kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
2. Aug 2012 19:20
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
@ anja das ist super das es dir gefällt und auch heil angekommen ist... da kann ich ja nun wieder beruhigt schlafen :lol: :lol:
gast.977221
2. Aug 2012 22:33
na super...mein paket wurde angeblich um 21:23 uhr nochmal zugestellt bzw es wurde versucht es zuzustellen...man wo seid ihr denn noch so spät unterwegs ...gibts ja garnicht...ich hoffe das es morgen klappt sonst geht es ja zurück zu mir oder...
gast.904221
3. Aug 2012 07:55
ich war zu hause und bei mir sollte ja laut hermes karte ein paket kommen ,aber es kam nichts :(
gast.977221
3. Aug 2012 08:38
naja und vor allem um die uhrzeit...keine ahnung aber ich denke dass dasssssspaket einfach nur vergessen wurde im auto und der fahrer es dann abends zuhause entdeckt hat und einfach so eingebucht hat als ob...hab mich schon bei hermes ausgetobt direkt gestern abend noch als ich das gesehen hab :evil: :evil: verarschen können die wen anders *grrr!
gast.862291
3. Aug 2012 09:05
also wir haben hier son ganz alten hermes fahrer der stand bei uns um die uhrzeit auch schon mal vor der tür und hat sturm geklingelt, danach war Laila dann auch wieder wach :evil:

aber wir waren auch zu hause :D
gast.977221
3. Aug 2012 09:08
ja bei mir war hermes auch schon mal nach 20 uhr aber ich mach dann abends eh immer die klingel aus weil mich das nervt wenn die leute sturm klingeln...naja sie ist irgendwie eh mehr aus als an ;) haben aber ja unsern hund der anschlägt wenn jemand kommt...und von dem sein gebelle wird till nicht wach hihi aber da mit dem päckchen gestern ds ärger mich echt weil ich ja auch weiss das meine wichtelmami zuhause war um die zeit...wie gesagt hab hermes ja angeschrieben und bin jetzt mal auf ne antwort gespannt von den...
gast.1006501
3. Aug 2012 15:43
ich hab ein päckel bekommen :D
drinn war:
der ball den ich mir soooo gewünscht habe :D
eine mütze
eine jacke
und ein buch für lena :D
danke liebe diana!
ich freu mich ganz fest!
fotos folgen aber erst morgen weil ich meinem bauchzwerg jetzt unbedingt mal ne halbe stunde aufm sofa gönnen muss ;)
gast.1022813
3. Aug 2012 15:49
und meins geht erst montag auf die reise ich hab irgendwie keinen karton :roll: werd montag einen von der arbeit mit nehmen und au glei anschliesend weg bringen so das es montag noch auf reise geht leg au noch ne kleine entschädigung mit rein immer das karton problem :(
gast.898581
3. Aug 2012 16:14
Unsere Mami kann sich wirklich ruhig Zeit lassen, sind bis 10.8 sowieso im Urlaub. Ausserdem wissen wir dass sie ein Frischling zu Hause hat, da hat man sicher mehr sorgen als basteln, also liebe wichtelmami nur kein Stress. Kannst gerne auch erst im September schicken.
gast.977221
3. Aug 2012 18:25
ich glaubs ja bald nicht...mein paket ist heute wieder den ganzen tag "in zustellung" und so wie es aussieht gibts wieder keine reale zustellung sonder einfach nur eine abscan aktion mitten in der nacht...wie gestern schon...ist doch nicht normall oder....ich flipp bald aus hier!
gast.904221
3. Aug 2012 20:45
> ich hab ein päckel bekommen :D
> drinn war:
> der ball den ich mir soooo gewünscht habe :D
> eine mütze
> eine jacke
> und ein buch für lena :D
> danke liebe diana!
> ich freu mich ganz fest!
> fotos folgen aber erst morgen weil ich meinem bauchzwerg jetzt unbedingt mal ne halbe
> stunde aufm sofa gönnen muss ;)

Liebe Astrid, es freut mich sehr dass dir die Sachen gefallen. Der Ball war meine Ball Premiere ;)

P:S HErmes ist manchmal ganz schön blöde :cry: :evil:
gast.1006501
3. Aug 2012 20:48
premiere :o
der ist echt super geworden :D
wieso ist hermes blöde?
die waren so lieb und haben es mir in die garage gelegt, ich wäre gar nicht da gewesen ;)
gast.977221
3. Aug 2012 20:49
hermes ist grade mehr als blöde :roll: :evil:
die stellen mein paket nicht zu und scannen es einfach immer nur voll spät abends ab...keine ahnung was das soll
gast.977221
4. Aug 2012 12:35
so neuer tag...neuer zustellversuch...wehe heute wieder nix dann hol ich das paket persöhnlich bei hermes wieder ab und fahre es zu meiner wichtelmami... aber ich hab heute ein gutes gefühl das es ankommt :)
gast.904221
4. Aug 2012 14:16
anlauf nehme und Martha zu Boden Knutsche :D :D :D :D
Liebe Martha , es ist tatsächlich angekommen , es sind soooooooooooooo tollle Sachen, ich bin ganz verliebt in alles.
Ich werde sobald der Besuch weg ist Fotos machen damit alle anderen neidisch werden können :lol: :lol: :lol: . Ich danke dir gaaaan gaaaanz gaaaaaaaanz Herzlich. Du hast voll meinen Geschmack getroffen. :D :D :D :D :D
270 Beiträge
loading 19549...