Oktober 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2014 15:33
Re: Oktober 2014
Hallo an Alle
Ich bekomme Anfang Oktober auch ein Mädchen und wir freuen uns schon wie verrückt drauf und können die Zeit kaum noch abwarten. Es ist unser 1. Kind und alles ist so aufregend

Ich bekomme Anfang Oktober auch ein Mädchen und wir freuen uns schon wie verrückt drauf und können die Zeit kaum noch abwarten. Es ist unser 1. Kind und alles ist so aufregend

14. Aug 2014 09:10
Ja wir sind gleich weit
Oh je das wird wohl ne harte Zeit!ich drück euch die Daumen das alles gut geht!

Oh je das wird wohl ne harte Zeit!ich drück euch die Daumen das alles gut geht!
17. Aug 2014 10:33
Hallo!
Na wie geht's euch so?
Also ich hab immer öfter tage wo ich einfach nicht mehr kann.... Alles tut mir weh....
Naja noch 70 tage bis zum et
Morgen zum Arzt. Bin ja mal gespannt was sie sagt und ob die kleine gut zugenommen hat jetz....
Na wie geht's euch so?
Also ich hab immer öfter tage wo ich einfach nicht mehr kann.... Alles tut mir weh....
Naja noch 70 tage bis zum et
Morgen zum Arzt. Bin ja mal gespannt was sie sagt und ob die kleine gut zugenommen hat jetz....
17. Aug 2014 15:00
Schmerzen gehen .. Immernoch jede Woche CTG ... wird sich auch nicht mehr ändern
Hatten dieses Wochenende den Paargeburtsvorbereitungskurs war sehr witzig
Ende des Monats noch die Säuglingspflege und dann mal schauen wie lange er denn letzendlich noch bei mir bleiben will
Hatten dieses Wochenende den Paargeburtsvorbereitungskurs war sehr witzig

18. Aug 2014 10:21
Hallo, ich bin nun in SSW. 33 angelangt und so langsam merk ich meinen rücken doch. Hatte schon gedacht das kommt nicht und läuft genauso wie in meiner ersten Schwangerschaft...
Naja, man kann nicht alles haben. Dafür entschädigt dann das Endergebnis umso mehr
LG Susi, ET 11.10.14
Naja, man kann nicht alles haben. Dafür entschädigt dann das Endergebnis umso mehr

LG Susi, ET 11.10.14
18. Aug 2014 12:06
18. Aug 2014 16:35
War heute beim ctg.
Die kleine war so wild das die Hebamme garnicht richtig wusste wie sie mich legen soll um etwas Ruhe rein zu bekommen
Muss mir jetzt einen Termin zur geburtsplanung holen mal sehen was da raus kommt.
Bin jetzt 29+3 ssw
Die kleine war so wild das die Hebamme garnicht richtig wusste wie sie mich legen soll um etwas Ruhe rein zu bekommen

Muss mir jetzt einen Termin zur geburtsplanung holen mal sehen was da raus kommt.
Bin jetzt 29+3 ssw
18. Aug 2014 16:40
Mama20121 hat geschrieben:
> War heute beim ctg.
> Die kleine war so wild das die Hebamme garnicht richtig wusste wie sie mich
> legen soll um etwas Ruhe rein zu bekommen
> Muss mir jetzt einen Termin zur geburtsplanung holen mal sehen was da raus
> kommt.
> Bin jetzt 29+3 ssw
Bin heute 29+4 ssw
hab morgen die nächste Vorsorgeuntersuchung mit dem 3. screening , bin schon sehr gespannt
Warum musst du jetzt schon einen Termin zur Geburtsplanung machen?
> War heute beim ctg.
> Die kleine war so wild das die Hebamme garnicht richtig wusste wie sie mich
> legen soll um etwas Ruhe rein zu bekommen

