Aprilmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2013 10:23
Re: Aprilmamis 2013
Morgen mal wieder mit schnee
Wenn ich eure berechite so lese kann ich ja eigentlich relativ zu frieden sein habe überhaupt kein wasser irgendwo und bis auf das ding das ich nur schlafen könnte geht es uns eigentlich ganz gut
na ja bin aber ja auch noch nicht soweit wie ihr bin ja erst in der 35 ssw also kann das noch alles kommen. Trozdem wünsche ich euch alles gut und haltet durch habt ja nicht mehr lang
So dann bin ich mal gespannt wer noch so mit dem Zwerg hier schreibt bis dahin viel glück für alle

Wenn ich eure berechite so lese kann ich ja eigentlich relativ zu frieden sein habe überhaupt kein wasser irgendwo und bis auf das ding das ich nur schlafen könnte geht es uns eigentlich ganz gut

So dann bin ich mal gespannt wer noch so mit dem Zwerg hier schreibt bis dahin viel glück für alle
21. Mär 2013 10:46
Hallo,
Ich muss mich korrigieren, ich hab 4 Wochen noch bis zur Geburt
keine 2 war mal wieder voreilig.....
kommt davon wenn mans nicht mehr erwarten kann aber bin ja auch grad mal in der 35. SSW und am 19.04. wurde erst geholt....
Ich muss mich korrigieren, ich hab 4 Wochen noch bis zur Geburt

21. Mär 2013 20:24
Guten Abend
Kliniktasche packen ist ein gutes Thema.
Meine sollte schon lang gepackt sein, ist sie allerdings nicht,
Weil ich nicht weiß was ich alles reinpacken soll.
Das meiste kann ich ja eh erst mitnehmen wenn es soweit ist, weil ich die Sachen noch in Gebrauch habe.
Was packt ihr alles ein?
Was werdet ihr im kreissaal anhaben?
Binden, einwegwaschlappen, einwegunterhosen nehmt ihr sowas mit?
Etc.....

Kliniktasche packen ist ein gutes Thema.
Meine sollte schon lang gepackt sein, ist sie allerdings nicht,
Weil ich nicht weiß was ich alles reinpacken soll.
Das meiste kann ich ja eh erst mitnehmen wenn es soweit ist, weil ich die Sachen noch in Gebrauch habe.
Was packt ihr alles ein?
Was werdet ihr im kreissaal anhaben?
Binden, einwegwaschlappen, einwegunterhosen nehmt ihr sowas mit?
Etc.....
22. Mär 2013 09:22
Hallo, ich habe meine Kliniktasche schon gepackt
ich habe von damals vom Vorbereitungskurs noch den Zettel, was man denn braucht.
Alles hab ich natürlich auch noch nicht drin weil ich z. B. die Toilettensachen noch brauche aber hier mal ein überblick für dich:
Übliche Toilettensachen (wie schon oben erwähnt erst wenn die wehen einsetzen oder ich einen Blasensprung habe werde ich das erst packen oder von meinem Mann packen lassen
)
Waschlappen (ich habe hier einen normalen Waschlappen eingepackt, denn am anfang werde ich zumindest noch nicht duschen dürfen und zum Waschen ist der dann ganz praktisch bekomme ja einen Kaiserschnitt und damit man ein bisschen den Schweiß und geruch los bekommt ist der echt gold wert)
Handtücher (ein großes fürs Duschen und ein kleines )
Bade- oder Morgenmantel ( ganz ehrlich ich habe des bei meinem ersten zwar mitgenommen aber ich hatte ihn nie gebraucht also hab ich ihn bei meiner zweiten nicht dabei und werde diesmal auch keinen mitnehmen)
ich habe einen Jogginanzug mit genommen.
Unterwäsche
Mind. 2 Still BHs, die ca. 2 Nummern größer sein sollten
Netzhöschen gibt es im Krankenhaus evt. Baumwollslips ( ich hab hier ein paar alte Slips mitgenommen die ich weg werfen möchte da sie eh schon ausgewaschen sind....
Nachthemden, die vorne zu öffnen sind, wenn Sie stillen möchten
Kleidung: Nehmen Sie sich bequeme Kleidung mit, in der sie sich wohlfühlen.
Hosen aus dem 6. Schwangerschaftsmonat passen meistens recht gut.
Oberteile sollten gut waschbar und vorne aufzuknöpfen sein
Hausschuhe
Wichtige Papiere:
Mutterpass
Versicherungskarte Ihrer Krankenkasse
Familienstammbuch
Reisepass (gilt nur für ausländische Mütter)
Nützliche Kleinigkeiten:
wichtige Telefonnummern bereitlegen (z. B. Arbeitsplatz des Mannes)
Nackenrolle, Kuschelkissen, Stillkissen ( wenns ein Stillkissen nicht schon im Krankenhaus geben sollte)
Lieblings CD oder Entspannungsmusik wenn hierfür auch ein gerät ich Krankenhaus vorhanden ist ich hab aber sowas nie mitgenommen.
Leichte Unterhaltungslektüre
Für die Entbindung:
warme Socken (bessere Entspannung mit warmen füßen) am besten welche auch mit Noppen
bequeme Kleidung ( hat man eh eigentlich schon an wenn man in KH fährt)
zwei ältere, etwas längere T-shirts zur Geburt
bei langen Haaren: Spange oder Haargummi
gegen Mund und Lippentrockenheit vom Atmen: Labello, Lutschbonbons
Getränke, kleine Snacks (müsliriegel) Traubenzucker hier aber muss ich sagen nur wenn man Traubenzucker mag, ich mag keinen werde mir auch keinen mehr mitnehmen die Müsliriegel liefern auch viel zucker und somit bisschen energie....
bei bedarf Massageöl
Babydecke oder Puck-bzw. schlafsack
evtl. Thermoskanne mit Himbeerblättertee
evtl. Termokanne mit Safteiswürfel
Für Ihren Mann / Partner/ Begleitung bei der Geburt
bequeme Kleidung
Essen und Trinken
das war nun mein Zettel den wir von unserer Hebame bekommen haben ich hoff ich konnt ein bisschen Helfen

