Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 15:42
Re: Novemberkracher :)
Hab ich mir auch so gedacht hihi...er ist dann aufgestanden und hat schon Frühstück gemacht. Mit Rührei und so hihi 
Naja und abends hat se denn beim Buschidofilm mitgerappt^^

Naja und abends hat se denn beim Buschidofilm mitgerappt^^
23. Aug 2010 15:44
also bei mir ist nachts nix mit schlafen, entweder der keks tanzt mir voll auf der blase rum das ich eh alle stunde aufs klo renne oder mein mann schnarcht sich voll ein ab, das macht er auch erst seid ich schwanger bin und naja wenn mal beide ruhig sind fängt der hund an an die tür zu stumpen weil ihm was nicht passt...keine ahnung vielleicht bin ich auch nur extrem empfindlich grade aber es ist echt nicht nett das alles
23. Aug 2010 15:49
Ich glaube wir sind empfindlicher, mich macht es voll aggressiv, wenn mich was weckt. Man hat immer so im Hinterkopf, das man nicht mehr lange durchschlafen kann. 

23. Aug 2010 15:52
ja absolut. bin auch immer kurz davor mein liebsten ein kissen ins gesicht zu drücken und den hund in hof zu schmeisen hehe naja anderer seitz ist es auch irgendwie beruhigend, ich konnte immer schlafen wie ne tote echt selbst handwerker mit schlaghammern direkt vor der schlafzimmertür haben mix nix ausgemacht. stell dir vor das wäre noch so wenn´s baby da ist...voll schlimm die vorstellung
23. Aug 2010 15:53
23. Aug 2010 15:54
Na das möchte bitte sein, dass sich der Körper umstellt und auf Geräusche reagiert. Wäre ja fatal, wenn das Kleine schreit und unser eins pennt...
Ach noch mal zum Stillen, wenn ich krank bin und Fieber hab, denn ist es doch auch sicher besser frozen milk zu nehmen oder???
Ach noch mal zum Stillen, wenn ich krank bin und Fieber hab, denn ist es doch auch sicher besser frozen milk zu nehmen oder???
23. Aug 2010 15:56
oh man was ich grad gelesen hab...
möchtet ihr echt nicht wissen.
ja sicher ist es besser frozen
milk zu nehmen wenn du medikamente nimmst aber ich hoffe nicht das wir so oft krank sind und darauf zurück greifen müssen

ja sicher ist es besser frozen

23. Aug 2010 15:59
Na, wat haste gelesen, raus damit.
Naja, denn werden wa mal doch lieber bissl vorratspumpen machen...Fieber lässt sich ja nich voraussagen...
Naja, denn werden wa mal doch lieber bissl vorratspumpen machen...Fieber lässt sich ja nich voraussagen...
23. Aug 2010 16:01
ich hab nur das "R" übersehen und mir echt gedanken gemacht wo du deine milch her nehmen möchtest 

23. Aug 2010 16:03
23. Aug 2010 16:04
23. Aug 2010 16:05
ja das hab ich ja dann auch gemerkt..vergiss es einfach war nur ein falscher lese fehler
23. Aug 2010 16:09
23. Aug 2010 18:54
Hahahaha, ich hab auch erst was anderes gelesen
- wie lustig!!! Ich bin heute auch so müüüüde. Aber ich muss sagen, ich bin ganz froh, dass es draußen kühler ist, als es eig sein müsste. Da hab ich dann nicht so dolle Kreislaufprobleme wie bei der Hitze...
Meine Nachbarin (22. SSW) kam mir vorhin entgegen und meinte, ihr Bauch wäre immer im Weg und schwanger sein ist ja echt anstrengend usw. Da hab an mir runter gesehen und nur gesagt: na warte was noch kommt...
. Jajaja, bald kugeln wir nur noch rum... Sie hat allerdings echt Übergewicht - da ist es sicher alles noch viel viel anstrengender als eh schon!

Meine Nachbarin (22. SSW) kam mir vorhin entgegen und meinte, ihr Bauch wäre immer im Weg und schwanger sein ist ja echt anstrengend usw. Da hab an mir runter gesehen und nur gesagt: na warte was noch kommt...

24. Aug 2010 07:34
Ich hab neulich schon gesagt, jeder dicke Mensch, der sagt er fühlt sich wohl mit seinem Gewicht ist n begnadeter Lügner...Wie kann man sich denn wohlfühlen, wenn man keine Luft bekommt, alles anstrengend ist und man nicht mal mehr die Sachen vernünftig anziehen kann...
Naja wir haben zum Glück das Priveleg, bei uns ist der Bauch nach 10 Monaten wieder weg
Naja wir haben zum Glück das Priveleg, bei uns ist der Bauch nach 10 Monaten wieder weg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...