> Muss mir jetzt einen Termin zur geburtsplanung holen mal sehen was da raus
> kommt.
> Bin jetzt 29+3 ssw
Bin heute 29+4 ssw

Warum musst du jetzt schon einen Termin zur Geburtsplanung machen?
18. Aug 2014 19:53
Hatte bei meinem großen einen not KS da es zum Gebirgsstock stand kam
Naja muss jetzt ein machen das es dann von der Zeit her klappt die haben ja auch ni immer gleich Zeit
Gehe aber davon aus das es diesmal wieder ein KS wird da es beim großen auch Probleme zwischen meinem Becken und seinen Kopf gab
Kennt das eigentlich auch einer das er jetzt noch abnimmt bzw sein Gewicht gleich bleibt?
Hab mit 60kg angefangen und habe dann gute zwei kilo zugenommen, dann aber gleich stressbedingt die zwei wieder abgenommen.
Danach habe ich knapp 3 kg zugenommen... Dann habe ich das reicht 2 Monate gehalten und heute hab ich wieder knapp ein kilo abgenommen.
Bei meinem großen hab ich ca 15 kg zugenommen
Naja muss jetzt ein machen das es dann von der Zeit her klappt die haben ja auch ni immer gleich Zeit

Gehe aber davon aus das es diesmal wieder ein KS wird da es beim großen auch Probleme zwischen meinem Becken und seinen Kopf gab
Kennt das eigentlich auch einer das er jetzt noch abnimmt bzw sein Gewicht gleich bleibt?
Hab mit 60kg angefangen und habe dann gute zwei kilo zugenommen, dann aber gleich stressbedingt die zwei wieder abgenommen.
Danach habe ich knapp 3 kg zugenommen... Dann habe ich das reicht 2 Monate gehalten und heute hab ich wieder knapp ein kilo abgenommen.
Bei meinem großen hab ich ca 15 kg zugenommen

18. Aug 2014 22:09
Ich nehme zur Zeit auch fast nichts mehr zu, ausser das Gewicht, was das Baby zulegt. Ich habe insgesamt 8 kg mehr wie "normal", witzigerweise genauso viel wie bei meiner Grossen zur gleichen Zeit.
Mittwoch haben wir wieder einen Termin beim Arzt - bin schon gespannt - die Kleine tritt jedenfalls gewaltig und manchmal kann ich nachts nicht mehr schlafen. Die Tritte sind wesentlich mehr wie damals bei meiner älteren Tochter...
Mittwoch haben wir wieder einen Termin beim Arzt - bin schon gespannt - die Kleine tritt jedenfalls gewaltig und manchmal kann ich nachts nicht mehr schlafen. Die Tritte sind wesentlich mehr wie damals bei meiner älteren Tochter...
19. Aug 2014 08:35
Huhu
Hätte gestern eigentlich großes 3. Screening gehabt aber meine Ärztin rief an das Gerät ist kaputt
Mittwoch soll ich nochmal anrufen und fragen ob heile ist....
Ich hoffe..das letzte mal ist ja nun auch schon wieder 5 Wochen her
Und ich mach mir voll Gedanken weil doch am 8 bei einem Vertretung Arzt hieß das sie zu leicht ist...

Hätte gestern eigentlich großes 3. Screening gehabt aber meine Ärztin rief an das Gerät ist kaputt

Mittwoch soll ich nochmal anrufen und fragen ob heile ist....
Ich hoffe..das letzte mal ist ja nun auch schon wieder 5 Wochen her

