schnelles zwischendurch wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 22:54
Re: schnelles zwischendurch wichteln
weißt du du unterstellst mir hier ne unterschlagung, ich habe noch nicht mal daran gedacht dir irgendwas zu unterstellen.
ich könnte ja genauso sagen das du nichts abgeschickt hast, habe ich aber nicht und finde es ne sauerrei.
ich könnte ja genauso sagen das du nichts abgeschickt hast, habe ich aber nicht und finde es ne sauerrei.
7. Nov 2011 22:56
Dann darf ich meine Vermutungen doch äußern? Ist doch meine Sache! Warum dann gleich Schwarzes Schaf? Habe NIE kaputte,verschmutze ware verschickt oder was unterschlagen! Beim letzen Paket hatte ich auch Markensachen gekauft! Das Paket ist ja seit ner Woche unterwegs, aber das kann doch passieren!? Ich warte auch schon länger auf ein. Wenn es nicht klar ist, dass es ankommt,warum kommt ich dann gleich in die schwarze Liste? Wenn es dann ankommt , kommt dann dingo dahin, weil sie anderen sowas unterstellt????
7. Nov 2011 22:58
@Bibbit23, ich habe es nur dann geschrieben, als dingo mich vollgequatsch hat und in die schwarze Liste eingetragen hat! Ich darf doch wohl meine Meinung sagen, ich mach mir doch auch Sorgen, dass es noch nicht da ist! Ich habe schon an DHL 5 emails geschrieben! War auch schon bei der Post, was kann ich denn noch tun?
7. Nov 2011 23:00
das ist doch garnicht wahr! ich hab dich erst danach in die schwarze määhh liste eingetragen.verdreh doch nicht alles wie du´s grade brauchst
7. Nov 2011 23:01
und wenn der umschlag ankommt, schreibe ich mich selbst in die schwarze määh liste...nur mal so nebenbei...
7. Nov 2011 23:02
7. Nov 2011 23:09
So hier an dieser Stelle mal wieder was positives.
@Philipp-Mama
Heute kam unser Paket an und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Woher wusstest du das ich soooo gerne mal ne Tasse Tee trinke wenn es jetzt so richtig kalt draußen ist.
Mein Freund hat sich richtig über die Klamotten gefreut (er steht sooo auf Adler)
Und mit dem Buch hast du Romeo sowieso eine riesen Freude gemacht. (musste es ihm schon 5 Mal vorlesen)
Du hast genau unseren Geschmack getroffen.
Ganz, ganz herzliches Dankeschön.
Ps.: Dein "kleiner" Mann ist ja auch sooooo süß!!!

@Philipp-Mama
Heute kam unser Paket an und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Woher wusstest du das ich soooo gerne mal ne Tasse Tee trinke wenn es jetzt so richtig kalt draußen ist.
Mein Freund hat sich richtig über die Klamotten gefreut (er steht sooo auf Adler)
Und mit dem Buch hast du Romeo sowieso eine riesen Freude gemacht. (musste es ihm schon 5 Mal vorlesen)
Du hast genau unseren Geschmack getroffen.
Ganz, ganz herzliches Dankeschön.
Ps.: Dein "kleiner" Mann ist ja auch sooooo süß!!!
7. Nov 2011 23:15
gelberdingoMo 7. Nov 2011, 23:24
hast du es geposten und ich hatte um 23:26 es hier reingeschrieben,verdreh du hier mal bitte nichts wie es dir passt
hast du es geposten und ich hatte um 23:26 es hier reingeschrieben,verdreh du hier mal bitte nichts wie es dir passt
8. Nov 2011 07:36
Julia2202 hat geschrieben:
> So hier an dieser Stelle mal wieder was positives.
>
> @Philipp-Mama
> Heute kam unser Paket an und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
> Woher wusstest du das ich soooo gerne mal ne Tasse Tee trinke wenn es jetzt
> so richtig kalt draußen ist.
> Mein Freund hat sich richtig über die Klamotten gefreut (er steht sooo auf
> Adler)
> Und mit dem Buch hast du Romeo sowieso eine riesen Freude gemacht. (musste
> es ihm schon 5 Mal vorlesen)
>
> Du hast genau unseren Geschmack getroffen.
> Ganz, ganz herzliches Dankeschön.
>
> Ps.: Dein "kleiner" Mann ist ja auch sooooo süß!!!
Ich kann Gedanken lesen

> So hier an dieser Stelle mal wieder was positives.

>
> @Philipp-Mama
> Heute kam unser Paket an und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
> Woher wusstest du das ich soooo gerne mal ne Tasse Tee trinke wenn es jetzt
> so richtig kalt draußen ist.
> Mein Freund hat sich richtig über die Klamotten gefreut (er steht sooo auf
> Adler)
> Und mit dem Buch hast du Romeo sowieso eine riesen Freude gemacht. (musste
> es ihm schon 5 Mal vorlesen)
>
> Du hast genau unseren Geschmack getroffen.
> Ganz, ganz herzliches Dankeschön.
>
> Ps.: Dein "kleiner" Mann ist ja auch sooooo süß!!!
Ich kann Gedanken lesen

8. Nov 2011 08:49
au mann!
da hab ich mal zwei tage kein internet und verpass schon wieder alles.....
@tatjana
wenn du wirklich was abgeschickt hast und es verschollen ist-schon mal über ein ersatzpäckel nachgedacht?

@tatjana
wenn du wirklich was abgeschickt hast und es verschollen ist-schon mal über ein ersatzpäckel nachgedacht?

8. Nov 2011 09:41
Wir wissen doch nocht gar nicht obsa weg ist.. Vllt kommt es noch an
8. Nov 2011 09:45
@astrid dein Paket bring ich morgen zu Hermes.
gestern kam männe mit nen gebrochenen Fuß nach hause und wollte damit arbeiten musste ihn erst mal zum arzt jagen.
Vllt schaffe ich es auch noch heute.

gestern kam männe mit nen gebrochenen Fuß nach hause und wollte damit arbeiten musste ihn erst mal zum arzt jagen.
Vllt schaffe ich es auch noch heute.
8. Nov 2011 09:48
8. Nov 2011 09:54
also meine wichtelpakete bzw päckchen habe ich auch nicht immer versichert geschickt
kam eben immer drauf an wie groß die sind. dennoch kamen sie an.... ich sag jetzt nicht viel darüber, auch beim tauschspiel hat tatjana immer gleich abgeschickt, und auch der eine umschlag von ihr hat lange gedauert bis er bei mir. mhm... vielleicht solltest du ja wirklich so nen antrag nochmal stellen, ich dacht das kann man ja machen.... ansonsten wartet doch mal noch bis ende der woche und dann überleg es dir halt tatjana ob du bibbit ein trostpflaster für ihre maus schickst....

8. Nov 2011 10:14
weißt du mami, sie hat gleich behauptet gegenüber dingo das ich es unterschlagen habe bzw. soger mein Mann. Und das finde ich untersteh schublade, ich beschuldige sie ja auch nicht weil auf so ein ebene stelle ich mich nicht.
Ich habe mir hier noch nie was zu schulden kommen lassen und das werde ich auch weiterhin nicht.
Ich habe mir hier noch nie was zu schulden kommen lassen und das werde ich auch weiterhin nicht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...