Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
11. Sep 2013 12:25
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
:) Das Zutaten Problem habn wir auch Nur bei uns kommen manche Sachen doppelt Nur mein großer singts richtig :)
Hat eine von euch schon mal Das osa-gel wegen den zahnen verwendet ??
Summi86
11. Sep 2013 20:14
Ui mein kleiner mann hat heut ne halbe stunde geweint bevor er eingeschlafen ist :-( scheinen schonwieder die zähnchen zu sein.
Das schnelle einschlafen gestern war zwar supi aber dafür hat er um kurz nach 10 so geschriehen das nichtmal stillen was gebracht hat. Ab da hat er dann bei uns im bett gelegen und war aller halben stunde wach und hat geweint und nach mir geangelt um zu schaun ob ich noch da bin... der arme kerl.. hat vielleicht was blödes geträumt oder irgend was verarbeitet

Er hat heut auch wieder auf meinem arm gelebt und ganz bitterlich geweint wenn ich ihn hingelegt hab. Selbst zum esse in die wippe setzen war heut ein kampf.

Hoffe das ist morgen besser. Der kleine knopp tut mir da immer so leid
gast.1490456
11. Sep 2013 20:26
Wir verwenden osa gel. Homöopathie und hilft gut.
gast.1481665
12. Sep 2013 01:48
Summi so Nächte haben wir auch lauter die sind horro Drucke dir die Daumen das es schnell vorbei ist
gast.1264619
12. Sep 2013 07:22
Morgen Mamis :D

Meld mich mal zurück aus dem Urlaub :D waren ja von Sonntag bis gestern in der Babytherme :D es war soooo schön wollte gestern garnicht nach Hause fahren :D meinen großen hat es auch total Spaß gemacht :) naja bei 36-38 Grad Wassertemperatur und 30 grad Außentemperatur (in der Therme) wird's auch niiiieee kalt :lol:

Oh man ich kann bald nicht mehr! Die Nächte sind sowas von schrecklich und das schon seit 3 Monaten ca.! Tobias weint bis zu 10 mal fürchterlich nachts und trinkt manchmal 2x ein Fläschen :( anders lässt er sich nicht beruhigen! Tagsüber ist er so ausgeglichen und nachts????! Was hat er nur? Er weint wirklich soo herzzerreißend auf jedes mal! Essen tut er am Tag auch so wenig!

Zwischen 7-9 Flasche (100-180ml)
10 Uhr eine kleine Fruchtpause
12 Uhr ein halbes-dreivierteltes Glas
16-17 Uhr ein Frucht und Getreide Glas
19-19:30 Uhr Flasche

Schon wenig oder? Wenn ich ihm zwischen drinnen eine Flasche mache
, trinkt er sie nicht! Bin froh das wir morgen Kinderarzt Termin haben!
gast.1539170
12. Sep 2013 08:30
Diese Nacht war Horror, Sie ist zwar nicht so oft aufgewacht aber es hat jedes mal sehr lang gedauert Sie zum schlafen zu bringen
Und wir schauen heute wegen den osagel (die kleinen dentinox tuben sind nichts für tollpatschige)
Und ich bin sehr stolz derzeit Sie ist gestan ein paar Sekunden ohne anhalten in der hocke gestanden bevorsie am popsch gelandet ist :)
Und hat er vieleicht erhöht Temperatur ? Oder vielleicht hängt es mit den zahnen zusammen Das er nix isst trinkt er den Also nicht die milch sondern Wasser ?
Frau B.
12. Sep 2013 08:58
Moin,

ich schätze mal, dass es bei unseren Kindern (ha klingt schon so erwachsen) an den Zähnen liegt. Justus schläft etwas besser (wir nur etwa 2 Mal in der Nacht wach), aber nach dem Ins-Bett-Legen am Abend wacht er weinend nach ca. 40 Minuten auf und da hilft dann nur noch die Brust.
Aber was ich richtig toll finde: er schläft jetzt oft 1 1/2h nach dem Mittag. :) Achja. Mittagsbrei isst er seit zwei Tagen gaaaanz schlecht. Dachte erst, ok er mag die Sorte nicht, also habe ich anderes Glas aufgemacht. Aber das wollte er auch nicht und gestern halt das gleiche. Nachmittag- und Abendbrei verputzt er aber gut. Muss mal einer verstehen.

@Jacki: Sind bei euch die Nächte nicht besser geworden?

