kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 14:14
13. Sep 2011 14:20
Re: kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
meins geht jetzt gleich raus hatte kein richtigen kartog deswegen gehts heute erst raus
13. Sep 2011 14:21
och das nehme ich auch
alle Pakete zu MIIIIIIRRRRRRRRR

13. Sep 2011 18:31
Mein Wichtel wird - endlich
Da meine Maus im Monent eine sehr aktive Phase hat, komme ich nur abends dazu, was dran zu machen. Denke mal, dass es Ende der Woche auf Reise geht

Da meine Maus im Monent eine sehr aktive Phase hat, komme ich nur abends dazu, was dran zu machen. Denke mal, dass es Ende der Woche auf Reise geht
13. Sep 2011 19:51
mhm.... meines kam zwar an, aber auch irgendwie nicht.... wo steckt nur meine wichtelmami? musst dir das paket bei der post abholen! 

13. Sep 2011 20:25
ahmm mein paket ist zwar bei der post aber es geht erst morgen raus und ivorsicht liebe wichtel fam
14. Sep 2011 14:36
ohhooohho hatte gerade eine Karte von der Post drin, morgen früh ab neun kann ich es abholen
vielleicht ist es ja ein Paket von Sept.Mami
das wäre schööön ( kannst ja mal einen Tipp geben, kann ich das mit dem KiWa abholen oder brauche ich ein Auto ?
)

14. Sep 2011 14:42
naja gebe ein kleinen tipp ist nicht sep mami am besten du kommst mit einen lkw aber kinderwagen wäre sehr sehr schlecht und ein smat wäre auch schlecht
14. Sep 2011 15:24
Max2306 hat geschrieben:
> naja gebe ein kleinen tipp ist nicht sep mami am besten du kommst mit einen
> lkw aber kinderwagen wäre sehr sehr schlecht und ein smat wäre auch
> schlecht
wow
was bekommen wir denn? ganz aufgeregt bin
> naja gebe ein kleinen tipp ist nicht sep mami am besten du kommst mit einen
> lkw aber kinderwagen wäre sehr sehr schlecht und ein smat wäre auch
> schlecht

was bekommen wir denn? ganz aufgeregt bin

14. Sep 2011 15:26
14. Sep 2011 15:27
14. Sep 2011 17:24
14. Sep 2011 17:42
hmmm kommt bestimmt noch ist ja noch bissel zeit ich bin auch noch nicht fertig und das tut mir für meine wichtelmami auch leid 

14. Sep 2011 17:53
ich mache heute denn rest fertig wenn ich es hinbekomme, abschicke tue ich es aber erst wenns mir besser geht bin heute nur kurz zur post und was einkaufen und war froh wieder zuhause zu sein.
14. Sep 2011 18:32
ja wir warten zwar auch noch hier auf unser paket, aber ich meinte was mit meiner mami los ist, die meines erhalten bzw das paket liegt noch auf der post... mhm... vielleicht ist sie ja in urlaub oder so....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...