Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2012 18:11
Re: Februarbabys 2012
hallo ihr, anscheinend hattet ihr einen angenehmen nachmittag und eure Kleinen habe euch ein wenig ruhe gegönnt
Wir waren ja bei meiner Oma, es war sooo schön. Sie hat sich so gefreut und Levin war so brav und hat mit meiner Oma "geflirtrt". Er hat sich richtig wohl gefühlt und meine Oma hat wieder motivation für die Kur bekommen und motovation bald wieder nach Hause zu können.
@ chaos; Ja momentan darf ich alles essen. ob ich die Diabetes beibehalte werde ich nach Ostern erfahren. Dann muss ich zum test!
Also Levin hat auch sein eigenes Zimmer, sein Gitterbett steht bei uns im Schlafzimmer, aber ich muss ehrlich zugeben, dass LEvin bei uns im Bett schläft!
Levin wacht während er schläft öfters auf, weil er Probleme mit der verdauung hat. Dann drückt er und weint dabei, sobald dann ein pups kommt oder er die Windel voll gemacht hat, schläft er sofort wieder ein, als ob nix gewesen wäre!
Was ich auch echt erstunlich finde ist, dasss Levin noch so brüllen kann(und er kann seeehr laut brüllen), aber wenn er im Auto ist und cih los fahre ist er schlagartig ruhig!
Ich creme Levin auch nur ein wenn wir spazieren gehen. Dann nehm ich die Gescihtscreme von Weleda mit Calendula.
Levin hatt kurz nach der Klinik sehr rauhe Haut am Knöchel und da hab ich ihn dann mit Muttermilch oder von Weleda das Calendulaöl benutzt. Das fand ich seeehr gut!
Ich musste gerade echt schmunzeln. Levin hat heute seine erste kindergeburtstagseinladung bekommen. Nächste Woche, nun müssen wir noch ein Geschenk besorgen

Wir waren ja bei meiner Oma, es war sooo schön. Sie hat sich so gefreut und Levin war so brav und hat mit meiner Oma "geflirtrt". Er hat sich richtig wohl gefühlt und meine Oma hat wieder motivation für die Kur bekommen und motovation bald wieder nach Hause zu können.
@ chaos; Ja momentan darf ich alles essen. ob ich die Diabetes beibehalte werde ich nach Ostern erfahren. Dann muss ich zum test!
Also Levin hat auch sein eigenes Zimmer, sein Gitterbett steht bei uns im Schlafzimmer, aber ich muss ehrlich zugeben, dass LEvin bei uns im Bett schläft!
Levin wacht während er schläft öfters auf, weil er Probleme mit der verdauung hat. Dann drückt er und weint dabei, sobald dann ein pups kommt oder er die Windel voll gemacht hat, schläft er sofort wieder ein, als ob nix gewesen wäre!

Was ich auch echt erstunlich finde ist, dasss Levin noch so brüllen kann(und er kann seeehr laut brüllen), aber wenn er im Auto ist und cih los fahre ist er schlagartig ruhig!
Ich creme Levin auch nur ein wenn wir spazieren gehen. Dann nehm ich die Gescihtscreme von Weleda mit Calendula.
Levin hatt kurz nach der Klinik sehr rauhe Haut am Knöchel und da hab ich ihn dann mit Muttermilch oder von Weleda das Calendulaöl benutzt. Das fand ich seeehr gut!
Ich musste gerade echt schmunzeln. Levin hat heute seine erste kindergeburtstagseinladung bekommen. Nächste Woche, nun müssen wir noch ein Geschenk besorgen

21. Mär 2012 08:48
morgäään zusammen 
jasmin: das ist ja toll, das fängt ja schon früh an, was?
konntest du das mit deiner Hebamme richten, dass sie nicht mehr sooft vorbei kommt??
ooOOh, ich kann euch gar nicht beschreiben wie ich gestern schon die Minuten gezählt habe bis ich meine Prinzessin bei meiner Mama abholen konnte...
wir hatten zwar nen sehr schönen Abend aber meine Gedanken waren meist bei Leonie ♥.
geht es euch da auch so?
sagt mal, könnt ihr den Halsbereich (Nackenfalte) bei euren Babys hut waschen? Leonie wehrt sich da immer total dagegen.. aber es muss ja sein!!
Mädels, wenn man stillt und krank ist bzw. starke Halsschmerzen hat, kann man das mit dem stillen auf das >Baby übertragen? weiß das jemand?
wünsch euch nen schönen Tag u bis vielleicht später

jasmin: das ist ja toll, das fängt ja schon früh an, was?

