** MAI 2014 Mamis **
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2013 13:25
Re: ** MAI 2014 Mamis **
Körperlich geht es mir gut, hab immer noch keinerlei ss symtome
Und jetzt noch 8 Tage warten ob sich das Kleine auf dem Ultraschall erblicken lässt. Die Zeit geht einfach nicht rum!

Und jetzt noch 8 Tage warten ob sich das Kleine auf dem Ultraschall erblicken lässt. Die Zeit geht einfach nicht rum!
26. Sep 2013 14:26
Maitanz du Glückliche
SO ein paar Symptome dürfen schon sein, sonst würd man ja bis die Kugel wächst gar nix merken haha!
@martina-lena, das hab ich auch manchmal. Das ist nix schlimmes denk ich, bin da der gleichen Meinung wie Kugelrunde!
Ganz ruhig bleiben und ss genießen

SO ein paar Symptome dürfen schon sein, sonst würd man ja bis die Kugel wächst gar nix merken haha!
@martina-lena, das hab ich auch manchmal. Das ist nix schlimmes denk ich, bin da der gleichen Meinung wie Kugelrunde!
Ganz ruhig bleiben und ss genießen

26. Sep 2013 15:58
Hallo, war ja heut morgen beim FA und es sieht alles gut aus. Zeitgerecht entwickelt und das Herz bummert kräftig. Ich freu mich. So, jetzt in 4 Wochen wieder.
Aber wieder musste ich zwei Stunden warten, finde das so ätzend und unverschämt. Die glauben aber ja wohl nicht das ich jetzt jedes mal 2 Stunden warte...
Allen anderen viel Glück bei Ihren Terminen!
Aber wieder musste ich zwei Stunden warten, finde das so ätzend und unverschämt. Die glauben aber ja wohl nicht das ich jetzt jedes mal 2 Stunden warte...

Allen anderen viel Glück bei Ihren Terminen!
26. Sep 2013 16:48
Hallo leider werde ich keine Mai Mama werden sondern muss mein schatz zu den Sternen verabschieden.Dienstag soll ich in Krankenhaus vorstellig werden.es sei denn es blutet denn soll ich eher hin.
Euch allen eine schöne kugelzeit!
Euch allen eine schöne kugelzeit!
26. Sep 2013 20:15
@bigmaus
Das tut mir wirlich leid für Dich
Wünsche Dir viel Kraft und Alles Gute!!!
Das tut mir wirlich leid für Dich

Wünsche Dir viel Kraft und Alles Gute!!!
26. Sep 2013 20:20
@bigmaus ich schicke dir auch ganz viel kraft!!!! tut mir wahnsinnig leid für dich/euch!!!!! und wirst sehen, bald landest du wieder in diesem Forum
ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!! 

26. Sep 2013 20:23
ein hallo an die mai mamis!
mich würde interessieren, wie euer essverhalten aussieht? ganz normal? Heißhunger? esst ihr öfters als vorher? verstärkte lust auf süsses?
also ich könnte andauernd essen
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das in meiner ersten ss auch so arg war! hab zwar keine lust auf bestimmte Sachen...oft ist es egal was...Hauptsache was zum essen
aber so kann des net weiter gehen
ggggggglg
mich würde interessieren, wie euer essverhalten aussieht? ganz normal? Heißhunger? esst ihr öfters als vorher? verstärkte lust auf süsses?
also ich könnte andauernd essen

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das in meiner ersten ss auch so arg war! hab zwar keine lust auf bestimmte Sachen...oft ist es egal was...Hauptsache was zum essen

aber so kann des net weiter gehen

ggggggglg
26. Sep 2013 20:43
mir ist noch etwas eingefallen
wer weiß von eurer SS schon bescheid? nur euer Partner? oder auch schon die Familie?
hab hier im Forum gelesen, dass es jemand den liebsten mit einem Shirt "bald große schwester" mitgeteilt hat - so ein Shirt habe ich bereits bestellt und erhalten! danke fürs Idee klauen
aktuell weiß es mein Partner und zwei gute Freundinnen von mir...sobald ich vom FA die Bestätigung habe werden wir unserer maus das Shirt anziehen
GLG

wer weiß von eurer SS schon bescheid? nur euer Partner? oder auch schon die Familie?
hab hier im Forum gelesen, dass es jemand den liebsten mit einem Shirt "bald große schwester" mitgeteilt hat - so ein Shirt habe ich bereits bestellt und erhalten! danke fürs Idee klauen

aktuell weiß es mein Partner und zwei gute Freundinnen von mir...sobald ich vom FA die Bestätigung habe werden wir unserer maus das Shirt anziehen

