Bräunlicher Ausfluss...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2013 16:54
29. Sep 2013 23:40
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Tuon:
Das mit dem stechen versteh ich total, so dachte ich auch
Du könntest Magnesium nehmen. Ich hab gegen Ende Magnesium genommen wenn es gar nicht mehr ging.
Jeanne:
Wenn es Fruchtwasser wäre, würde es einfach nur fliesen. Also so war es bei mir. Ich war im Bad, und es ist nur so runter geflossen. Dann war eine Pause, dann wieder geflossen usw.
Ich hab mal gelesen das nicht bei jeder Frau dieser bräunlicher Einfluss kommen muss. Ist wohl unterschiedlich von Frau zu Frau
Tuon:
Ich möchte gerne einen Rückbildungskurs machen. Erst mal soll es ja soweit kommen
Wegen Schnitt oder riss, mach dir da mal keine sorgen. Merkst du gar nicht. Also wenn du PDA hast.
Als man mir unseren Knirps auf meine Brust legte, dachte ich ist alles vorbei. Dann sagten sie mir, sie müssen mich nun nähen
Bekommt man gar nicht mit. Was ich aber mitbekam ist, wie mein Mutterkuchen/Plazenta raus kam.
Die Einleitung war überhaupt nicht schmerzhaft. Hat ja bei mir nicht wirklich eingeschlagen.
Später die Wehen ja, die sind
Aber, ich würde gerne mit euch schreiben wenn ihr es hinter euch habt. Was ihr so darüber denkt im Nachhinein und wie es sich angefühlt hat. Jeder empfindet es natürlich anders.
Ich muss dazu sagen, ich bin echt hart im nehmen. Aber die Wehen....
So, ich warte bis der süße aufwacht. Gegen 24 Uhr wird er normalerweise wach. Isst, wird gewickelt dann ab ins Bett
Ach ja, ich hab heute mit meiner Hebamme gesprochen. Weil ich einfach hin und her gerissen bin. Aber sie hat mir wirklich geholfen. Sie meinte solange ich ihn bei mir haben will und es ok für ihn ist, heißt das nicht das er verwöhnt wird. Er ist nun mal klein. Und die Babys "testen" wohl auch wie Mama oder Papa reagiert. Ob sie die Anzeichen erkennen die Babys senden bevor sie schreien. Wenn Mama oder Papa diese Anzeichen erkennen und reagieren, fühlen sie sich gut aufgehoben. Und sie Vertrauen Mama und Papa.
Und ich merke das auch. Am Anfang, hat er gebrüllt wenn er nicht gestillt werden konnte, mittlerweile stillt Mama schon bevor er schreit. Und das andocken und stillen verläuft doch deutlich besser
Bin mal gespannt wie ihr das macht.
Das mit dem stechen versteh ich total, so dachte ich auch

Du könntest Magnesium nehmen. Ich hab gegen Ende Magnesium genommen wenn es gar nicht mehr ging.
Jeanne:
Wenn es Fruchtwasser wäre, würde es einfach nur fliesen. Also so war es bei mir. Ich war im Bad, und es ist nur so runter geflossen. Dann war eine Pause, dann wieder geflossen usw.
Ich hab mal gelesen das nicht bei jeder Frau dieser bräunlicher Einfluss kommen muss. Ist wohl unterschiedlich von Frau zu Frau
Tuon:
Ich möchte gerne einen Rückbildungskurs machen. Erst mal soll es ja soweit kommen

Wegen Schnitt oder riss, mach dir da mal keine sorgen. Merkst du gar nicht. Also wenn du PDA hast.
Als man mir unseren Knirps auf meine Brust legte, dachte ich ist alles vorbei. Dann sagten sie mir, sie müssen mich nun nähen

Bekommt man gar nicht mit. Was ich aber mitbekam ist, wie mein Mutterkuchen/Plazenta raus kam.

Die Einleitung war überhaupt nicht schmerzhaft. Hat ja bei mir nicht wirklich eingeschlagen.
Später die Wehen ja, die sind

Aber, ich würde gerne mit euch schreiben wenn ihr es hinter euch habt. Was ihr so darüber denkt im Nachhinein und wie es sich angefühlt hat. Jeder empfindet es natürlich anders.
Ich muss dazu sagen, ich bin echt hart im nehmen. Aber die Wehen....

