Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1026203
15. Feb 2012 21:40
Re: Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
AU WEIA !!!

Das war das 1. und letzte (Klamotten- und Spielzeug-) Wanderpaket von mir !!!

Ich bin entsetzt ... und ich möchte nicht wissen, von wem was ist !!!

Danke an alle Mamis, die mitgemacht haben ...
gast.1022813
15. Feb 2012 21:43
naddel ist los
gast.917724
15. Feb 2012 22:23
SuperMami, es tut mir wirklich leid für Dich! Aber laß Dich von einer solchen Person bitte nicht so runterziehen - es gibt ja hier auch genügend Beispiele für schöne, toll laufende, faire Pakete!
gast.936709
15. Feb 2012 22:31
SuperMami, es tut mir auch leid das du kein so schönes Paket bekommen hast! Finde solche Menschen immer absolut mies und hinterhältig die anderen den Spaß und die Freude an solchen Sachen so vermiesen....
Außerdem ist es fies, selber startet man ein Paket mit schönen Sachen und bekommt dann nur Schrott!!
Hoffe das der Frau echt mal jemand das Handwerk legt und sie ihre gerechte Strafe bekommt!!!!!
gast.1026203
16. Feb 2012 05:00
War sicher auch doof für die anderen Mamis :roll:

*schlechtes Gewissen hab*

Ich hab nur die ersten paar Sachen angeguckt und den Karton wieder in die Ecke gestellt ... muss den Schock erstmal verdauen :(

Werd mich mal nachher nochmal dran setzen ... die Sachen aus den Tüten waren schön - Danke an silkehasenzahn und arwenangel!

Nen paar Sachen sind direkt in den Mülleimer gewandert :(
gast.1116192
16. Feb 2012 09:35
Guten Morgen!!

JA es gibt immer wieder die Leute!!

Aber schön das dir meine Sachen in der Tüte gefallen haben!!
Lass dich nicht entmutigen!!

Mein erstes Mix Paket war auch nicht so toll zurück gekommen und habe draus gelernt und hoffe mein 2 wird jetzt besser! und jeder mama kann man es leider nicht recht machen und wenn man es möchte!!

LG SIlke
gast.1206771
17. Feb 2012 12:52
oh man...soll ich mal bei naddel vorbeifahren wenn ich das nächste mal bei meiner mama bin?die wohnt ja in der nähe von dresden...dann hau ich der mal eine runter :x ^^
SurfingTigga
17. Feb 2012 13:13
mir tut es natürlich auch sehr leid... ich hatte auch mal ein Wanderpaket los geschickt, es ist nie wieder bei mir angekommen. Sowas ist total ärgerlich.
Aber ich denke nach so einer Erfahrung kann man die Mamis verstehen die nur noch "Stammis" mitmachen lassen...
lass dich nicht entmutigen, vieleicht startest du ja doch nochmal eins, und dann halt mit bekannten Mamis... da bekommst du bestimmt schöne Sachen zurück.

Lg und Kopf hoch

PS vielleicht kannst du aussortieren was Müll ist, und was man vielleicht nochmal durchwaschen kann und dann kannst du die Sachen spenden.
gast.1026203
17. Feb 2012 15:22
Hab schon ne Mami, die das Paket haben möchte - werd ihr noch was Tolles mit reinlegen als Entschädigung *hihi*
Ich habe echt keine Lust mehr, dieses Paket auch nur noch 1 mal aufzumachen :evil:

Ob es nochmal nen Wanderpaket von mir gibt, hängt davon ab, wie mein Kreativwanderpaket ausgeht ^^ aber das sieht bis jetzt ja gut aus ;)
gast.917724
17. Feb 2012 16:49
Deine Idee mit dem Verschenken gegen Porto finde ich super - ist ja wie die Gepäckversteigerung am Flughafen :lol:
gast.1026203
17. Feb 2012 17:30
Ja ;) :D
206 Beiträge
loading 19549...