Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 10:44
Re: Märzmami´s 2012
Guten morgen,
also von mir auch nochmal danke für die Liste und respekt für die Arebit!!!!
Ich denke auch das wir gut verteilt sind, ich komme aus Bayern!!!!
LG Stephie1986
also von mir auch nochmal danke für die Liste und respekt für die Arebit!!!!

Ich denke auch das wir gut verteilt sind, ich komme aus Bayern!!!!
LG Stephie1986
24. Jan 2012 10:45
24. Jan 2012 11:28
24. Jan 2012 12:12
24. Jan 2012 12:14
Mir gehts soweit eigentlich supi:)...werd aber immer hibbeliger und freu mich so, wenn endlich märz ist:)) seid ihr schon im Mutterschutz oder müsst ihr noch arbeiten?!?Mein kleiner ist zur zeit etwas faul, lässt immer mal was merken, aber ggrössten teils ist ruhe im bauch;(Mag es doch so, wenn er im bauch rumrackt:))) Und wie gehts dir und deinem Wurm?!?Rücken schmerzen hatte ich am Wochenende auch ganz schlimm...
Aber ne wanne und ne Massage von meinem Mann haben geholfen:)

24. Jan 2012 12:29
Ich habe noch erziehungsurlaub von meiner erste, sollte dann in october anfangen aber da war ich schon wieder schwanger und da ich examinierte alten/krankenpflegerin bin musste ich gezwungenderweise direkt im mutterschutz wenn man das so sagen darf, bei den beruf ist man schon früher beurlaubt und zweitens bei mir ist es ja eine risiko ss. ja das hibbeln kenn ich am we werden wir noch das baby zimmer streichen und tapezieren und sonst ist schon alles vorbereitet klamotten sind alle gewaschen und im schrank drin stubenwage auch schon fertig jetzt muss ich nur schauen das meine tochter das gitterbettchen frei räum hehe aber dafür hat sie ja noch zeit dafür ist ja der stuben wagen da für die erste monate:-) sogar mein badezimmer wird morgen neu gemacht hihi ich habe unser vermieter so lang die ohren voll geheult weil es so blöd aussieht das er das jetzt machen lässt juhuuu. Das ist normal das die jetzt etwas fauler die kleinen werden der platz wird ja immer weniger ich bin froh weil mir tun mittleerweile die tritte richtig weh ... mir geht es heute erstaunlich gut liegt wahrscheinlich an der sonne die scheint hehe... ich fange an so langsam die rückenschmerzen zu ignorieren unglaublich aber wa i-wann gewohnt man sich dranne hehe... aber bei mir macht meine tochter jeden tag eine massage
immer wenn ich auf der coutch sitze dann setzt sie sich hinter mir und tritt mit ihre füsschen gegen mein rücken aber nicht stark ich muss sagen es tut sooooooo gut 

24. Jan 2012 12:37
Mein mann will diese wochen auch noch was an die wand im kizi malen und dann muss ich alles stellen und einräumen...Hab am we wäsche gewaschen und hab das gefühl ich hab viiiieeeellll zu wenig für den kleinen wurm:(...hab einfach noch keine erfahrung, was man so alles braucht und mein mann sagt immer nur: wir kriegen noch soo viel geschenkt, so viel brauchen wir am anfang gar nicht;(...
oh das ist toll- ne eigene Masseurin(schreibt man das so?!) daheim zu haben...Hätt ich auch gerne:))
Wir dein bad komplett renoviert oder nur teilweise?!?
oh das ist toll- ne eigene Masseurin(schreibt man das so?!) daheim zu haben...Hätt ich auch gerne:))
Wir dein bad komplett renoviert oder nur teilweise?!?
24. Jan 2012 12:56
komplett... neue fliesen armaturen und so weiter zum glück habe ich in der obere etage noch ein wc mit waschbecken haha... der vermieter meinte mit schwangere frauen lege ich mich nicht gern ein und deswegen will er das noch bevor as baby kommt fertig haben auf mein wünsch natürlich hin ... ich habe mich nur aufgeregt weil die fiesen vom boden etwas kaputt waren und die kleine sich letztens etwas unterm fuss geschnitten hat und eigendlich wollte ich nur neue fliesen auf dem boden aber komplet ist auch cool hehe... viel braucht man für den anfang nicht die wachsen so schnell heraus ich rechne immer so die woche hat 7 tagen also sieben bodies sieben strampler und so weiter klar wird ma ein tag 2 sachen dreckisch aber man macht ehh die waschmaschine jeden tag an zu mindest ist es bei mir so. bei meiner tochter hatte ich so viel das ich die meisten sachen nie angezogen habe dann lieber 7 guten was man richtig mag und die werden auch alle angezogen
und wie dein mann auch nach der geburt bekommt man noch so viele sachen geschenkt fürs baby das es am ende doch zu viel wird