So, ich warte bis der süße aufwacht. Gegen 24 Uhr wird er normalerweise wach. Isst, wird gewickelt dann ab ins Bett
Ach ja, ich hab heute mit meiner Hebamme gesprochen. Weil ich einfach hin und her gerissen bin. Aber sie hat mir wirklich geholfen. Sie meinte solange ich ihn bei mir haben will und es ok für ihn ist, heißt das nicht das er verwöhnt wird. Er ist nun mal klein. Und die Babys "testen" wohl auch wie Mama oder Papa reagiert. Ob sie die Anzeichen erkennen die Babys senden bevor sie schreien. Wenn Mama oder Papa diese Anzeichen erkennen und reagieren, fühlen sie sich gut aufgehoben. Und sie Vertrauen Mama und Papa.
Und ich merke das auch. Am Anfang, hat er gebrüllt wenn er nicht gestillt werden konnte, mittlerweile stillt Mama schon bevor er schreit. Und das andocken und stillen verläuft doch deutlich besser

Bin mal gespannt wie ihr das macht.
30. Sep 2013 08:52
Moin Maedels 
Wieder ein neuer Tag
Jeanne ist beim Arzt.Bin mal gespannt
Ach ja Cingcang bin jetzt schon so neidisch auf dich, wie du deine erlebnisse mit dem süssen rayan erzaehlst
ich will auch 
natürlich werden wir weiterhin in kontakt bleiben,das wünsch ich mir aufjedenfall.denn mit der geburt endet ja nicht alles, sondern faengts erst alles neu an
Ich würd auch gerne weiterhin eure erfahrunge sammeln, mit den ersten beikost proben für babys usw.
Das allerbeste waere aber ein babytreffen mit euch
hahahha... mütter und babys zusammen 

Wieder ein neuer Tag

Jeanne ist beim Arzt.Bin mal gespannt

Ach ja Cingcang bin jetzt schon so neidisch auf dich, wie du deine erlebnisse mit dem süssen rayan erzaehlst

natürlich werden wir weiterhin in kontakt bleiben,das wünsch ich mir aufjedenfall.denn mit der geburt endet ja nicht alles, sondern faengts erst alles neu an

Ich würd auch gerne weiterhin eure erfahrunge sammeln, mit den ersten beikost proben für babys usw.

30. Sep 2013 09:01
Na dann sag ich auch mal guten Morgen 
Bin mal eben kurz nach Hause gefahren um nach dem Rechten zu sehen.... und 2 Anrufe auf dem AB gehabt
einmal von meiner Oma (dabei war ich doch da grad erst...) und einmal von meiner Hebamme, die mir mitteilte dass sie aus dem Urlaub wieder da ist und da ich nicht da war schon mutmaßte, dass ich im Krankenhaus sei.... Ja da wär ich zu gerne mit meiner Prinzessin im Arm *-*..... Aber die gibt ja immer noch keine Anzeichen von sich raus zu wollen. Den Termin beim Arzt hab ich heute Nachmittag um 4....
Bis dahin... geh ich mir die Augenbrauen zurecht machen lassen und für das Frühstück bei der Hebamme einkaufen (mache laktosefreien Joghurt/Quark).... Dann noch Gassigehen mit den Hunden....
und warten... warten... warten.....
Ja das wir in Kontakt bleiben könnten wäre super
Aber das mit dem Treffen könnte bestimmt schwierig werden... gut bei Cingcang und mir sinds nicht ganz so viele Kilometer, da gäbs bestimmt Richtung Heilbronn ne Treffmöglichkeit, aber Bielefeld ist dann schon ein anderes Stückchen... da wirds bestimmt schwierig von 3 Startpunkten die Mitte zu finden.....

