16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2014 20:40
Re: 16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Ich danke euch für die vielen, lieben Worte!
Irgendwie fragen mich ALLE, wie ich das schaffe... Aber ich kann es euch nicht sagen- es wird die unendliche Liebe zu meiner Tochter sein, die mich das durchhalten lässt...??
Die Leitung der Spielgruppe/Krabbelgruppe war platt, dass ich das schon so lange aushalte, die Frau von der Schreihilfe war auch baff, dass das schon so lange geht .... Ja...
Ich kann es euch nicht sagen!
Aber mal ehrlich, was habe ich denn für eine Wahl???
Bin gespannt wie das alles so wird...
Irgendwie fragen mich ALLE, wie ich das schaffe... Aber ich kann es euch nicht sagen- es wird die unendliche Liebe zu meiner Tochter sein, die mich das durchhalten lässt...??
Die Leitung der Spielgruppe/Krabbelgruppe war platt, dass ich das schon so lange aushalte, die Frau von der Schreihilfe war auch baff, dass das schon so lange geht .... Ja...
Ich kann es euch nicht sagen!
Aber mal ehrlich, was habe ich denn für eine Wahl???
Bin gespannt wie das alles so wird...
17. Jan 2014 21:03
hallo!
es ist schön, das es dir einigermaßen gut geht. und deiner kleinen natürlich auch.
tja, ich denke wirklich, das du jetzt eine gewisse innerliche ruhe hast, da du weißt, das dir bald geholfen wird.
ich komme über die hipp app leider auch nicht ins forum, aber eben übers internet aufm handy. da logge ich mich dann ganz normal ein, und kann auch schreiben. ist zwar etwas anstrengend, und lange texte kann ich nicht wirklich schreiben, aber es geht.
vll schaffst du es ja trotzdem, dich wenigstens mal kurz zu melden. oder du überlegst noch spontan, die nen internetstick zu holen, und nimmst, falls du sowas hast, den laptop mit.
aber hey, du sollst dich ja auch mal etwas "entspannen", und hilfe bekommen.
ich warte jedenfalls gespannt, ob, wann und wie du dich meldest. und ich drücke dir ganz feste die daumen, das sie dir da wirklich helfen können.
fühle dich mal ganz lieb von mir gedrückt.
es ist schön, das es dir einigermaßen gut geht. und deiner kleinen natürlich auch.
tja, ich denke wirklich, das du jetzt eine gewisse innerliche ruhe hast, da du weißt, das dir bald geholfen wird.
ich komme über die hipp app leider auch nicht ins forum, aber eben übers internet aufm handy. da logge ich mich dann ganz normal ein, und kann auch schreiben. ist zwar etwas anstrengend, und lange texte kann ich nicht wirklich schreiben, aber es geht.
vll schaffst du es ja trotzdem, dich wenigstens mal kurz zu melden. oder du überlegst noch spontan, die nen internetstick zu holen, und nimmst, falls du sowas hast, den laptop mit.

aber hey, du sollst dich ja auch mal etwas "entspannen", und hilfe bekommen.
ich warte jedenfalls gespannt, ob, wann und wie du dich meldest. und ich drücke dir ganz feste die daumen, das sie dir da wirklich helfen können.
fühle dich mal ganz lieb von mir gedrückt.
17. Jan 2014 21:52
Ich freu mich riesiig... Es wird alles gut und du wirst sehen,wie toll es auch in der klinik ist...geniese die zeit und entspann dich einfach...sammle kraft und meld dich,wenn du kannst...
Vielleicht gibts da ja auch ein computer für alle,und du kannst dich vielleicht mal kurz melden... Wäre schön von euch zu hören...
Oder du beauftragst deinen mann,das er hier schnell schreiben soll,wie es euch so ergeht....
Machs ganz gut!!
Liebe grüsse natascha
Vielleicht gibts da ja auch ein computer für alle,und du kannst dich vielleicht mal kurz melden... Wäre schön von euch zu hören...
Oder du beauftragst deinen mann,das er hier schnell schreiben soll,wie es euch so ergeht....

