Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2012 18:02
Re: Februarmamis 2013
Also spüre die kleine sehr oft... ich muss auch dazu sagen das sie sehr sehr aktiv ist ! Aber an manchen Tagen wenn ich viel unterwegs war , spür ich sie kaum ... denk mal sie schläft dann eher!!
An manchen tagen ist sie auch mal ruhiger, dann spür ich sie auch mal nicht ,das liegt bestimmt am wachstum !! die haben ja mittlerweile nicht mehr soviel platz um Purzelbäume zuschlagen!!
Mir gehts soweit ganz gut ...ausser das ich Atemnot,Rückenschmerzen habe freu mich ich endlich die 30 ssw erreicht hab
An manchen tagen ist sie auch mal ruhiger, dann spür ich sie auch mal nicht ,das liegt bestimmt am wachstum !! die haben ja mittlerweile nicht mehr soviel platz um Purzelbäume zuschlagen!!
Mir gehts soweit ganz gut ...ausser das ich Atemnot,Rückenschmerzen habe freu mich ich endlich die 30 ssw erreicht hab

26. Nov 2012 18:08
Hallo,
habe seit Freitag und jeden Tag schlimmer werdenden Ausschlag, hauptsächlich an beiden Ellenbeugen und Unterarmen. Ein bißchen am Oberbauch. Kleine, rote Pickelchen. Gott sei dank kein Juckreiz, aber es nervt und man macht sich ja gleich wieder Gedanken um den kleinen Zwerg....
Habt ihr das auch das ihr euren Zwerg in letzter Zeit nicht mehr so stark spürt? Bin jetzt am Mittwoch 28+0. Ich denke dass da ja nicht mehr so viel Platz ist für den kleinen Mann zum treten.
Hab ja am Mittwoch fa Termin mit CTG !!! Juhuuu Freu mich
LG Sabrina
habe seit Freitag und jeden Tag schlimmer werdenden Ausschlag, hauptsächlich an beiden Ellenbeugen und Unterarmen. Ein bißchen am Oberbauch. Kleine, rote Pickelchen. Gott sei dank kein Juckreiz, aber es nervt und man macht sich ja gleich wieder Gedanken um den kleinen Zwerg....
Habt ihr das auch das ihr euren Zwerg in letzter Zeit nicht mehr so stark spürt? Bin jetzt am Mittwoch 28+0. Ich denke dass da ja nicht mehr so viel Platz ist für den kleinen Mann zum treten.
Hab ja am Mittwoch fa Termin mit CTG !!! Juhuuu Freu mich
LG Sabrina
26. Nov 2012 21:03
ja mit den Bewegungen ist normal.... die tritte werden weniger über ein tag verteilt aber dafür viellllllll intensiver und schmerzhafter .... die kleine tritt mir gerne gegen die Rippen
ist zwar unangenehm aber man freut sich trotzallem über jeden Bewegung
ach so dein Ausschlag , vielleicht verträgst du dein waschpulver , weichspüler nicht mehr?? Oder deine creme??

ach so dein Ausschlag , vielleicht verträgst du dein waschpulver , weichspüler nicht mehr?? Oder deine creme??
Zuletzt geändert von hmorabit am 26. Nov 2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
26. Nov 2012 21:04
Ach da ist ja mein kleiner mann ganz gut mit dem gewicht, hab schon gedacht zu wenig...
ja mit rückenschmerzen hab auch ganz schön zu kämpfen....aber ich sag mir immer noch 10 wochen, man klingt das kurz.
Am mittwoch schau mir ne klinik an, bin total gespannt...
dann mal gue nacht an alle!!!
ja mit rückenschmerzen hab auch ganz schön zu kämpfen....aber ich sag mir immer noch 10 wochen, man klingt das kurz.
Am mittwoch schau mir ne klinik an, bin total gespannt...
dann mal gue nacht an alle!!!
26. Nov 2012 21:10
Hier ist ja was los
ich merke den kleinen auch eher nur in der Ruhe habe wohl zu viel Stress das mit der Neuen Wohnung und dann ist heute von meiner bf der dad gestorben und ich kümmer mich nun viel um ihren Sohn... Ich habe nächste woche das erste mal ctg bin dann auch 30 ssw aber noch 29
ich habe im mom so viel probleme mim Becken
ihr auch? Aber sonst außer kleine weh wehchen gehts mir gut 

26. Nov 2012 21:25
ja hab das auch mir tut das becken , der rücken alles weh ....
.....jammer....jammer...
vielleicht erweitert sich das becken jetzt damit das baby bei der geburt durchpasst

.....jammer....jammer...