@boccki: Bald kann sie laufen. :D

Ich denke, wir werden auch mal das Osa Pflanzengel testen, denn bei den Osanit Globulis verzieht Justus jetzt immer den Mund und macht "bäh". :lol:
gast.1539170
12. Sep 2013 09:13
Ja bei uns in der familie sind eh schon langsam die wetten Wie lange es noch dauert derzeit ist Das Sie mit 7 mon komplett stehen kann :) vielleicht stimmt Das ja
Und der Opa denkt Das Sie genauso Wie ich sein wird Und i bin mit 8 Monaten gerannt
Und die globuli bleiben bei uns leider nicht mal im Mund Sie sabbert immer mehr als die Hälfte raus
gast.1481665
12. Sep 2013 13:28
Also bei uns ist es immer unterschiedlich die nacht wa ok um 9 wollte er ran da wa ich noch wach um halb 2 dann glaub um 3 nochmal aber da hab ich ihm nur dentinox drauf gemacht und er ist wieder eingeschlafen um um halb 6 hab ich ihn dann mit ins bett geholt und er hat an der Brust noch Ne St geschlafen :lol:
Evelin das ist bei uns auch so tagsüber der liebste und nachts schlimm :-(
gast.1264619
12. Sep 2013 14:04
Oh man, das war jetzt wieder ein Kampf :( der kleine wollte wieder mal nicht einschlafen und hat vor lauter müde nur gebrüllt :( nach gefühlten 1000 mal lalelu ist er dann endlich eingeschlafen!

Finde das ganz eigenartig nachts :/ hoffe es legt sich bald! Es könnte schon auch am zahnen liegen, aber wer weiß das schon :( hoffe wenn die ersten jetzt durch sind, dass es besser wird!

Eure Zwerge können ja schon richtig viel :) mein Mini ist da eher ein fauli :) so wie sein Bruder war! Er sitzt zwar schon aber nicht so gut, dass ich ihn alleine irgendwo hin setzen könnte! Er rollt auch brav durch die Gegend aber krabbeln tut er nicht! Auch hochziehen zum stehen nicht! Aber das kommt schon noch :D

Wir sind jetzt endlich bei die Gläschen ab 6. Monaten :lol: heute hat er fast das ganze aufgegessen :) bin schon so gespannt auf die Mutterkindpass Untersuchung morgen :) wie schwer und groß meine Zwerge wohl schon sind :)
gast.1264619
12. Sep 2013 14:19
gast.1264619
12. Sep 2013 14:23
Es war so toll :) wir mussten fast nichts mitnehmen! Gläschen, Flaschenwärmer, Wasserkocher, Babyphone, Kinderwägen (wie man sieht sogar Geschwisterwägen) alles vorhanden :) ich liebe diese Therme und das hotel! Ab sofort waren wir jedes Jahr dahin :D
Frau B.
12. Sep 2013 15:08
Evelin wo ist denn die Therme? Klingt ja wirklich super!
Wie alt sind denn deine Kinder auseinander?
Summi86
12. Sep 2013 15:28
Süß deine zwerge evelin :-) die scheinen da ja richtig spaß gehabt zu haben.

Heut ist mein mini noch mieser drauf :-( selbst beim füttern musste ich ihn im arm halten und durfteich nichtmal dabei setzen da klammert er sich ganz doll an mir fest und schreit als wöllte icz ihn im wald aussetzen ... keine ahnung warum.
Er schläft gerade schon wieder (zum 4. mal heute)
Zwischendrinn war er mal richtig gut bei laune und hat mit mir gespielt und gelacht aber dann wieder mit einem schlag alles vorbei und nur hoch nehmen
gast.1264619
12. Sep 2013 17:05
Die Therme ist in österreich im Burgenland :) es ist eine Baby und Kinderzerme und sie heißt Sonnentherme lutzmansburg das hotel Sonnenpark :D ein Traum! Echt nur zu empfehlen! Sogar für die kleinsten ist alles vorhanden! Im Zimmer gibt's sogar einen Wickeltisch :) Spielbereiche von 0-2 jährige und Spielbereiche von 2-6 jährige! In der Therme gibt es stillwaben, Ruheräume mit gitterbetten usw :) an jeder Ecke Wickelmöglichkeiten uvm :) im Restaurant gibt es praktische hochstühle mit Rädern womit man die Kinder mit zum Buffet nehmen kann! Mein großer hat beispielsweise schon gegessen und ich hab weiter aufgeladen :lol: sonst haben die noch jede Menge Stokke hochstühle, für die ganz Minis sogar mit Neugeborenenaufsatz! In der Küche machen sie sogar die babybreie selbst :) Gemüsebrei, Kartoffel-Fleischbrei usw. alles schonend dampfgegart und ungewürzt! Das alles hat zwar seinen Preis, aber ich bereue keinen Cent :D

Meine beiden sind 16 Monate außernander :) der "große wird nächste Woche 2 und der kleine am 23.9 acht Monate :D
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...