ich habe von damals vom Vorbereitungskurs noch den Zettel, was man denn braucht.
Alles hab ich natürlich auch noch nicht drin weil ich z. B. die Toilettensachen noch brauche aber hier mal ein überblick für dich:
Übliche Toilettensachen (wie schon oben erwähnt erst wenn die wehen einsetzen oder ich einen Blasensprung habe werde ich das erst packen oder von meinem Mann packen lassen

Waschlappen (ich habe hier einen normalen Waschlappen eingepackt, denn am anfang werde ich zumindest noch nicht duschen dürfen und zum Waschen ist der dann ganz praktisch bekomme ja einen Kaiserschnitt und damit man ein bisschen den Schweiß und geruch los bekommt ist der echt gold wert)
Handtücher (ein großes fürs Duschen und ein kleines )
Bade- oder Morgenmantel ( ganz ehrlich ich habe des bei meinem ersten zwar mitgenommen aber ich hatte ihn nie gebraucht also hab ich ihn bei meiner zweiten nicht dabei und werde diesmal auch keinen mitnehmen)
ich habe einen Jogginanzug mit genommen.
Unterwäsche
Mind. 2 Still BHs, die ca. 2 Nummern größer sein sollten
Netzhöschen gibt es im Krankenhaus evt. Baumwollslips ( ich hab hier ein paar alte Slips mitgenommen die ich weg werfen möchte da sie eh schon ausgewaschen sind....
Nachthemden, die vorne zu öffnen sind, wenn Sie stillen möchten
Kleidung: Nehmen Sie sich bequeme Kleidung mit, in der sie sich wohlfühlen.
Hosen aus dem 6. Schwangerschaftsmonat passen meistens recht gut.
Oberteile sollten gut waschbar und vorne aufzuknöpfen sein
Hausschuhe
Wichtige Papiere:
Mutterpass
Versicherungskarte Ihrer Krankenkasse
Familienstammbuch
Reisepass (gilt nur für ausländische Mütter)
Nützliche Kleinigkeiten:
wichtige Telefonnummern bereitlegen (z. B. Arbeitsplatz des Mannes)
Nackenrolle, Kuschelkissen, Stillkissen ( wenns ein Stillkissen nicht schon im Krankenhaus geben sollte)
Lieblings CD oder Entspannungsmusik wenn hierfür auch ein gerät ich Krankenhaus vorhanden ist ich hab aber sowas nie mitgenommen.
Leichte Unterhaltungslektüre
Für die Entbindung:
warme Socken (bessere Entspannung mit warmen füßen) am besten welche auch mit Noppen
bequeme Kleidung ( hat man eh eigentlich schon an wenn man in KH fährt)
zwei ältere, etwas längere T-shirts zur Geburt
bei langen Haaren: Spange oder Haargummi
gegen Mund und Lippentrockenheit vom Atmen: Labello, Lutschbonbons
Getränke, kleine Snacks (müsliriegel) Traubenzucker hier aber muss ich sagen nur wenn man Traubenzucker mag, ich mag keinen werde mir auch keinen mehr mitnehmen die Müsliriegel liefern auch viel zucker und somit bisschen energie....
bei bedarf Massageöl
Babydecke oder Puck-bzw. schlafsack
evtl. Thermoskanne mit Himbeerblättertee
evtl. Termokanne mit Safteiswürfel
Für Ihren Mann / Partner/ Begleitung bei der Geburt
bequeme Kleidung
Essen und Trinken
das war nun mein Zettel den wir von unserer Hebame bekommen haben ich hoff ich konnt ein bisschen Helfen

