Januarmamis??!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
Prinzessin121
7. Jun 2012 20:49
Re: Januarmamis??!!
spummpeline hat geschrieben:
> na das ist ja nen stolzes gewicht und größe

na das stimmt allerdings aber da sind wir auch schon fast :lol: :lol: :D :D
gast.1247104
7. Jun 2012 20:55
meine kleine ist jetzt 4 monate und 12 tage und ist 62cm und wiegt 6115g... :)
Irinka1982
7. Jun 2012 22:39
spummpeline hat geschrieben:
> na das ist ja nen stolzes gewicht und größe

zuviel oder gut?
gast.1247104
8. Jun 2012 07:53
Irinka wie meinst du das jetzt???
Also wenn die frage auf meine kleine bezogen ist für ihre Größe etwas zu leicht aber noch nicht ganz so schlimm
gast.1087249
8. Jun 2012 21:51
hi ihr lieben liege gerade im KH und langweile mich zutode aber mein kleiner engel ist scheinbar die atraktion auf der station :D :D :D
Nat1980
8. Jun 2012 21:55
@hoppelhase, ich Wünsche dir gute Besserung. Was fehlt dir denn, wenn ich fragen darf?
Flohmarkt
8. Jun 2012 22:06
Hi..hier ist auch eine Januarmami...............
unsere kleine kam am 6.Janaur zur Welt..bald geht es zum Babyschwimmen..mal schauen wie das wird.Ansonsten ist sie sehr aktiv.
Suchen ein paar Mamis die aus sachsen Anhalt kommen..auch mal zum treffen und austauschen...
L.G. Madi
gast.1087249
8. Jun 2012 22:24
habe das herz von meinen kleinen engel im bauch hatt leider aufgehört zu schlagen nun musste ich daher ins KH...
aber meine maus heitert mich auf
Prinzessin121
11. Jun 2012 08:56
so meld mich auch mal wieder...

also das mit dem brie klappt echt ganz gut sie braucht jetzt mittlerweile nur noch 3 flaschen milch am tag frühs nachmitag und auf nacht... mittags isst sie schon ein ganzes glas und vormittags bekommt sie ein bisschen obst und tee den sie gerne trinkt :lol:
wollen jetzt auch versuchen die flasche nachmittags durch obst und getreide brei zu ersetzen :D mal schauen wie sie es annimmt

so jetzt dann schnell ein paar termine erledigen und dann mal schauen wie das wetter wird..

Lg jesy
gast.1243016
11. Jun 2012 09:18
Hallo Zusammen!!!

Ich habe ein neues Forum eröffnet indem könnt ihr, wer will, eure Babys zeigen. Dort kann man nämlich seine Fotos direkt hochladen ohne Link o.ä.
Nicht wie hier in den Foren.

Freue mich auf viele Bilder und interessante Gespräche. :P

Das Forum findet ihr ...
>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!! Babyfoto's
Nat1980
11. Jun 2012 18:31
Hallo,

meine Maus hatte heute Ihre letzte Rothavieren Impfung. Bis her hat Sie diese ganz gut überstanden. Ist etwas anhänglich aber sonst OK.

Ich habe ein ganz anderes Problem zur Zeit.
Soraya bekommt von mir Humana HA 1 seit ein paar Wochen und hat aber schon immer auch bei der Pre abends bauchschmerzen bekommen. Letzte Woche habe ich auf Lactosefreie Milch von Humana umgestellt und Sie hatte keine Bauchschmerzen mehr dafür Verstopfungen. Deshalb habe ich die Laktosefreie wieder weg gelassen und jetzt hatte Sie wieder Bauchschmerzen. Ich habe heute die Kinderärztin gefragt ob man einen Test machen könnte ob eine Laktoseintolleranz besteht. Sie hat gemeint in dem Alter noch nicht möglich :( ich soll halt weiter Probieren. Jetzt soll ich Ihr morgens die 1er geben und ab später Hat die Laktosefreie. Bin Ja mal gespannt ob das was bringt.

Hat jemand von euch auch so Probleme? Am Anfang hat die Kinderärztin es auf die drei Monats Koliken abgeschoben und gemeint da muss man halt durch.

Liebe Grüße
Nataly
gast.1367941
11. Jun 2012 19:39
@hoppelhasee
es tut mir wahnsinnig leid für dich und deine Familie. Ich hoffe, dass ihr den Schmerz zusammen verarbeiten könnt und bald wieder in den normalen Alltag zurück kommen könnt.
Liebe Grüße,
Kiki
gast.1247104
12. Jun 2012 07:41
hoppelhasee das tut mir sooo leid... :( wünsche dir ganz viel kraft
gast.1087249
12. Jun 2012 12:00
danke
darf wenn alles gut geht morgen wieder nach hause soll mich aber noch schonen...
bin nur glücklich das es nur meine schwiegereltern wissen und sonnst niemand von unseren freunden
freu mich so sehr wieder beide kinder bei mir zuhaben und vorallem meinen mann...

aber es hat uns gezeigt das wir beide auf jeden fall ein drittes kind möchten, und hoffen das dieser wunsch in erfüllung geht...
gast.1247104
12. Jun 2012 13:47
ich drücke dir/ euch ganz fest die Daumen das es nochmal klappt...
345 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...