August Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
spatzie
25. Mai 2012 10:39
Re: August Mamis 2012
Danke 89ziska89... Pause machen müssen wir vermutlich eh oft genug, da die Kleine ja immer schön auf meiner Blase rumturnt ;) Und den Mutterpass habe ich immer dabei, egal wo es hingeht. Habe ich in der Handtasche und ohne gehe ich eigentlich nicht raus :lol:
gast.1333278
25. Mai 2012 10:50
ja dann haste das selbe problem wie ich. ;) muss jede halbe stunde pinkeln, auch wenns nur 2-3 tropfen sind. ;)
spatzie
25. Mai 2012 11:01
Shoppen mit dem Mann???? WOW, meiner regt sich schon auf, wenn er mit zum Wochenendeinkauf mit soll. Hatten gerade eben wieder so eine Diskussion.... Fahren ja nun morgen über Nacht weg... Da sagt er doch glatt am Telefon zu mir, das einzige was er morgen machen wird, ist frühstücken, seine Tasche packen und dann fahren. Ich bräuchte nicht glauben, dass er morgen MIT einkaufen fährt. Das hatte ich ja auch gar nicht vor, sondern heute und er müsste noch nicht einmal mit. Aber es wäre schön, wenn er dann vielleicht unseren Sohn nehmen könnte. Aber das war wohl wieder zu viel verlangt.... Boah, ich bin gerade wieder mal total auf Krawall gebürstet!!!! :evil: Und dann meckern, dass bestimmte Sachen nicht da sind oder warum es schon wieder das eine oder andere zu Essen gibt, es würde immer das selbe geben.... AHHHH :evil: :oops: Er hat heute frei, ich muss mich dann nachher nach der Arbeit wieder abhetzen, damit ich es mit einkaufen schaffe, bevor ICH unseren Kurzen dann aus der Krippe holen... Aber wehe er hat sich was in den Kopf gesetzt oder will was einkaufen :?
Sorry, musste mich gerade mal ein wenig auskotzen...
gast.1340761
25. Mai 2012 11:11
@spazie

ich glaube das kennen wir alle......kann davon auch ein liedchen singen lach...vorallem wenn mann nicht will wie ich ... :lol:
obwohl ich sagen muss das mien menne momentan schlimmer mit babysachen shoppen is als ich :D

aber mal was anderes wie schwer sind eure kleinen eigentlich mittlerweile so???
ich hab ja den schwangerschaftsdiabetes und mein kurzer is nu in der 31ten woche ca.1800 gramm schwer laut der doppleruntersuchung gestern....also eigentlich zu schwer...hmmm...ich hoffe das er nicht zu nem riesenbaby wird...

wie ist das so bei euch hat von euch auch jemmand den schwangerschaftsdiabetis oder seid ihr alle verschont geblieben :?
gast.1333278
25. Mai 2012 11:19
wir haben da immer so einen deal. ;)
er geht mit mir in mädchen geschäfte und ich darf dann dafür a stunde lang mit ihm in elektromarkt und spiele und so angucken. ;) aber er hat no nie gemeckert das ich schon wieder shoppe oder so, bin da eh ned so wie andere frauen. ;) da will er no öfters. :lol:

ne also gott sei dank hab ich keinen diabetes gekriegt, obwohl fast jeder von meiner familie einen gekriegt hat.
also in der ssw 29+2 war meine kleine schon 1500 gramm schwer. und du bist ja schon 31. ich denke das wir dann auch so schwer sind. also find ich das ned schlimm?!
spatzie
25. Mai 2012 11:23
Ich will ja gar nicht mit ihm Shoppen, sondern einfach nur den Wochenendeinkauf erledigen oder das er sich in der Zeit um unseren Sohn kümmert, aber das ist ja gerade mal wieder zu viel verlangt....
Den Zuckertest muss ich erst nächste Woche machen, dann weiß ich auch erst das aktuelle Gewicht... Vor 2 1/2 Wochen wog unsere Kleine ca. 770g...
gast.1333278
25. Mai 2012 11:31
ja dann hab ich echt glück mit meinem mann. ;) dann sag ihm wenn er nächstes mal meckert das er selber einkaufen und selber kochen soll.
gast.1376539
25. Mai 2012 11:32
hallöchen :)

kenn das aber mit den männern auch wahsinn manchmal wie die sich aufführen nur weil se mit zum einkaufen sollen hallo die sind dann meist schlimmer als kleinkinder !! :D

bin ja mal gespannt was meine ärtzin am dienstag beim termin sagt muss erst jetzt den test machen weil meine krankenkasse das ein bisschen verchekct hatte ... naja wird ein langer tag sagte meine ärztin, hoffe aber mal das ich keinen habe...