22. Mär 2013 09:27
ich hab auch für den Bauchzwerg Kleidung eingepackt denn zum schluss darf er ja nach Hause und da brauchten sie ja auch was
da ich nicht weiß genau was es wird hab ich hier
zwei Stampler einen in blau und einen in rosa eingepackt
Body, Socken, Mützchen und Jacke (ich glaub das müssts gewesen sein)
da ich nicht weiß genau was es wird hab ich hier
zwei Stampler einen in blau und einen in rosa eingepackt
Body, Socken, Mützchen und Jacke (ich glaub das müssts gewesen sein)
22. Mär 2013 10:46
Moin moin...
also ich hab dies alles eingepackt!
Für Würmchen:
-3 untereinander kombinierbare Garnitur für Fotoshooting (wird im Krankenhaus angeboten)
-1x Ausfahrgarnitur für den "nach Hauseweg" (Kurzarmbody, Langarmstrampler mit Fuß, Söckchen, Jäckchen, Handschuh und Mütze)
-Schnuller, Wundschutzcreme, kuscheltierchen
Für die Entbindung:
-älteres Bigshirt, warme Socken, 3/4 Jogginghose, Traubenzucker, Müsliriegel, Cola, Lippenbalsam, Fotoapperat
Für den Aufenthalt:
-Kosmetika (für eventuelles Fotoshooting) auch Haarspray etc. für den nach Hauseweg.
-Zahncreme, neue Zahnbürste, Dusch und Haarwäsche in diesen Miniausführungen, Handcreme, Deostick, Haarspangen...
-3 Nachthemdchen, 2 Still-BH´s, Unterwäsche, Socken, 2 Jogginghosen
-extrem große Slipeinlagen/Binden (hab gehört die im KH sind NICHT selbstklebend)
-Kleidung für den nach Hauseweg.
Zeitschriften und co. kommen noch...
denke das wars.
also ich hab dies alles eingepackt!
Für Würmchen:
-3 untereinander kombinierbare Garnitur für Fotoshooting (wird im Krankenhaus angeboten)
-1x Ausfahrgarnitur für den "nach Hauseweg" (Kurzarmbody, Langarmstrampler mit Fuß, Söckchen, Jäckchen, Handschuh und Mütze)
-Schnuller, Wundschutzcreme, kuscheltierchen
Für die Entbindung:
-älteres Bigshirt, warme Socken, 3/4 Jogginghose, Traubenzucker, Müsliriegel, Cola, Lippenbalsam, Fotoapperat
Für den Aufenthalt:
-Kosmetika (für eventuelles Fotoshooting) auch Haarspray etc. für den nach Hauseweg.
-Zahncreme, neue Zahnbürste, Dusch und Haarwäsche in diesen Miniausführungen, Handcreme, Deostick, Haarspangen...
-3 Nachthemdchen, 2 Still-BH´s, Unterwäsche, Socken, 2 Jogginghosen
-extrem große Slipeinlagen/Binden (hab gehört die im KH sind NICHT selbstklebend)
-Kleidung für den nach Hauseweg.
Zeitschriften und co. kommen noch...
denke das wars.
22. Mär 2013 11:28
Ladies:
komme gerade zurück von meinem vorletzten Termin!!!
Mädi bleibt zierlich, ist aber weiterhin gewachsen. 47 cm, 2.254 Gramm. Noch 4 Wochen !!!
Allerdings ist sie noch nicht tief im Becken!!
Hab ja so ganz und gar keine Lust den Krankenwagen anzurufen.... Könnte ich nicht hinten bei meinem Mann mitfahren??
Wie dem auch sei, dass werde ich am Montag im Krankenhaus mal nachfragen!!
Meine Tasche habe ich auch nur vorbereitet, aber noch nicht gepackt!!
3 Schlafanzüge
1 Jogginganzug
großes und kleines Handtuch
Schampoo, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel und Co. in Miniaturformat
1 Schnulli
Wäsche für mein Mausi
Um ehrlich zu sein, habe ich allerdings nicht vor zu bleiben, sondern - sofern alles passt - sofort nach Hause zu fahren!!
bin heute guter Dinge....lol
Habt ein tolles WE!!
komme gerade zurück von meinem vorletzten Termin!!!