Machs ganz gut!!
Liebe grüsse natascha
17. Jan 2014 22:15
Ich verfolge deinen Treat auch schon etwas. Muss sagen: mein lieber Mann, du bist ne gute Mama und ne starke Frau! Hut ab 
Köeiner Tipp zum Gebrüll im Auto: ich spiel ihr dann aus youtube "föngeräusch" auf repeat vor, nach max. 5 min ist ruhe und dann schlummert sie. Ich stell mein iphone auf lautstärke max ein, klemm es unter die Kopfstütze vom Beifahrersitz (die Babyschale steht hinten rechts), mache Tastensperre rein und auf gehts
vllt klappts ja bei dir auch 
Drück dir die Daumen, dass deine Maus nie wieder so viel und so lange schreit und dass du das Mamasein nun endlich geniessen kannst
Alles Gute <3

Köeiner Tipp zum Gebrüll im Auto: ich spiel ihr dann aus youtube "föngeräusch" auf repeat vor, nach max. 5 min ist ruhe und dann schlummert sie. Ich stell mein iphone auf lautstärke max ein, klemm es unter die Kopfstütze vom Beifahrersitz (die Babyschale steht hinten rechts), mache Tastensperre rein und auf gehts

Drück dir die Daumen, dass deine Maus nie wieder so viel und so lange schreit und dass du das Mamasein nun endlich geniessen kannst

18. Jan 2014 09:33
Guten Morgen Mami's!!
Ja-das ist ja das Problem mit der HippApp auf d.Handy -.-'
Das ist sooooo langsam,da bekomme ich echt aggressionen-schon wieder
Und da kurze Texte(wie man vllt merkt
....) nicht ganz so mein Fall sind,ist es so nervig ewig auf die Buchstaben zu warten,da ich auch nicht gerade langsam schreibe.
Ja-es sind noch 2Tage.... ich bin aufgeregt und hab bissl*Respekt*vor der neuen Situation.
Ich habe lieber mein gewohntes Umfeld und die*gewohnten*Leute um mich... gar nicht zu wissen wo ich hinkomme macht mir bissl *Angst*....
Wenn ihr versteht was ich meine....???
Ich werde mich bemühen euch zu berichten wie es ist-wollte mein Tab mitnehmen,da kann ich über's Handy online gehen.... aber wenn's mir da geklaut wird???-ist's weg :-/
Na vllt gibt es in der Stadt nen I-Net Kaffee oder wir müssen eine WA-HiPP Gruppe eröffnen
Ich danke euch nochmals und immer wieder fuer die vielen,lieben und aufbauenden Worte!!
Ja-das ist ja das Problem mit der HippApp auf d.Handy -.-'
Das ist sooooo langsam,da bekomme ich echt aggressionen-schon wieder

Und da kurze Texte(wie man vllt merkt

Ja-es sind noch 2Tage.... ich bin aufgeregt und hab bissl*Respekt*vor der neuen Situation.
Ich habe lieber mein gewohntes Umfeld und die*gewohnten*Leute um mich... gar nicht zu wissen wo ich hinkomme macht mir bissl *Angst*....
Wenn ihr versteht was ich meine....???
Ich werde mich bemühen euch zu berichten wie es ist-wollte mein Tab mitnehmen,da kann ich über's Handy online gehen.... aber wenn's mir da geklaut wird???-ist's weg :-/
Na vllt gibt es in der Stadt nen I-Net Kaffee oder wir müssen eine WA-HiPP Gruppe eröffnen