Bin mal eben kurz nach Hause gefahren um nach dem Rechten zu sehen.... und 2 Anrufe auf dem AB gehabt

Bis dahin... geh ich mir die Augenbrauen zurecht machen lassen und für das Frühstück bei der Hebamme einkaufen (mache laktosefreien Joghurt/Quark).... Dann noch Gassigehen mit den Hunden....
und warten... warten... warten.....
Ja das wir in Kontakt bleiben könnten wäre super

30. Sep 2013 09:06
Das mittigste wäre wohl Richtung Fulda / Bad Hersfeld.....
Ansonsten müssen wir wohl ein virtuelles Treffen auf Facebook machen

Ansonsten müssen wir wohl ein virtuelles Treffen auf Facebook machen

30. Sep 2013 17:40
Ich finde es immer gut wenn man Erfahrungen und Erlebnisse austauscht.
Vor allem, wenn sich so viel bietet wie mit den Babys y
Unser Schatz seine Nabelschnur ist ab
am Mittwoch wird mit hebi gebadet, bin mal gespannt 

Vor allem, wenn sich so viel bietet wie mit den Babys y

Unser Schatz seine Nabelschnur ist ab

30. Sep 2013 17:52
Oh ja gerade mit den babys wirds schwierig sein mit dem treffen aber mit facebook waere es sinnvoll 
Oh wie süss cingcang
nabelschnur schon ab.Hattet ihr davor nicht gebadet? Man sagt ja, dass es nicht nötig ist auf die nabelschnur zu warten um das baby zu baden.
Mal sehen was jeanne für nachrichten bringt vom arzt

Oh wie süss cingcang

Mal sehen was jeanne für nachrichten bringt vom arzt

30. Sep 2013 17:54
Ui das ging aber schnell oder? Dachte immer das dauert so 1-2 Wochen... Aber ist bestimmt schön das Baden
Beim FA gabs nix neues.... waren sogar noch weniger Wehen auf dem CTG wie letzte Woche
Dafür war sie aber wesentlich aktiver..... das ging jetzt den ganzen Nachmittag so... bin total kaputt.....
Und Hunger haben wir auch, aber Mama ist ja am Essen machen

Beim FA gabs nix neues.... waren sogar noch weniger Wehen auf dem CTG wie letzte Woche

Und Hunger haben wir auch, aber Mama ist ja am Essen machen

30. Sep 2013 18:20
Oh je deine prinzessin laesst sich zeit glaub ich
also das heisst du wirst doch ne oktober mami

also das heisst du wirst doch ne oktober mami

30. Sep 2013 18:54
Ja es sei denn sie kommt heute noch vor Mitternacht
Aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Morgen macht unser Kurs ja n Frühstück, da freu ich mich drauf und am Mittwoch darf ich dann wieder zum Doc....
Ich glaube ich sollte ihr tatsächlich den Namen Prinzessin geben
Der Name ist Programm und sie hat ihren eigenen Kopf 

Morgen macht unser Kurs ja n Frühstück, da freu ich mich drauf und am Mittwoch darf ich dann wieder zum Doc....
Ich glaube ich sollte ihr tatsächlich den Namen Prinzessin geben

30. Sep 2013 19:45
Und morgen früh hab ich auch termin beim FA.
Da werd ich mal nach dem Geburtsgel fragen, wenn sie ok kauf sagt, dann werd ich es kaufen.wenn nicht dann lasse ich es.Obwohl der preis gerade nicht niedrig ist
um die 100 Euro.
Da werd ich mal nach dem Geburtsgel fragen, wenn sie ok kauf sagt, dann werd ich es kaufen.wenn nicht dann lasse ich es.Obwohl der preis gerade nicht niedrig ist

30. Sep 2013 19:55
Geburtsgel? was ist denn das? Klingt ja als würdest du deine eigenen Wehen einleiten wollen... Mein Frauenarzt meinte es bringt nix die Gebärmutter zu etwas zu zwingen wozu sie noch nicht bereit ist....
30. Sep 2013 20:00
Ne das ist so ein gel, die waehrend der geburt gegeben wird.Das kind soll so leichter rausrutschen.Das wird erst in der austreibungsphase gegeben.Es soll die geburtszeit verkürzen und dammrisse vermeiden.
http://www.dianatal.eu/austria/warum-di ... tsgel.html hier kannst ja mal gucken.
http://www.dianatal.eu/austria/warum-di ... tsgel.html hier kannst ja mal gucken.
30. Sep 2013 20:18
klingt als wär das so ne sache die jeder für sich entscheiden muss... vielleicht geht es ja auch so ganz schnell.....
30. Sep 2013 21:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...