Mädi bleibt zierlich, ist aber weiterhin gewachsen. 47 cm, 2.254 Gramm. Noch 4 Wochen !!!
Allerdings ist sie noch nicht tief im Becken!!

Wie dem auch sei, dass werde ich am Montag im Krankenhaus mal nachfragen!!
Meine Tasche habe ich auch nur vorbereitet, aber noch nicht gepackt!!
3 Schlafanzüge
1 Jogginganzug
großes und kleines Handtuch
Schampoo, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel und Co. in Miniaturformat
1 Schnulli
Wäsche für mein Mausi
Um ehrlich zu sein, habe ich allerdings nicht vor zu bleiben, sondern - sofern alles passt - sofort nach Hause zu fahren!!

Habt ein tolles WE!!
22. Mär 2013 14:09
Bin ja grad dabei dieses doofen Anträge für Eltern und Kindergeld zu bearbeiten....
ist ja schon wieder stress pur für mich.
glaub aber das ich soweit jetzt alles vorbereitet habe.
Muss nur noch Geburtstag von der kleinen Maus eingetragen werden.
Posttaschen sind auch schon beschriftet und Zettel dran gepinnt was noch beim jeweiligen beigefügt werden muss.
Ich kann nur leider nirgends im netz finden wieviele Lohnabrehnungen da mit rein müssen.
Weiß das Jemand von euch.
Habe nämlich vor einem Jahr noch knapp 1,60 € weniger verdient. Wäre ja doof wenn das mit eingerechnet wird. Reichen nicht auch die letzten 3-4...dan ist wenigsten Urlaubs und Weihnachtsgeld mit drauf
ist ja schon wieder stress pur für mich.
glaub aber das ich soweit jetzt alles vorbereitet habe.
Muss nur noch Geburtstag von der kleinen Maus eingetragen werden.
Posttaschen sind auch schon beschriftet und Zettel dran gepinnt was noch beim jeweiligen beigefügt werden muss.
Ich kann nur leider nirgends im netz finden wieviele Lohnabrehnungen da mit rein müssen.
Weiß das Jemand von euch.
Habe nämlich vor einem Jahr noch knapp 1,60 € weniger verdient. Wäre ja doof wenn das mit eingerechnet wird. Reichen nicht auch die letzten 3-4...dan ist wenigsten Urlaubs und Weihnachtsgeld mit drauf

22. Mär 2013 14:16
Hi,bin eine Oktober Mami 2011,
Wollte die eben sagen wie das mit den Elterngeld ist:
Lohnabtechnungen müssen von den letzten 12 Monaten beigefügt werden,vom Mann auch sollte er in Elternteil gehen.urlaubssonderzahlungen und Weihnachtsgeld werden nicht mit eingerechnet.allerdings mit Vorbehalt meine Äußerungen da es ja schon wieder lange her ist mit meinem Antrag
Wollte die eben sagen wie das mit den Elterngeld ist:
Lohnabtechnungen müssen von den letzten 12 Monaten beigefügt werden,vom Mann auch sollte er in Elternteil gehen.urlaubssonderzahlungen und Weihnachtsgeld werden nicht mit eingerechnet.allerdings mit Vorbehalt meine Äußerungen da es ja schon wieder lange her ist mit meinem Antrag

23. Mär 2013 08:59
also die letzten 12 monate müssen beim elterngeldantrag beigefügt werden, aber leg nur die letzten 14 rein, da es sein kann, dass sie einen austauschen. urlaubs- und weihnachtsgeld werden nicht mit reingenommen, ziehen die alles ab 