Ich danke euch nochmals und immer wieder fuer die vielen,lieben und aufbauenden Worte!!
18. Jan 2014 20:30
Hallo MamaSarah,
hab hier grad erst reingelesen, weil ich noch in 0 - 3 Monate unterwegs bin...
Mannmannmann und ICH war mit den Nerven am Ende wegen der neuen Situation als Mama, obwohl mein kleiner echt brav ist... und ich auch Familie und tausend Leute hab die mir helfen... Ich will gar nicht dran denken was ich in DEINER Situation gemacht hätte! Ich glaub da würds mich schon nicht mehr geben...
Du bist sooo stark! Ich weiß es hilft dir nichts, wenn ich das sage, weil es deine Situation nicht besser macht
Aber ich wünsch euch alles Gute, dass das Geschrei bald ein Ende hat!
Wenn ich das so lese, schäme ich mich direkt dafür, dass ich "das bisschen Mama-sein" schon so schlecht wegstecke
hab hier grad erst reingelesen, weil ich noch in 0 - 3 Monate unterwegs bin...
Mannmannmann und ICH war mit den Nerven am Ende wegen der neuen Situation als Mama, obwohl mein kleiner echt brav ist... und ich auch Familie und tausend Leute hab die mir helfen... Ich will gar nicht dran denken was ich in DEINER Situation gemacht hätte! Ich glaub da würds mich schon nicht mehr geben...
Du bist sooo stark! Ich weiß es hilft dir nichts, wenn ich das sage, weil es deine Situation nicht besser macht

Aber ich wünsch euch alles Gute, dass das Geschrei bald ein Ende hat!
Wenn ich das so lese, schäme ich mich direkt dafür, dass ich "das bisschen Mama-sein" schon so schlecht wegstecke

19. Jan 2014 15:22
Hey Bienchen!!
Ach was...*Plötzlich Mama sein* hat uns alle erst ne Menge an Umstellung bedeutet. Jahrelang ist man alleine oder mit Partner und dann ist man auf einmal fuer so ein kleines Wesen verantwortlich. Darauf kann man sich ja nicht mal wirklich vorbereiten!!
Die ersten4Wochen mit meiner Tochter waren EIN TRAUM!
Das es die nächsten 5,fast6 Monate SO weiter geht wusste niemand!! :'(
Morgen ist es soweit.... ihr könnt mich via Facebook anschreiben, per E-Mail oder per WA-sollten wir eine *HippGruppe*eröffnen.
Schreibt mir am Besten eine PN und dann gebe ich euch meine Daten!!
Habe mich dagegen entschieden,das Tab mitzunehmen... die Sorge/Angst das es mir gestohlen wird ist zu gross.... das Risiko muss ich nicht eingehen.
Ansonsten *sehen*wir und in 1-3Wochen....
Macht es gut liebe Mami's....
Ich drücke euch herzlich und danke(nochmals)von Herzen fuer die Anteilnahme,die vielen lieben Worte,die Aufmunterungen,das Mut machen, die Tipps und fuer's Schreiben!!!
See you <3
Ach was...*Plötzlich Mama sein* hat uns alle erst ne Menge an Umstellung bedeutet. Jahrelang ist man alleine oder mit Partner und dann ist man auf einmal fuer so ein kleines Wesen verantwortlich. Darauf kann man sich ja nicht mal wirklich vorbereiten!!
Die ersten4Wochen mit meiner Tochter waren EIN TRAUM!
Das es die nächsten 5,fast6 Monate SO weiter geht wusste niemand!! :'(
Morgen ist es soweit.... ihr könnt mich via Facebook anschreiben, per E-Mail oder per WA-sollten wir eine *HippGruppe*eröffnen.
Schreibt mir am Besten eine PN und dann gebe ich euch meine Daten!!