wie schwer mein kleiner ist weis ich garnicht so genau mehr weil meine ärztin auch ein bisschen unverständlich spricht .. will auch nicht unhöflich gegeüber ihr wirken wenn ich dann noch tausendmal nachfrage ..:) aber was ich noch weis sie meinte er hat aufjedenfall ein reißen kopf schon und sehr lange beine :D naja vielleicht wird er ja mal basketball spieler :D :D :D
spatzie
25. Mai 2012 11:32
Schon versucht, bringt nichts... :(
Aber ich musste es auch einfach mal wieder los werden. Es ärgert mich halt irgentwie total, dass er frei hat und ich mich total abhetzen muss und er das auch noch nicht mal sehen will.... :evil: :roll:
gast.1376539
25. Mai 2012 11:38
aber sowas ist echt schlimm wenn mein mann frei hat hängt er auch nur vorm pc oder geht mitn kleinen fahrrad fahren ....aber mal weng helfen boa ich krieg da echt die kriese ...

ich hätt ihn auch echt gestern erschlagen können ich putz und putz hatte kurz bevor er heim kam noch die küche fertig bekommen und er kommt rein hat gesehn das dass es noch dauert und macht sich nen toast natürlich ohne teller , als er sein toast fertig geschmiert hatte waren überall brössel und was macht er nimmt die hand und kehrts aufn boden ich hab gedacht ich seh nicht recht hab ihn dann zusammen geschrien und hab halbe noch einen heul kranpf bekommen...
spatzie
25. Mai 2012 11:42
Boah, ich wäre auch ausgerastet...
Zwischen meinem Mann und mir gibt es ein Deal, dass ich mich um die Wäsche kümmere... Aber neulich meinte er doch allen ernstes zu mir, ich würde mich ja nur ums putzen und um die Wäsche kümmern. Ja, tschuldigung, dass ich voll arbeite und dann abends um 21 Uhr keine Lust mehr habe Wäsche zu machen oder zu putzen. Klar, versuche ich unter der Woche das Haus sauber zu halten und auch mal eine Maschine Wäsche anzuschmeißen, aber bügeln tue ich meist am WE...
gast.1340761
25. Mai 2012 11:43
@ziska...

na ich will hoffen das es nicht soooooo schwer is ...laut aussagen is ja normal das die kurzen in der 30/31 woche gerade mal 1500 gramm wiegen da is meiner ja drüber :D
DezemberMama2009
25. Mai 2012 11:44
So dann will ich auch mal wieder was schreiben..irgendwie bin ich so schreibfaul..war ja letzte mal wieder bei der Feindiagnostik und Gott sei dank ist alles in Ordnung mit dem kleinen Mann..der Arzt konnte Behinderungen ausschließen und meinte das ich einfach zuviel Fruchtwasser habe..jetzt muss ich jeden Dienstag zur meiner Frauenärztin und da wird dann CTG geschrieben..eigentlich habe ich bei dem Wetter gar keine Lust da jede Woche hinzurennen aber gut was muss das muss..seit ein paar Tagen habe ich auch immer wieder ein paar schmerzhafte Wehen aber das werden bestimmt nur Übungswehen sein..soll die liebe Gebärmutter mal ein bisschen arbeiten..der kleine Mann im Bauch sieht auf den 3D Bilder fast genauso aus ein sein Bruder..freue mich schon so sehr wenn er endlich da ist :)..ach der kleine ist jetzt 36 cm groß und soll 1600 gramm wiegen..ansonsten macht das Wetter mich ziemlich fertig und ich will das es endlich wieder kalt wird..mein Mann kommt immer mit wenn wir den Wocheneinkauf machen sehe nicht ein das ich das alleine mache, schließlich will er ja auch was essen..wir werden uns gleich auch auf dem Weg machen und einkaufen gehen..wenn wir dann zuhause sind kann Sandro ins Planschbecken gehen..Kinder haben es echt gut bei dem Wetter..

Da habe ich ja einen Traummann zuhause..Dienstag hat mein Mann die ganze Wohnung geputzt und gestern hat er gekocht..ich bin echt froh das er mir so viel abnimmt da mich das Wetter einfach nur fertig macht..
gast.1376539
25. Mai 2012 11:47
aslo er hilft mir schon an und zu also kein problem bloß manchmal könnte ich ihn echt erwürgen ... allein was ich schon nur mit wäsche waschen und so zeit verbringe... muss jeden tag mehr als 2 waschmaschienen waschen und wenn dann die ganze wäsche weg ist dauert es keine halbe stunde is im korp schon wieder was ... sry das ich mich jetzt so auskotz
gast.1333278
25. Mai 2012 11:49
claudia: dann kriegen wir halt riesen babys und kommen ins fernsehen. :lol:
542 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...