GLG
26. Sep 2013 21:23
Nabend Mädels
@bigmaus es tut mir unendlich Leid für euch und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit
@ Tildchen1 schön das alles gut ist,das freut kich sehr für euch!Aber wahnsinn bei 2std Wartezeit würde ich ausflippen,das ist ja wirklich schon extrem.
@Zwergchen jaaaa meine Maus hat so ein Shirt getragen und es damit quasi oma und opa erzählt:)
Was das Essen angeht!Furchtbar. .ich könnte die ganze zeit essen. ..sobald ich was essbares sehe,bekomme ich Hunger!Einkaufen ist echt übel weil ich scheinbar auf alles Hunger habe:(
Ich mag ja eigentlich nicht sonderlich Bratheringe aber zum Abendessen musste es heute Bratheringe und Wiener geben!ich hatte so ein verlangen nach den Bratheringen ..unfassbar!!!Hatte ich in der ersten SS mit dem Essen und dem Hunger nicht!!!!
Mir geht's körperlich soweit gut,ab Nachmittags ist mir zwar Dauerübel und der Kreislauf spielt verrückt aber das ist noch zum Aushalten!Ansonsten bin ich einfach nur MÜDE ..ernsthaft Müde,Hunger und Pipi sind meine zweiten Vornamen:(
Aber heute bin ich auch extrem traurig, meine Schwester war heute zum Kontroll US und da wurde festgestellt dass sich ihr Bauchzwerg von letzte Woche Dienstag bis heute nicht weiterentwickelt hat und sie eine Entzündung in der Gebärmutter hat:(
Sie muss am Dienstag nochmal zum US und wir hoffen natürlich das Beste! Die Ärztin sagte das es eine Chance von ca 30% gibt dass doch noch alles gut wird!Eventuell stimmt die Ssw nicht. ....
Ich hoffe wirklich dass sich alles zum Guten wendet!
sorry für den Roman und euch noch einen schönen Abend
@bigmaus es tut mir unendlich Leid für euch und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit

