November Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1412429
16. Jan 2013 12:00
Re: November Mamis 2012
@ franzi

Jop is mein erstes :) ich werde nacher diese Zäpfchen holen. Und hiffe das es ihr damit besser geht.
Hier is es grad schwierig mit spazieren gehen. Zuviel schnee :(
gast.1567491
16. Jan 2013 12:09
@ Mandy_mama

dann drücke ich euch die Daumen, dass es mit den Zäpfchen besser wird :)
Hast du vielleicht so einen Bauchtragegurt, dann kannst du sie da reinpacken da macht der Schnee dann auch nix mehr :D
gast.1412429
16. Jan 2013 12:54
Ich habe ein Tragetuch.
Is das nich zu kalt?
gast.1567491
16. Jan 2013 12:59
@Mandy_mama

Hast du nicht son Babyschnee- bzw Winteranzug? Damit geht´s. Sollst ja nicht Stundenlang draußen bleiben ;)
Wir haben das im Dez so gemacht auf dem Weihnachtsmarkt, die kleine hat sogar danach zuhause noch 1,5 Std geschlafen
gast.1412429
16. Jan 2013 13:18
Ja ein schneeanzug habe ich. Kanns ja mal ausprobieren :)

Ich muss sowie so öfters mit ihr raus. Ich kann mich nur sehr schwwe dazu aufraffen.
Kennt das jemand??
gast.1567491
16. Jan 2013 13:22
@ Mandy_mama

Jaa, das kenn ich auch. Aber gut, dass wir einen Hund haben, da muss man raus :D
Als Tipp, leg dir eine Zeit fest an der du raus gehst....wenn der Schnee weg ist vielleicht zur Mittagszeit, dann kann sie ihren Mittagsschlaf im Kinderwagen machen.
gast.1412429
16. Jan 2013 13:37
Ich muss mir eh nen Tagesablauf machen. Immer um dir gleich zeit aufstehen usw
Damit wir beide zutecht komm.

Beschäftigen eure klein schon von alleine??
gast.1429058
16. Jan 2013 14:01
huhu mandymama

also meiner beschäftigt sich schon alleine, dann liegt er in seiner hängematte oder unter seinem spielbogen... und wenn ich den raum verlasse sage ich ihm was ich mache und wo ich hingehe... und das ich gleich wieder komme...
es funktioniert...

und ja mach dir einen tagesplan.. soweit das jedenfalls geht...

und wie läuft es mit dem schlafen deiner maus?
gast.1412429
16. Jan 2013 14:20
Hallo Dine

Oh hast du es gut. Meine findet den Tv sehr interessant und is dann kurz ruhig. Wenn ich sie
Auf ihre Spieldecke lege interrssiert es sie nicht die Bohne. Sie guckt das gehänge da nicht msl an.ist das normal? Was sie noch gut findet is wenn ich mit rede oder grimassen mache. Da lacht sie

Ich bin grad dabei ein zu machen :) mal gucken
gast.1412429
16. Jan 2013 14:24
Achso das thema schlafen is nach wievor unverändert
gast.1429058
16. Jan 2013 14:50
huhu...

denke das ist normal, vielleicht kennst sie die zu gut, das sie nicht mehr interessant sind? ohja meiner lacht auch immer wenn ich kommische geräusche oder grimassen ziehe... :lol:
zu süß, so ein lachen...

bin gespannt morgen muss ich zum ersten mal zum fa seit der geburt... hoff meine blut ist wieder in ordnung, eisenwert und so...

und das einschläfen in seinem bett klappt gut, ich leg ihn hin red noch mit ihm mach die spieluhr an und nach nicht mal fünf minuten schläft er... und nach dem stillen nachts schläft er auch in seinem bett.. am anfang wollte er dann immer in unserem bett... aber jetzt wird nur noch gekuschelt im bett, nicht mehr geschlafen.. also nicht die ganze nacht, wenn er morgens beim kuscheln noch mal einschläft dann lass ich ihn auch da... ;)

geht ihr alle zum babyschwimmen oder babysport??
gast.1429058
16. Jan 2013 14:51
huhu...

denke das ist normal, vielleicht kennst sie die zu gut, das sie nicht mehr interessant sind? ohja meiner lacht auch immer wenn ich kommische geräusche oder grimassen ziehe... :lol:
zu süß, so ein lachen...

bin gespannt morgen muss ich zum ersten mal zum fa seit der geburt... hoff meine blut ist wieder in ordnung, eisenwert und so...

und das einschläfen in seinem bett klappt gut, ich leg ihn hin red noch mit ihm mach die spieluhr an und nach nicht mal fünf minuten schläft er... und nach dem stillen nachts schläft er auch in seinem bett.. am anfang wollte er dann immer in unserem bett... aber jetzt wird nur noch gekuschelt im bett, nicht mehr geschlafen.. also nicht die ganze nacht, wenn er morgens beim kuscheln noch mal einschläft dann lass ich ihn auch da... ;)

geht ihr alle zum babyschwimmen oder babysport??
gast.1429058
16. Jan 2013 14:52
soory das der beitrag doppelt ist... irgendwas ist da schief gelaufen... :shock: :oops:
gast.1412429
16. Jan 2013 15:17
Sei froh was das schlafen angeht.

Nee nee die decke kennt sie kaum. Also satt dran geguckt haben kann sir ja nich.
Ich hoffe in den nächsten 4wochen lernt sie es mal eteas alleine zusein.ohne jedesmsl zu schrein wenn man sie weg legt. Das nervt mich tierisch.

Und alle anderen immer so DU VERWÖHNST DIE ZU SEHR. KEIN WUNDER DAS SIE NET LEINE LIEGEN KANN BZW IM BETT PENNT BLA BLA
Nur ich kann sie doch nich schrein lassen? Ich mein meckern lassen tu ich sie. Aber beim schrein is das so ne sache,da sie sich in rage schreit.

Odet wie siehst du/ihr das???
gast.1429058
16. Jan 2013 15:28
also ich denke das du sie nicht zu sehr verwöhnst... also schreien lass ich meinen auch nicht, bzw dann nehm ich ihn auch wieder zu mir...
hast du es schon mal probiert sie neben dich zu legen.. also so auf der couch?? und du bleibst sizten... so sieht sie dich, aber hast sie nicht auf den arm...
denke schon, oder??

aber gib nicht so viel drauf was andere sagen... du machst schon das richtige...
472 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...