Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2013 07:03
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Wir werden unsern Schatz auch taufen lassen
im Mai
ich liebe diesen Monat 
Oh je Jacky, du arme
Wahnsinn dass dein kleiner Mann nicht munter wird. So eine Schlafmütze
Tobias ist gestern um 22 Uhr eingeschlafen, hab ihn dann wie gewohnt um 22:30 Uhr gewickelt und gestillt! Hat er alles im Schlaf mitgemacht
Tobias trinkt auch nachts im Schlaf! Zwar nur eine Seite, aber es genügt ihm anscheinend! Ich flnde das faszinierend dass er ca immer um die gleiche Uhrzeit zum trinken aufwacht
heute war wieder kurz vor 4! Jetzt hat er gerade ein bisschen Bauchzwicken, weil er nachts einfach nicht aufstoßen will 

Oh je Jacky, du arme

26. Feb 2013 08:46
ich lasse unseren nicht taufen,meine beiden anderen sind auch nicht getauft 

26. Feb 2013 11:45
Ihr habt ja schon tolle Zeiten
Ja der ist echt krass mim schlafen der presst dann immer die Lippen zusammen und dann ist rum... Aber ja noch Net satt also kommt er dann recht flott wieder... Aber er hat schon die 2 Nacht in seinem bett geschlafen

Ja der ist echt krass mim schlafen der presst dann immer die Lippen zusammen und dann ist rum... Aber ja noch Net satt also kommt er dann recht flott wieder... Aber er hat schon die 2 Nacht in seinem bett geschlafen

26. Feb 2013 12:38
unser kleiner kommt auch so alle 3 std.aber er schläft nur auf dem arm ein,im bett oder auch auf couch im stillkissen keine chance...ab wann sollte ich ihn auch mal schreien lassen damit er später auch in sein bett einschlafen tut?
wir lassen unseren schatz auch taufen,irgendwann im sommer
wir lassen unseren schatz auch taufen,irgendwann im sommer
26. Feb 2013 12:57
Oh Gott ich könnte meinen kleinen nicht schreien lassen... Und wenn du ihn auf dem arm einschlafen lässt und dann ins bett legt das schon vor gewärmte bett und schon eingepackt im Schlafsack dann rein ins bettchen und noch die Hand halten und das Sie den atmen und so spürt also so mache ich es...und dann noch spieluhr an klappt bei uns super...Achja und im still Kissen liegt er damit ne Begrenzung da ist und mein kleiner wollte auch nur auf der Brust schlafen
26. Feb 2013 13:29
Meiner Meinung nach sollte man ein Baby nie schreien lassen! Und überhaupt nicht die ersten 3 Monate! Denn da schreien die kleinen echt nur wenn ihnen etwas fehlt! Hunger, Windel voll, Nähe, Schmerzen! Und auch später mal sollten die kleinen wissen, dass Mama immer da ist und auch kommt wenn sie weinen!
26. Feb 2013 13:36
Sehe ich auch so mal ein bisschen motzen oder so Okey man soll ja Net bei jedem pups laufen aber wenn sie schreien muss man unbedingt für Sie da sein..
26. Feb 2013 13:45
Ja genau
gehe bei meinem großen auch immer zu ihm wenn er weint und er schläft auch alleine ein in seinem eigenen Zimmer und das seit er 4 Monate alt ist
auch mittags leg ich ihn nur rein und geh dann und es funktioniert ohne Probleme! Genieß die zeit in der sie deine Nähe braucht manumaus, es vergeht viel zu schnell 

26. Feb 2013 15:55
Seid er 4 mon ist das aber früh warum wenn ich fragen darf?
Will meinen kleinen erst mit einem jahr ins eigene Zimmer tun...
Hatten grad besuch von ner freundin der große ist 4 und der kleine 3 mon man war das anstrengend... Da überlegt man ob es noch ein 2 gibt
Will meinen kleinen erst mit einem jahr ins eigene Zimmer tun...
Hatten grad besuch von ner freundin der große ist 4 und der kleine 3 mon man war das anstrengend... Da überlegt man ob es noch ein 2 gibt

