.
Bin bei sowas echt ungeduldig.

9. Nov 2014 20:41
11. Nov 2014 12:45
bin auch fast fertig.
Morgen muss eh in die Stadt dann schaue ich nach dem Rest...
Lg an alle...
Morgen muss eh in die Stadt dann schaue ich nach dem Rest...
Lg an alle...
11. Nov 2014 19:09
Da meine letzte Bestellung leider doch nicht mehr lieferbar war
musste ich jetzt nochmal neu schauen...
Nun habe ich ein anderes Teil bestellt und hoffe, dass es dem entspricht, was ich mir vorstelle.

Nun habe ich ein anderes Teil bestellt und hoffe, dass es dem entspricht, was ich mir vorstelle.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...