januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Addi84
13. Nov 2012 21:48
Re: januarmami 13
Ja, ich drück dir ma die Daumen für morgen :)

Nee, war ja eigentlich auch kein US dran und so hat sie nur geschaut ob es funktioniert, aber sie hat gesagt das alles gut ist und CTG war wieder so schön <3
gast.1461802
14. Nov 2012 08:11
Das freut mich :-)

Danke fürs Daumen drücken, hoffentlich hilft es ;-) Ich geh jetzt noch ne kurze Runde mit meinem Hund und um 9 ist endlich Termin, jupi :lol:
gast.1461802
14. Nov 2012 12:10
Sooooooo :) Mein kleiner Mann wiegt etwa 1850g, alles ist wie es sein soll und es war natürlich wieder super schön <3 Er hat sogar ein 3D Bild von sich machen lassen und hat das erste mal voller Stolz präsentiert das er ein kleiner Mann ist :lol:
Ja ja, wie gern man auf einmal zum FA geht ;)

Gehts euch auch allen gut?
gast.1541014
14. Nov 2012 12:53
Hey is ja supi das es geklappt hat!
Ich war gestern beim Diabetologen muss mich jetzt sechs mal am Tag Messen -.- was echt ätzend ist weil der picks echt nerv :| muss nächste Woche wieder hin und dann wird ausgelesen wie " schlimm" es is un was man machen kann ob Ernährung umstellen reicht oder ob ich spritzen muss hab aber ein gutes Gefühl das es reicht mit dem Essen umstellen :)
Fa sagt mit dem baby is alles in Ordnung also kann es nicht so schlimm sein!!

Weiß aber leider nicht wie groß un schwer mein Krümmelchen ist -.-
Addi84
14. Nov 2012 15:15
Huhuu :)

@Mel: das freut mich ja das es bei Dir geklappt hat mit dem 3D!
Ich hätte die Kleine auch gerne mal in 3D gesehen, aber Sie wollte ja nicht.

@dorie: das ist ja echt doof mit deiner diabetes, geht das denn nach der SS wieder weg?

Heute habe ich den Mutterschutzzettel vom Fa. ausgefüllt und zur KK gebracht und dann hab ich schon Sachen für das KH gekauft... Langsam geht's dem Ende entgegen.
gast.1541014
14. Nov 2012 16:43
Hey addi84

Also bis jetzt sieht es so aus als wäre es nicht so dramatisch, der Arzt meint das meine Werte nicht so hoch sind das die Gefahr besteht das es nach der ss bleibt.
Also mach ich mir mal keine All zu großen Sorgen ^^

Also bist seit heute im mutterschutz?? Ich hab schon seit September ein BV und mir fällt langsam die decke aufn Kopf auch wenn ich es genieße so gut es geht die Ruhe vor dem Sturm ;) wird dann ab und zu auch mal langweilig
gast.1461802
14. Nov 2012 20:20
Ich freu mich auch, hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben :-)

Oh je, dann drück ich dir ganz fest die Daumen das Ernährung umstellen reicht und es nach der ss wieder weg ist!
Addi84
14. Nov 2012 20:52
Huhuu,

@dorie: Oh dann ist ja gut wenn es danach wieder gut ist :)

Im Mutterschutz bin ich ab nächster Woche, aktuell hab ich resturlaub.
So zum ausruhen bin ich bis jetzt noch nicht wirklich gekommen, irgendwie hab ich das Gefühl als wäre alles noch so unfertig.
gast.1437951
14. Nov 2012 21:44
huhu

also montag termin:

mein wurm ist ungefähr 44 cm groß, wiegt 1800 g, der kopfumfang ist 29 cm.

nun habe ich die überweisung für die klinik bekommen. mädels: es wird ernst. :o

am wochenende wird schon die tasche gepackt. mein mann nervt mich diesbezüglich total. :lol:

jetzt wird rtl2 geschaut. ich will endlich januar.
gast.1461802
14. Nov 2012 22:01
Ich schau auch RTL2 :-)

Wie weit bist du denn? Unsere Zwerge wiegen fast gleich viel und der Kopfumfang ist der selbe. Seine Größe wurde mir allerdings nicht gesagt ;-)
2013_Baby
14. Nov 2012 22:22
Ich schaue es auch, aber da bekomm ich echt wieder Frühwehen. :shock: Finde teilweise macht es einem echt Angst.

