Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2012 13:15
Re: Februarmamis 2013
@tanja: oh ich drück dir ganz doll die daumen!! wann hast du denn termin?
ich bin am überlegen opb ich morgen zum blutabnehmen fahre weil ich mittwoch so viele termine habe und donnerstag ja den ultraschall
ich weiß auch das alles ok ist,aber man ist eben ängstlich!! das lässt sich nicht einfach abstellen,leider
ich bin am überlegen opb ich morgen zum blutabnehmen fahre weil ich mittwoch so viele termine habe und donnerstag ja den ultraschall

ich weiß auch das alles ok ist,aber man ist eben ängstlich!! das lässt sich nicht einfach abstellen,leider

2. Jul 2012 13:30
@ rosa
Ich habe um 16:15 den Termin. Ja stimmt einfach abstellen ist leichter gesagt als getan.
Kann das irgendwie auch nicht. Leider!
Dann mach das doch wenn du so viele Termine hast. Ist ja auch blöde wenn du dich so abhetzen tust. Ist ja dann auch irgendwie stressig.
Danke für's Daumen drücken
werde danach gleich berichten.
Ich habe um 16:15 den Termin. Ja stimmt einfach abstellen ist leichter gesagt als getan.
Kann das irgendwie auch nicht. Leider!
Dann mach das doch wenn du so viele Termine hast. Ist ja auch blöde wenn du dich so abhetzen tust. Ist ja dann auch irgendwie stressig.

2. Jul 2012 14:23
2. Jul 2012 14:30
2. Jul 2012 14:33
ich les hier immer mal mit, es ist echt spannend bei euch
@rosa
bleib gelassen das passt
@tanja
ich drück dir mal ganz fest die daumen, das ist ja echt nervenaufreibend was du gerade mitmachen musst. *daumen drück*

@rosa
bleib gelassen das passt

@tanja
ich drück dir mal ganz fest die daumen, das ist ja echt nervenaufreibend was du gerade mitmachen musst. *daumen drück*
2. Jul 2012 15:40
2. Jul 2012 17:02
So da bin ich wieder.
Bin so froh man hat etwas gesehen
der Arzt meinte da wächst was heran.
Der HCG wert von Freitag entspricht dem US Bild von Freitag.
Ich wäre auf alle Fälle nicht in der 6 Woche definitiv früher. Und die 2 Fruchthöhle konnte er kaum sehen trotzdem will er Zwillinge nicht ausschließen.
Nun hat er nochmal Blut genommen..wert ist morgen Abend da. Und Ich soll Freitag wieder kommen.
Bin sooooo Happy
@all
es hat was gebracht.
Bin so froh man hat etwas gesehen

Der HCG wert von Freitag entspricht dem US Bild von Freitag.
Ich wäre auf alle Fälle nicht in der 6 Woche definitiv früher. Und die 2 Fruchthöhle konnte er kaum sehen trotzdem will er Zwillinge nicht ausschließen.
Nun hat er nochmal Blut genommen..wert ist morgen Abend da. Und Ich soll Freitag wieder kommen.
Bin sooooo Happy

@all

2. Jul 2012 17:39
jippi,na siehst du?
toll,das freut mich sehr!! was hat man denn sehen können? und wie weit bist du?

toll,das freut mich sehr!! was hat man denn sehen können? und wie weit bist du?
2. Jul 2012 17:52
@rosa
Man konnte ein weißen Punkt sehen und er meinte evtl den dottersack aber er meinte es sei zu klein zum richtig erkennen.
Ja da hat er nichts zu gesagt. Denke mal 4 oder 5 Woche.
Vielleicht sagt er Freitag ja wie weit ich bin.
Auf alle fälle bin ich Happy auch wenn man nur bei der einen was sehen konnte
Man konnte ein weißen Punkt sehen und er meinte evtl den dottersack aber er meinte es sei zu klein zum richtig erkennen.
Ja da hat er nichts zu gesagt. Denke mal 4 oder 5 Woche.
Vielleicht sagt er Freitag ja wie weit ich bin.
Auf alle fälle bin ich Happy auch wenn man nur bei der einen was sehen konnte
2. Jul 2012 17:57
das ist super
und wenn das eine noch ganz klein ist kann es ja sein das man beim anderen nur noch nichts erkennen konnte weil noch zu klein
ich denke du bist 5 plus 1 oder 2,bei mir hat man bei 5 plus 2 auch nur die fruchthöhle gesehen und mehr nicht
freue mich echt total mit dir...
kenne das mit dem wiederkommen
,ich bin auch seit 2 wochen 2mal die woche dort 

ich denke du bist 5 plus 1 oder 2,bei mir hat man bei 5 plus 2 auch nur die fruchthöhle gesehen und mehr nicht

freue mich echt total mit dir...
kenne das mit dem wiederkommen

2. Jul 2012 19:55
Danke dir,das du dich mit mir freust
Das kann gut sein das ich in der 5 erst bin.
Drücke dir für Donnerstag auch ganz fest die Daumen
Und wenn ich Glück habe,dann sieht man Freitag auch das andere

Das kann gut sein das ich in der 5 erst bin.
Drücke dir für Donnerstag auch ganz fest die Daumen

Und wenn ich Glück habe,dann sieht man Freitag auch das andere

2. Jul 2012 21:43
Hallo ihr februar mamis,
Glückwunsch zu eurer ss u eine wunderschöne kugel zeit.
Heut vor 3 jahre hielt ich auch ein positiven test in der hand u bin nun eine glückliche februar mami 2010 von eim bub, im oktober bekommt er nun ein brüderchen. Die zeit vergeht so schnell......
Wünsch euch alles gute u nur das beste für euch u eure krümel.
Lg sheepy
Ps Sorry fürs vorbeischaun

Glückwunsch zu eurer ss u eine wunderschöne kugel zeit.
Heut vor 3 jahre hielt ich auch ein positiven test in der hand u bin nun eine glückliche februar mami 2010 von eim bub, im oktober bekommt er nun ein brüderchen. Die zeit vergeht so schnell......
Wünsch euch alles gute u nur das beste für euch u eure krümel.
Lg sheepy
Ps Sorry fürs vorbeischaun

2. Jul 2012 21:45
danke
,ich bin auch eine juli mami 2010---sie ist ja schon so groß mittlerweile 

3. Jul 2012 14:03
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut . Ich hatte heute meine 3te Untersuchung und mein schatz ist nun 1,7 cm groß . Wie groß sind denn eure krümel so ? Liebe grüße
3. Jul 2012 14:08
@ zoe
Mir geht es gut,danke. Geht es dir auch soweit gut?
Wie groß meiner bzw meine beiden sind weiß ich noch nicht da sie noch zu klein sind .
Bzw die Schwangerschaft noch zu früh ist.
LG
Mir geht es gut,danke. Geht es dir auch soweit gut?
Wie groß meiner bzw meine beiden sind weiß ich noch nicht da sie noch zu klein sind .
Bzw die Schwangerschaft noch zu früh ist.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...