konntest du das mit deiner Hebamme richten, dass sie nicht mehr sooft vorbei kommt??
ooOOh, ich kann euch gar nicht beschreiben wie ich gestern schon die Minuten gezählt habe bis ich meine Prinzessin bei meiner Mama abholen konnte...
wir hatten zwar nen sehr schönen Abend aber meine Gedanken waren meist bei Leonie ♥.
geht es euch da auch so?
sagt mal, könnt ihr den Halsbereich (Nackenfalte) bei euren Babys hut waschen? Leonie wehrt sich da immer total dagegen.. aber es muss ja sein!!
Mädels, wenn man stillt und krank ist bzw. starke Halsschmerzen hat, kann man das mit dem stillen auf das >Baby übertragen? weiß das jemand?
wünsch euch nen schönen Tag u bis vielleicht später

21. Mär 2012 10:10
einen wunderschönen guten morgen!!!!!!!!!!
ach, was für eine schöne nacht! wir sind um 9 uhr schlafen gegangen, mike hat bis mitternacht auf ben aufgepasst und ich konnt schlafen. um 23:30 war dann raubtierfütterung und um 2:30 war dann ich dran mit fläschchen geben
um 5:30 war dann die nächste dran. ich glaub ben hat seinen rythmus gefunden. und mit alle 3 std bin ich auch zufrieden
gerade war er unruhig und ich hab ihn in arm genommen. irgendwie ist es plötzlich so komisch warm geworden
und mein t-shirt war nass......
die windel ist ausgelaufen!
toll! wir haben grad irgend so billige windeln, die wir geschenkt bekommen haben. sonst haben wir immer die pampers, da war nie was.
mike kauft heute abend das kinderzimmer vom roller. der kleiderschrank kommt ins wohnzimmer und die wickelkomode ins schlafzimmer. und wenn wir umgezogen sind, ist alles wieder normal und steht da wo es sein soll
nachher gehn wir mit oma in ikea.
ach, was für eine schöne nacht! wir sind um 9 uhr schlafen gegangen, mike hat bis mitternacht auf ben aufgepasst und ich konnt schlafen. um 23:30 war dann raubtierfütterung und um 2:30 war dann ich dran mit fläschchen geben

gerade war er unruhig und ich hab ihn in arm genommen. irgendwie ist es plötzlich so komisch warm geworden

mike kauft heute abend das kinderzimmer vom roller. der kleiderschrank kommt ins wohnzimmer und die wickelkomode ins schlafzimmer. und wenn wir umgezogen sind, ist alles wieder normal und steht da wo es sein soll

nachher gehn wir mit oma in ikea.

21. Mär 2012 10:12
oh uind ben hat mich bis 9 uhr schlafen lassen! ich bin richtig begeistert.
21. Mär 2012 10:22
hallo,
ist ja schön wenn es mit dem schlafen bei ben so gut klappt!
Bei uns war die nacht wie immer, und gerade schläft die kleine maus!
gleich muss ich noch wäsche machen, denn das hab ich gestern nicht mehr geschaft. außerdem muss ich noch beim kinderarzt anrufen und einen termin für die erste impfung machen.
heute nachmittag gehen wir noch ein bisschen raus.
wann wollt ihr eigentlich wieder arbeiten gehen?
ich werde im mai wieder anfangen. momentan fehlt mir mein job schon ein wenig.
bis vielleicht später
ist ja schön wenn es mit dem schlafen bei ben so gut klappt!

Bei uns war die nacht wie immer, und gerade schläft die kleine maus!

gleich muss ich noch wäsche machen, denn das hab ich gestern nicht mehr geschaft. außerdem muss ich noch beim kinderarzt anrufen und einen termin für die erste impfung machen.
heute nachmittag gehen wir noch ein bisschen raus.

wann wollt ihr eigentlich wieder arbeiten gehen?
ich werde im mai wieder anfangen. momentan fehlt mir mein job schon ein wenig.

bis vielleicht später
21. Mär 2012 10:26
oh wow* das hört sich klasse an 
Leonie hat auch brav geschlafen
.
musste vorhin schon meiner Freundin absagen, ich möchte heute nix machen, will mich ausruhen wenn Leonie schläft u Nachmittags nur kurz raus..
Angina könnt ich ja jetzt überhaupt nicht brauchen:O
ja die billig Windeln. hab letzens babylove new born gekauft, aber die schneiden bei Leonie die Schenkel ein. sie hat dann so rote Abdrücke
deshalb bleib ich bei Pampers, ist ja >"nur" Euro Preisunterschied...
wünsch euch viel Spaß im ikea
@moorland: diesen Mai schon? ist dir das nicht zu früh?