24. Jan 2012 13:06
Du hast aber nen tolle vermieter;)) so tolle hatten wir nie, hatten eher immer probleme:).... siehst du,ich hab nichtmal sieben;) muss wohl nochmal los und was kaufen..Und auch sonst, handtücher und do brauch ich auch noch;)))was machst du heute schönes?!?
24. Jan 2012 13:19
naja dafür haben wir uns seine wohnung genommen die keiner haben wollte weil es so herunter gekommen aussah und da wir lieber alles selber machen hat es uns nicht interessiert das ihr keine boden und so weiter waren wir habn nur 4 1/2 zimmer gesehen 100 qm dann noch in 2 etagen was ich ober schön fand balkon und das noch alles paar meter von der stadt entfernt für 620 euro warm da war uns die viele arbeit wert nur wie gesagt beim bad wäre das dann doch zu teuer alles selber zu machen. ich muss später noch wenn mein mann von der arbeit kommt zu sein onkel hin mal kurz nach den rechten schauen hört sich blöd an aber die frau musste sehr schnell im ausland verreisen weil ihre mutter verstorben ist und hat ihm mit 4 kinder hier gelassen er war noch nie alleine mit alle kinder vorallerdinge weil die kleinste 17 monate nur seine leibliche tochter ist die andere drei hat sie mit zur ehe genommen. und sonst mache ich mir heute einfach nur ein faulen tag
und was machst du noch schönes?

24. Jan 2012 13:28
das ist echt günstig..ist ja cool... wir haben uns letztes jahr unsre eigene wohnung gekauft,weil wir die schnauze von vermietern voll hatten...
ich sollte eigentlich bissel was tun, bäder putzen und so, aber bis jetzt hab ich nicht wirklich lust
... mal sehen, ob ich mich raffen kann:)

24. Jan 2012 13:35
ohh das ist ja natürlich blöd ich habe gestern vor dem schlafen gehen alles erledigt da bin ich meistens am fittesten... aber wenn die kleine wach wird muss sie ertmal mittag essen dann habe ich wenigstens etwas zu tun
aber das kenn ich auch ddenn ganzen tag bin ich sooo faul wie gesagt zum glück habe ich plötzlich abends so ein putz tick ausserdem habe ich mein mann und meine tochter dazu verbannt deren eigenen dreck sofort weg zu machen:-) erleichtert viel.

24. Jan 2012 13:39
Mein mann macht grade eigentlich den kompletten haushalt, weil ich mich ja eigentlich noch schonen soll, aber er tut mir so langsam echt leid, weil das jetzt seit dezember so geht.. da hab ich gedacht wenigstens die bäder könnte ich machen, das ist nicht ganz so anstrengend:) aber die hasen sollte ich auch noch machen fällt mir grade ein;(..vielleicht muss ich jetzt einfahc mal anfangen, dann bin ich um so schneller fertig:)
Würd heut abend auch gern mal wieder ins kino:))
Würd heut abend auch gern mal wieder ins kino:))
24. Jan 2012 13:43
manchmal ist das aam besten augen zu und durch um so eher man anfängt um so schneller ist man fertig um so eher kann man sich auch wieder auf die faule haut hinsetzten hehe... ich hoffe ein schönen film 

24. Jan 2012 13:49
hast recht:) werd glaub auch mal langsam anfangen:)).. Naja, eher ein film, den mein mann schon ewig schauen will, aber ich geh gern mit, dann hab ich auch mal wieder nen film gut:) und ausserdem gibts lecker popcorn;)))
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...