Und ich mach mir voll Gedanken weil doch am 8 bei einem Vertretung Arzt hieß das sie zu leicht ist...
19. Aug 2014 19:04
Mama20121 hat geschrieben:
> Hatte bei meinem großen einen not KS da es zum Gebirgsstock stand kam
> Naja muss jetzt ein machen das es dann von der Zeit her klappt die haben ja
> auch ni immer gleich Zeit
> Gehe aber davon aus das es diesmal wieder ein KS wird da es beim großen
> auch Probleme zwischen meinem Becken und seinen Kopf gab
>
> Kennt das eigentlich auch einer das er jetzt noch abnimmt bzw sein Gewicht
> gleich bleibt?
> Hab mit 60kg angefangen und habe dann gute zwei kilo zugenommen, dann aber
> gleich stressbedingt die zwei wieder abgenommen.
> Danach habe ich knapp 3 kg zugenommen... Dann habe ich das reicht 2 Monate
> gehalten und heute hab ich wieder knapp ein kilo abgenommen.
> Bei meinem großen hab ich ca 15 kg zugenommen
Ach so
Ist sein Kopf denn so groß? Hatten heute mein 3. screening und meiner hat jetzt nen kopfumfang von 29 cm...meine Tochter hatte bei der Geburt einen kopfumfang von 34 cm ( normal spontan entbunden) . Fehlt also nimmer soviel
Zum Thema Gewicht kann ich leider nicht viel sagen, außer das es bei mir jetzt plus 10 kg ca sind
ich wäre froh wenn es nicht soviel wäre.
> Hatte bei meinem großen einen not KS da es zum Gebirgsstock stand kam
> Naja muss jetzt ein machen das es dann von der Zeit her klappt die haben ja
> auch ni immer gleich Zeit

> Gehe aber davon aus das es diesmal wieder ein KS wird da es beim großen
> auch Probleme zwischen meinem Becken und seinen Kopf gab
>
> Kennt das eigentlich auch einer das er jetzt noch abnimmt bzw sein Gewicht
> gleich bleibt?
> Hab mit 60kg angefangen und habe dann gute zwei kilo zugenommen, dann aber
> gleich stressbedingt die zwei wieder abgenommen.
> Danach habe ich knapp 3 kg zugenommen... Dann habe ich das reicht 2 Monate
> gehalten und heute hab ich wieder knapp ein kilo abgenommen.
> Bei meinem großen hab ich ca 15 kg zugenommen

Ach so

Ist sein Kopf denn so groß? Hatten heute mein 3. screening und meiner hat jetzt nen kopfumfang von 29 cm...meine Tochter hatte bei der Geburt einen kopfumfang von 34 cm ( normal spontan entbunden) . Fehlt also nimmer soviel

Zum Thema Gewicht kann ich leider nicht viel sagen, außer das es bei mir jetzt plus 10 kg ca sind

19. Aug 2014 19:07
@ bigmaus:
Meiner soll heute laut FA ca 1278 Gramm haben, ist nicht viel mehr als bei dir am 8. denke deine wird seitdem bestimmt auch wieder was zugenommen haben
Meiner soll heute laut FA ca 1278 Gramm haben, ist nicht viel mehr als bei dir am 8. denke deine wird seitdem bestimmt auch wieder was zugenommen haben

19. Aug 2014 19:29
Habe leider erst am 3.9. Den US
Der Kopfumfang meines großen war auch nur 34 cm und trotzdem ist er stecken geblieben.
Werde am 6.10. Erfahren ob ich wieder einen KS bekommt da hab ich geburtsplanung
Bin gespannt aber die meinten heut am Telefon schon wo ich kurz geschildert hab warum es damals nen KS hatte das es sicher wieder einer wird aber muss die Untersuchungen abwarten
Der Kopfumfang meines großen war auch nur 34 cm und trotzdem ist er stecken geblieben.
Werde am 6.10. Erfahren ob ich wieder einen KS bekommt da hab ich geburtsplanung
Bin gespannt aber die meinten heut am Telefon schon wo ich kurz geschildert hab warum es damals nen KS hatte das es sicher wieder einer wird aber muss die Untersuchungen abwarten
20. Aug 2014 07:10
Da kannst du nur abwarten jetzt was die dann sagen, drücke dir aber die Daumen das es vielleicht doch mit ner normalen Geburt möglich ist 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...