**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2014 10:34
Re: **August-Mamis 2014**
Hi
Wie gehts euch?
Bin heute in der 11. Woche
mit der ubelkeit geht so weit gut. Die Müdigkeit ist leider immer noch so schlimm könnte den ganzen tag schlafen.
Gestern hab ich mal meine tochter gefragt ob sie ein Geschwisterchen möcht. Und was antwortet sie mir " nein weil ich bin hier die einzigste Prinzessin" was soll man da noch drauf sagen
Am 6. hab ich endlich wieder einen termin beim fa.
Liebe grüße
Wie gehts euch?
Bin heute in der 11. Woche

Gestern hab ich mal meine tochter gefragt ob sie ein Geschwisterchen möcht. Und was antwortet sie mir " nein weil ich bin hier die einzigste Prinzessin" was soll man da noch drauf sagen

Am 6. hab ich endlich wieder einen termin beim fa.
Liebe grüße
27. Jan 2014 19:51
hallo ihr lieben, wie geht es euch? ich habe nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen, ist schwierig so ohne internet... muss immer zu meinem freund fahren um internet zu haben, bei mir in da wohnung hab ich keins und wir sind meistens bei mir
ich bin mittlerweile in der 14. woche, ET ist der 05.08.
das mit dem geschlecht ist so ne sache für sich. ich würde es gerne wissen um alles dem geschlecht angepasst einzukaufen und zu streichen
mein freund will es nicht wissen, daher darf ich es mir leider auch nicht sagen lassen weil ich mich nämlich entweder verplappere oder durch etwaige einkäufe alles verrate und ihm somit die überraschung nehme...
muss mich in dem fall damit abfinden es nicht zu wissen da ich mich einfach kenne 

27. Jan 2014 19:51
hallo ihr lieben, wie geht es euch? ich habe nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen, ist schwierig so ohne internet... muss immer zu meinem freund fahren um internet zu haben, bei mir in da wohnung hab ich keins und wir sind meistens bei mir
das mit dem geschlecht ist so ne sache für sich. ich würde es gerne wissen um alles dem geschlecht angepasst einzukaufen und zu streichen
mein freund will es nicht wissen, daher darf ich es mir leider auch nicht sagen lassen weil ich mich nämlich entweder verplappere oder durch etwaige einkäufe alles verrate und ihm somit die überraschung nehme...
muss mich in dem fall damit abfinden es nicht zu wissen da ich mich einfach kenne 

27. Jan 2014 21:19
also ich bin ja prinzipiell ein furchtbar neugieriger mensch aber ich möchte es diesmal nicht wissen...bin gespannt ob und wielange ich es aushalte
und zwar deshalb nicht, weil es uns diesmal absolut egal ist was es wird.. und mich jetzt schon alle menschen in meinem Umfeld so mit ihren "Vorahnungen" nerven, dass wir beschlossen haben es uns nicht sagen zu lassen...
außerdem waren wir uns bei Moritz 41 Wochen uneinig über den namen, bis wir am weg ins kh einen komplett anderen gewählt haben
und jetzt haben wir so ca 6 namen mit denen wir beiden sehr gut leben können
(und ich darf endlich ganz wenig rosa erstaustattung kaufen für den fall dass der Zwerg ein Mädchen wird
)

und zwar deshalb nicht, weil es uns diesmal absolut egal ist was es wird.. und mich jetzt schon alle menschen in meinem Umfeld so mit ihren "Vorahnungen" nerven, dass wir beschlossen haben es uns nicht sagen zu lassen...
außerdem waren wir uns bei Moritz 41 Wochen uneinig über den namen, bis wir am weg ins kh einen komplett anderen gewählt haben

und jetzt haben wir so ca 6 namen mit denen wir beiden sehr gut leben können

29. Jan 2014 23:18
Huhu ihr Lieben,
Boah ihr seid mir ja welche.Ich glaube ich würde vor Neugier platzen. Uns ist es auch egal hauptsache gesund. Aber ich denke ich würde das gar nicht schaffen.
Ihr habt echt mein Respekt. ICH BIN EINFACH ZU NEUGIERIG. Da ich auch irgendwie ne Vorahnung habe, möchte ich es erst recht wissen.
Boah ihr seid mir ja welche.Ich glaube ich würde vor Neugier platzen. Uns ist es auch egal hauptsache gesund. Aber ich denke ich würde das gar nicht schaffen.
Ihr habt echt mein Respekt. ICH BIN EINFACH ZU NEUGIERIG. Da ich auch irgendwie ne Vorahnung habe, möchte ich es erst recht wissen.
30. Jan 2014 09:46
Guten morgen,
Ich denke dass es bei uns ein Mädchen wird und wir haben auch schon einen namen
Vielleicht kann man ja vielleicht schon etwas sehen was es wird. Wäre dann in der 12. Woche.
Wie gehts euch den so?
Ich kann seit tagen nicht mehr ordentlich schlafen wache hundert mal auf und renne aufs klo. Konnte manchmal untern laufen einschlafen
Liebe grüße
Ich denke dass es bei uns ein Mädchen wird und wir haben auch schon einen namen

