Wander-BastelKalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 12:00
Re: Wander-BastelKalender
Kati410 hat geschrieben:
> Bei den einen wurde nicht nur gemalt,sondern auch noch mit Moosgummi
> gearbeitet.Das Andere fällt mir gerade nicht ein.
>
> Will der Person aber nicht absprechen sich Mühe gegeben zu haben.Hat sicher
> jeder.Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch.
>
> Ja,habe mich auch sehr bemüht.
und kann glaube ich auch behaupten dass
> ich mich ganz gut anstelle.
Was ist denn an moosgummi auszusetzen?
> Bei den einen wurde nicht nur gemalt,sondern auch noch mit Moosgummi
> gearbeitet.Das Andere fällt mir gerade nicht ein.

>
> Will der Person aber nicht absprechen sich Mühe gegeben zu haben.Hat sicher
> jeder.Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch.

>
> Ja,habe mich auch sehr bemüht.

> ich mich ganz gut anstelle.

Was ist denn an moosgummi auszusetzen?
29. Jan 2012 12:26
Nichts ist an Moosgummi auszusetzen,das Gemalte passt nur nicht so gut aber wie gesagt,jeder hat einen anderen Geschmack.Wollte keinen angreifen.
Weiss ja auch nur was wer gemacht hat wo ein Name dran steht. Es war ja auch nicht nur dass mit dem Moosgummi was mir nicht so zugesagt hat.
Es gefällt bestimmt auch nicht jedem was ich mache. Damit muss man aber rechnen wenn man bei sowas mitmacht.Ist also alles in Ordnung.
Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und die äußere ich auch ehrlich und nochmal sorry wenn es als Angriff rüber kam.Wollte mit Sicherheit niemanden beleidigen.
Lg Kati

Weiss ja auch nur was wer gemacht hat wo ein Name dran steht. Es war ja auch nicht nur dass mit dem Moosgummi was mir nicht so zugesagt hat.

Es gefällt bestimmt auch nicht jedem was ich mache. Damit muss man aber rechnen wenn man bei sowas mitmacht.Ist also alles in Ordnung.

Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und die äußere ich auch ehrlich und nochmal sorry wenn es als Angriff rüber kam.Wollte mit Sicherheit niemanden beleidigen.
Lg Kati
29. Jan 2012 12:36
ich fühl mich nicht angegriefen ist alles ok, hab nur gefragt...
jeder hat einen anderen geschmack...ich finds nur immer schade das man sich mühe gibt, in diesem fall meine 9 jahre alte nichte und dann wird "gemeckert" es heisst ja bastelkalender und ich fand das eine super idee von ihr, nicht nur was zu kleben, sondern auch zu malen...
sicher kann jeder seine meinung sagen, da hat niemand was gagegen, da bin ich die letzte die das unterdrücken würde...
ach naja egal
jeder hat einen anderen geschmack...ich finds nur immer schade das man sich mühe gibt, in diesem fall meine 9 jahre alte nichte und dann wird "gemeckert" es heisst ja bastelkalender und ich fand das eine super idee von ihr, nicht nur was zu kleben, sondern auch zu malen...
sicher kann jeder seine meinung sagen, da hat niemand was gagegen, da bin ich die letzte die das unterdrücken würde...
ach naja egal

29. Jan 2012 12:44
Achso das war deine Nichte.Dann nehme ich alles zurück.Für das Alter hat sie das ganz toll gemacht.Habe ja gesagt dass es aussieht wie von einem Kind gemacht und hatte dann ja Recht.
Das sollte auch nicht böse gemeint sein.War nur eine Feststellung.Für einen Erwachsenen hätte ich es nicht so einfallsreich gefunden.Aber so ist es für mich verständlich und kreativ von deiner Nichte.

Das sollte auch nicht böse gemeint sein.War nur eine Feststellung.Für einen Erwachsenen hätte ich es nicht so einfallsreich gefunden.Aber so ist es für mich verständlich und kreativ von deiner Nichte.

29. Jan 2012 12:51
jo, die hat sich bereit erklärt das für mich zu machen weil meine tochter so krank gewesen ist und ich sie sonst immer noch hier liegen gehabt hätte...und ich wollte sie ja so schnell wie möglich weiter schicken damit die letzte mutti ihren kalender nicht erst mitte des jahres bekommt
29. Jan 2012 12:53
Wie gesagt,dann sehe ich das natürlich anders.Dann einen schönen Dank an deine Nichte.
Hoffe deiner Maus geht es besser.Falls nicht,dann nochmal gute Besserung.
Hoffe deiner Maus geht es besser.Falls nicht,dann nochmal gute Besserung.

29. Jan 2012 12:54
ja seit gestern ist das fieber endlich runter aber nun hat sie einen ausschlag...na mal sehen was der doc morgen sagt
29. Jan 2012 13:01
30. Jan 2012 13:41
So,Kalender sind weg.Gott sei dank geschafft.Simon hat nur gebrüllt.
Habe versichert versendet.Sollte schon morgen da sein.Ist ja auch nicht so weit weg.
DHL Sendenummer:JJD14.10.091 192 380
Lg Kati

Habe versichert versendet.Sollte schon morgen da sein.Ist ja auch nicht so weit weg.

DHL Sendenummer:JJD14.10.091 192 380
Lg Kati
30. Jan 2012 16:48
Schön, dass sie wieder unterwegs sind. Mensch, da mußte Dein Schatz ja richtig leiden für uns...

30. Jan 2012 16:51
Der Papa vom Kleinen war da aber momentan ist nur Mama angesagt.
Habe dann immer wieder unterbrechen müssen.Wäre sonst echt dreimal so schnell fertig gewesen.
Habe dann immer wieder unterbrechen müssen.Wäre sonst echt dreimal so schnell fertig gewesen.

31. Jan 2012 12:26
soo Kalender sind da!! Is echt schön geworden-bin nur von der Geburtstagsseite enttäuscht
die is ja für Mädchen und nix gemaltes oder gebasteltes,sondern nur Sticker
Aber sonst wirklich schön!! Was mich verwirrt,ist,auf der Adressenliste stehen nach mir noch 3 Adressen-sind aber nur noch 2 Kalender drin 

31. Jan 2012 12:27
Das mit den Adressen hat mich auch verwirrt.Ist bestimmt die Startadresse.
31. Jan 2012 22:43
1. Feb 2012 08:32
also bei mir waren es noch 5 kalender...und einer davon war meiner...der war auch schon fertig
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...