kreativ7 mit thema
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 17:10
Re: kreativ7 mit thema
hmmm das kann ich doch nicht öffentlich sagen dann ist es doch keine überraschung mehr 

11. Okt 2011 17:12
11. Okt 2011 17:20
12. Okt 2011 08:58
Unser Päckchen kommt heute in einer schönen Stadt am Niederrhein an - es ist schon auf dem Zustellfahrzeug auf dem Weg zu unserer Wichtelfamilie...
12. Okt 2011 09:04
12. Okt 2011 09:21
12. Okt 2011 09:25
12. Okt 2011 11:15
also wir hibbeln auch noch, und wohnen auch nicht am rhein.... wann kommt unseres nach bayern? wann will es bayrische luft riechen? wann will es berge sehen?

12. Okt 2011 11:40
Liebe Andrea Du bist nicht nur ein Küchenwunder sondern auch ein Nähwunder
gerade kam dein super tolles Paket an.
Leider bin ich vor ein Paar Tagen auf meine Kamera getreten, aber ich habe schon eine neue bestellt , sobald die da ist stelle ich Bilder ein, oder hast du vielleicht Deine Kunstwerke vorher photographiert ?
Wir haben eine ganz tolle rote Jacke bekommen, die super passt. Einen süßen Flugdrachen , eine niedliche Schatzkiste, eine flauschige Decke mit Herbst Blättern drauf und das schönste kuschelige Schaf das es gibt
Wir habe uns sooo sehr gefreut und wenn ich richtig gelesen habe darf ich mich bei Nummer 8 auf Sachen von Dir freuen
Ganz herzlichen Dank es war ein rundum tolles Herbstpaket

gerade kam dein super tolles Paket an.
Leider bin ich vor ein Paar Tagen auf meine Kamera getreten, aber ich habe schon eine neue bestellt , sobald die da ist stelle ich Bilder ein, oder hast du vielleicht Deine Kunstwerke vorher photographiert ?
Wir haben eine ganz tolle rote Jacke bekommen, die super passt. Einen süßen Flugdrachen , eine niedliche Schatzkiste, eine flauschige Decke mit Herbst Blättern drauf und das schönste kuschelige Schaf das es gibt

Wir habe uns sooo sehr gefreut und wenn ich richtig gelesen habe darf ich mich bei Nummer 8 auf Sachen von Dir freuen

Ganz herzlichen Dank es war ein rundum tolles Herbstpaket

12. Okt 2011 11:42
ui ich will auch von küchenwunder mal bewichtelt werden, hab nen jungen, wirst schon damit klar kommen oder?! hehe..... das hört sich auf jeden fall gut an, was du erhalten hast. ich will endlich unseres.... hihi.....
12. Okt 2011 12:00
Hallo, ihr Lieben,
schön, dass alles prima angekommen ist und dass sie gefallen (und im Fall der Jacke auch passen
). Leider habe ich die Schätze nicht vorher fotografiert, sonst könnte ich die Sachen schon mal zeigen.
Du hast den Brief richtig gelesen - bei Nr. 8 dürft ihr euch auch auf ein Päckchen von mir freuen. Da muss ich mir aber was Neues einfallen lassen und bitte jetzt schon mal um Nachsicht, falls es etwas länger dauern sollte. Ich habe heute was Neues entdeckt und das will ich erst mal ausprobieren. Wenn das so gut klappt wie ich mir das denke, habe ich da schon eine nette Idee....
@septembermami: einen kleinen Jungen zu bewichteln, fände ich zur Abwechslung auch mal nett - aber irgendwie hatte ich bisher immer Mädels. Die nächste Chance für dich gibt es aber frühstens bei Kreativ Nr. 10 - ich brauche jetzt erst mal eine "schöpferische Pause"...
schön, dass alles prima angekommen ist und dass sie gefallen (und im Fall der Jacke auch passen

Du hast den Brief richtig gelesen - bei Nr. 8 dürft ihr euch auch auf ein Päckchen von mir freuen. Da muss ich mir aber was Neues einfallen lassen und bitte jetzt schon mal um Nachsicht, falls es etwas länger dauern sollte. Ich habe heute was Neues entdeckt und das will ich erst mal ausprobieren. Wenn das so gut klappt wie ich mir das denke, habe ich da schon eine nette Idee....
@septembermami: einen kleinen Jungen zu bewichteln, fände ich zur Abwechslung auch mal nett - aber irgendwie hatte ich bisher immer Mädels. Die nächste Chance für dich gibt es aber frühstens bei Kreativ Nr. 10 - ich brauche jetzt erst mal eine "schöpferische Pause"...
12. Okt 2011 12:05
12. Okt 2011 12:59
13. Okt 2011 13:49
13. Okt 2011 13:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...