@ Tildchen1 schön das alles gut ist,das freut kich sehr für euch!Aber wahnsinn bei 2std Wartezeit würde ich ausflippen,das ist ja wirklich schon extrem.
@Zwergchen jaaaa meine Maus hat so ein Shirt getragen und es damit quasi oma und opa erzählt:)
Was das Essen angeht!Furchtbar. .ich könnte die ganze zeit essen. ..sobald ich was essbares sehe,bekomme ich Hunger!Einkaufen ist echt übel weil ich scheinbar auf alles Hunger habe:(
Ich mag ja eigentlich nicht sonderlich Bratheringe aber zum Abendessen musste es heute Bratheringe und Wiener geben!ich hatte so ein verlangen nach den Bratheringen ..unfassbar!!!Hatte ich in der ersten SS mit dem Essen und dem Hunger nicht!!!!
Mir geht's körperlich soweit gut,ab Nachmittags ist mir zwar Dauerübel und der Kreislauf spielt verrückt aber das ist noch zum Aushalten!Ansonsten bin ich einfach nur MÜDE ..ernsthaft Müde,Hunger und Pipi sind meine zweiten Vornamen:(
Aber heute bin ich auch extrem traurig, meine Schwester war heute zum Kontroll US und da wurde festgestellt dass sich ihr Bauchzwerg von letzte Woche Dienstag bis heute nicht weiterentwickelt hat und sie eine Entzündung in der Gebärmutter hat:(
Sie muss am Dienstag nochmal zum US und wir hoffen natürlich das Beste! Die Ärztin sagte das es eine Chance von ca 30% gibt dass doch noch alles gut wird!Eventuell stimmt die Ssw nicht. ....
Ich hoffe wirklich dass sich alles zum Guten wendet!
sorry für den Roman und euch noch einen schönen Abend
26. Sep 2013 21:29
26. Sep 2013 21:52
Ich war heute ja zum ersten Mal beim Arzt. Ist soweit alles in Ordnung. Das Herzchen hat man auch schon blubbern sehen. Allerdings errechnete sie den ET auf den 12. Mai. Wobei sie sagte dass sich das aufgrund meines verlängerten Zykluses auch noch nach hinten datiert werden könne... Ich ändere das mal in der Liste:
Lisel89 / 24 Jahre / ET *01.05.2014*
bigmaus86 / 26Jahre / 2.Kind / ET *02.05.14*
babykeks89 / 23(bald24) / 2.Kind / ET *02.05.14*
tguenter / 33 Jahre /2. Kind /ET 6 Mai 2014
Vanny7 / / / ET * 08.05.14*
lilo2 / / /ET *09.05.14*
Baby_2.0.1.4. / / 1.Kind / ET *10.05.14*
juwi79 / 34 Jahre / 1. Kind / ET *10.05.2014*
Tildchen1 / 27Jahre / 2.Kind / ET *11.05.14*
lea1601 / / / ET *11.05.14*
Ina 85 / 27Jahre / 1.Kind / ET *11.05.14*
Jamy86 / / / ET *11.05.14*
putzele / 32 Jahre / 2.Kind / ET *12.05.14*
Erdbeerfrosch / 27Jahre / 2.Kind / ET *14.05.14*
Martina-Lena / / 2. Kind / ET *17.05.14*
Mell2304 / 28 Jahre/ 1. Kind / ET *18.05.2014*
NoNameGirl91 / bald 22 / 2.Kind/ ET *19.05.14*
KrümelMüsli/ 22 Jahre / 2.Kind / ET
Ginger9178 / / 3. Kind / ET *24.05.2014*
Kugelrunde/27 Jahre/ 2. Kind/ ET *26.05.2014*
Zwergchen2011 / 28 Jahre / 2. Kind / ET
Maitanz / 33 Jahre / 2. Kind / *29.05.2013*
Meinen nächsten Termin habe ich am 15.10.
Wir mussten auch anderthalb Stunden warten. Da wir unsere Tochter dabei hatten und es ihr irgendwann zu langweilig wurde, wurde es dann etwas anstrengend...
Lisel89 / 24 Jahre / ET *01.05.2014*
bigmaus86 / 26Jahre / 2.Kind / ET *02.05.14*
babykeks89 / 23(bald24) / 2.Kind / ET *02.05.14*
tguenter / 33 Jahre /2. Kind /ET 6 Mai 2014
Vanny7 / / / ET * 08.05.14*
lilo2 / / /ET *09.05.14*
Baby_2.0.1.4. / / 1.Kind / ET *10.05.14*
juwi79 / 34 Jahre / 1. Kind / ET *10.05.2014*
Tildchen1 / 27Jahre / 2.Kind / ET *11.05.14*
lea1601 / / / ET *11.05.14*
Ina 85 / 27Jahre / 1.Kind / ET *11.05.14*
Jamy86 / / / ET *11.05.14*
putzele / 32 Jahre / 2.Kind / ET *12.05.14*
Erdbeerfrosch / 27Jahre / 2.Kind / ET *14.05.14*
Martina-Lena / / 2. Kind / ET *17.05.14*
Mell2304 / 28 Jahre/ 1. Kind / ET *18.05.2014*
NoNameGirl91 / bald 22 / 2.Kind/ ET *19.05.14*
KrümelMüsli/ 22 Jahre / 2.Kind / ET
Ginger9178 / / 3. Kind / ET *24.05.2014*
Kugelrunde/27 Jahre/ 2. Kind/ ET *26.05.2014*
Zwergchen2011 / 28 Jahre / 2. Kind / ET
Maitanz / 33 Jahre / 2. Kind / *29.05.2013*
Meinen nächsten Termin habe ich am 15.10.
Wir mussten auch anderthalb Stunden warten. Da wir unsere Tochter dabei hatten und es ihr irgendwann zu langweilig wurde, wurde es dann etwas anstrengend...
26. Sep 2013 21:58
@ bigmaus. Das tut mir sehr sehr leid!
ich wünsche euch ebenfalls sehr viel Kraft
@zwergchen + Erdbeerfrosch darf man erfahren! wo ihr so ein Shirt her habt!? Finde ich eine witzige Idee.
Bei mir weiß es eigentlich nur mein Mann. Wir wollen noch etwas warten mit der Bekanntgabe.