24. Mär 2013 11:46
danke...
mmmh, das ha ich mir ja irgendwie schon gedacht!
Naja, aber besser als "in die hohle Hand gesch...."
Aber ich weiß doch jetzt noch nicht wielange ich zu Hause bleibe. Auf jeden Fall ein Jahr.
Da mein Mann erst seit Dezember als Berufskraftfahrer tätig ist und er mom ein Anfangsgehalt bekommt, weiß ich ja nicht was er in einem halben Jahr oder so verdient.
Wie mach ich das dann wenn ich dann doch sage..."ach, das Jahr ist rum, aber wir können es uns leisten das ich noch 3,4 oder 5 Monate daheim bleibe....
Dann bekomm ich ja eig. nichts mehr an Elterngeld da ich ja lles aufgebraucht habe. ODER????
Muss ich mich dann Arbeitssuchend melden?
Aber ich habe eine Festanstellung....
Alles Sachen die mich heute irgendwie total aufwühlen...
mmmh, das ha ich mir ja irgendwie schon gedacht!

Naja, aber besser als "in die hohle Hand gesch...."

Aber ich weiß doch jetzt noch nicht wielange ich zu Hause bleibe. Auf jeden Fall ein Jahr.
Da mein Mann erst seit Dezember als Berufskraftfahrer tätig ist und er mom ein Anfangsgehalt bekommt, weiß ich ja nicht was er in einem halben Jahr oder so verdient.
Wie mach ich das dann wenn ich dann doch sage..."ach, das Jahr ist rum, aber wir können es uns leisten das ich noch 3,4 oder 5 Monate daheim bleibe....
Dann bekomm ich ja eig. nichts mehr an Elterngeld da ich ja lles aufgebraucht habe. ODER????
Muss ich mich dann Arbeitssuchend melden?
Aber ich habe eine Festanstellung....
Alles Sachen die mich heute irgendwie total aufwühlen...

24. Mär 2013 22:12
entlein2 hat geschrieben:
> Hallo, ich habe meine Kliniktasche schon gepackt
>
> Waschlappen (ich habe hier einen normalen Waschlappen eingepackt, denn am
> anfang werde ich zumindest noch nicht duschen dürfen ...
Hallo entlein2,
ich durfte nach meinem KS sofort duschen. War überhaupt kein Thema. Also, am selben Tag hab ichs noch nicht gemacht - zu schmerzintensiv. Aber am nächsten Tag bin ich sofort unters Wasser "gehüpft"
Wenn man das hüpfen nennen kann...
Ist das bei euch normal, dass ihr nicht gleich duschen dürft?
Lg Piper77
> Hallo, ich habe meine Kliniktasche schon gepackt

>
> Waschlappen (ich habe hier einen normalen Waschlappen eingepackt, denn am
> anfang werde ich zumindest noch nicht duschen dürfen ...
Hallo entlein2,
ich durfte nach meinem KS sofort duschen. War überhaupt kein Thema. Also, am selben Tag hab ichs noch nicht gemacht - zu schmerzintensiv. Aber am nächsten Tag bin ich sofort unters Wasser "gehüpft"

Wenn man das hüpfen nennen kann...
Ist das bei euch normal, dass ihr nicht gleich duschen dürft?
Lg Piper77
25. Mär 2013 09:46
morgähn...
bin die Nacht mit schmerzen im Bauch aufgewacht.
Und es waren keine Magenschmerzen (die kenn ich inzwischen
)
Erst dachte ich...ach du schreck...Wehen!
Aber dann hab ich abgewartet und sie gingen nicht weg.
Es waren irgendwie, wie soll ich das nennen...
Ich musste dann gaaanz dringend auf Toilette...
Ich hatte nichts außergewöhnliches gegessen...und der Stuhlgang war meinem Empfinden nach noch flüssiger als Wasser und hat ganz seltsam gerochen...
Ich weiß, hört sich jetzt voll doof und irgendwie auch ekelhaft an...
Aber ist das normal so ca. 2 wochen vor der Entbindung wo niemand drüber redet???
bin die Nacht mit schmerzen im Bauch aufgewacht.
Und es waren keine Magenschmerzen (die kenn ich inzwischen

Erst dachte ich...ach du schreck...Wehen!
Aber dann hab ich abgewartet und sie gingen nicht weg.
Es waren irgendwie, wie soll ich das nennen...
Ich musste dann gaaanz dringend auf Toilette...

Ich hatte nichts außergewöhnliches gegessen...und der Stuhlgang war meinem Empfinden nach noch flüssiger als Wasser und hat ganz seltsam gerochen...
Ich weiß, hört sich jetzt voll doof und irgendwie auch ekelhaft an...
Aber ist das normal so ca. 2 wochen vor der Entbindung wo niemand drüber redet???