Vielleicht kann man ja vielleicht schon etwas sehen was es wird. Wäre dann in der 12. Woche.
Wie gehts euch den so?
Ich kann seit tagen nicht mehr ordentlich schlafen wache hundert mal auf und renne aufs klo. Konnte manchmal untern laufen einschlafen
Liebe grüße
30. Jan 2014 15:52
Hi Ihr Lieben,
Hoffe Euch geht es soweit gut und Ihr kugelt schön
Ich war heute zum 1. Trimesterscreening - soweit alles in Ordnung.
Bluttestergebniss steht noch aus, aber es schaut alles prima aus.
Heute waren mein Mann und mein Kleiner beim FA dabei. Als wir dann nach ner guten Stunde draußen waren, war der Kleine so müde, dass er direkt im Auto eingepennt ist und bis jetzt noch schläft....
Was gibt es neues bei Euch?
Liebe Grüße
Vanessa
Hoffe Euch geht es soweit gut und Ihr kugelt schön

Ich war heute zum 1. Trimesterscreening - soweit alles in Ordnung.
Bluttestergebniss steht noch aus, aber es schaut alles prima aus.
Heute waren mein Mann und mein Kleiner beim FA dabei. Als wir dann nach ner guten Stunde draußen waren, war der Kleine so müde, dass er direkt im Auto eingepennt ist und bis jetzt noch schläft....
Was gibt es neues bei Euch?
Liebe Grüße
Vanessa
31. Jan 2014 12:15
Hi Mädels
Hab fast keine beschwerden mehr nur müden und hungrig. Hoffe dass alles mit den Krümel in ordnung ist. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis zum ende gebrochen.
Bin echt gespannt auf meine termi am Donnerstag.
Hab fast keine beschwerden mehr nur müden und hungrig. Hoffe dass alles mit den Krümel in ordnung ist. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis zum ende gebrochen.
Bin echt gespannt auf meine termi am Donnerstag.
31. Jan 2014 16:13
Hi,
Ich wechsle dann mal zum 2. Trimester rüber... Ab heute bin ich in der 14. SSW
Liebe grüße
Ich wechsle dann mal zum 2. Trimester rüber... Ab heute bin ich in der 14. SSW

Liebe grüße
1. Feb 2014 21:58
Hi
Ist noch jemand hier oder seit ihr alle schon eins weiter gewechselt????
In 5 tagen hab ich endlich wieder eine arzttermin freu mich schon.
Wünsch euch noch einen schönen abend
Ist noch jemand hier oder seit ihr alle schon eins weiter gewechselt????
In 5 tagen hab ich endlich wieder eine arzttermin freu mich schon.
Wünsch euch noch einen schönen abend
3. Feb 2014 08:09
Hallo ihr lieben,
ich erwarte im august auch ein baby. Es ist unser 5.
ich erwarte im august auch ein baby. Es ist unser 5.
3. Feb 2014 13:15
Hi emilia
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wann hast du den ET?
Ab heute bin ich in der 12. Woche.
Und den rest wie gehts euch??
Liebe grüße
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wann hast du den ET?
Ab heute bin ich in der 12. Woche.
Und den rest wie gehts euch??
Liebe grüße
6. Feb 2014 18:21
Huhu, bin auch noch hier.
Also ich hoffe woche für woche das es besser mit der Übelkeit wird.Aber leider fehlanzeige.Ich hab hunger und sobald ich es sehe, ist mein Appetit verschwunden. Ab nächste woche gehe ich mal zur Hebamme dann wird Akupunktur gemacht.Ich hoffe es hilft was.
Und bei euch alles gut?
Lg
Also ich hoffe woche für woche das es besser mit der Übelkeit wird.Aber leider fehlanzeige.Ich hab hunger und sobald ich es sehe, ist mein Appetit verschwunden. Ab nächste woche gehe ich mal zur Hebamme dann wird Akupunktur gemacht.Ich hoffe es hilft was.
Und bei euch alles gut?
Lg
6. Feb 2014 19:29
Hallo mein Name ist Cordula bin in der 13 SSW Termin 15 August habe mich heute neu Angemeldet würde mich freuen über neue Nachrichten
7. Feb 2014 08:25
Guten morgen
@ dukat herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ist es dein erstes kind? Hast du irgendwelche beschwerden?
@ rbb du arme die blöde Übelkeit. Bei mir wird sie besser ab und an bleibt etwas im magen. Hab iin 4 wochen 2 kg abgenommen. Hoffe die Akupunktur hilf dir.
Gestern war ich beim fa baby geht es super ist jetzt 5 cm groß und sehr aktiv
(laut arzt)
Können ja bald alle ins nächste trimester wechseln ab montag bin ich in der 13. Ssw.
Bin erkältet was kann ma den gegen husten und halsschmerzen nehmen?
Liebe grüße
@ dukat herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ist es dein erstes kind? Hast du irgendwelche beschwerden?
@ rbb du arme die blöde Übelkeit. Bei mir wird sie besser ab und an bleibt etwas im magen. Hab iin 4 wochen 2 kg abgenommen. Hoffe die Akupunktur hilf dir.
Gestern war ich beim fa baby geht es super ist jetzt 5 cm groß und sehr aktiv

Können ja bald alle ins nächste trimester wechseln ab montag bin ich in der 13. Ssw.
Bin erkältet was kann ma den gegen husten und halsschmerzen nehmen?
Liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...