@zwergchen + Erdbeerfrosch darf man erfahren! wo ihr so ein Shirt her habt!? Finde ich eine witzige Idee.
Bei mir weiß es eigentlich nur mein Mann. Wir wollen noch etwas warten mit der Bekanntgabe.
27. Sep 2013 07:40
27. Sep 2013 08:22
Guten Morgen
@bigmaus, auch von mir viel Kraft. Das tut mir sehr leid für euch.
Hunger hab ich schon, zwar jetzt nicht den ganzen tag, aber wenn es dann was gibt, könnt ich das doppelte essen... also ich hab nach dem Essen eigentlich immernoch Hunger
War in der 1. SS auch so. Und vorallem Süßes und Ungesundes... aber naja. Ist halt so.
Hab ja heut Termin und ich hab schon etwas Angst, das man nix sieht. Wüsste nicht, was ich dann tun soll. Aber erstmal die Hoffnung nicht aufgeben und fest dran glauben, das sich der Krümel zeigt.
Aktuell weiß es nur mein Mann und eine gute Freundin. Falls es sich heute bestätigt und alles so ist, wie es sein soll, werden wir evtl morgen oder Sonntag unsere Eltern einweihen. Und am Sonntag geh ich mit meinen allerbesten Freundinnen Essen, die werden es dann auch gleich erfahren.
@bigmaus, auch von mir viel Kraft. Das tut mir sehr leid für euch.
Hunger hab ich schon, zwar jetzt nicht den ganzen tag, aber wenn es dann was gibt, könnt ich das doppelte essen... also ich hab nach dem Essen eigentlich immernoch Hunger

Hab ja heut Termin und ich hab schon etwas Angst, das man nix sieht. Wüsste nicht, was ich dann tun soll. Aber erstmal die Hoffnung nicht aufgeben und fest dran glauben, das sich der Krümel zeigt.
Aktuell weiß es nur mein Mann und eine gute Freundin. Falls es sich heute bestätigt und alles so ist, wie es sein soll, werden wir evtl morgen oder Sonntag unsere Eltern einweihen. Und am Sonntag geh ich mit meinen allerbesten Freundinnen Essen, die werden es dann auch gleich erfahren.
27. Sep 2013 10:16
Guten Morgen:)
@ Kugelrunde die Daumen sind gedrückt!Es wird bestimmt alles gut werden und heute kannst du was sehen:)
@putzele ich habs nicht bestellt sondern bin selbst kreativ geworden:) ich und Geduld passt gar nicht zusammen,deshalb weiss meine family es schon:)
Hihi ich hab auch erst wieder am 15.10 Termin. .das dauert noch so lange:(
ich mache mir komischerweise in der 2.SS auch viel mehr Sorgen:( Verstehe ich selbst nicht warum das so ist
soooo ich muss jetzt einkaufen,macht mir ja schon ein wenig Angst
ich bekomme bestimmt wieder auf alles Hunger was ich sehe 
@ Kugelrunde die Daumen sind gedrückt!Es wird bestimmt alles gut werden und heute kannst du was sehen:)
@putzele ich habs nicht bestellt sondern bin selbst kreativ geworden:) ich und Geduld passt gar nicht zusammen,deshalb weiss meine family es schon:)
Hihi ich hab auch erst wieder am 15.10 Termin. .das dauert noch so lange:(
ich mache mir komischerweise in der 2.SS auch viel mehr Sorgen:( Verstehe ich selbst nicht warum das so ist

soooo ich muss jetzt einkaufen,macht mir ja schon ein wenig Angst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...