MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2012 11:55
Re: MärzMamis 2012
danke melina..
ja das kann sie brauchen...
hab ja noch kleinere geschwister d.h. alisa 12 und robin ist 10...die große schläft jetzt ab heute bei mir ..
echt zum kotzen...
aber lennox schau ich nur an und dann lacht mein herz
zur ablenkung...
heut hab ich das 2letzte mal rückbildung...geht ihr fleissig hin???
was ich aber gestehen muss, zuhause mach ich kein stecken..irgendwie vergess ich es immer und wenn so wie jetzt zeit wäre hock ich vorm pc
aber dafür bin ich von fast 10 frauen die einzigste bei der man den unterbauch schon gut spührt..kein wunder bei dem gewicht von kind was ich immer rumschleppe

ja das kann sie brauchen...
hab ja noch kleinere geschwister d.h. alisa 12 und robin ist 10...die große schläft jetzt ab heute bei mir ..
echt zum kotzen...
aber lennox schau ich nur an und dann lacht mein herz

heut hab ich das 2letzte mal rückbildung...geht ihr fleissig hin???
was ich aber gestehen muss, zuhause mach ich kein stecken..irgendwie vergess ich es immer und wenn so wie jetzt zeit wäre hock ich vorm pc

12. Jul 2012 12:58
ohh so kleine geschwister hast du ?? dein großer ist doch auch ungefähr in den alter oder nicht??
ich gehe gar nicht zur rückbildungsgym erstens fehlt mir die zeit und zweitens die lust
aber ich denk du muss nicht viel mehr als ich rum schleppen
ich konnt mich jedesmal aufregen das ich im 2 og wohne das ist immer so blöd entweder an eine hand einkäufe und auf der andere ein 8 kilo schwerer brocken kind oder auf einen arm nen 12 kilo schweres kind und auf dem anderen nen 8 kilo immer wenn ich oben ankomme bin ich komplet nass verschwitt und darf mich duschen und umziehen

ich gehe gar nicht zur rückbildungsgym erstens fehlt mir die zeit und zweitens die lust

aber ich denk du muss nicht viel mehr als ich rum schleppen

12. Jul 2012 13:02
ja meine schwester is genau 6monate älter als mein großer
wir wohnen au im 2.stock..der erste is die vr-bank
und ich hab auch immer maxi-cosi rechts und links der einkaufskorb...großeinkauf mach ich nur wenn mein großer dabei ist..mein mann hat dazu keine zeit...
lennox hat gerade sein erste karottengläschen versucht...
des hat ihm geschmeckt...bevor wir anfingen..fiel mir auf..das kind ist komplett weiss angezogen
dumme mutter
und gerade macht er die pampi voll..auf die farbe bin ich gespannt

wir wohnen au im 2.stock..der erste is die vr-bank

und ich hab auch immer maxi-cosi rechts und links der einkaufskorb...großeinkauf mach ich nur wenn mein großer dabei ist..mein mann hat dazu keine zeit...

lennox hat gerade sein erste karottengläschen versucht...
des hat ihm geschmeckt...bevor wir anfingen..fiel mir auf..das kind ist komplett weiss angezogen

und gerade macht er die pampi voll..auf die farbe bin ich gespannt

12. Jul 2012 13:05
12. Jul 2012 13:12
na ich habe doch die tage mich beschwert das mein sohnemann die glässchen nicht mehr will... dabei war der grund sooooooooooo offensichtlich.... ich hatte mit selbsgekochtes angefangen mit möhren dann nudel und dann noch rindfleisch i-wann wollte ich anderes versuchen also kürbis und so weiter mag er nicht also hatte ich ihm den letzten selbs gekochtes mit kartoffel gemacht und er hat es plötzlich vertragen ok alles prima dann war ich diese tage zu faul extra für ihm zu kochen und habe glässchen gekauft er hat es verweigert heute dacht ich mir versuchst nochmal da ich kein glässchen hatte hab ich selbs gekocht möhren kartoffeln angedünnst fleisch hatte ich aus dem glässchen wasser und diesen beikost öl und sehe da mein sohne mann hat alles aufgegessen was mich jetzt zu verstehen lässt mein sohn mag keine glässchen.
12. Jul 2012 13:20
der is eben eigen
ich fang deswegen mit gläschen an..nicht weil ich zu faul bin oder so..sondern weil er ja nur paar löffel isst...und wenn er mit der zeit mehr isst dann koch ich au selber..habe extr son brei-buch bestellt wo rezepte drin sind...
welches öl gibst du zu der kost ???