26. Feb 2013 17:05
Weil mein großer es immer sehr ruhig haben wollte beim schlafen und mein Freund sehr schnarcht! Das war eigentlich der Hauptgrund dafür
aber ich bereue es kein bisschen! Es war einfach schön wieder das Zimmer für sich zu haben
würde es jetzt wieder genauso machen, aber meine beiden werden sich sobald der kleine durch schläft ein Riesen großes Zimmer teilen
bin schon so gespannt wie das dann werden wird 
Ja ich hatte heute auch einen anstrengenden Vormittag
der große hat sich von oben bis unten mit Schokolade voll gepatzt und ich musste ihn baden! Inzwischen schrie der kleine weil er Hunger hatte usw. Einfach stressig
aber ich möchte mir keinen von den beiden mehr weg denken <3

Ja ich hatte heute auch einen anstrengenden Vormittag

26. Feb 2013 17:15
Okey Naja gebe meinen kleinen kaum aus den Händen xD würde glaube sterben wenn er so früh im eigenen Zimmer schläft
aber das würde echt allein an mir liegen.. es bekommt auch keiner meinen kleinen (außer mein Freund) wenn ich net dabei bin ist total schlimm für mich... Aber meine Mama hat gesagt ihr ging es da nicht anders
Das problem bei den Sohn von meiner Freundin ist der Vater kümmert sich net und mein Freund hat mit ihm gespielt und das hat ihn so überfordert das ein mann mit ihm spielt das der nur Blödsinn gemacht hat...
Aber ich werde mir noch bisschen Zeit lassen mit dem 2.. so 2-3 Jahre denke ich... Aber mal abwarten man weiß ja nie xD

Das problem bei den Sohn von meiner Freundin ist der Vater kümmert sich net und mein Freund hat mit ihm gespielt und das hat ihn so überfordert das ein mann mit ihm spielt das der nur Blödsinn gemacht hat...
Aber ich werde mir noch bisschen Zeit lassen mit dem 2.. so 2-3 Jahre denke ich... Aber mal abwarten man weiß ja nie xD
26. Feb 2013 17:52
Ja ich hatte das beim großen auch ganz extrem! Wollte mir auch von niemanden helfen lassen usw. Jetzt bin ich dankbar für jede Hilfe
Ach Gott wie schlimm
mein Freund spielt sehr viel mit dem großen (er ist selbst noch ein Kind
) aber mit dem kleinen kann er nichts anfangen!

Ach Gott wie schlimm

26. Feb 2013 18:02
nein also nicht das ihr denkt ich will mein sohnemann qäulen und schrein lassen,niemals...die hebamme meinte nur wir müssten ihn immer wieder dran gewöhnen auch allein in sein bett einzuschlafen
ich möchte den kleinen auch ein jahr im schlafzimmer lassen, bin ja auch noch nachts allein wenn mein mann arbeitet...denke aber müssen dann das kinderbett ins schlafzimmer packen,denn der stubenwagen wird niemals ein jahr passen
mein kleiner fresssack hat in einer woche 300gr zugenommen
hihi hat schon 4kilo,
der nabel is endlich abgefallen,nachher wird gebadet
ich möchte den kleinen auch ein jahr im schlafzimmer lassen, bin ja auch noch nachts allein wenn mein mann arbeitet...denke aber müssen dann das kinderbett ins schlafzimmer packen,denn der stubenwagen wird niemals ein jahr passen