Leonie hat auch brav geschlafen

musste vorhin schon meiner Freundin absagen, ich möchte heute nix machen, will mich ausruhen wenn Leonie schläft u Nachmittags nur kurz raus..
Angina könnt ich ja jetzt überhaupt nicht brauchen:O
ja die billig Windeln. hab letzens babylove new born gekauft, aber die schneiden bei Leonie die Schenkel ein. sie hat dann so rote Abdrücke

deshalb bleib ich bei Pampers, ist ja >"nur" Euro Preisunterschied...
wünsch euch viel Spaß im ikea

@moorland: diesen Mai schon? ist dir das nicht zu früh?
21. Mär 2012 10:33
nein ist mir nicht zu früh!
mein mann hat eine eigene firma, er arbeitet dann von zuhause , und kümmert sich dann nebenbei um alea.
er muss nicht so viel arbeiten.
ich freue mich auf meine arbeit
mein mann hat eine eigene firma, er arbeitet dann von zuhause , und kümmert sich dann nebenbei um alea.

ich freue mich auf meine arbeit

21. Mär 2012 10:34
übrigens nehme ich auch die babylove windeln und bin sehr zufrieden. noch nie was ausgelaufen 

21. Mär 2012 10:35
ah na dann gehts besser ja. was arbeitest du denn?
echt, also mir gefallen Pampers besser. grad in der 'Nacht nehm ich meist Pampers
echt, also mir gefallen Pampers besser. grad in der 'Nacht nehm ich meist Pampers
21. Mär 2012 10:36
21. Mär 2012 10:40
dann wünsch ich dir gute besserung chaos.
meine schwester hat die eigenmarke von schlecker angeschleppt und die passt mir ja überhaupt nicht. die fühlt sich innen wie plastik an. ich hab die gar nicht erst ausprobiert, die schmeiß ich dann auch weg. liegt eh nur im weg rum. die wo wir die letzten tage benutzten ist von babycharm. hat die oma uns geschenkt, aber die schneidet auch so ein, also so abdrücke hat ben auch rund um die oberschenkel. ich dachte schon, ich hab sie ihm zu fest angelegt, aber irgendwie sitzt sie nicht richtig. ist nicht das erste mal, dass der body nass geworden ist. ich hab ihm grad vorhin die billige nochmal angelegt, weil ich ihn nachher eh nochmal wickel, bevor wir gehn. und dann kriegt er auch wieder seine pampers. wir haben im metro 3 jumbopacks gekauft, die kartons.
meine schwester hat die eigenmarke von schlecker angeschleppt und die passt mir ja überhaupt nicht. die fühlt sich innen wie plastik an. ich hab die gar nicht erst ausprobiert, die schmeiß ich dann auch weg. liegt eh nur im weg rum. die wo wir die letzten tage benutzten ist von babycharm. hat die oma uns geschenkt, aber die schneidet auch so ein, also so abdrücke hat ben auch rund um die oberschenkel. ich dachte schon, ich hab sie ihm zu fest angelegt, aber irgendwie sitzt sie nicht richtig. ist nicht das erste mal, dass der body nass geworden ist. ich hab ihm grad vorhin die billige nochmal angelegt, weil ich ihn nachher eh nochmal wickel, bevor wir gehn. und dann kriegt er auch wieder seine pampers. wir haben im metro 3 jumbopacks gekauft, die kartons.
21. Mär 2012 10:49
danke, wird schon werden. aber möcht nicht das Leonie wegen mir auf frische Luft verzichten muss, deshalb muss ich nachher raus
ja, das gleiche dachte ich bei Leonie auch, hatte schon nrichtig bschlechtes Gewissen
wann gehst du zum ikea?
na dann hast du eh nicht mehr lange bis Mai, Moorland

ja, das gleiche dachte ich bei Leonie auch, hatte schon nrichtig bschlechtes Gewissen

wann gehst du zum ikea?
na dann hast du eh nicht mehr lange bis Mai, Moorland

21. Mär 2012 10:56
pack dich gut ein. geh doch zum arzt. hab ich letzte woche auch gemacht als ich so wahnsinnig erkältet war. ich wollte auchh nicht, dass ben was abkriegt.
ich muss warten bis oma anruft, sie arbeitet ja noch. sie hat nur gesagt, dass sie mich mittags anruft, bevor sie uns abholt.
ich muss warten bis oma anruft, sie arbeitet ja noch. sie hat nur gesagt, dass sie mich mittags anruft, bevor sie uns abholt.
21. Mär 2012 11:35
ich hab aber grad keinen Babysitter u hab ja "nur" Halsweh. mach mir nacchher nen Tee und was gegen den Hunger u hoff i kann nachher einwenig schlafen..
halb so schlimm...
toll, wird bestimmt n schöner Nachmittag
Oma = deine Oma oder die Mama von Mike???

halb so schlimm...
toll, wird bestimmt n schöner Nachmittag

21. Mär 2012 12:03
Hallo zusammen,
die Nacht war ok. Mein Mann ist leider schwer krank
und da muss ich auf Beide aufpassen, ist schon anstrengend. Aber zum Glück schläft die kleine Maus gerade
und meinem Mann habe ich Hühnersuppe gemacht.
@chaos: gute Besserung!
die Nacht war ok. Mein Mann ist leider schwer krank

@chaos: gute Besserung!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...