26. Nov 2012 21:29
Ja denke auch das dass Becken gedehnt wird aber soll es net so viel xD hab auch das Gefühl das der kleine runter drückt... Mal schauen nächste Woche was die fa sagt
und das schlafen ist echt schlimm mehr wach als am schlafen xD

26. Nov 2012 21:45
Ja das mit dem Becken kenn ich auch vor allem Bein schlafen. Und der rücken is übel.dekoriere grade die Wohnung und muss echt viele Pausen machen. Und mein bauch ist häufiger hart auch teilweise einseitig da wo der kurze sitzt. Meint ihr es is normal das es öfter hart wird? Spüre den kleinen ja sehr sehr oft und intensiv bin 29 woche 

26. Nov 2012 22:56
Es ist immer schön zu hören , das man nicht die einzige ist die jammert
Dieses Sodbrennen kann einen aber auch ganz schon fertig machen .
Hab seid ein paar tagen immer so ein stechen in der linken brust nicht dauerhaft nur kurz , auf der rechten seite ist es ganz ganz selten .
Hab auch nachts schon ganz schön vormilch die rauskommt ob das damit zusammen hängt ?
Vllt kann mir da ja jemand helfen von euch , oder hat das selbe Problem.
LG

Dieses Sodbrennen kann einen aber auch ganz schon fertig machen .
Hab seid ein paar tagen immer so ein stechen in der linken brust nicht dauerhaft nur kurz , auf der rechten seite ist es ganz ganz selten .
Hab auch nachts schon ganz schön vormilch die rauskommt ob das damit zusammen hängt ?
Vllt kann mir da ja jemand helfen von euch , oder hat das selbe Problem.
LG
27. Nov 2012 08:22
Manumaus das mit dem harten bauch ist normal wenn man sich Net schonen tut da ist nur echt wichtig das dein fa immer guckt ob der Gebärmutterhals verkürzt ist.. wenn das Net ist dann ist alles gut
aber trotzdem schonen
Mit der vormilch ich habe nur ganz bisschen also da kommt nur auf Druck ein kleines tröpfchen xD

Mit der vormilch ich habe nur ganz bisschen also da kommt nur auf Druck ein kleines tröpfchen xD
27. Nov 2012 08:27
Guten Morgen
es ist echt unglaublich das wir echt alle die gleichen Beschwerden haben, somit weiß ich das es wohl dann normal ist!!!
Das dein Bauch hart wird ist völlig normal , solltest aber drauf achten das du keine regelmäßigen schmerzen dazu bekommst!! Und am besten mehr Ruhen ....beine hoch legen und entspannen...schließlich haben wir schwanger das privileg mal einfach NICHTS zu tun
nutz es aus!! magnesium hilft auch und enstannt die Gebärmutter!! Musst du deinen fa.arzt mal drauf ansprechen
mein problem sind einfach diese rückenschmerzen die mich schon seit dem 2.trimester verfolgen ,mal mehr mal weniger!! Das ist echt schlimm , hab gestern nur mal das Badezimmer geputzt und danach konnte ich mich kaum bewegen!! weil mir rückenschmerzen bis ins bein reinziehen!!
Mit der vormilch hab ich auch nur wenn ich drauf drücke
es ist echt unglaublich das wir echt alle die gleichen Beschwerden haben, somit weiß ich das es wohl dann normal ist!!!
Das dein Bauch hart wird ist völlig normal , solltest aber drauf achten das du keine regelmäßigen schmerzen dazu bekommst!! Und am besten mehr Ruhen ....beine hoch legen und entspannen...schließlich haben wir schwanger das privileg mal einfach NICHTS zu tun

