Oktober Mamis 2013!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2013 16:35
Re: Oktober Mamis 2013!
Hallo ihr lieben bin jetzt 26+0 und der kleine ist sehr lebendig werde ganz schön getreten. In 4wochen habe ich das erste mal ctg. Bekomme nur langsam rückenschmertzen, sonst kann ich kaum erwarten bis der kleine da ist. Hoffe Vase euch auch gut geht liebe grüsse maria

15. Jul 2013 16:35
Hallo ihr lieben bin jetzt 26+0 und der kleine ist sehr lebendig werde ganz schön getreten. In 4wochen habe ich das erste mal ctg. Bekomme nur langsam rückenschmertzen, sonst kann ich kaum erwarten bis der kleine da ist. Hoffe Vase euch auch gut geht liebe grüsse maria

29. Jul 2013 16:50
Hallo ihr lieben Oktober Mamis
wie geht es euch ?
Welche Woche seit ihr jetzt ?
Wo groß ist euer Bauch ?
und wie viel habt ihr bis jetzt zu genommen ?
Ist euer Baby auch so aktiv ?
macht ihr noch sport und wenn ja welchen ?
Habt ihr schon alle Babysachen zusammen ?
Ich weiß viel fragen aber mich würde es einfach Interessieren .
Ich beantworte meine fragen auch gleich mal für euch
Mir und der kleinen geht es sehr gut sind jetzt in der 26+6 Woche
Wir haben morgen noch mal einen Termin zur Feindiagnostik mache mir aber keine sorgen den letzte mal war schon alles super
Mein Bauch ist noch nicht so dick wie bei den anderen 3 Kindern
bis jetzt habe ich 2 kg zu genommen aber die schlimme Zeit kommt ja jetzt erst
und unsere kleine ist zu gewissen zeiten sehr aktiv und man kann schon kleine beulen an meinem Bauch sehen .
Wenn die kleine sich bewegt und eines meiner anderen Kinder oder mein Mann bekommen es mit dann stehen die schlage lass mich mal fühlen nee lass mich fühlen die zanken sich dann fast wer Baby fühlen darf
Ich will mir jetzt sogar eine T shirt kaufen wo drauf steht ich bin kein Streichel Zoo
Wir haben schon ein paar Sachen zu sammen Babybettchen die ersten Babysachen Wickeltisch haben wir und der Kinderwagen kommt am 16.08
So und jetzt bitte ihr warte ganz gespannt

wie geht es euch ?
Welche Woche seit ihr jetzt ?
Wo groß ist euer Bauch ?
und wie viel habt ihr bis jetzt zu genommen ?
Ist euer Baby auch so aktiv ?
macht ihr noch sport und wenn ja welchen ?
Habt ihr schon alle Babysachen zusammen ?
Ich weiß viel fragen aber mich würde es einfach Interessieren .
Ich beantworte meine fragen auch gleich mal für euch

Mir und der kleinen geht es sehr gut sind jetzt in der 26+6 Woche
Wir haben morgen noch mal einen Termin zur Feindiagnostik mache mir aber keine sorgen den letzte mal war schon alles super

Mein Bauch ist noch nicht so dick wie bei den anderen 3 Kindern

bis jetzt habe ich 2 kg zu genommen aber die schlimme Zeit kommt ja jetzt erst

und unsere kleine ist zu gewissen zeiten sehr aktiv und man kann schon kleine beulen an meinem Bauch sehen .
Wenn die kleine sich bewegt und eines meiner anderen Kinder oder mein Mann bekommen es mit dann stehen die schlage lass mich mal fühlen nee lass mich fühlen die zanken sich dann fast wer Baby fühlen darf

Ich will mir jetzt sogar eine T shirt kaufen wo drauf steht ich bin kein Streichel Zoo

Wir haben schon ein paar Sachen zu sammen Babybettchen die ersten Babysachen Wickeltisch haben wir und der Kinderwagen kommt am 16.08
So und jetzt bitte ihr warte ganz gespannt
29. Jul 2013 16:55
Ach so hätte ich fast vergessen
Sport mache ich noch 1-2mal reiten pro Woche 2-3 mal in der Woche Fahrradfahren und so oft es geht Schwimmen
bei dem Wetter .
Meistens fahre ich mit den Fahrrad zum Schwimmbad und wieder nach Hause
sind ca 4km pro strecke
Sport mache ich noch 1-2mal reiten pro Woche 2-3 mal in der Woche Fahrradfahren und so oft es geht Schwimmen

Meistens fahre ich mit den Fahrrad zum Schwimmbad und wieder nach Hause
sind ca 4km pro strecke
2. Aug 2013 20:46
Halli,hallo ich habe ET am 15.10 und habe auch schon ein Sohn im alter von 6Jahren 

18. Aug 2013 15:01
201 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...