GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2012 17:57
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
fertig!!!auf babymarkt bei uns in der stadt ist zum glück verlass gewesen
wollte gerade nochmal kontrollieren ob ich auch alle kriterien erfüllt habe,finde aber nirgends mehr den wert den das oaket haben soll?
hatte mir 40 euro aufgeschrieben
,stimmt das so?

wollte gerade nochmal kontrollieren ob ich auch alle kriterien erfüllt habe,finde aber nirgends mehr den wert den das oaket haben soll?
hatte mir 40 euro aufgeschrieben

14. Jun 2012 18:21
14. Jun 2012 18:43
14. Jun 2012 19:40
oh nein...ich hab das überlesen
jetzt habe ich zu viel
kann ich ein 2. kind bewichteln

jetzt habe ich zu viel

kann ich ein 2. kind bewichteln

16. Jun 2012 13:14
so unser ist bei der post
soll ich die nummer hier posten oder wie läuft das
?

soll ich die nummer hier posten oder wie läuft das

16. Jun 2012 14:20
Nee,keine Nummer hier posten nur aufheben bis es angekommen ist. 

16. Jun 2012 14:46
17. Jun 2012 18:08
Meine Kleine hat Ihr Packet schon bekommen, war so durcheinander das ich schon angefangen hab auszugepacken.
dann hab ich gesehen das es die Geschenke für meine Maus sind und sie schön auf seite gepackt.
Ich doof hab aber mit dem ganzen Papier die Briefchen wohl mit weggeschmissen.
Trotzdem möchte ich mich schon mal bei der Mama Bedanken. Am 5.07. kann Amy dann endlich auspacken
lg Kathrin

Trotzdem möchte ich mich schon mal bei der Mama Bedanken. Am 5.07. kann Amy dann endlich auspacken

lg Kathrin
19. Jun 2012 18:17
unser Paket ist heut angekommen und ich hab da n bisschen reingelischertz
Das Paket ist ja wohl der Hammer!!!!
Drinn ist:
-Timmi das Schäfchen(plüsch) was für einer weiß ich nicht genau das Löchlein war zu klein:))
-Bob der Baumeister auch i-was weiches:)))
Danke liebe rosa211:)) es wird meinem Spatz sicherlich gefallen:)) ich find es megascön! er gekommt esdann Freitag:)) DANKE!
LG:)

Drinn ist:
-Timmi das Schäfchen(plüsch) was für einer weiß ich nicht genau das Löchlein war zu klein:))
-Bob der Baumeister auch i-was weiches:)))
Danke liebe rosa211:)) es wird meinem Spatz sicherlich gefallen:)) ich find es megascön! er gekommt esdann Freitag:)) DANKE!
LG:)
20. Jun 2012 12:08
oh toll das freut mich ja total das es dir gefällt,bin mal gespannt wie der kleine die sachen findet...laura wollte timmy schon behalten weil der so süß määäähhh sagt
dachte er sei für sie

23. Jun 2012 20:34
NA ENDLICH MAL WIEDER GUTE NACHRICHTEN
HOFFE, DER KLEINE PAUL BEKOMMT NUN AUCH BALD SEIN PAKET, DANN WÄREN (BISLANG) ALLE BESCHENKT UND ICH HOFFE, ES GIBT KEINE ZWISCHENFÄLLE MEHR
GANZ LIEBE GRÜßE MANDY

HOFFE, DER KLEINE PAUL BEKOMMT NUN AUCH BALD SEIN PAKET, DANN WÄREN (BISLANG) ALLE BESCHENKT UND ICH HOFFE, ES GIBT KEINE ZWISCHENFÄLLE MEHR

GANZ LIEBE GRÜßE MANDY
24. Jun 2012 17:55
25. Jun 2012 09:57
ohhh es war so schön
:D er hat als erstes Timmy ausgepackt und er liebt das Schäfchen:D er lässt es seidem gar nicht los... hat heute sogar mit dem geschlafen.. dabei hatte er nie n lieblingsspielzeug..
die anderen geschenke wie laufrad und bobby car und der rest haben ihn gar nicht interessiert *-*
Vielen Dank nochmal:))

die anderen geschenke wie laufrad und bobby car und der rest haben ihn gar nicht interessiert *-*
Vielen Dank nochmal:))
27. Jun 2012 08:04
da freu ich mich das ich den kleinen glücklich machen konnte

2. Jul 2012 20:39
Hallo
das Paket für meinen Kleinen ist auch schon angekommen.
Schonmal vielen Dank. Montag darf er es dann auspacken.

das Paket für meinen Kleinen ist auch schon angekommen.
Schonmal vielen Dank. Montag darf er es dann auspacken.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...