mein kleiner fresssack hat in einer woche 300gr zugenommen

der nabel is endlich abgefallen,nachher wird gebadet

26. Feb 2013 19:35
Ja ist echt extrem mir tun die omas und opas auch total leid weil ich ihn net her gebe... Aber kann einfach nicht anders ist einfach mein ein und alles...
Ja ist echt schlimm bei ihr Sie tut mir auch total leid Sie kann noch nichtmal eine St zur ruckbildung weil der man net aufpassen will
mein Freund ist auch selber ein kleines Kind wenn es ums spielen geht..
Manumaus ja das klar das du ihn dran gewöhnen sollst vll auch mal über Tag probieren?!?
Lol bis zu einem Jahr passt sicher nicht den Stuben Wagen xD
Ja ist echt schlimm bei ihr Sie tut mir auch total leid Sie kann noch nichtmal eine St zur ruckbildung weil der man net aufpassen will

Manumaus ja das klar das du ihn dran gewöhnen sollst vll auch mal über Tag probieren?!?
Lol bis zu einem Jahr passt sicher nicht den Stuben Wagen xD
26. Feb 2013 19:40
Sorry wenn ich mich hier einmische, hat die Hebamme das auch begründet? Denn ich scheine ja eine Rabenmutter zu sein und alles falsch zu machen.
Mein kleiner hat die ersten 8 Wochen NUR auf mir geschlafen. Seit der 9.Woche schläft er nachts neben mir, aber mit in unserem Bett. Er braucht immer noch sehr viel Nähe und die gebe ich ihm gerne. Anfangs hatte ich Angst und habe meine Stillberaterin gefragt. Die sagte, wenn er nen eigenen Schlafsack bekommt, ich Ritzen verschließe, die Temperatur nachts nur um die 18Grad beträgt und ich mich nur bis zu den Hüften zu decke, kann nichts passieren und es sei das beste für mich und mein Kind. Ich rutsche immer auf Augenhöhe zu ihm, so kann er gar nicht mit unter meine Decke und ich habe so nie besser geschlafen. Nachts schreit er gar nicht, denn ich werde schon wach so bald er unruhig wird und kann ihn noch im Halbschlaf anlegen.
Mich würde echt interessieren, warum manche Hebammen scheinbar so wenig Ahnung von ihrem Beruf haben und immer wieder so einen Käse verbreiten.
So das war mein Senf dazu,ach ja mein Sohn ist 5 Monate und ich würde ihn auch mit 3 Jahren noch bei mir schlafen lassen, irgendwann wollen alle ins eigene Bett, die einen ganz früh und die anderen später und ich finde nix verkehrtes daran meinem Kind das zu geben, was es braucht, das hat weder was mit erziehen noch verwöhnen zu tun
Mein kleiner hat die ersten 8 Wochen NUR auf mir geschlafen. Seit der 9.Woche schläft er nachts neben mir, aber mit in unserem Bett. Er braucht immer noch sehr viel Nähe und die gebe ich ihm gerne. Anfangs hatte ich Angst und habe meine Stillberaterin gefragt. Die sagte, wenn er nen eigenen Schlafsack bekommt, ich Ritzen verschließe, die Temperatur nachts nur um die 18Grad beträgt und ich mich nur bis zu den Hüften zu decke, kann nichts passieren und es sei das beste für mich und mein Kind. Ich rutsche immer auf Augenhöhe zu ihm, so kann er gar nicht mit unter meine Decke und ich habe so nie besser geschlafen. Nachts schreit er gar nicht, denn ich werde schon wach so bald er unruhig wird und kann ihn noch im Halbschlaf anlegen.
Mich würde echt interessieren, warum manche Hebammen scheinbar so wenig Ahnung von ihrem Beruf haben und immer wieder so einen Käse verbreiten.
So das war mein Senf dazu,ach ja mein Sohn ist 5 Monate und ich würde ihn auch mit 3 Jahren noch bei mir schlafen lassen, irgendwann wollen alle ins eigene Bett, die einen ganz früh und die anderen später und ich finde nix verkehrtes daran meinem Kind das zu geben, was es braucht, das hat weder was mit erziehen noch verwöhnen zu tun
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...