mein problem sind einfach diese rückenschmerzen die mich schon seit dem 2.trimester verfolgen ,mal mehr mal weniger!! Das ist echt schlimm , hab gestern nur mal das Badezimmer geputzt und danach konnte ich mich kaum bewegen!! weil mir rückenschmerzen bis ins bein reinziehen!!
Mit der vormilch hab ich auch nur wenn ich drauf drücke
27. Nov 2012 12:54
hallo mädels,
ich melde mich dann auch mal wieder ihr wart ja echt fleißig,ich denke mitlerweile hat jeder so seine weh wehchen.
olga- wie gehts dir denn? bzw deinem baby?die bettruhe ist doch sicherlicht nicht so einfach,aber man tut was man kann für die kleinen.hoffe für dich das es sich wieder bessert vielleicht auch ganz gibt,ich drück dir die daumen.
ich hab auch mal ne frage, seid 2 tagen habe ich keine nerven mehr, ich hatte mal nerven wie ein drahtseil mittlerweihle nur noch wie ein nähfaden.es muss nur ne kleinigkeit sein und ich geh schon fast an die decke,vorallem tut mir meine kleine leid.sogar mein mann fragte was los sei und ich konnte es nicht beantworten, bin gestern auch kurz in tränen ausgebrochen. geht es jemanden genauso? ich möchte das eigentlich garnicht a ich kanns nicht verhindern,zum glück gehts mir heut schon ein bischen besser.
lg Kathi
ich melde mich dann auch mal wieder ihr wart ja echt fleißig,ich denke mitlerweile hat jeder so seine weh wehchen.
olga- wie gehts dir denn? bzw deinem baby?die bettruhe ist doch sicherlicht nicht so einfach,aber man tut was man kann für die kleinen.hoffe für dich das es sich wieder bessert vielleicht auch ganz gibt,ich drück dir die daumen.
ich hab auch mal ne frage, seid 2 tagen habe ich keine nerven mehr, ich hatte mal nerven wie ein drahtseil mittlerweihle nur noch wie ein nähfaden.es muss nur ne kleinigkeit sein und ich geh schon fast an die decke,vorallem tut mir meine kleine leid.sogar mein mann fragte was los sei und ich konnte es nicht beantworten, bin gestern auch kurz in tränen ausgebrochen. geht es jemanden genauso? ich möchte das eigentlich garnicht a ich kanns nicht verhindern,zum glück gehts mir heut schon ein bischen besser.
lg Kathi
27. Nov 2012 14:22
Gesundheitlich gehts mir zum Glück ziemlich gut.. die Hüfte tut ab und zu weh, aber da hilft mir eine Wärmflsche.. mein Rücken bricht manchmal durch, dann hilft mir Yoga und Sport ABER das mit den Nerven... das mit den Nerven kenn ich und es wird jeden Tag schlimmer... ich fühl mich so leicht angegriffen, denke manchmal dass jeder etwas macht, was mir und meinem Baby zum Nachteil gereicht! Die anderen Autofahrer, der Chef, die anderen Mütter, die jetzt schon ihre Kinderwagen im Flur abstellen, so dass für meiner kein Platz mehr sein wird! ALLE sind gegen mich!
totaler Quatsch, weiß ich ja, aber ich reg mich nur noch auf...
lg
wichtelt mit!
http://doodle.com/e8f8x2cwfw8wiafh#table

lg
wichtelt mit!
http://doodle.com/e8f8x2cwfw8wiafh#table
27. Nov 2012 14:26
Hallo Kathi8680... ich hin und wieder mal Gefühlsausbrüche dann bin ich im nächsten augenblick total genervt und manchmal hab ich das gefühl das alles mich nur noch überfordert!!!
Ich glaub einfach mal dass das die hormone sind!!! Wir werden ja in der schwangerschaft von Hormonen überschüttet und gelenkt
Was auch total witzig ist... mal häng ich an meinem Mann und will den gar nicht los lassen und an anderen Tagen kann ich ihn gar nicht ertragen
er bringt mich dann auch wenn er gar nichts gemacht hat auf die Palme hahahaha naja er ist auch froh wenn die letzten 10 wochen um sind 
Ich glaub einfach mal dass das die hormone sind!!! Wir werden ja in der schwangerschaft von Hormonen überschüttet und gelenkt

Was auch total witzig ist... mal häng ich an meinem Mann und will den gar nicht los lassen und an anderen Tagen kann ich ihn gar nicht ertragen

27. Nov 2012 17:07
also das mit den nerven kenne ich auch zu gut...hatte das ja ganz schlimm auf der arbeit das ich meinen stress den ich immer gut verarbeiten konnte überhaupt nciht stand halten konnte...aber auch privat ist es so...in beider richtung, meine mutter meinte auch schon ich sei so verändert udn so schnell gereizt...hhmm...scheint was dran zu sein...aber was will man machen
nich mehr lang
morgen hab ich wieder termin bei der hebamme mal gucken was der kleine macht

morgen hab ich wieder termin bei der hebamme mal gucken was der kleine macht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...