Habe mich dagegen entschieden,das Tab mitzunehmen... die Sorge/Angst das es mir gestohlen wird ist zu gross.... das Risiko muss ich nicht eingehen.
Ansonsten *sehen*wir und in 1-3Wochen....
Macht es gut liebe Mami's....
Ich drücke euch herzlich und danke(nochmals)von Herzen fuer die Anteilnahme,die vielen lieben Worte,die Aufmunterungen,das Mut machen, die Tipps und fuer's Schreiben!!!
See you <3
19. Jan 2014 15:28
Ich wünsche dir mit deiner Tochter viel Erfolg und eine herausragende Besserung in der Klinik.
Ihr werdet das sicher prima meistern!!!
Du hast auf jeden Fall meinen großen Respekt, dass du das schon so lange schaffst!!
Ihr werdet das sicher prima meistern!!!
Du hast auf jeden Fall meinen großen Respekt, dass du das schon so lange schaffst!!
19. Jan 2014 15:44
Danke 
Alles wird gut!
(Füttern wir mal den guten Wolf
...)
Liebe Mami's-die HippWA-Gruppe steht,wer also Interesse hat,darf gerne zu uns kommen
Wir freuen uns auf euch!!

Alles wird gut!
(Füttern wir mal den guten Wolf

Liebe Mami's-die HippWA-Gruppe steht,wer also Interesse hat,darf gerne zu uns kommen

Wir freuen uns auf euch!!
27. Jan 2014 10:56
huhu!
wollte mal wissen, ob mir jemand was sagen kann, wie es so läuft, bei der "therapie".
ansonsten, @mamasarah&lulu:
wenn du das liest, dann hoffe ich mal, das es dir und deiner maus schon etwas besser geht.
vll kannst du dich ja hier mal kurz melden.
wollte mal wissen, ob mir jemand was sagen kann, wie es so läuft, bei der "therapie".
ansonsten, @mamasarah&lulu:
wenn du das liest, dann hoffe ich mal, das es dir und deiner maus schon etwas besser geht.
vll kannst du dich ja hier mal kurz melden.
31. Jan 2014 20:02
Liebe Mami´s
Ich kann mich kurz zurück melden!!
Wie geht es euch?alles gut bei euch?!
Also.... mhm... Erstmal ist es mit der Schreierei besser geworden, und durch das 24 Stundenprotokoll was ich täglich ausfüllen musste ist ersichtlich, dass sie nur schreit wenn sie (zu)müde ist und nicht in den Schlaf kommt...
Tja...
Ansonsten habe ich mir das Ganze iwie ein bisschen anders vorgestellt....
Mit mir ist bisher noch eine weitere Mami da, mit einem 2 Jährigen Sohn.
Am Montag kommt wohl noch eine Mami mit 9Monate altem Baby...
Mhm... Ja- Erfolge sind zu sehen, aber das habe ICH geschafft... ich habe aus meinem Bauchgefühl heraus gehandelt und es hat geklappt...
Nun bin ich am WE zuhause, muss am Sonntag bis 19Uhr wieder da sein.
Mein Mann bringt die Kleine gerade ins Bett und huckelt sie auf dem Ball... -.-´
Na toll- GENAU darauf habe ich 2 Wochen hingearbeitet.... Bin gerade bissl sauer....
Wünsche euch einen schönen Abend/Tag /WE
beste Grüße
Ich kann mich kurz zurück melden!!
Wie geht es euch?alles gut bei euch?!
Also.... mhm... Erstmal ist es mit der Schreierei besser geworden, und durch das 24 Stundenprotokoll was ich täglich ausfüllen musste ist ersichtlich, dass sie nur schreit wenn sie (zu)müde ist und nicht in den Schlaf kommt...
Tja...
Ansonsten habe ich mir das Ganze iwie ein bisschen anders vorgestellt....
Mit mir ist bisher noch eine weitere Mami da, mit einem 2 Jährigen Sohn.
Am Montag kommt wohl noch eine Mami mit 9Monate altem Baby...
Mhm... Ja- Erfolge sind zu sehen, aber das habe ICH geschafft... ich habe aus meinem Bauchgefühl heraus gehandelt und es hat geklappt...
Nun bin ich am WE zuhause, muss am Sonntag bis 19Uhr wieder da sein.
Mein Mann bringt die Kleine gerade ins Bett und huckelt sie auf dem Ball... -.-´
Na toll- GENAU darauf habe ich 2 Wochen hingearbeitet.... Bin gerade bissl sauer....
Wünsche euch einen schönen Abend/Tag /WE
beste Grüße
31. Jan 2014 20:52
Kannst du das am Montag ansprechen? Weil das ist ja nicht Sinn der Übung gewesen 
Tut mir sehr leid für dich!