25. Mär 2013 10:14
Guten morgen ihr bald Mamis
Oh je das mit kindergelt habe ich noch garnicht in angriff genommen muss erst mal das mit dem Mutterschutz regeln das die Krankenkasse mich da zahlt weil ich ja arbeitslos war um zu meinen mann zu ziehen.
Am Freitag habe ich auch mit unterleibschmerzen angefangen und ich dachte auch erst das ich die ersten senkwehen hätte aber nein meine FA hat mich zu sich bestellt und was war es denn ne Blasenentzündung
Ich dachte nein wie kann das nur passieren und das muss schnell wieder weg na ja FA meinte ist normal in der ss und am samstag hatte ich es auch wieder mit Antibotika und wärm Flasche weg
Da ich noch 6 wochen habe und ich mich morgen erst im KH einschreiben lasse habe ich noch garnicht an die tasche gedacht die kleine ist auch noch garnicht nach unten gerutsch ich denke sie wird sich gut zeit lassen so wie ich
@ Monsch ich hoffe es geht dir wieder besser ich habe durch meine blasenentzündung gelernt renne zur FA wenn du fragen hast dafür ist sie da weil es kann immer was sein wo du garnicht damit rechnest oder drann denkst.
So gehe jetzt etwas naus in die Sonne
bis dendan ihr lieben
Oh je das mit kindergelt habe ich noch garnicht in angriff genommen muss erst mal das mit dem Mutterschutz regeln das die Krankenkasse mich da zahlt weil ich ja arbeitslos war um zu meinen mann zu ziehen.

Am Freitag habe ich auch mit unterleibschmerzen angefangen und ich dachte auch erst das ich die ersten senkwehen hätte aber nein meine FA hat mich zu sich bestellt und was war es denn ne Blasenentzündung

Da ich noch 6 wochen habe und ich mich morgen erst im KH einschreiben lasse habe ich noch garnicht an die tasche gedacht die kleine ist auch noch garnicht nach unten gerutsch ich denke sie wird sich gut zeit lassen so wie ich

@ Monsch ich hoffe es geht dir wieder besser ich habe durch meine blasenentzündung gelernt renne zur FA wenn du fragen hast dafür ist sie da weil es kann immer was sein wo du garnicht damit rechnest oder drann denkst.
So gehe jetzt etwas naus in die Sonne
bis dendan ihr lieben
25. Mär 2013 11:51
monsch1406 hat geschrieben:
> morgähn...
>
> bin die Nacht mit schmerzen im Bauch aufgewacht.
> Und es waren keine Magenschmerzen (die kenn ich inzwischen
)
>
> Erst dachte ich...ach du schreck...Wehen!
> Aber dann hab ich abgewartet und sie gingen nicht weg.
>
> Es waren irgendwie, wie soll ich das nennen...
> Ich musste dann gaaanz dringend auf Toilette...
>
> Ich hatte nichts außergewöhnliches gegessen...und der Stuhlgang war meinem Empfinden
> nach noch flüssiger als Wasser und hat ganz seltsam gerochen...
> Ich weiß, hört sich jetzt voll doof und irgendwie auch ekelhaft an...
> Aber ist das normal so ca. 2 wochen vor der Entbindung wo niemand drüber redet???
>
hey bin ne feb mama oft ist durchfall ein zeichen das es los gehen könnte
hatte auch vermerten stuhgang ( da hatten aber schon die ersten wehen eingesetzt )
> morgähn...
>
> bin die Nacht mit schmerzen im Bauch aufgewacht.
> Und es waren keine Magenschmerzen (die kenn ich inzwischen

>
> Erst dachte ich...ach du schreck...Wehen!
> Aber dann hab ich abgewartet und sie gingen nicht weg.
>
> Es waren irgendwie, wie soll ich das nennen...
> Ich musste dann gaaanz dringend auf Toilette...

>
> Ich hatte nichts außergewöhnliches gegessen...und der Stuhlgang war meinem Empfinden
> nach noch flüssiger als Wasser und hat ganz seltsam gerochen...
> Ich weiß, hört sich jetzt voll doof und irgendwie auch ekelhaft an...
> Aber ist das normal so ca. 2 wochen vor der Entbindung wo niemand drüber redet???
>

hey bin ne feb mama oft ist durchfall ein zeichen das es los gehen könnte

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...