ich fang deswegen mit gläschen an..nicht weil ich zu faul bin oder so..sondern weil er ja nur paar löffel isst...und wenn er mit der zeit mehr isst dann koch ich au selber..habe extr son brei-buch bestellt wo rezepte drin sind...
welches öl gibst du zu der kost ???
12. Jul 2012 13:24
Da gibt es ein öl von alnatura extra für beikost nach dem 4 monat denn tue ich dazu
12. Jul 2012 13:29
Oh nadl das tut mir Leid.
Sowas kenne ich nur zu gut. Letztes Jahr im august fing bei mir die Katastrophe an, da war ich im 3Monat. Erst bekam meine Hündin überall dicke Lymphknoten, das wurde immer schlimmer. In der einen Woche bin ich Montags dann in einem KIK umgekippt, hab 2 Stunden später nen Autounfall gehabt(bin in ein Parkendes Auto gefahren) und bekam die Diagnose das mein Hund Krebs hat....Denn Donnerstag danach durfte ich sie einschläfern lassen. Mir gings richtig schlecht, hab mich aber dem kleinen zuliebe zusammengerissen.
Im November kam dann der nächste Schlag. Die Hündin meiner Mutter hatte einen Tumor in der Nase an dem sie verblutet wäre und musste eingeschläfert werden. Bei diesem Hund wars noch schwerer für mich, da ich sie damals mit meiner Mutter, mit der Hand aufgezogen habe....Ich hoffe dieses jahr wird besser.
Deiner mama wünsch ich alles gute
@ meina normals Öl geht auch. hab mir ein etwas teureres Rapsöl geholt
Sowas kenne ich nur zu gut. Letztes Jahr im august fing bei mir die Katastrophe an, da war ich im 3Monat. Erst bekam meine Hündin überall dicke Lymphknoten, das wurde immer schlimmer. In der einen Woche bin ich Montags dann in einem KIK umgekippt, hab 2 Stunden später nen Autounfall gehabt(bin in ein Parkendes Auto gefahren) und bekam die Diagnose das mein Hund Krebs hat....Denn Donnerstag danach durfte ich sie einschläfern lassen. Mir gings richtig schlecht, hab mich aber dem kleinen zuliebe zusammengerissen.
Im November kam dann der nächste Schlag. Die Hündin meiner Mutter hatte einen Tumor in der Nase an dem sie verblutet wäre und musste eingeschläfert werden. Bei diesem Hund wars noch schwerer für mich, da ich sie damals mit meiner Mutter, mit der Hand aufgezogen habe....Ich hoffe dieses jahr wird besser.
Deiner mama wünsch ich alles gute
@ meina normals Öl geht auch. hab mir ein etwas teureres Rapsöl geholt
12. Jul 2012 13:31
ja das weiß ich auch aber mein gott ob ich jetzt 2 euro an einen guten rapsöl ausgebe oder 3 euro an extra beikost öl ist das selbe ausserdem enthält der beikost öl nicht nur rapsöl sonder auch sonnenblumenöl
12. Jul 2012 13:33
ohje dequirl....das tut mir leid für eure hunde...ich weiss auch wie das is...meiner hatte damals auch krebs da war ich mit meinem großen schwanger...er wurde au eingeschläfert...
ich hab es nur langsam satt...warum is das leben ein einziger kampf...was kommt als nächste???
und woher weiss ich wieviel öl in die kost muss???gibts da ne fomel??
ich hab es nur langsam satt...warum is das leben ein einziger kampf...was kommt als nächste???

und woher weiss ich wieviel öl in die kost muss???gibts da ne fomel??
12. Jul 2012 13:35
12. Jul 2012 13:35
12. Jul 2012 13:36
keine ahnung ich weiß net wieso ich habe immer zwei teelöffel rein getan und sehe da auf den fläschen öl was ich jetzt da habe steht drauf gemüse breie 2 teelöffel andere breie weizen und so 1 teelöffel
das ist zum verrückt werden das wetter echt kalt und nass geworden
das ist zum verrückt werden das wetter echt kalt und nass geworden
12. Jul 2012 13:37
Die Kinderärztin hatte mir gesagt ich soll nen teelöffel Öl auf ein Glässchen amchen oder ein Stück Butter, das würde auch gehen, ich geb persönlich lieber Butter, da Lukas es mit Öl nicht mag -.-
12. Jul 2012 13:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...