Tut mir sehr leid für dich!
1. Feb 2014 09:36
.... mein Mann denkt wohl auch ich bin aus Spass an der Freude in der Klinik.
Die Kleine ist müde, er soll sie zum Schlafen legen, ich gehe eben duschen.
Kommt er rein u.sagt, sie weint immer so und ich bekomme sie nicht beruhigt..
Ich nehme sie dann, lege sie ins Bett, schreit sie-natürlich.
Wer kommt rein und spricht mich an???
Na super,.. ich versuche sie zum Schlafen zu bringen u.er macht alles zunichte. ?. Ich glaube ich stehe im Wald!!
Gehe gerade zu ihm &frage was er nun wieder wollte...
Er wollte mir helfen..... '-.-
ICH MACHE DAS DIE GANZE WOCHE ALLEINE.
ARBEITE SEIT2WOCHEN DARAN DAMIT SIE ALLEINE OHNE THEATER SCHLAEFT, UND ICH BIN KEINE 24 STUNDEN ZUHAUSE UND ER MACHT ALLES KAPUTT WORAN ICH GEARBEITET HABE.....
Die Kleine ist müde, er soll sie zum Schlafen legen, ich gehe eben duschen.
Kommt er rein u.sagt, sie weint immer so und ich bekomme sie nicht beruhigt..
Ich nehme sie dann, lege sie ins Bett, schreit sie-natürlich.
Wer kommt rein und spricht mich an???
Na super,.. ich versuche sie zum Schlafen zu bringen u.er macht alles zunichte. ?. Ich glaube ich stehe im Wald!!
Gehe gerade zu ihm &frage was er nun wieder wollte...
Er wollte mir helfen..... '-.-
ICH MACHE DAS DIE GANZE WOCHE ALLEINE.
ARBEITE SEIT2WOCHEN DARAN DAMIT SIE ALLEINE OHNE THEATER SCHLAEFT, UND ICH BIN KEINE 24 STUNDEN ZUHAUSE UND ER MACHT ALLES KAPUTT WORAN ICH GEARBEITET HABE.....
1. Feb 2014 17:19
Nicht aufregen, das überträgt sich 
Hast du mit ihm gesprochen? Kann ja nicht sein, dass er so ist ...

Hast du mit ihm gesprochen? Kann ja nicht sein, dass er so ist ...
2. Feb 2014 20:07
Männer sind manchmal arme schweine 
Sie wollen wirklich nur helfen@
Klare absprachen im vorfeld verhindern solche situationen!
Im endeffekt muss man sowas als FAMILIE lösen!
Sonst kann es passieren, dass sich die männer ganz zurückziehen und dann sind sie auch wieder der arsch!!
Ich kenn solche situationen, jede mutter kennt sie und ich bewundere dich und deine unglaubliche liebe und aufopferung schon länger
Aber versucht es ZUSAMMEN hinzubekommen@!
Alles liebe und weiter so eine kraft!!
Nina

Sie wollen wirklich nur helfen@
Klare absprachen im vorfeld verhindern solche situationen!
Im endeffekt muss man sowas als FAMILIE lösen!
Sonst kann es passieren, dass sich die männer ganz zurückziehen und dann sind sie auch wieder der arsch!!
Ich kenn solche situationen, jede mutter kennt sie und ich bewundere dich und deine unglaubliche liebe und aufopferung schon länger

Aber versucht es ZUSAMMEN hinzubekommen@!
Alles liebe und weiter so eine kraft!!
Nina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...