Wo ist eigentlich unsere tolle Liste abgeblieben?

@sartania: bekommst du einen Kaiserschnitt oder wieso Überweisung?

Muss nächste Woche wieder zum Arzt und dann fängt auch endlich der Mutterschutz an, obwohl ich ja nun schon ne halbe Ewigkeit zuhause bin und es oft relativ langweilig ist. Das meiste ist ja nun schon vorbereitet.

Montag ist ja nun das große Fotoshooting :) Hab ihr noch Ideen für tolle Motive? Hast Du dir was schönes ausgedacht MelB87?

@dorie: meistens ist es "nur" ne Schwangerschaftsbedingte Diabetes. Drück dir die Daumen das es bei der Ernährungsumstellung bleibt!

@Addi84: Das Gefühl das alles so unfertig ist kennt glaube jeder. Wie oft ich schon Einkaufen war und immer fehlt noch was. Meistens ist es nur ne Kleinigkeit... Mittlerweile sag ich mir aber auch es gibt nix was sich nicht noch nach der Geburt einkaufen lässt.

Bin gut: habe meine Kliniktasche soweit fertig. Aufgrund der Frühwehen die ich hatte mache ich es lieber rechtzeitig. :P

Mittlerweile hab ich echt auch nachts Probleme. Nicht das ich nicht schlafen könnte, aber die zwei/drei Mal die ich wach werde kann ich mich kaum umdrehen, also nur unter Schmerzen. Mein Becken ist dann wie nen schwerer Stein welcher ans Bett gefesselt ist.
Nehme echt alles mit was geht :|

Aber jammern hilft nicht :lol: hoffe jedenfalls bei Euch gehts gut!!!
gast.1461802
14. Nov 2012 22:31
Ideen hab ich momentan viele, mal schauen ob sich alles umsetzen lässt :-) Auf jeden Fall schwarz/weiß Bilder... Werde schöne hohe Schuhe mitnehmen, ne Röhrenjeans (auch wenn der Knopf nicht mehr zu geht) und ne weiße Bluse. Außerdem wollte ich noch gerne ein paar Bilder in Unterwäsche und evtl auch ein paar oben ohne. Die Schnullerkette mit Name von meinem Zwerg nehm ich auch mit, mal schauen was sich damit anstellen lässt ;-) Und was hast du so für Ideen/Vorstellungen?
2013_Baby
14. Nov 2012 22:41
Röhrenjeans...oh das wäre toll, aber mir passen alle alten Jeans nicht mehr *hehe*

hm...ich hab mir nen Scrabblespiel besorgt und werde damit den Namen legen. Dann in Unterwäsche: habe mir ganz einfache in Schwarz und weiß besorgt. Ne Bluse nehme ich auch mit. Dann möchte ich noch so Bilder mit Wind und Tüchern... und eines wo der Bauch mit Wassertropfen bedeckt ist. Mitnehmen werde ich dann noch nen Kuscheltier und Ultraschallbild.
gast.1461802
14. Nov 2012 22:54
Hört sich auch super an :-) Das mit den Tüchern finde ich auch super, hat meine Fotografin auch vorgeschlagen. Aber mal schauen was wir am Ende alles machen und was einem spontan noch einfällt... Ich freue mich jedenfalls schon riesig :-)
2013_Baby
14. Nov 2012 22:56
Ja ich habe noch soviele Ideen. Aber mal schauen was sich davon umsetzen lässt. Und ein bißchen Material/ Deko hat sie ja auch noch vor Ort. Bin gespannt was Du dann berichtest!
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...